Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

AW: Die gruseligsten Beauty-Pannen

Zitat Zitat von Pader Beitrag anzeigen
    von Gold Brown^^
    Mit 15 oder 16, Joghurt-Bananen Haarmaske selbstgemacht...
    nur leider liess sich die Banane nicht mehr so gut aus dem Haar entfernen, also musste ich den nächsten Tag mit Bananenbröckchen auf dem Kopf in die Schule...
    jaja, die guten Haarmasken...eine Freundin und ich bezogen unsere Inspiration immer wahlweise aus der "Girl" oder "Mädchen"
    NIE mehr Banane in die Haare, abgesehen davon, dass die ganze Dusche versaut war und meine Ma not amused (), habe ich fast einen ganzen Nachmittag damit verbracht, die Pampe wieder aus den Haaren zu bekommen

Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Einmal habe ich eine Haarkur mit Olivnöl gemacht. ich habe zu viel davon genommen und es wollte sich nicht mit wasser entfernen. deshalb habe ich mich nur die haare geföhnt, doch das blöde ist, das öl nicht getrocknet ist. deshalb musste ich mir die haare nocheinmal waschen ....
    Ebenfalls aus einer dieser tollen Zeitschriften kam der Tipp: Haarkur mit Ei&Öl. Es waren Sommerferien, Freundin und ich war langweilig, also ran an die Eier Das ganze wurde zu einem klebrigen, stinkenden Brei . Bestimmt 10mal mussten wir die Haare einshampoonieren, bis sie nicht mehr vor Fett trieften Die "Pflegewirkung" war damit wohl auch beim Teufel

Wie können diese Zeitschriften guten Gewissens solche Folterkuren empfehlen?!

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Gut dass ich keine Wimpernzange habe, bin auch von der talentierteren Sorte ^^
    DAs schlimmste was ich in dem Bereich Cremen gemacht habe, war einmal statt Creme, das Duschgel in exakt der gleichen Packung außer ein kleiner SChriftzug unten aufs Bein zu schmieren.. die war neu und ich habe mich relativ schnell gewundert, was das für eine Konsttens ist, hat aber gut ne Minute gedauert, bis ich auf die Packung geguckt habe und dann nochmal duschen gegangen bin ^^

BJ-Einsteiger Avatar von Junivera

Oh man, da fällt mir grade auch was echt peinliches ein.

Irgendwann zu meiner Grundschulzeit ist mir mal der Selbstbräuner meiner Mutter in die Hände gefallen. Er stand ganz hinten im Schrank, ich denke er war ihr zu dunkel... Naja ich war natürlich neugierig und hab mir das Zeug ordentlich auf die Beine geklatscht. Danach aber vergessen, so ist das halt als Kind.
    Am nächsten Tag dann hatten wir eine ganztägige Sportveranstaltung von der Schule aus. Sommer, Sonne, kurze Hose. Ich hab natürlich nichts Böses geahnt, bis mich dann meine Lehrerein schmunzelnd fragte, ob ich denn Selbstbräuner benutzt hätte. OMG und dann ist mir auch aufgefallen, dass das Zeug echt dunkel war. Und ich hatte es auch noch nur vorne aufgetragen!! Von hinten waren meine Waden ganz weiß und vorne Indianer.

gelöscht

erster Arbeitstag in einem neuen Unternehmen:

Ich wollte besonders gut aussehen und habe am Vorabend eine neue Augenmaske getestet.. Ich erwachte um 4.oo Uhr morgens mit völlig zugeschwollenen Augen!...Da war aber nix mehr zu machen! Absolute Unverträglichkeit!
    Mit verquollenen, zugeschwollenen Augen wurde ich am ersten Arbeitstag meinen ca. 50 neuen Kollegen vorgestellt; erst Tage später sah ich sie halbwegs klar und sie waren auch irgendwie irritiert, daß ich doch etwas anders aussah. Naja, ich war letzendlich doch fast 8 Jahre in dem Unternehmen, trotz diesem üblen Einstieg. Oh Gott, , war das peinlich!

Isanna
    Besucher

die lampe an meinem spiegel ist kaputt, als ich mir letztens neues rouge gekauft hab, merkte ich leider erst im büro dass das so ca. 100 nuancen zu dunkel für mich war

auch wenn das weniger mit kosmetik zu tun hat: sehr beliebt ist auch kleine pickelchen ausdrücken, passiert ja nix...und am nächsten morgen mit dem riesen monster aufwachen

Forengöttin Avatar von foxqueen

Als ich zu Beginn meiner Pubertät mit dicken Pickeln im Gesicht gestraft war, hab ich mir so eine Anti-Pickel-creme von Clearasil gekauft und sie ständig, mehrmals am Tag auf die entsprechenden Pickel verteilt. Das war so ein gelbliches (angeblich "farbloses" ) Zeug mit einer Konsistenz wie bröslige Zahnpasta oder so). So weit so gut, aber in meiner Frustration über meine Pickel hab ich gemeint extra dicke Schichten auftragen zu müssen und bei uns ist das Licht im Bad nicht grad das beste. Das ich in der Schule dann eine bröslig, gelbliche Stirnkriegsbemalung präsentiert hab, ist mir natürlich viel zu spät aufgefallen
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

P-NP Avatar von Clumsy

Ich habe mir in der Jugend mal einen riesigen unterirdischen Pickel ausgedrückt.
    Der war super fies, kam nie so richtig raus, war aber unter der Haut dick und entzündet.

Naja, damals kannte ich Nivea für so etwas noch nicht

Also ich fleißig das Ding rausgeholt *aua*

Am nächsten Morgen sah es aus als ob ich nen Knutschfleck an der Stirn hätte
    Ich habe das dann lieber einfach bestätigt auf Nachfrage, war die bessere Ausrede

LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Als ich zu Beginn meiner Pubertät mit dicken Pickeln im Gesicht gestraft war, hab ich mir so eine Anti-Pickel-creme von Clearasil gekauft und sie ständig, mehrmals am Tag auf die entsprechenden Pickel verteilt. Das war so ein gelbliches (angeblich "farbloses" ) Zeug mit einer Konsistenz wie bröslige Zahnpasta oder so). So weit so gut, aber in meiner Frustration über meine Pickel hab ich gemeint extra dicke Schichten auftragen zu müssen und bei uns ist das Licht im Bad nicht grad das beste. Das ich in der Schule dann eine bröslig, gelbliche Stirnkriegsbemalung präsentiert hab, ist mir natürlich viel zu spät aufgefallen
    Ooooooooh, an die Creme kann ich mich erinnern! Die habe ich damals auch dauernd verwendet (besonders nett war dieser grausliche Schwefelgeruch, der sich allerdings erst nach einer Weile entwickelt hat... ).

Jaja, in der Pubertät hab ich auch viel falsch gemacht - um meine Pickel zu überdecken, hab ich einmal ein Puder von meiner Schwester verwendet, damals natürlich ohne auch nur irgendeine Ahnung davon zu haben, dass man eine Farbe wählen sollte die seinem eigenen Hautton entspricht. Ich war immer schon sehr blass, meine Schwester nicht so sehr - an dem Tag wurde ich in der Schule immer wieder angesprochen, warum denn mein Gesicht so gelb ist...

Auch sehr nett war es, wie ich so ein Braun-Shampoo (von Glem Vital glaub ich) verwendet hab, auf meinen aschblonden Haaren. Hab das ca. 10 Minuten einwirken lassen... stolz auf meine neuen braunen Haare bin ich in die Schule gegangen, nur um dann ständig gefragt zu werden, ob ich mir die Haare GRÜN gefärbt habe, weil sie im Sonnenlicht so ausgesehen haben.

Hurz ! Avatar von morena

Ich wollte mal Kaltwachsstreifen ausprobieren und hab mir mit den Dingern komplett beide Beine zutapeziert. Nachdem ich den ersten abgezogen hatte und es höllisch wehgetan hatte, sah ich als einzigen Ausweg eine innere Betäubung mit Alkohol, um die Dinger wieder runterzukriegen.

So saß ich also mit der Schnapsflasche und den zugetapezierten Beinen in der Unterhose im Wohnzimmer, als mein damaliger Freund nach Hause kam... mit nem Arbeitskollegen im Schlepptau!

Wenn ich daran denke, treibt es mir noch nach fast 15 Jahren die Schamesröte ins Gesicht!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Blush-Süchtig

die Geschichten mit den Haarkuren kommen mir sehr bekannt vor
    Mir fällt spontan auch was ein.. Eines schönen Sommertages, mit 14 oder 15, haben meine Freundin und ich beschlossen unseren Damenbart zu bleichen... Dazu muss ich sagen, dass es dabei um ganz feine Haare handelte, die kaum sichtbar waren.. Wir also alles in die Tat umgesetzt.. Am nächsten Tag wurde ich dann in der Pause von den Jungs gefragt warum ich meinen Schnurbart blond gefärbt hätte... Durch einen kurzen Blick in den Spiegel konnte ich nämlich feststellen, dass meine Sommerbräune und die blonden Härchen garnicht miteinander harmoniert haben

@ Asuka: jaja, der Geruch hat sehr gut zur Farbe gepasst...

@ morena: *lol* du Arme! Das muss peinlich gewesen sein! Aber die Story ist wirklich lustig

@ hb86:
    Ja, das kenn ich! Das ist mir auch schon passiert, dass meine blond gebleichten Häärchen dann auffälliger waren als vorher. Gott sei Dank hab ichs immer früh genug bemerkt. Bei mir haben die Häärchen im gebleichten Zustand immer so wahnsinnig golden geglänzt (viele Gelbpigmente in den Haaren liegt bei uns in der Familie )

Blush-Süchtig

Hahah golden geglänzt hätte ich auch dazu schreiben sollen, wäre die richtige Bezeichnung gewesen

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von Seitenlicht Beitrag anzeigen
    jaja, die guten Haarmasken...eine Freundin und ich bezogen unsere Inspiration immer wahlweise aus der "Girl" oder "Mädchen"
    NIE mehr Banane in die Haare, abgesehen davon, dass die ganze Dusche versaut war und meine Ma not amused (), habe ich fast einen ganzen Nachmittag damit verbracht, die Pampe wieder aus den Haaren zu bekommen

Ebenfalls aus einer dieser tollen Zeitschriften kam der Tipp: Haarkur mit Ei&Öl. Es waren Sommerferien, Freundin und ich war langweilig, also ran an die Eier Das ganze wurde zu einem klebrigen, stinkenden Brei . Bestimmt 10mal mussten wir die Haare einshampoonieren, bis sie nicht mehr vor Fett trieften Die "Pflegewirkung" war damit wohl auch beim Teufel

Wie können diese Zeitschriften guten Gewissens solche Folterkuren empfehlen?!
    ohje. naja aus fehlern lernt man halt. hinterher ist man immer klüger

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal Kaltwachsstreifen ausprobieren und hab mir mit den Dingern komplett beide Beine zutapeziert. Nachdem ich den ersten abgezogen hatte und es höllisch wehgetan hatte, sah ich als einzigen Ausweg eine innere Betäubung mit Alkohol, um die Dinger wieder runterzukriegen.

So saß ich also mit der Schnapsflasche und den zugetapezierten Beinen in der Unterhose im Wohnzimmer, als mein damaliger Freund nach Hause kam... mit nem Arbeitskollegen im Schlepptau!

Wenn ich daran denke, treibt es mir noch nach fast 15 Jahren die Schamesröte ins Gesicht!
    Zu genial! Ich liege wirklich halb unterm Tisch vor Lachen!

___

Den Pürierte-Banane-in-die-Haare-Fehler hab ich auch gemacht, einmal mit 16 und einmal mit 24. Diese Bröckchen, die irgendwann nach Erbrochenem riechen ... mjam.
    may contain nuts

Experte Avatar von Trixi1975

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen

das ist ja geil .
    *~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*

http://makeupwunderland.blogspot.com/

... eher nicht! Avatar von Beena

Das ist vielleicht nicht so ganz eine Beautypanne, aber hat ja auch etwas mit Körperpflege zu tun:

Als ich mich damals vor knapp vier Jahren zur Diss angemeldet hatte, mußte ich ins Promotions-Sekretariat, um dort meine Unterlagen vorzuweisen. Ich hatte an diesem Tag alle Unterlagen in einen großen Leitz-Ordner gestopft und so wie es war in meinen Rucksack. Dort angekommen, zog ich an dem Ordner, der sich etwas verkantet hatte und legte ihn mit Schwung (er war ziemlich schwer) auf den Schreibtisch der Sekretärin....

... erst da bemerkte ich, dass mitten auf dem Deckel eine alte Slipeinlage klebte, die ich vor Urzeiten mal in meine Tasche gesteckt hatte. Natürlich war sie unbenutzt, aber ich habe mich sooooo geschämt.

Ich: Oh, das ist mir jetzt aber echt unangenehm!

Sie:

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Beauty ist es zwar nicht gerade eher Style oder nicht Style... Als ich noch an meiner Diplomarbeit geschrieben habe, hatte ich einen sehr zutraulichen Hamster, der bei mir Narrenfreiheit hatte, weil er Kabel und Co. in Frieden gelassen hat. Nur mit fortschreitendem Alter hat er wohl ein Faible für Nestbau entwickelt. Ich sitze also abends am Computer und tippe und der Hamster will unbedingt mein Hosenbein innen hochklettern. Hatte ich nichts gegen, er hat sich nur im Bereich der Kniekehle aufgehalten, was bei so nem Fell doch ganz schön kitzelt. Ich also Hamster sachte rausgeschüttelt. Das Spiel ging ungefähr eine Stunde so. Dann hatte ich die Nase voll also Hamster in Käfig zurückgesetzt. Alles gut, dachte ich. am nächsten Tag wunder ich mich, warum es so kalt ist auf dem Weg zur Uni und warum alle so doof schauen. Erst im Labor wurde ich darauf hingewiesen, dass hinten an der Jeans im Bereich meiner Kniekehle ein riesiges Loch war! Hat der Hamster als ich in der Jeans steckte mir da ein Stück geklaut!

BJ-Einsteiger Avatar von kashnelda

Hallo liebe Foris,

ich habe mir mal die Augenbrauen mit schwarzer Henna gefärbt. Während ich die Henna drauf hatte klingelte das Telefon und somit habe ich vergessen das Zeug wieder auszuwaschen. Als ich aufgelegt habe ist es mir eingefallen dass ich sie auswaschen muss aber natürlich war es viel zu spät. Die Haut war total schwarz verfärbt. Ich sah aus wie mit aufgeklebten Augenbrauen. Ich war verzweifellt- schliesslich war ich zu einem Disco Abend mit einer Freundin verabredet.
    Ich habe versucht die farbe Haut mit Reinigungsmilch und einem Schwamm wegzuschrubben. Es brachte aber keine grossen Erfolge und dann fiel mir ein dass Zitronensäure dagegen helfen könnte also legte ich los.
    Es ging auch gut weg aber die Hautpartien wurden dabei immer roter bis plötzlich sich weisse Blässchen bildeten die durch das Reiben auch geplatzt sind. Ich habe mir die haut weggeätzt!
    Was machte aber ein Trottel wie ich. Ich puderte es alles zu und ging trotzdem in die Disco.
    Musste alle halbe Stunde die Toilette aufsuchen um die Stellen nachzukaschieren.
    Mein Fazit aus der Geschichte- lass dich niemals durch nirgendwas ablenken wenn du gerade dir die Brauen färbst!

Meine Laune...
    Happy

Oh, zum Thema "Augenbrauen weggeätzt" hab ich auch was beizutragen!
    Vor sechs Jahren oder so hatte ich keinen Bock mehr, mir ständig die Augenbrauen zu zupfen und war auch extrem genervt von den ganzen farblosen Flaumhärchen unter und über meinen Augenbrauen. Da hab ich mir gedacht, dass Enthaarungscreme sicher ganz toll ist, um die loszuwerden und ne Weile nicht zupfen zu müssen.
    Ist ja an sich schon ne tolle Idee, sich Enthaarungscreme für die Beine ins Gesicht zu schmieren. Nicht. Aber wenn man dann auch noch mit ner dicken Schicht Enthaarungscreme in Augennähe zurück ins Wohnzimmer geht, um den spannenden Film zuende zu gucken, und das Zeug erst nach 20min abwäscht ... dann ist das schon selten dämlich.
    Hatte ne riesige verätzte Stelle unter dem linken Brauenbogen, das sah so beknackt aus. Und weil ich mich so nicht unter Menschen getraut hab, hab ich das immer schön fett mit Concealer "kaschiert", obwohl ich natürlich genau wusste, dass man solche Wunden besser in Ruhe lässt.

Nie wieder Enthaarungscreme im Gesicht!
    may contain nuts

Experte Avatar von Trixi1975

@ beena oh meon gott ,ich lach mich krümmelig hier .das wäre mir auch sooo peinlich gewesen

@claudiasandra super story ,lach .ja der hamster wollte halt ein schickes jeansnest haben ,lach

@kashnelda augenbrauenfärben ist schon tricky ich lass mich dabei nie nioe ablenken.stell mir immer ne kurzzeituhr damit ich das bimmeln höre und so niemals den zeitpunkt fürs abwaschen verpasse.

sehr lustige panne hier im thread.
    im nachhinein kann man da ja drüber lachen
    *~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*

http://makeupwunderland.blogspot.com/

BJ-Einsteiger Avatar von kashnelda

@Trixi- Oh ja ich habe damals eine Lektion gelernt! Nun mache ich es jetzt genau wie du

Experte Avatar von kleine

*
    Geändert von kleine (17.10.2016 um 23:20 Uhr)

Inventar Avatar von Eilan

Zitat Zitat von kleine Beitrag anzeigen

Und dann hab ich noch so Geschichten durch, wie die Augen komplett weiß zu schminken (mit Kajal umrandet) und dann in die Disco zu gehen, schwarzlicht lässt grüßen...
    Wie cool! Das hätt ich gern gesehen!
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich hab mir als kind mal die wimpern abgeschnitten.. ich fand wimpern blöd und wollte keine haben.

als teenie hab ich mir mehrfach selbst einen (total hässlichen) pony in meine sehr langen haare geschnitten.. und als er mir nicht mehr gefallen hat, hab ich ihn einfach ABGESCHNITTEN..
    sah natürlich heiss aus, die abgefitzelten mini-haare an der gesamten stirn..

ebenfalls zu teenie-zeiten.. ich wollte meine - damals blondierten - haare UNBEDINGT dunkelbraun färben lassen.
    sah eigentlich total super aus.. aber ich war dennoch so unglücklich, dass ich meine mutter am nächsten tag gebeten hab, mir so einen tollen farb-remover aus der drogerie in die haare zu schmieren.
    nun ja.. danach waren meine haare.. irgendwas zwischen weiss und grellgelb.
    auch sehr scharf.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Allwissend Avatar von Babyfloh

mit 13 kam ich zu der erkenntnis dass man türkisblauen metallic kajal als lidschatten benutzen kann, hab mir dann täglich das komplette lid bis zur lidfalte hin damit ausgemalt und bin so zur schule gegangen. gottseidank gibts von der zeit keine fotos...

*
    Geändert von kleine (17.10.2016 um 23:19 Uhr)

*
    Geändert von kleine (17.10.2016 um 23:19 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Ich glaub in dem Alter sind wir alle ein bisschen übertrieben oder seltsam geschminkt zur Schule gegangen.
    Mit 15 hätte ich mit meinem Make-up statt zur Schule auch genausogut auf den Strich gehen können. Meine Güte, was müssen die Lehrer nur von mir gedacht haben.
    may contain nuts

Schokokirsche
    Besucher

OmG, zu göttlich!

Dass mit dem übertriebenen Make-up denke ich mir auch manchmal. Ich weiß noch, da gab's Zeiten... Schön fett schwarzen Kajal auf die Wasserlinie, einen Amy Winehouse Look-a-like Lidstrich, Schichten von Foundation und frostrosa (!) Lippenstift.

Ich wollte mal ein Rezept für ein Peeling ausprobieren, was beim ersten Mal auch gut geklappt hat. So, schön die Pampe aus Zucker, Honig, Mehl und Milch im Gesicht aufgetragen, einwirken lassen, abgewaschen. Okay, die Haut war gerötet. Nicht schlimm. Zeigt ja nur, dass es gewirkt hat (Wtf?). Nächster Morgen, ich schaue in den Spiegel: Rote Pusteln überall im Gesicht. Plus Bindehautentzündung. Ich weiß bis heute nicht, ob die Bindehautentzündung nicht was mit der Maske zu tun hatte. War nämlich komisch, dass sie zur gleichen Zeit kam. Hatte vorher auch noch nie eine.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    OmG, zu göttlich!

Dass mit dem übertriebenen Make-up denke ich mir auch manchmal. Ich weiß noch, da gab's Zeiten... Schön fett schwarzen Kajal auf die Wasserlinie, einen Amy Winehouse Look-a-like Lidstrich, Schichten von Foundation und frostrosa (!) Lippenstift.
    Da ich nicht gewusst habe, wie "frostrosa" aussieht, habe ich eine Google Bildersuche gestartet... was für Ergebnisse...

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ich hab mir als kind mal die wimpern abgeschnitten.. ich fand wimpern blöd und wollte keine haben.

als teenie hab ich mir mehrfach selbst einen (total hässlichen) pony in meine sehr langen haare geschnitten.. und als er mir nicht mehr gefallen hat, hab ich ihn einfach ABGESCHNITTEN..
    sah natürlich heiss aus, die abgefitzelten mini-haare an der gesamten stirn..
    Das find ich so genial, diese kindliche Logik, einfach herrlich!

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ich glaub in dem Alter sind wir alle ein bisschen übertrieben oder seltsam geschminkt zur Schule gegangen.
    Mit 15 hätte ich mit meinem Make-up statt zur Schule auch genausogut auf den Strich gehen können. Meine Güte, was müssen die Lehrer nur von mir gedacht haben.
    Ha, die Ausnahme bestätigt die Regel! Und das bin ich. Ich hab mir mit 16 oder 17 meinen ersten Kajal gekauft, aber nie benutzt, weil mir das irgendwie peinlich war. Dafür habe ich meine Haare traktiert bis zum Geht nicht mehr, starke Blondierung war Must Have.
    Und dann gabs irgendwann diese 5-7 Nuancen Blondierung neu, natürlich musste ich sie haben! Damals hatte ich 3 cm lange Haare und einen etwas längeren Pony. Nachdem ich sie frisch blondiert hatte (gebrannt wie sau) wurden sie durchsichtig...! Irgendwie waren meine Augen dann noch etwas rot unterlaufen, sodass mich selbst mein Mathelehrer darauf ansprach, obs mir nicht gut ginge.
    Ich hab sie dann schnell blau getönt, dann war das durchsichtige nicht mehr so schlimm. Nie wieder diese Blondierung.

Nochmal zu dem peinlich sein. Ich wollte immer lieber ein Junge sein, deswegen hatte ich auch so kurze Haare. Ich trug weite Tshirts und sowas. Da passt es einfach nicht, sich plötzlich zu schminken und die Augenbrauen dünner zu machen, das wäre vollkommen gegen meine Einstellung gewesen.

Man muss sich nicht schminken, um gruselige Beautypannen zu haben. Es reicht, wenn man blondiersüchtig ist, seinen Friseur hasst und sich die Haare selber schief schneidet, weil man am Hinterkopf nix sieht und es reicht auch, dass der eine Laden keine grüne Tönung mehr reinbekommt und man plötzlich auf blau umsteigen muss, das nicht elegante gelbe waschflecken, sondern schimmelige graue bekommt :)
    Mikroben sind Freunde!

Meine Laune...
    Happy

Oh ja, "Schimmelpilz" war auch eine zeitlang mein Spitzname in der Schule, als sich meine blaue Tönung rausgewaschen hat... :leiderja:
    Drüberfärben mit schwarz hat auch nix gebracht, die Farbe ist immer rausgefallen und ich durfte dann mit grauen Haaren rumlaufen, bis die starkblondierten Haare rausgewachsen waren. Damals hatte ich nur 4cm lange Haare, deswegen war's keine Ewigkeit, aber mit 15 mit grauen Haaren rumrennen zu müssen ist ja mal derbe sch... .

may contain nuts

Inventar Avatar von ChocolateCrush

Ich habe ähnliches durchgemacht...

Mit etwa 15 Jahren die Haare blondiert (daraufhin wurden sie orange) und dann mit einem aubergine-schwarz drübergefärbt. Daraufhin waren meine Haare orange-lila meliert... Es war schrecklich!

No risk, no fun! Avatar von claerchen

Ich wollte mir so mit 14 auch mal die Haare in einem dezenten Rot tönen - rausgekommen ist Aubergine! War auch extrem haltbar, ich sah aus wie der Tod auf Latschen...

Besucher

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Da ich nicht gewusst habe, wie "frostrosa" aussieht, habe ich eine Google Bildersuche gestartet... was für Ergebnisse...

Minou
    Besucher

Ich habe mir vorgestern die Oberlippe mit Kaltwachsstreifen enthaart. Irgendwas ist diesmal schiefgelaufen, jedenfalls habe ich jetzt ein Stückchen Haut am Mundwinkel weniger. Sieht aus, als hätte ich noch einen Rest Himbeereis da rumhängen. Heute haben mich schon x Kollegen angesprochen "Hey, Du hast da was. Wisch Dir mal den Mund ab."
    Menno Und weh tut's auch noch

Meine Laune...
    Happy

Hahahaha
    Sorry, aber das liest sich einfach zu lustig!

Ich kann mir schon vorstellen, wie furchtbar weh das getan haben muss... Normales Wachs-Enthaaren ohne blutige Zwischenfälle ist ja schon brutal.
    Gute Besserung und narbenfreie Heilung!
    may contain nuts

Arme Minou !! Oberlippenhäärchen können wirklich gemein sein!

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

bei mir blieb mal der Wachsstreifen über der Oberlippe dran und liess sich über Tage nicht entfernen, der war schon richtig braun, weil ich ständig dran rum gerubbelt hatte ... war auch sehr peinlich, ich hatte die Lacher auf meiner Seite
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.