So ihr Lieben Maienfelser-Fans (CV-Fans natürlich inbegriffen) und natürlich alle, die Maienfelser noch nicht kennen und trotzdem plaudern wollen
hier darf ab nun geplaudert werden - OTs ausdrücklich erwünschtDa Körper und Geist ja doch zu eng zusammenhängen und nur schwer zu trennen sind.
Viel Spaß
TokepiIch hoffe, das war jetzt okay, dass ich den Fred eröffnet hab'.

Ganzheitlicher Plauderthread der Maienfelser-Fans :-)
 Ganzheitlicher Plauderthread der Maienfelser-Fans :-)

Zitat von Bummi
 Zitat von Bummi

wieder an
 wieder an  

das ist ja doof
 das ist ja doof  Genau, Du wolltest doch schreiben, warum Du so lange nicht mehr hier warst. Ist das der Grund?
 Genau, Du wolltest doch schreiben, warum Du so lange nicht mehr hier warst. Ist das der Grund?

bis die Schwarte kracht
 bis die Schwarte kracht 

. Und kann mich dem Falterchen nur anschließen, hier wird niemand vergessen
. Und kann mich dem Falterchen nur anschließen, hier wird niemand vergessen  

Danke Mädels Danke!!!!!!
  Danke Mädels Danke!!!!!! Shea: "Hallo Echooooo,..................... Hallo Otto
 Shea: "Hallo Echooooo,..................... Hallo Otto  

), dass unser Lavendelinchen hier mal öfter reinschaut - wenigstens am Wochenende, wenn Sie mal ein bisschen Zeit hat *hoff*.
), dass unser Lavendelinchen hier mal öfter reinschaut - wenigstens am Wochenende, wenn Sie mal ein bisschen Zeit hat *hoff*.
						 wärs kein richtiger MF OT Thread...
 wärs kein richtiger MF OT Thread...

, aber so ging es ja irgendwie nicht mehr weiter. Die die OTs nicht mochten haben sich belästigt gefühlt und die die OTs geschrieben haben, hatten ein schlechtes Gewissen Sachen zu schreiben, die eben nicht zum Thema MF gehören. Ich denke, das ist die einzige Lösung.
, aber so ging es ja irgendwie nicht mehr weiter. Die die OTs nicht mochten haben sich belästigt gefühlt und die die OTs geschrieben haben, hatten ein schlechtes Gewissen Sachen zu schreiben, die eben nicht zum Thema MF gehören. Ich denke, das ist die einzige Lösung.  
  kriegen, dass wir zu viel zur MF-Kosmetik diskutieren!
 kriegen, dass wir zu viel zur MF-Kosmetik diskutieren! 

. Machts gut bis Morgen
. Machts gut bis Morgen  geht mir ganz genau so
 geht mir ganz genau so  

für Deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch
 für Deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch ind klönen.....hach,wär das
 ind klönen.....hach,wär das