dm
rossmann
dm
rossmann
Auf jeden Fall DM!
Der Laden ist einfach schön, die Bedienungen sind allererste Sahne und das Sortiment ist einfach TOP.
Ich bin absolut zufrieden und mindestens alle zwei Tage einmal im DM![]()
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Ja, in Bern kenne ich auch einen Müller! Das war doch vorher "Estorel" wenn ich mich erinnern kann, oder?Zitat von black_crx
Ich mag am liebsten den DM. Da kaufe ich wirklich viel, angefangen von den Waschmittel bis hin zu Alnatura, Duschgels, etc.....
Und den Müller mag ich auch sehr gerne, da war ich aber schon lange nicht mehr.
dm -gute Auswahl, gute Preise und Eigenmarken sind top
rossmann -da oft reduziert wird und Alterra gut ist
müller -schön großes Sortiment
I'm so sorry if these seething words I say
impress on you
that I've become the anathema of my soul
Ich mag beide sehr gerne DM und Rossmann, bin auch in beiden öfter zu finden.
Allerdings habe ich mich bei der Abstimmung für DM entschieden, da es nur dort diese Ginseng Ampullen und die Wildrpsenölkapseln von alverde gibt.... und die sind für mein Häutchen momentan jedenfalls überlebensnotwendig!
Schlecker mag ich irgendwie nicht.... haben die überhaupt eine eigene NK - Serie?![]()
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Eindeutig DM. Der ist immer sauber, voller schönen Sacher, sieht frisch aus
und zieht mich magisch an!
Schlecker mag ich nicht so,erinnert mich immer an so einen polnischen Ramschladen. Sehr unsympathisch (die Geschäftspolitik sowieso) und so usselig.
Müller ist auch noch gut, aber das ist ja kein Drogeriemarkt (da gibt es ja vile mehr).
Eine ganz eindeutige Stimme für dm: die Preise sind unschlagbar und die Auswahl ist top. Da wird einkaufen für mich zum Erlebnis!!!
Ich kann mich ganz klar der Mehrheit hier nur anschließen...![]()
DM!!![]()
es ist einfach der beste Drogerie-Markt für mich...
sauber, top Personal, super Sortiment, sensationelle Bedienung, genialle Eigenmarken...einfach herrlich!![]()
geh auch mehrmals die Woche zu DM!
wie Didea sagte, da wird das Einkaufen zum Erlebnis!
zu Rossmann,Ihr Platz und Müller geh ich auch ab und an mal bummeln, um Schlecker kann ich nur nen großen Bogen machen...![]()
Schweine Preise, kaum gute Artikel bzw. alles nur voller Süßigkeiten und Dvd´s...![]()
allerdings find ich es schade, dasss DM keine Angebote macht, so wie Rossmann, da kann man nämlich manchmal echt paar Euro´s sparen!!!![]()
Sogenannter Fußballfan
ich hab auch mal für DM gestimmt...
aber eigentlich isses MÜLLER!
(oder zählt der gar nicht zu den drogeriemärkten?)![]()
lg
i.
http://www.enya-world.de/fotos/4.gif
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png
Hab jetzt eine Antwort bekommen auf meine Frage, ob hier oben im Norden auch mal ein dm eröffnet werden soll. Darauf bekam ich diese tolle Antwort
"Sehr geehrte Frau chatengel,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen in dem von Ihnen gesuchten Gebiet keinen dm-Markt anbieten können.
Unser Verbreitungsgebiet erstreckt sich bis nach Nordrhein-Westfalen bzw. bis ins südliche Brandenburg, somit befinden sind unsere nördlichsten Filialen in Ahaus, Bad Oeynhausen, Ibbenbüren, Braunschweig bzw. Finsterwalde und nun auch dm-Märkte in Hannover und Berlin haben.
Um Ihnen die Suche nach der nächstgelegenen Filiale zu erleichtern, nennen wir Ihnen nachfolgend unsere Internetadresse: www.dm-drogeriemarkt.de. Hier finden Sie unter dem Bereich dm Filialstandorte alle dm-Märkte nach Postleitzahlen und Ortschaften sortiert.
Gerne verweisen wir außerdem auf den Drogeriemarkt Budnikowsky in Hamburg und Umgebung. Dieses Unternehmen führt sowohl die Qualitätsmarken von dm-drogerie markt als auch Produkte von AlnaturA.
Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns
Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und
Samstag von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
unter der gebührenfreien Servicerufnummer 0800 / 3 65 86 33.
Sehr geehrte Frau chatengel, wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und freuen uns, Sie bald wieder in einem unsererdm-Märkte begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr dm-ServiceCenter"
Super, wirklich ganz tollDa werd ich noch ne gepfefferte Antwort hinschreiben, so gehts ja nu nich.
An DM kommt für mich auch keiner ran...
Der nächste ist nur leider ziemlich weit weg, aber am 30. März eröffnet einer ganz in meiner Nähe (naja, 15 km sind immer noch recht happig, aber ich komme dort auch schon mal so so hin, ohne extra fahren zu müssen...).
Müller finde ich auch noch ganz ok, dort werden halt die alltäglichen Sachen gekauft... aber wenn erst der DM seine Pforten öffnetDa bin ich dabei!!!
Schlecker geht gar nicht!
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
echt? grad bei müller, find ich, krieg ich eben nicht die alltäglichen sachen... vielleicht ist es ja hier in ö wirklich anders...Zitat von opalizam
zb krieg ich beim dm kein artdeko-mu oder zb das fresh'n easy (jeans-färbemittel in einer bestimmten farbe), usw.
also, immer wenn ich was beim dm nicht finde - krieg ichs bestimmt bei müller!![]()
Geändert von nupsilein (21.03.2006 um 10:45 Uhr)
lg
i.
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png
Mein Favorit ist Budni, also quasi DM. Zu Budni kann ich leider nur, wenn ich bei meinem Freund bin. Aber bei mir in der Stadt wird bald ein DM eröffnet!Ich mag die Eigenmarken von DM halt sehr, besonders Alverde.
Ansonsten geh ich immer zum Ihr Platz, da die auch MU von Essence und teilweise sogar Catrice haben. Das sonstige Angebot ist leider nur Standard, und manche Filialen wirken leider etwas unsortiert.
Schlecker ist wirklich nur daher gut, dass es in jeder Ecke bald einen gibt. Aber das Angebot sowie die Ladeneinrichtung geht gar nicht.Vor allem die Auswahl an MU-Zeuchs ist bescheiden, und irgendwie fehlt mir da der Spaß am Shoppen.
nupsilein, ich habe das so gemeint, dass es gewisse Sachen, auf die ich schwöre, eben nur beim dm gibt (Alverde, Alnatura, etc....). Deswegen mache ich dort immer Grosseinkauf.Zitat von nupsilein
Aber für so alltägliche Sachen wie Toilettenpapier, Zewa-Tücher, Wattepads, Tampons, etc. lohnt sich eben eine relativ weite Anfahrt nicht...
Unser Müller ist halt bequem zu erreichen und ganz in der Nähe...
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
@opalizam: verstehe!Zitat von opalizam
du glückliche... bei mir ists genau umgekehrt
dm gleich ums eck u für den müller muss ich mich immer in die grosse einkaufsstraße quälen u elendslang parkplatz suchen...![]()
lg
i.
definitiv DM!!! in Freiburg gibt es 3(is ja nicht sooo groß die Stadt)
Im Rossman war ich bisher nur 1x in Berlin, mag an der Filiale gelegen haben, aber ich fands unübersichtlich, die Regale viel zu hoch für so ein kleines Persönchen wie mich.
Und die Hausmarke Balea vom DM mag ich auch einfach gerne.
mein 2. Favorit ist Müller, aber der war in der Umfrage ja nicht aufgelistet
ist der größte Drogeriemarkt bei uns und führt als einziger die Luxusmarken, die man sonst nur teurer im Kaufhaus bekommt
Geändert von goddess (21.03.2006 um 12:41 Uhr)
Bei mir WÄRE es der dm, wenn es nur einen in der Nähe geben würde.
Wir haben nur Rossmann, mit dem bin ich ganz zufrieden, aber mehr nicht. Ich mag die Alterra Sachen und es gibt öfters Angebote auf diverse Produkte bei Rossmann.
Aber nachdem was ich alles im Forum gelesen habe, soll das Sortiment von Alverde (dm) viel größer sein als das von Alterra. Also ein Punkt für dm.
Wenn ich wieder in Deutschland bin, fahre ich nach Hannover extra um im dm einzukaufen.
Zu Schlecker wurde im Prinzip schon alles gesagt,richtig runtergekommen, zu eng, und einfach unübersichtlich.
Ich habe mal jetzt für meinen Arbeitgeber gestimmtEs ist nicht nur ein schönes Einkaufserlebnis, sondern auch ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld und ich bin MENSCH (auch am Arbeitsplatz).
Einen 2. und 3. Platz gibt es somit nicht bei mir, weil ich nur ab und zu zum Müller gehe, um höherpreisige Sachen (Duft, Deko) zu kaufen.
Zu Schlecker ist hier schon alles gesagt worden, was zu sagen wäre![]()
![]()
Die Läden sind total asselig und die Arbeitsbedingungen das allerletzte. Ich unterstütze jedenfalls diese Ausbeuter NICHT mit meinem Geld
WAS soll ich dort auch SHOPPEN?
![]()
kd und Idea waren "normale" Läden, halt nix besonderes und leider auch nicht gerade preiswert. Sprich: es fehlten (für kd kann ich es zumindest sagen) die Angebote, die Rossmann z.B. alle 14 Tage fährt.
@Supreme
Idea wurde von dm UND Schlecker aufgekauft.
kd wurde von Rossmann UND Schlecker aufgekauft.
Dabei haben sich dm und Rossmann die Rosinen rausgepickt und Schlecker den Rest halt![]()
LG Giuseppina
DM, auch weil ich dort Alnatura-Sachen bekomme (und natürlich Alverde).
Netterweise gibt es jeweils einen DM nur eine bzw. zwei U-Bahn-Stationen entfernt, egal in welche Richtung ich fahre.![]()
![]()
hallo,
ich hab für dm gestimmt, bin aber eigentlich für budni! den mag ich auch lieber als rossmann, denn da gibt es seit neuestem auch hauschka-sachen! sante, alverde, alnatura find ich auch top! bei rossmann kauf ich fast nur ein paar alterra-sachen.![]()
Ich habe für DM gestimmt. Ich finde dort Biolebensmittel, gute Hausmarkten wie z.B. Alverde, Hygieneartikel und Putzprodukte. Die Filialen sind sehr gepflegt, meist auch sehr geräumig und das Personal ist auch klasse.
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
Ich habe für Rossmann gestimmt. DM hab ich hier leider nicht und Müller hat vor langer Zeit zugemacht. Ich hätte aber lieber einen DM hier, wenn ich euch immer höre, was es bei euch gibt. Und den Schlecker, den wir hier haben, ist einfach abartig. Total klein, das Personal unfreundlich, man wird immer angeschaut, als wenn man etwas klauen will.
![]()
echt jetz?Zitat von Die-Mone
und ich hab immer gedacht, dass wäre nur bei unserem Schlecker so...![]()
Sogenannter Fußballfan
wir hatten auch mal so ein schlecker (hat mittlerweile dicht gemacht, soweit ich weiß) und ich bin mir dadrin auch immer sehr komisch vorgekommen: die regale sind ja meist so niedrig, dass man gut drüberschauen kann und wenn man dann noch allein im laden ist - da kommt wirklich einkaufs-feeling auf![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Ganz klar: DM
LG
Cleo
dm - welche Frage...
ich glaube das ist in jedem schlecker soZitat von SuN
Ganz klar der DamenbauMarkt.
Aber leider hat sich hier überall Rossmann breit gemacht![]()
Aber ohne Rossmann hätte ich die FunnySkin nicht![]()
Ich hab für Rossmann gestimmt. Aber wenns hier in Norddeutschland einen DM geben würde, wär der wohl mein Favorit. Die haben ja immer ne Riesenauswahl. Muss wohl öfter mal meine Eltern besuchen.
Long time no see...
Ich liebe meinen DM. Ich möchte nicht mehr ohne ihn sein. Wir haben seit kurzem auch einen Rossmann in unserer Nähe, da bin ich auch öfters. Die haben auch ein paar tolle Sachen.
![]()
auf jeden fall dm! allein schon wegen balea
Ich hab auch für DM gestimmt....allerdings geh ich auch in alle anderen drogerie läden.
schlecker kann ich auch am wenigsten leiden,wei die meisten hier aaaaber manchma gibs da nen paar sachen dies beim dm nicht gibt (z.B letztens irgendwelche einwegklingen von keine ahnung was)
bei rossmann bin ich allerdings noch nie so richtig fündig geworden...ausser einma nen schauma shampoo weils so billig war =)
an zweiter stelle kommt bei mir aber aufjedenfall müller!
und in meinem "stamm" dm kennt man mich schon mit namen ;)
ganz klar dm. ich bin da mindestens 3 mal die wocheich liebe die eigenmarken wie balea und p2. außerdem spricht mich dm auch optisch am meisten an. ist alles so schön sauber und ordentlich dort.
zu rossmann geh ich ab und zu mal gucken was so im sonderangebot ist. und die liliputzreihe mag ich auch sehr gern.
auf jeden Fall dm! Schon alleine wegen Alverde.
ich habe mal hypothetisch für dm gestimmt, weil ich hier im forum merke, dass der vieles hätte, was ich bräuchte: alverde, sante usw.![]()
bei uns gibt es nur rossmann und schlecker, und da vermisse ich so einiges.![]()
Auch schon aus dem Grund, weil die anderen zu weit weg sind : DM![]()
Haarlänge: 86cm (Stand März '08)
Haartyp: 1bMii
---------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Samuel Beckett
Auf jeden Fall dm! Auch wegen der Ausstattung und Optik. Rossmann ist bei uns so ein richtiger "Kros"-Laden, alles steht in Kartons rum, in die Regale gequetscht, enge Gänge usw. Die Artikel von Rossmann (besonders Alterra) gefallen mir aber auch gut.
Ich stimme für Rossmann und DM!
Zu Rossmann renne ich fast jede Mittagspause und 1 Minute Fussweg von meiner Wohnung gibt es auch wieder einen, ich liebe alle 2 Wochen die Sonderangebote (besonders die Parfumangebote) und die große Auswahl an Produkten.
Zu DM gehe ich nur wegen Essence und Balea. Früher fand ich DM immer viel günstiger als andere Drogerien, allerdings hab ich gerade in einem anderen Thread schon geschrieben, dass DM die Preise für normale Drogerieware hier in Berlin ziemlich angehoben hat.
Einen Minuspunkt gibt es für Schlecker: ramschig, dreckig und eng. Dort kaufe ich lediglich Katzenstreu, aber die Verkäuferinnen sind dort wirklich ausgesprochen nett und zuvorkommend (das hat man hier in Berlin selten).
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Also definitiv auf Platz 1 bei mir: DM-den find ichSuper Auswahl, klasse Eigenmarke-Produkte und zum Glück gibt's auch einen ganz in der Nähe bei mir
Liebe Grüße
schoko-herz