zuliebe, zu deienr Frage nach den besten ACs:
bei mir steht auch die C3-AC ganz hoch im Kurs. Dann mag ich noch die "alte " p24 AC - die neue "Detox" hab ich noch nicht probiert.
Die Strixx find ich persönlich nicht so prickelnd, macht bei mir auch Knitterfältchen unter den Augen.
Für alle, die noch MM-Bunkerbestände haben: Was mir im Moment auch sehr gut bekommt (nach dem TC-Knitteralarm) ist die Kombi von Beates Hy-Serum mit der MM-Nachtcreme (bei meiner Trockenhaut auch tagsüber) -> macht richtig schön genährte, satte Haut. Die beiden Produkte vertragen sich wunderbar miteinander.

zuliebe, zu deienr Frage nach den besten ACs:

Hallo!
Liebe Grüße!!!
sweetheart. Bis dahin habe ich ja auch schon wieder etwas aufgebraucht.
da wird gleich gebunkert
Der ist auch richtig schwer, das
ich. Will die Cremes aber noch nicht aufmachen, habe nur jede mal aufgedreht. Die Pappe war zwar versiegelt, aber man weiß ja nie 
Sieht sehr flüssig aus und ich musste natürlich ein bisschen was vom Rand abstreichen
und ab auf den Handrücken. Hat sich angenehm angefühlt....und....für mich riecht die total nach Nivea
I don´t mind if it rains for a century.
Dechsi
Wobei es schon juckt mal in alle Tiegelchen ordentlich reinzugrabschen 
Geht mir genauso, deshalb brauche ich erst ganz brav auf und habe max. zwei Cremes gleichzeitig vorrätig. (Kenn mich doch...) Mitte November werde ich bei der C³ plus Serum zuschlagen.
2 Cremes vorrätig. Bei mir sinds auch nur 2.....Tünnen 
, aber nachdem mir etliche Cremes (nicht nur von BJ) gekippt sind oder in Vergessenheit gerieten, habe ich radikal umgestellt.
Nur bei Düften von Frédéric ist das anders
Ich bleibe ja jetzt auch hart, nun wird fleißig aufgebraucht 

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
. Sweetheart hatte die Info direkt von Beate Johnen, aber ohne Preisangabe.

Carpe Diem