Gab es gestern auch ein AdT von Beate?
Sie sagt ja man kann es ab 30 nehmen..vielleicht bringt es ja was! Also Vorsorge!
Hallo und guten Tag allerseits
Ich habs auch getan! Heute morgen habe ich mir das TC-Set und die Reinigungsmilch bestellt. Dabei habe ich kürzlich noch geschrieben, dass ich es nicht tun würdeAber wie das so ist, Beate hat mich wieder mal rumgekriegt. Na ja, die C³ Creme ist aufgebraucht und die AC fast. Da kommt mir die neue Serie schon ganz recht. Bisher habe ich alle Cremes super vertragen. Die TC werde ich mit der Supreme (Alte Version) abwechselnd benutzen. Die C³ wird auf jeden Fall auch weiterhin zu meinem Pflegeprogramm gehören.
Vielen Dank an alle, die schon die neue TC-Linie ausprobiert und hier berichtet haben. Ich freue mich auf die neue Creme.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ich konnte es auch nicht lassen. Habe das AdT und das Vitamin C Concentrat bestellt. Ich nehme ja momentan die C3, aber was über die TC so alles gesagt wird - da konnte ich einfach nicht widerstehen.l
Ja, Beate überzeugt mich immer wieder. Das VitC-Konzentrat habe ich noch. Ich nehme es immer abends. Von der C³ bin ich auch total begeistert. Habe selten eine Creme gehabt, die meine Haut so zufriedenstellte. Da warte ich aber noch auf ein tolles Angebot. Dann wird wieder geordert.
Sind die Preise im BJ-Onlineshop und bei HSE identish, oder kann man im BJ Onlinehop schäppchen machen?
Ich glaube ich brauche das ADT noch nicht. Meine Haut ist prall..habe nur probleme mit den Augenlinien!
Ich gucke vorsichtshalber nicht, habe noch immer 3 Serien in Gebrauch. Aber, wäre das nicht so, dann hätte ich sicher das Set bestellt.
Liebe Grüße
von Ignatia
So, ich hab's nun auch bestellt. Bei HSE AdT und Detox Cleansing Gel (das wollte ich eh testen). Jetzt bin ich gespannt![]()
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi, das Detox Cleansing Gel ist auch toll. Damit kann man auch an die Augen gehen. Hat noch jemand die TC-Reinigungsmilch bestellt? Auf die bin ich ja auch gespannt.
Ups, Fehlerteufel: wollt oben das Wort TC-Reinigungsmilch anmarkern und nicht durchstreichen![]()
Liebe Grüße Lillebi
Wer einmal Beates Sendungen guckt,der ist eh hoffnungslos verloren!!!!
Liebe Grüße!!!
oh nein, jetzt hab ich heute mal einen Gammeltag und bin schon kurz davor, dass Beate Johnen Skinlike Detox Hautpflege-Set "All you need" zu bestellen. Ist das was für Mischhaut rund um 40? Bin 39 Jahre... und habe ein bad voll mit "Vorratskosmetik"![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Berichte unbedingt wie du es findest, Lillebi. Das ist bisher das beste Gel was ich benutzt habe.
Lillebi, ist doch nicht schlimm. Hab ich mir schon gedacht
ZuLiebe, super, danke für den Erfahrungsbericht. Ich freu mich schon.
[QUOTE=Smaragdeidechse;7783370]Berichte unbedingt wie du es findest, Lillebi. Das ist bisher das beste Gel was ich benutzt habe.
Das ist echt das beste Reinigungsgel!![]()
Liebe Grüße!!!
Ich gucke gerade und habe hoch Mühe mir nix zu bestellen. Es klingt so toll. Warum hab ich eigentlich noch so viel da?
Liebe Grüße
von Ignatia
Jetzt ist es passiert, hab meine Bestellung abgeschickt! Und noch ein, zwei weitere Artikel dazu.....![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Liebe Grüße
von Ignatia
Das Vitamin C Konzentrat zieht das schnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl???
Kann es gegen Falten vorbeugen?
Hallo Ignatia, ich kann dich so gut verstehen. Heute bin ich soweit, dass ich erst aufbrauche und dann erst bestelle. Die C³-Creme ist aufgebraucht und der Weg ist frei für TC. Hat aber lange gedauert bis ich es kapiert habe. Die Verlockungen sind auch zu gross.
ich schleiche auch schon seit gestern um das AdT herum.
Habe aber noch keine ausführliche Präsentation gesehen, weiß jemand ob Öle in den Cremes oder im Serum sind und wieviel???
Herzliche Grüße von Bummi
Hallo Kotek, das hängt davon ab wieviel du aufträgst. Ich denke das es von Haut zu Haut unterschiedlich ist, ob es mehr oder weniger klebt oder gut einzieht. Bei mir geht es einigermassen, aber wenn ich danach eine Creme auftrage, merke ich nichts mehr davon. Abgesehen davon würde es mich jetzt nicht stören.
Beate sagt ja immer, dass ihre Kosmetik durch die Bank faltenreduzierend sei. Das wird dann wohl auch das VitC-Konzentrat betreffen. Ich denke mal, wenn die Haut gut gepflegt wird, dann treten auch nicht so schnell die Falten in Erscheinung. Aber sicherlich spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle.
Stimmt, es ist verlockend, aber dieses Mal muss ich es schaffen, dass ich nicht bestelle. Eigentlich habe ich auch meine Pflegeserien und da ist bisher BJ nicht dabei, aber man kann sich einfach auch nicht dauernd was neues ins Gesicht schmieren, oder doch?Nein, es kommen wieder gute Angebote, jetzt wird erst mal aufgebraucht. Ich habe sicher bis zum Frühjahr ausgesorgt.
![]()
Liebe Grüße
von Ignatia
In der Creme ist an 6. Stelle Sonnenblumenöl enthalten, in der Augencreme an 5. Stelle Rhizinusöl und in den Ampullen an 8. Stelle Sonnenblumenkernöl, 9. Stelle Mandelöl, 10. Stelle Jojobaöl, 11. Stelle Erdnussöl.
Das sind die Öle, die ich lt. den Incis entdecken konnte. Das "wieviel" ist eine Frage der Rezeptur, die Dir vermutlich nur Beate beantworten könnte, aber sicherlich nicht will.
Liebe Grüsse Petra
Ich habe mittlerweile sogar ein 2.Adt nachbestellt![]()
Liebe Grüsse Petra
Ein herzlichesan alle hier
Was soll ich sagen? Ich konnte es nicht lassen und habe das AdT, das neue Supreme Set, die Supreme Body Cream bestellt. Nunich noch nach, ob ich noch die Supreme Eye Cream (sieht so süss aus
) und das Strixx Serum noch nehmen soll.
Nach einem missglücktem Ausflug zu den Asam's (die neue AI TC hat mir regelrecht die Haut geschält) bleibt mir nur noch Beates Kosmetik. Die Skinlike Detox Serie finde mit wenigen Ausnahmen
, die P24 ist mein Favorit. Die muss man einfach haben, ausserdem ist die C3 super. Die Ampullen sind auch gut (ausser die öligen) und wenn mir eine Creme zu leicht ist, nehme ich einfach ein halbes Ampüllchen darunter und dann passt es wieder.
Iche mich so auf meine Lieferung
!
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence
na Du hast ja gut zugeschlagenM.Asam vertrag ich garnicht
die AI nehm ich für die Beine
![]()
Beates C3 dagegen istund mein neues Testopfer(Oliveda)macht sich bis jetzt auch
achja,nicht zu vergessen Beates Strixx DC![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!