Die RC Pflege kann ich mir nicht mehr wegdenken, einige Einschränkungen habe aber auch ich dabei. Mit der Stonefeile, 1. Edition habe ich schnell einige Kerben in der Nagelspitze, wenn ich sie nicht ganz gerade beim Kürzen halte. Die 2. Edition kürzt schlecht, ewiges Hobeln, trotz Geschirrspüler, auch bei mir, dafür kann man damit gut die Nagelspitze versiegeln. Mit den Polierfeilen komme ich gut klar. Die Nagelcreme vergesse ich immer, den Calciumroller auch.
Uaaah, unddas mit dem Emu Öl wusste ich, ist mir in Erinnerung bei der Baby Powder Körperlotion, finde ich voll ekelig.
Naja, über die gesundheitliche Bedenklichkeit von Inhaltsstoffen schert Ricci sich einen Teufel. In der neuen Handpflege ist Triclosan! Trotzdem bin ich ein Fan ihrer Gesichtspflege. Die verträgt und pflegt meine Haut einfach am besten.

das mit dem Emu Öl wusste ich, ist mir in Erinnerung bei der Baby Powder Körperlotion, finde ich voll ekelig.
- obwohl, wie gesagt, ein winziger Hauch war schon zu sehen 
ich stelle mir gerade vor, wie Du polierst und polierst und dann das enttäuschte Gesicht
Supreme und Mondstein.
- Gebrauchsanweisung
Zu ärgerlich, dass ich nicht gleich das Set MIT dem Puder bestellt habe, schließlich bin ich sonst auch nicht so kleinlich

. Hält der Glanz denn tatsächlich für mehrere Tage an
- in der Beschreibung las ich etwas von 5 (!!!) Tagen. Kann ich fast nicht glauben, aber ich fände 2 - 3 Tage schon toll. Hängt vielleicht auch mit der Beanspruchung der Hände durch's Waschen zusammen, oder?
, wie süß, danke
, aber Benzin
nix da
und