Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 89
    Experte Avatar von Alabama

AW: Sante Body Butter

Ich hab mir die Mango auch für den Körper gekauft, aber das ist vieeel zu teuer! Verwende sie jetzt auch im Gesicht für sehr trockene Partien und hab bis jetzt ncoh keine Pickel...(neige dazu!)

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Hallo
    Jetzt krame ich mal den Thread wieder aus.

Ich habe die Mango-Butter. Verwende sie in erster Linie für Ellenbogen, Fersen, Fingernägel usw.

Jetzt habe ich mir gedacht, daß sie doch eigentlich auch als reichhaltige Augencreme für abends geeignet sein müßte.

Hat das vielleicht schon mal jemand ausprobiert?

supreme
    Besucher

Wie sieht es aus mit Langzeiterfahrungen der Sante Butter Verwender,speziell im Gesicht? Bleibt ihr dabei?

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von Dianita
    Hallo
    Jetzt krame ich mal den Thread wieder aus.

Ich habe die Mango-Butter. Verwende sie in erster Linie für Ellenbogen, Fersen, Fingernägel usw.

Jetzt habe ich mir gedacht, daß sie doch eigentlich auch als reichhaltige Augencreme für abends geeignet sein müßte.

Hat das vielleicht schon mal jemand ausprobiert?
    Ja, das habe ich, und bin sehr zufrieden damit.
    Die Mangobutter nehme ich jeden Abend nach dem Duschen für den Körper und auch für die Augen. Für das Gesicht ist sie mir zu reichhaltig und wegen Shea geht das bei mir gar nicht. Da ich eh die Sante Basics Reinigungsmilch und Feuchtigkeitscreme nehme, wobei mir die Creme um die Augen aber nicht so ausreicht, gebe ich wenig von der Mangobutter darüber. Diese Kombi mag meine Haut. Hoffentlich bleibt es so.

Forenkönigin Avatar von Älva

Hat vielleicht mal jemand sowohl Kakao- als auch Mangobutter benutzt und kann mir was zum Pflegeunterschied sagen?
    Eigentlich hätt ich ja lieber die Mangobutter, weil da ja wohl mehr Feuchtigkeit drin gebunden zu sein. Aber die Kakaobutter duftet ja soooo lecker!
    Aber wie sind denn die Unterschiede wirklich?
    Bin gespannt und hoffe auf eure Testberichte!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Den Duft von Mangobutter mochte ich am meisten , habe aber nicht gekauft wegen des Preises.

Es ist etwas OT, aber es gibt etwas ähnliches, nur nicht so teuer. Und ich bin schon super angefixt. Whipped-Balms.

Im Herbst/Winter muss es sein! Ich denke als reichhaltige Handpflege ist das nicht schlecht.

Forenkönigin Avatar von Älva

Ich glaub diese Whipped Shea kann man sehr schnell auch selber machen. Hab ich nämlich auch schon überlegt. Man schlägt wohl nur die jeweilige Butter zusammen mit einem Öl im Mixer auf und fertig. Ist bestimmt auch günstiger.
    Aber die Cacoa duftete ja sooo lecker.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

supreme
    Besucher

Habe es dann doch gewagt, und die Sante Mango Butter gekauft:
    Ich vertrag sie ganz gut im Gesicht. Keine Pickel und der Duft nervt auch nicht total. Es hinterlässt aber den totalen Fettfilm, der nicht einzieht. Dennoch versuche ich sie nun erstmal als Nachtcreme aufzugebrauchen...wird aber nicht nochmal gekauft...

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Gibts hier langzeittesterinnen der Sante Sheabutter? Bin ganz angefixt, habe mischhaut, neige aber zu unreinheiten....
    Liebe Grüße Vanessa287