Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    tonjka
    Besucher

Frage lippenpflege - hilfe!!!

hallo an alle! das ist ein hilferuf!

ich habe total spröde, trockene lippen, was habe ich schon in all den jahren nicht ausprobiert- bis wir in sybillenbad in bayern einen urlaub gemacht haben. in einem kleinen laden mit badeartikeln habe ich dort einen lippenpflegestift gekauft. das habe ich noch nicht erlebt - meine lippen wurden weicher un weicher, bis ich den stift schließlich nicht mehr brauchte. leichtsinnig wie ich bin, habe ich die folie mit der aufschrift abgeruppt und weggeworfen und meinen fehler erst dann gemerkt, als ich den stift nirgends wieder fiden konnte. seitdem quäle ich mich durch die herkömmliche lippenpflege, teuere und billige....

wer weiß was, ch bin wirklich für JEDEN; ihrer meinung noch so einen unwichtigen tipp dankbar. der stift war weiß und unscheinbar, die plastikhülle selber war nicht beschriftet, sondern die folie drumrum. die pflegesubstanz war auch weiß. der stift enthielt aloe und kam aus usa.

danke an jede(n), für jedes wort, jede meinung!!!

ciao, und danke im voraus noch mal!

tonjka

Forengöttin Avatar von Betsi

AW: lippenpflege - hilfe!!!

Also, zu dem Stift kann ich Dir leider nichts sagen.

Aber was du akut gegen die spröden Lippen tun kannst:

Schmier Honig drauf. Hilft wirklich super. Ist nur etwas schwierig, ihn einwirken zu lassen, wenn man so eine Naschkatze ist wie ich .

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Komme sehr gut mit dem Stift von Alverde zurecht.
    lg schnuffi

Inventar Avatar von missyqueen

oder shea pur....
    nicole

Forengöttin Avatar von Betsi

Genau - Shea ist auch sehr gut.

Ne! Avatar von schneckig

am besten unraffinierte Sheabutter

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich nehme den Alterra Lippenpflegestift und die Lippenbalsame von Bale Mandel/caramel und hotberry. Die pflegen toll und schmecken lecker.

Gestern habe ich mir das Lippenkosmetikum von Hauschka gekauft. Bisher nicht schlecht, ich kann nur noch nichts über die Langzeitwirkung sagen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Da kann ich mich nur anschließen: Shéa. Gibt es entweder direkt als Pflegestift oder in Cremeform. In Kombination mit Honig perfekt und hilfreich. Vor allem entsteht nicht diese blöde Abhängigkeit wie bei herkömmlichen Labello's o.ä.

Inventar Avatar von RougeNoir

eine fette Allzweckcreme!!!
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

BJ-Einsteiger

hatte auch ganz lange gaaanz spröde Lippen. Habe dann den Everon von Weleda ausprobiert und bin super begeistert. Der von Sante ist auch nicht schlecht, aber nichts wenn man ganz kaputte Lippen hab. Ich nehm jetzt beide nach Lust und Laune.
    Ok, ist nicht der den du suchst, aber ich kann dir den nur empfehlen

Inventar Avatar von pippi

könnte das vielleicht ein lippenpflegestift der firma "crabtree und evelyn" sein?

leider find ich grad den link nicht. vielleicht kann ja jemand so lieb sein, und hier den link dieser firma reinstellen. die haben nämlich einen stift mit aloe drinnen.

lg

hier ist der Link: Crabtree &Evelyn
    Tagebuch

Inventar Avatar von pippi

danke jeanny!
    und hier ist der besagte lippenpflegestift, den ich meine:

http://store.crabtree-evelyn.com/3130-alo483018.html

lg

Forengöttin Avatar von Rubina

Meine Lippe wurde erkältungsbedingt momentan durch eine bakterielle Infektion heimgesucht. Die musste ich leider mit einer speziellen verschreibungspflichtigen Creme behandeln. Diese hat meine Lippen super ausgetrocknet, die Bläschen waren zwar weg, aber die Lippe war so spröde und tat richtig weh.

Dagegen hat mir dann die Coldcream von Weleda sehr gut geholfen, ich musste zunächst super oft nachcremen, allerdings ist sie jetzt nach ca. drei Tagen schon wieder fast normal.

Mir wäre mit Aloe und der Beschreibung auch nur der crabtree- evelyn Stift eingefallen.

Mein USA Produkt ist ohne Aloe, ansonsten hätte die Beschreibung auch ganz gut gepasst....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Maddy
    Besucher

Lippenbalsam mit Caramel?
    Omg..ich fordere einen DM in meiner Nähe

Katharina
    Besucher

Dr. Kaufmanns Haut-und Kindercreme

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Noch eine Empfehlung für den Weleda Everon!!! Den nehme ich total gerne. Auch die Weleda Cold Cream ist nicht zu verachten, allerding finde ich, dass sie sich nicht so dolle auf den Lippen verteilen läßt, bzw. haftet.

Die Kaufmanns Haut- und Kindercreme schleppe ich immer mit mir rum - nehme ich als Allerwelts- und Hilfsmittel.

LG
    Sporty

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

Bei uns im Center ist die Luft im Winter total ätzend und ich bekomme mega trockene Lippen. Ich nehm dann immer den Blistex Balsam. Das einzige was ich bisher hatte, das hilft wenn die Lippen schon "hin" sind.

Ansonsten hab ich den Whipstick von Lush, der schmeckt total klasse und pflegt auch gut und den Weleda Everon kann ich auch nur empfehlen, einer der besten in Stiftform! Wenn ich nächste woche in den Alnatura geh muss ich mir da einen mitnehmen

Winks
    Gwen

Inventar Avatar von hamse

Hm, kann es sein, dass du bisher Labello&Konsorten genommen hast und in dem einen besagten vielleicht weder Silikone, noch Paraffine, noch sonstwas drin war und du den deshalb so toll fandest.

Paraffine können zwar die Feuchtigkeit, die in der Haut ist halten, aber das ist bei den Lippen ja schon von Haus aus nicht viel, und Silikone lassen alles aus der Haut raus, aber nix mehr rein

Ich würd mich an deiner Stelle mal durch div. Nk-Hersteller testen, alverde und alterra waren mir beide zu schmierig, meine HG ist bisher die Lippenpflege von eco cosmetics, schmeckt nach Vanillepudding, kostet zwei Euro und ist einfach nur der Weleda Everon ist auch schön, aber manchmal zu hart, außerdem kann ich mittlerweile den Rosen-Vanille-Duft nicht mehr haben, naja, er ist bald alle.

Der war's nicht zufällig:

Meine Eltern haben mir den mal aus dem Urlaub mitgebracht, der war sehr geil der ist nur so über die Lippen geflutscht, Balsam für geschnundene Schnütchen.
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

supreme
    Besucher

es könnte crabtree & evelyn sein: die haben einen jojoba und aloe pflegestift und fuer mich sind die Stifte auch die HGs. Habe meine Labellos weggemottet und nehme nur noch Crabtree &Evelyn Jojoba....meine Lippen sind so gut wie Jahre nicht mehr "Badeartikel" könnte als Beschreibung passen: neben Lotionen & co haben die Porzelan-Seifenschälchen,Zahnbecher und nette andere Sachen

Zu beiden C&E Stiften haben wir Testberichte :)
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=4787
    Geändert von supreme (05.03.2006 um 08:37 Uhr)

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von jeanny99
    hier ist der Link: Crabtree &Evelyn

Hallo zusammen,

und wo kann man diesen "Zauberstift" erwerben...???

LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Also wenn jemand so einen C&E Stift bestellt, dann würde ich mich gerne an der Bestellung beteiligen. Will nämlich auch so einen. Benutze bisher immer nur die billigen von Bebe und ihr habt mich jetzt richtig neugierig gemacht.

supreme
    Besucher

Crabtree & Evelyn gibt es als "Eigenladen" in deutschen Groß- und einigen Mittelstädten. Hier ist unser Thread mit einigen Adressen:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=14701

In Düsseldorf wird C&E aber auch von einem anderen Laden gefeatured, d.h. da ist ein C&E Stand mittendrin.

Ansonsten kann man es online bestellen bei Rosegardens.

morgaine
    Besucher

also ich leide auch zeitweise extrem unter trockenen Lippen.

Im Moment nehme ich die Bepanthen-Heilsalbe und mu&#223; sagen, da&#223; sie wirklich ganz schnell hilft, vor allem wenn man sie am Abend auftr&#228;gt, soda&#223; sie in der Nacht einwirken kann.

Meistens hab ich das Problem dann f&#252;r ein paar Tage los.

Liebe Gr&#252;&#223;e

Fortgeschritten

Hi!

Hab gerade Honig auf die Lippen geschmiert, aber ich glaub wenn ich dieses Posting zu Ende geschrieben hab, dann ist er schon wieder weg

Muss halt doch der Alverde Lippenbalsam her.
    Liebe Grüße, Zwetschkal!

Experte Avatar von Honeybunny

Also wenn jemand so einen C&E Stift bestellt, dann würde ich mich gerne an der Bestellung beteiligen. Will nämlich auch so einen. Benutze bisher immer nur die billigen von Bebe und ihr habt mich jetzt richtig neugierig gemacht.
    Ich käme nächste Woche nach MUC und könnte Euch (wenns ned zu viele werden ) welche mitbringen.
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Briddiebritt
    Besucher

Hallo,

k&#246;nnte es ein chapstick gewesen sein?
    http://www.chapstick.com/classic/index.asp

Habe ich mir mal in einer Apotheke gekauft. Ich fand ihn nicht so toll. Eher z&#228;h.

Meine Lippenpflege ist Carmex. Gibt es im D&#246;schen oder als Tube. Riecht etwas gew&#246;hnungsbed&#252;rftig so wie Wick Vapo Rub. Von allem anderen bekomme ich rissige, verhornte Lippen. Carmex ist mein HG.

Liebe Gr&#252;&#223;e
    Briddiebritt

Forenkönigin Avatar von Älva

W&#228;re ja auch nett, wenn sich die Threader&#246;ffnerin nochmal melden w&#252;rde... Nachdem sich hier so viele Beautys schon Gedanken gemacht haben. Find ich immer nicht nett so was!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

tonjka
    Besucher

grüße an alle und vielen vielen dank! hab total viele ideen und anregungen bekommen, die nacht im internet ist gesichert
    also mit labello und co (anderen paraffin- und chemiehaltigen stiften) kann ich lange nichts mehr anfangen.
    relativ gut hilft mir ein stift aus einem kosmetikbioladen und zwar CMD Naturkosmetik Sandorini mit sanddornöl und anderer mit teebaumöl. allerdings muss ich die sehr oft benutzen, ich "fresse" sie geradezu.
    so, und nun geht es auf der suche
    danke an alle!

tonjka
    Besucher

Meine Lieben Besten Und Und Und!
    Dank Euch Hab Ichs!
    Das Ist Der Pflegestift Von Crabtree & Evelyn Mit Aloe!
    Allerdings Ist Mit Der Bestellung Mau. Also Ich WÜrde Mich Beteiligen; Wenn Eine Sammelbestelung Oder Wenn Jemand Übrig Hat Oder So.
    Ich Danke Allen!

Fortgeschritten Avatar von Lala

@ supreme: "In D&#252;sseldorf wird C&E aber auch von einem anderen Laden gefeatured, d.h. da ist ein C&E Stand mittendrin."
    Welchen Laden meist du??? Mich interessiert der Pflegestift auch...
    Liebe Grüße, Lala

Experte Avatar von Tequila87

Ich schmier immer irgendeine Bodybutter auf die Lippen. Hilft sehr gut und riecht lecker.

charade1970
    Besucher

huhu, nochmal ein tipp zur lippenpflege. öl soll sehr gut helfen. vielleicht jojoba oder einfaches olivenöl... einfach draufschmieren, wenn es sein muss. wenn es nicht sein muss, einfach gar nichts nehmen.

alle pflegestifte machen süchtig. ich muss ja auch zugeben, dass ich mir manchmal blistex (as der tube) auf die lippen schmiere. und der hilft auch sofort. aber öl soll die zeit bis zum "ichnehmjetztnüschtmehr" sehr gut überbrücken. und glänzt ja auch schön glossig...

bussi

Zitat Zitat von Lala
    @ supreme: "In Düsseldorf wird C&E aber auch von einem anderen Laden gefeatured, d.h. da ist ein C&E Stand mittendrin."
    In welchem Laden ist den so ein C&E Stand? Ich bin heute nachmittag eh in der Stadt, dann schau ich gleich mal
    Tagebuch

BJ-Einsteiger

Ich habe auch sehr kaputte rissige Lippen und leider noch nicht das richtige endeckt. Habe alles durchprobiert. Jetzt bei Dr. Hauschka angekommen. Ist gut aber nicht perfekt. Die Lippen sind sofort wieder rissig, wenn das Zeug nicht drauf ist. Und die Hautfetzen bleiben teilweise ganz hart, so dass es richtig piekt, wenn man die Lippen zusammenaufeinanderpresst. Alle Hausmittelchen haben bei mir kl&#228;klich versagt. Eine Wunderwaffe gibt es wohl nicht, oder ist dieser Ale Stift aus USA tats&#228;chlich so eine ??

BJ-Einsteiger Avatar von sewoman

also ich hatte ständig trockene Lippen und durch das ewige "rumknibbeln" usw. gab es auch immer wieder Fieberblasen. Habe von Labello über Carmex, La Mer etc. praktisch alles versucht - meine Apothekerin hat mir geholfen: sie verkauft eine selbstgemachte Lippensalbe in einer Tube zu 10g und die kostet CHF 5.50 (ca. EUR 8.50 - 9.--). Der Aufkleber ist beschriftet mit "Lippensalbe - Pasta Schleich". Denke sowas gibt es auch in deutschen Apotheken - ganz normale Pasta Schleich. Ist eine weisse Salbe, nicht dünnflüssig, lässt sich aber gut auf den Lippen verteilen und haftet sehr gut. Achtung: meine Apothekerin sagte mir, ich solle diese Creme über Nacht grosszügig verwenden, habe ich gemacht und es hilft wirklich. Tagsüber benutze ich sie auch, nehme aber nur ganz wenig sonst hat man weisse Lippen. Hinterlässt keinen klebrigen, glänzenden Film, riecht nicht ranzig aber auch nicht parfümiertoder nach Vanille, Erdbeer und dergleichen. Vielleicht fragst du mal in deiner Apotheke nach Pasta Schleich.
    Geändert von sewoman (23.03.2006 um 12:58 Uhr)

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von cornflakegirl

wurde auch schon erwähnt..die Bepanthen Augen- und Nasensalbe..mit Dexpanthenol. Nehme ich wenn ich erkältet bin und meine empfindliche Nasen- und Lippenhaut total spröde und wund wird bzw. aufplatzt. ist echt eine wohltat. Gibt die kleine Tube in der Apo für recht kleines geld.
    gruss

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Lala
    @ supreme: "In Düsseldorf wird C&E aber auch von einem anderen Laden gefeatured, d.h. da ist ein C&E Stand mittendrin."

bei dem post muss aber auch der Name "Fil a Fil" bei gewesen sein ? Und auch dass, er zu finden ist, wenn man bei einem Ausgang der Shadow Arkaden in eine weitere kleine überdachte Einkaufspassage geht....

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von jeanny99
    In welchem Laden ist den so ein C&E Stand? Ich bin heute nachmittag eh in der Stadt, dann schau ich gleich mal

Jeanny ---> genau dir hatte ich den Laden doch im C&E Thread beschrieben...ich fühle mich gerade arg ignoriert

da nochmal der thread :

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=14701&page=3

der post ist direkt vorne vor auf page 3

Fortgeschritten

Ich bin ein totaler Fan vom Badger Lip Balm. Denn seit ich den verwende, habe ich überhaupt keine trockenen Lippen mehr.

LG Iloveflorence