Muss auch mal meinen Senf dazugeben!
Hatte ja wie viele von euch die Tagescreme zum Testen,die mir gar nicht gefiel.
Nun dachte ich aber,dass die Ampullen,Augencreme,Maske,Reinigung und Nachtcreme besser bzw. reichhaltiger sind,da ich eher trockene Haut habe.
Also die Nachtcreme ist (find ich) genau so wie die Tagescreme,merke keinen Unterschied. Die Ampullen hab ich auch zum ersten Mal halbiert. Überhaupt keine Wirkung,zieht weg wie nix,man könnte echt ne ganze nehmen. Die Maske zieht och rucki zucki weg,kein Wow-Effekt. Und die Augencreme hinterlässt ein Spannungsgefühl und im Moment juckt und brennt es um die Augen wie ein Ekzem.Und wie hier schon geschrieben wurde,man sieht die Fältchen noch viel mehr.
Die Reinigung find ich nicht ganz schlecht,kommt wie ne dicke Paste aus der Tube,man braucht ganz wenig.
Sehr schade,der Duft ist sehr angenehm und die Cremes so toll von der Konsistenz her. Aber bei denen muss ich zweimal übereinander schmieren und die Haut spannt trotzdem etwas.Ach ja,paar Pickelchen zeigen sich auch.
Hab mich auch sehr gewundert,dass Beate keine Tafeln hochgehalten hat,so wie bei C3.
Die negativen Rückmeldungen sind bestimmt doch ausgewertet worden.
Ich drück aber allen CI Testern die Daumen,dass sie bessere Erfolge haben!!!Jede Haut ist ja anders.