die Reinigung werd ich auch noch testen...wenn sie wieder vorrätig ist..
die Reinigung werd ich auch noch testen...wenn sie wieder vorrätig ist..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Das finde ich leider gar nicht. Für mich riecht die Creme nach einem Männerduft, weiß jetzt allerdings nicht welcher. Ist zwar ganz angenehm, aber für meine Nase fast zu aufdringlich für eine Gesichtscreme. Weiß noch nicht, ob ich mich daran gewöhnen kann, hängt auch ein bischen von der Wirkung ab. Mal sehen wie die Haut so in 2 Wochen aussieht. Dagegen finde ich den Duft der C3 einfach![]()
Liebe Grüße funny meg
da sieht man mal, wie unterschiedlich Düfte wahrgenommen werden...äußerst interessant..
Teste jetzt seit ca. 10 Tagen die C3 Creme. Den Geruch mag ich wirklich sehr, aber ich hatte tatsächlich jetzt insgesamt 4 Pickel in der Zeit und kehre wohl doch reumütig zu Decleor zurück.
Wie sind Eure Erfahrungen? Ich hatte das Happy15 mit den 5 verschiedenen Cremes bestellt. Zurückschicken? Oder die anderen doch noch durchtesten? Bin echt unsicher. Irgendwie sprechen mich die Präsentationen von Beate Johnen immer sehr an....
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ah, ich ärgere mich so, dass ich TC doch nicht bestellt habe, wenn ich eure positiven Erfahrungsberichte höre.
Hab den letzten Winter mit der HI-Creme durchgebracht, jedoch merke ich jetzt schon, dass ich mich dreimal damit eincremen muss, bis die Haut nicht mehr trocken aussieht. Ihr schreibt ja, dass die TC etwas reichhaltiger ist, das wär dann wohl was für mich gewesen.. Hoffentlich gibts zumindest bald die GC als Angebot...
CLARA...bitte nicht ärgern...das kommt sicher wieder...
ach ja, das stimmt natürlich. wieso bloß brauch ich immer einen Anstoss von außen, um bei mir die vernunft walten zu lassen!!!
Dann schick ichs mal zurück und bleibe beim altbewährten (bis ich wieder einen Ausbruch zu einer neuen Creme wagen werde... ich als Unbelehrbare, aber eigentlich weiß ich ja schon, dass ich fast gar keine Cremes vertrage...)
![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Geändert von ZuLiebe (26.09.2010 um 18:42 Uhr) Grund: vertippt
Liebe Grüße!!!
Mach dir nichts draus, das kenne ich, man kriegt halt ab und an einen Rappel, nur um dann festzustellen, dass die übliche Creme doch nicht soooooooooooo übel ist.![]()
Allerdings, wenn man mit Unverträglichkeiten zu kämpfen hat, sollte man doch sowieso nur zwischen den Cremes wechseln, die man garantiert verträgt, wenn überhaupt (wechseln, meine ich). Ist zwar nicht so aufregend, aber ehe es in einen Supergau mündet...Ich bin da auch eher vorsichtig.![]()
ZuLiebe
und siehste schon 15 Jahre jünger aus?![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Oh man und ich muss noch sooo lange warten, bis ich ausprobieren darf. Warum ist die TC nu3 Monate haltbar nach dem öffnen.
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich bin wahrscheinlich die Einzige, die die TC zurückschickt. Man kann natürlich in den paar Tagen nichts zur Wirkung sagen, ist ja klar,(viell. hätte sie ja auch die Fältchen gut geglättet) aber die Ampullen gefallen mir nicht und die Creme ist von der Pflege her eigentlich auch wie jede andere.(mir sogar etwas zu wenig). Hab mich auch eher von der Präsentation anfixen lassen. Ich werd jetzt erstmal aufbrauchen, was ich noch so dastehen habe.
Liebe Grüße
Chriwa
Das klingt ja nun doch nicht so gut.
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich mag die Creme und die Augencreme von TC sehr gerne. Die Haut wirkt bei mir aufgeplustert. An den Ampullen mag ich überhaupt nicht, dass sie nicht gescheit einziehen, sie legen sich wie ein schmieriger Film auf die Haut...
Vielleicht ziehen die öligen Ampullen besser ein wenn man sie auf der noch feuchten Haut aufträgt, klappt mit dem Körperöl auch am besten auf feuchter Haut.
ist lustig, empfinde ich gar nicht so...und ich habe ja gerne mal trockene, schuppige haut, und bei mir hilft öl sehr gut, habe schon damals das reinigungsöl gerne auf der haut gelassen...klar, vom gefühl ist ein ölfilm nicht schön, aber man kann gut mal nachmassieren.
glaube bei der C3 waren sich alle einiger, gab aber auch ein paar die es nicht überzeugte, klar, man kann nie alle zufrieden machen....
für mich ist die pflege der TC bis jetzt top...ich muss nicht nachcremen, sie zieht viel besser ein als die hyaluron intelligence, sie ist als creme milchiger, flüssiger, aber reichhaltiger.
haut ist aufgeplustert, schimmert schön rosig, gut durchblutet. und auf jeden fall hab ich sie mal sehr gut vertragen was mir das wichtigste ist....der duft ist so dezent, riecht man kaum wenns im gesicht verteilt ist.
reinigung hab ich ja nicht bestellt, und meine intuition war wohl gut, gel reinigt schöner.
Ich hatte die TimeCode jetzt über eine Woche im Test und muss sagen, dass es mal wieder eine Linie von Beate Johnen ist, die mich NICHT überzeugt.
Die Ampullen sind nett.
Die 24Creme ist ausreichend. Aber auch hier, wie schon bei der C3, haben sich bei mir Ausschlagpickel entlang der Nasolabialfalte gezeigt. Das ist bei mir eben eine neuralgische Stelle.
Die Augencreme ist für mich der Supergau. Meine Augen fangen nach wenigen Minuten höllisch an zu brennen und zu tränen. Da half nur sofortiges Abwaschen.
Vom Effekt her muss ich sagen, dass ich gar nichts gesehen oder gespürt habe. Es hat sich nichts gestrafft, gehoben, verbessert oder zurück gebildet. Auch ist mein Hautbild weder ebenmäßiger noch porenverfeinerter geworden (Rötungen wie immer, feine Poren hab ich eh).
FAZIT: Für mich ist das nix. Ich bleibe bei der Skinlike-Serie...die bekommt mir besser.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Das Wochenangebot für diese Woche:
BEATE JOHNEN SKINLIKE Pflege Pur Set 2-tlg.
BEATE JOHNEN Ampullen Mix Set, 5 x 6 ml
BEATE JOHNEN Collagen & Elastin Maske, 100 ml
29,99€
Guten Morgen zusammen,
zusätzlich zum Wochenangebot sind auch die neuen Angebote (gültig bis 4.10.10) eingestellt: http://www.beatejohnen.com/Aktuelle-Angebote/
Da haut mich aber gar nichts vom Hocker
Und was wird das AdT?? Das Strixx Set?
Liebe Grüsse Petra
Triene, dann hast du ja mit der TC ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht. Hab schon gedacht, ich übertreibe, aber warum soll ich sie behalten und weiter testen, wenn sie mir kein gutes Gefühl beim Pflegen beschert.
Ist die Oliveda eigentlich reine NK???? Hört sich gut an, was du da so berichtest. Muss mir gleich mal die Incis angucken. Ich denke, sie besteht hauptsächlich aus Olivenöl. Mal sehen, was da noch alles so drin ist.
Liebe Grüße
Chriwa
Also Oliveda hat kein Olivenöl sondern Olivenextrakt drin,soweit hab ich das verstanden.Ne reine NK ist es aber glaub ich auch nichtIst mir normal auch "schnurz" ich nehme was meiner Haut gefällt...und das ist immo Oliveda
Achja,hab heute morgen nochmal die TC getestet und mich dann gleich geschminkt(da geht das Spannungsgefühl meist weg) mußte mich wieder waschen,ging garnicht![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
also wenn ich timecode nicht vertragen würde ginge sie auch zurück, aber gehör zu den glücklichen wo sie sehr gut ankommt*freu*
was mich stört sind die ampullen aus glas, kann man das zeug nicht in so ampullen wie parfumproben füllen, mit dem winzig kleinen stoppel, zum wiederzustöpseln??das würde auch nicht mehr kosten...da ist skingeneer ja luxus mit den verschlüssen....komme mit einer ampulle ca 5-6 mal aus, klar, kein"großes gesicht" also die damen gut 4 x
Ich kann zwar leider bei der TC (noch) nicht mitreden. Bei einigen hat die neuen Serie ja gefloppt, aber ich finde , nach einer Woche kann ich zwar sagen, ob mir eine Pflege gefällt oder ob ich Probleme bekommen, eine Beurteilung der Wirkung/Nicht-Wirkung bezüglich Faltenreduktion oder Straffung ist nach so einer kurzen Zeit noch gar nicht möglich. Ist doch kein Wundermittel - Abrakadabra und alle Falten sind weg.
Schön wärs ja, aber das gibts nur mit einem Lifting oder einer Botox-Attacke.
Vor der Anwendung mit TC hatte ich manchmal das (subjektive) Gefühl, dass mir mein Gesicht langsam "hinunterrutscht". Ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben könnte. Das hat einen müden Gesamteindruck gemacht. Nach ein paar Tagen TC ist mein Gesicht praller, also optisch für mich wieder "hinauf gegangen". Durch diesen Effekt sind die Fältchen auch gemildert. Dass sie ganz verschwinden, daran glaube ich nicht. Eigentlich ist der Effekt mit TC für mich der selbe wie mit C3. Wie bei der C3 wird auch dieser Effekt wieder bald verschwinden, wenn man mit der Creme auffhört und etwas anderes nimmt. Nach der C3 hatte ich noch meine P24 aufzubrauchen. Die verschmiere ich jetzt als Körpercreme seit ich TC habe. Meine Conlusio für meine Haut: Weitermachen mit C3 oder TC und nicht aufhören und zwischendurch vielleicht nur abends oder morgens Supreme/Strixx oder die Goldcreme verwenden.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hallo ihr Lieben
Da muss ich Lilian und stenschnuppe zustimmen. Ich wundere mich auch, welche Wunder nach ein paar Tagen von einer Creme erwartet werden. Zuerst stellt man doch fest, ob ich eine Creme vertrage oder sie mir von der Konsistenz oder dem Geruch her gefällt, oder? Übrigens habe ich auch inzwischen festgestellt, dass die C³ mein Gesicht hat frischer erscheinen lassen. Bei der TC ist der Effekt nicht ganz so ausgeprägt, beschert mir aber ein sehr ruhiges Hautbild. Jedenfalls bin ich mit diesen beiden Cremes mehr als zufrieden. Ansonsten werde ich es wohl auch so wie Lilian handhaben mit dem Abwechseln der Cremes.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
finde auch man muss bisschen abwarten...erstmal verträglichkeit, geruch und angenehme anwendung, das merkt man ja binnen einer woche....
soforteffekt ist eine total weiche haut, schöne durchblutung, und ich merke dass die augenpartie aufgeplusteter ist, aber richtig wirkung oder nichtwirkung, da muss man schon mal 14 tage locker, bis 1 monat durchmachen mit der serie...was sehr schön ist dass nichts auf der haut aufliegt, es zieht wirklich richtig gut ein, aber ich muss nicht nachcremen.
hyaluronintelligence liegt mehr auf der haut auf.
Ja, das stimmt. Die Cremes ziehen wirklich super ein, zumindest bei mir, obwohl ich Mischhaut habe. Das mit der Hyaluron-Creme wundert mich allerdeings. Aber ich kann dazu nichts sagen, weil ich sie noch nicht kenne. Sweetheart, du meintest ja, die Creme wäre schön für den Sommer geeignet.
Liegt sie denn dann auch auf der Haut? Dann ist sie wohl nichts für mich. Bei meiner Mischhaut geht das gar nicht. Der Day-Guard geht so gerade noch.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse