So, nachdem ich dieses Aloe Gel zum Einnehmen nicht aushalte und es wohl ein echter Betrug von meinem Hautarzt ist, möchte ich meinem Haarwuchs anderweitig was WIRKLICH Gutes tun.
Nur - womit?
Ich möchte nicht tausend Pillen, Säftchen, Mittelchen nehmen, sondern nur eins, das gut ist und den Haarwuchs unterstützt und den Haarausfall verringert. Was ist hier Eurer Meinung nach empfehlenswert??

zeitweise hatte ich das gel von hübner genommen aber ich kann mich mit der konsistenz nicht anfreunden 

habe ziemlich viel stress (im job und mache mir auch oft selber welchen), bin eher so 'n hibbeliger, unruhiger mensch, trinke und schlafe zu wenig
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich ein solcher lebenswandel (gott, das ist so ein schlimmes wort) sich negativ auf das haar (und die haut) auswirkt.
dünnes, stumpfes haar, schlechte haut usw. also, mir ist das echt aufgefallen, da ich in vielen verschiedenen läden einkaufe. man darf es vielleicht nicht übertreiben. so, bin etwas abgedriftet...
und die haut ist der spiegel deiner seele - oder wie sagt man da?
Mit der Einnahme von Tabletten habe ich damit nicht nur den schlimmen Haarausfall stoppen können, sondern auch eine permanente Müdigkeit in den Griff gekriegt. Davor gab es Tage an denen ich echt nichtmal geschafft habe länger als eine Stunde wach zu sein und lag dauernd im Bett. Das war super deprimierend