Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 567 von 866 ErsteErste ... 67467517547557565566567568569577587617667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.641 bis 22.680
    Smaragdeidechse
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Oh, entschuldige, mir war so, als wären in der Linie Silis drin gewesen. Umso besser, wenn das nicht so ist.
    Popinki, so ganz unrecht hast du ja nicht. Silikone waren in der Augencreme, im Lippenserum und ich glaube auch in der Bodylotion. Nur die Gesichtscremes und das Gesichtspeeling sind ohne Silikone. Davon habe ich nämlich noch Vorrat.

Bin mal gespannt, ob die Neuauflage im Herbst Silikone enthält.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
    Geändert von Smaragdeidechse (21.08.2010 um 17:45 Uhr) Grund: Ergänzung

Forengöttin

Ich hatte gedacht, das hier aufgeschnappt zu haben. Selbst kenne ich die Supreme Produkte nicht (gehöre noch nicht zur Zielgruppe).

Oh Mann, hoffentlich werden die fünf Elemente noch mal aufgelegt, die habe ich letztens verpasst.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich hatte gedacht, das hier aufgeschnappt zu haben. Selbst kenne ich die Supreme Produkte nicht (gehöre noch nicht zur Zielgruppe).

Oh Mann, hoffentlich werden die fünf Elemente noch mal aufgelegt, die habe ich letztens verpasst.
    Ja, das hoffe ich auch. Ich bevorzuge ja die kleinen Grössen, weil ich je nach Hautzustand gerne wechsle. Kennenlernen möchte ich die HI und die Skinengineer. Da bietet sich das Set ja in jedem Fall an.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Seid ihr sicher dass in der Supreme TC und NC wirklich keine Silkone sind? Ich hatte vor etlichen Monaten mal ein Set und hatte beim Auftragen, vor allem bei der NC dieses "typische" Silikon-Gefühl auf der Haut. Ich hoffe ihr wißt , was ich meine. Ich muß gestehen, ich bin jetzt aber auch zu faul, um im Inhaltsstoffe-Fred zu suchen, da ist die Supreme ja mit Sicherheit vertreten.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Seid ihr sicher dass in der Supreme TC und NC wirklich keine Silkone sind? Ich hatte vor etlichen Monaten mal ein Set und hatte beim Auftragen, vor allem bei der NC dieses "typische" Silikon-Gefühl auf der Haut. Ich hoffe ihr wißt , was ich meine. Ich muß gestehen, ich bin jetzt aber auch zu faul, um im Inhaltsstoffe-Fred zu suchen, da ist die Supreme ja mit Sicherheit vertreten.
    Sternschnuppe, ich habe noch die Verpackung vom Set mit den Cremes und den Ampullen hier und da sind keine Silikone aufgeführt.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

sobald ich eine antwort bezüglich c3, wiederauflage des 5 tiegel sets usw erhalte poste ich es eh hier...*geduld*gg*

@lilian
    bin gespannt wie du die AI von asams findest....bei mir brachte die nix, deren hyaluronkomplex der so toll sein soll hat die haut nicht mit feuchtigkeit bevorratet, nach dem waschen spannte es wieder, bekam wässrige pickel, und musste sehr viel schmieren von der creme, das serum war überhaupt wie wasser....da bringen dann auch die kilo gebinde nix*ggg* und die maske, schleimig und null effekt nachher!!! alles nur meine meinung, war dann auch bei beate hyaluronserie soo kritisch weil ich dachte hyaluron bringt bei mir nix...anfangs wars mir auch zu wenig, aber die haut war schnell gesättigt und jetzt reicht die pflege im sommer sehr gut aus, und die hyaluronmaske zeigt sofort-ergebnisse.

auch wenn ich ein sparfuchs bin, da muss ich an den megasets der asams vorbeisehen und bei beate bleiben...aber bin auf deine meinung sehr gespannt!!!

Ich bin bislang auch immer reumütig wieder zu Beate zurückgekommen. Es gibt nur ganz wenige Sachen, bei denen ich "fremdgehe" (die VL Hals- und Dekolletee Creme von Asam gefällt mir ganz gut und ein Paar ganz spezielle Sachen von LaVolta und CK) aber ich finde Beate hat (für mich) die beste Kosmetik im HS-Bereich. Ich hab allerdings nur die Feld-Wald-und Wiesen Marken durch (JW, Asam, Ricci, CK, LaVolta, Grant). Die Highend Sachen wie die Doc-Brands bei QVC oder Exoten wie Prai und Pure kenn ich nicht.
    Mir fällt grade auf, dass das Angebot im HS-Bereich ja mittlerweile riesig geworden ist. Muss man das alles kennen?

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Tag allerseits

Die C³-Serie ist für meine Haut auch das Beste von Beate. Ich sehe auch sofort einen Unterschied. Benutze sie im Wechsel mit der P24 und dem Day-Guard, deshalb fällt es mir auch auf.
    Wegen des C³-Serums wollte Sweetheart bei Beate direkt anfragen, wann es angeboten wird.Es ist noch nicht zu spät, bluestar.Ich warte auch ungeduldig darauf.

Smaragdeidechse ....GsD hab schon gedacht, ich hätts verpasst ...dann wir halt weiter
    LG, blue

Eine C3 Bodycreme oder Lotion war ja auch angekündigt. Die läßt leider auch noch auf sich warten. Vielleicht jetzt bei diesem Kunden-Testen-Hase-Kosemtik-event nächste Woche?

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich bin bislang auch immer reumütig wieder zu Beate zurückgekommen. Es gibt nur ganz wenige Sachen, bei denen ich "fremdgehe" (die VL Hals- und Dekolletee Creme von Asam gefällt mir ganz gut und ein Paar ganz spezielle Sachen von LaVolta und CK) aber ich finde Beate hat (für mich) die beste Kosmetik im HS-Bereich. Ich hab allerdings nur die Feld-Wald-und Wiesen Marken durch (JW, Asam, Ricci, CK, LaVolta, Grant). Die Highend Sachen wie die Doc-Brands bei QVC oder Exoten wie Prai und Pure kenn ich nicht.
    Mir fällt grade auf, dass das Angebot im HS-Bereich ja mittlerweile riesig geworden ist. Muss man das alles kennen?
    Da bin ich ganz deiner Meinung, was Beates Cremes betrifft. Die Doc-Brands und Exoten habe ich auch noch nicht kennengelernt, will ich auch gar nicht mehr. Habe das Testen vor einigen Monaten aufgegeben und benutze seitdem ausschliesslich Beates Cremes.(Ok, die Flora Mare Augencreme ist schon klasse...) Und nein, man muss nicht alles kennen. Ich habe festgestellt, dass das auf die Dauer zu teuer wird und meiner Haut nicht guttat.

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    sobald ich eine antwort bezüglich c3, wiederauflage des 5 tiegel sets usw erhalte poste ich es eh hier...*geduld*gg*

@lilian
    bin gespannt wie du die AI von asams findest....bei mir brachte die nix, deren hyaluronkomplex der so toll sein soll hat die haut nicht mit feuchtigkeit bevorratet, nach dem waschen spannte es wieder, bekam wässrige pickel, und musste sehr viel schmieren von der creme, das serum war überhaupt wie wasser....da bringen dann auch die kilo gebinde nix*ggg* und die maske, schleimig und null effekt nachher!!! alles nur meine meinung, war dann auch bei beate hyaluronserie soo kritisch weil ich dachte hyaluron bringt bei mir nix...anfangs wars mir auch zu wenig, aber die haut war schnell gesättigt und jetzt reicht die pflege im sommer sehr gut aus, und die hyaluronmaske zeigt sofort-ergebnisse.

auch wenn ich ein sparfuchs bin, da muss ich an den megasets der asams vorbeisehen und bei beate bleiben...aber bin auf deine meinung sehr gespannt!!!
    Bei der Maske habe ich auch ein schleimiges Gefühl. Aber nach ein paar Minuten ist meine Haut entspannt und ihr Durst hat (etwas) nachgelassen. Ich trinke am Tag durchschnittl. 2,5 l Wasser aber auf meine Haut scheint das keinen Einfluss zu haben. Ich habe auch nur das "Testset" mit je 50 ml Tag- und Nachtcreme bestellt. Die sind relativ schnell verschmiert. Beim AdT werde ich etwas länger brauchen. Sollte es nicht passen, gehts halt retour. Eigentlich bin ich ja auch wieder zu BJ zurückgekehrt, aber die neue P24 hat mich sehr verärgert. Und derzeit mache ich wieder eine Beauty Week Woche mit den Ampullen, da gehen sich insgesamt 7-8 Beauty Wochen aus, so ergiebig sind die. Ich war heute kurz in der Stadt, es war heiß, und die Ampullen haben im Gesicht schleimig geklebt. Das habe ich bei hohen Temperaturen auch bei den Seren von BJ. Das ist so wie wenn ich die Ampullen/Seren wieder hinaus schwitze. Deshalb mein Versuch mit der AI.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Meine Laune...
    Flirty

ich gehe mittlerweile nicht mehr viel fremd....dr graf, flora mare und andere neue schaffens nicht mich zu überzeugen....ab und an mal was von asam oder ck, aber im grunde fehlt mir bei bj nichts, das ist der vorteil...und wenn dann eh so wundermittelchen wie c3 gemacht werden muss man nicht zu einer anderen marke...tut der haut auch besser.

ich glaube nicht dass in der kunden testen woche was neues kommen wird, glaube eher dass beate zum hasen geburtstag dann mit neuheiten und adt trumpfen wird....
    die kunden testen woche ist eh zu 90% eine asamwoche...

@lilian
    ja echt blöd dass die neue p24 leichter geworden ist, wie gesagt, muss die alte jetzt aufbrauchen wenns wieder kälter wird, dann kann ich mich erst selbst überzeugen.
    die seren haben bei mir auch alle keinen wow effekt ausgelöst, ist eher einen placebo effekt*gg*
    und wie wir so ab34 grad im schatten hatten, da schwitzte ich alles an creme aus, habe gar nicht geschmiert und die haut in ruhe gelassen, war gar nicht so schlecht.
    was mich bei aqua intense von asam so störte dass es dem porenbild in keinsterweise verbesserung brachte, gegentum sogar...wenns falten wegzaubert hätte ich verständnis gehabt...genauso bei der maske, macht feucht, aber strafft nicht, macht die poren nicht besser....ich sehe da streng gesehen bei beates hyaluronserie einfach mehr effekt...aber jede haut ist da anders
    aber finde gut dass du die jetzt testet, bin echt gespannt auf deine meinung.

Meine Laune...
    Flirty

achjaaaa
    ein set ist nett...
    wer was zum waschi waschi braucht:

http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...59944&Bargain=

ich gehe mittlerweile nicht mehr viel fremd....dr graf, flora mare und andere neue schaffens nicht mich zu überzeugen....ab und an mal was von asam oder ck, aber im grunde fehlt mir bei bj nichts, das ist der vorteil...und wenn dann eh so wundermittelchen wie c3 gemacht werden muss man nicht zu einer anderen marke...tut der haut auch besser.

ich glaube nicht dass in der kunden testen woche was neues kommen wird, glaube eher dass beate zum hasen geburtstag dann mit neuheiten und adt trumpfen wird....
    die kunden testen woche ist eh zu 90% eine asamwoche...

@lilian
    ja echt blöd dass die neue p24 leichter geworden ist, wie gesagt, muss die alte jetzt aufbrauchen wenns wieder kälter wird, dann kann ich mich erst selbst überzeugen.
    die seren haben bei mir auch alle keinen wow effekt ausgelöst, ist eher einen placebo effekt*gg*
    und wie wir so ab34 grad im schatten hatten, da schwitzte ich alles an creme aus, habe gar nicht geschmiert und die haut in ruhe gelassen, war gar nicht so schlecht.
    was mich bei aqua intense von asam so störte dass es dem porenbild in keinsterweise verbesserung brachte, gegentum sogar...wenns falten wegzaubert hätte ich verständnis gehabt...genauso bei der maske, macht feucht, aber strafft nicht, macht die poren nicht besser....ich sehe da streng gesehen bei beates hyaluronserie einfach mehr effekt...aber jede haut ist da anders
    aber finde gut dass du die jetzt testet, bin echt gespannt auf deine meinung.
    Ich würde gar nicht sagen, dass die P24 leichter geworden ist. Mein subjektives Gefühl ist, dass die neue Detox Formel austrocknend wirkt. Ein paar Minuten nach dem Auftragen habe ich Spannungs- und Trockenheitsgefühle. Ungefähr so, als hätte ich das Gesicht mit einer alkoholhältigen Lotion gereinigt. Da ist das Gefühl ähnlich. Nach ein paar Minuten haben sich meine kaum sichtbaren Falten auf der Stirn extrem verstärkt und ich muss dann mit einer anderen Creme (habe noch La Volta offen) drüber gehen, damit sich die Haut wieder entspannt. Ich vermute, wenn man Mischhaut hat, bemerkt man diesen für mich unangenehmen Effekt gar nicht.
    Ich hoffe, dass ich das AI von Asams spätestens Donnerstag/Freitag erhalten werde. Dann kann ich schon mal feststellen, ob diese Linie für mich als Feuchtigkeitskur in Frage kommt. Und das günstige HI von Beate kann ich dann ja noch bis 28. bestellen, sollte das AI nicht passen. Ich brauche halt dringend einen Durstlöscher für meine Haut. Danach werde ich sicher die C3 nehmen - ich warte ja auch schon sehnsüchtig auf das Serum, und dabei bleiben. Wie gesagt, für jetzt brauche ich als Emergency Feuchtigkeit.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Lilian,
    da bin ich gespannt was du sagst. Die neue Asam HyLinie hat ja jetzt diesen neuen Siliciumkomplex und den Hammerkonservierer nicht mehr.. da wäre ich auch schwach geworden wenn ich nicht mit Beates Cremes soooo super zufrieden wäre. Hast du auch die neue getönte mitbestellt?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Seit Wochen nehme ich nun die Hyaluron Intelligence Pflege und bin super begeistert. Ich sehe echt einen Unterschied und meine Haut hat sich sehr verbessert. Die P24 ist mir jetzt etwas reichhaltig.. dann wartet die eben auf den Winter.

Super gefällt mir Bright Eyes. Wogegen ich bei den Konzentraten noch nicht weiss ob meine Haut die will oder braucht. Die Cremes scheinen zu reichen.

Nach dem Schwärmen über die Hy Maske habe ich mir die vorhin bestellt. Bin gespannt.

Und "waschi waschi" habe ich auch nachbestellt, das darf nicht ausgehen und zu dem Preis echt

Wann sollte man denn C3 nehmen und wann Skinengeneer?

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Hallo Lilian,
    da bin ich gespannt was du sagst. Die neue Asam HyLinie hat ja jetzt diesen neuen Siliciumkomplex und den Hammerkonservierer nicht mehr.. da wäre ich auch schwach geworden wenn ich nicht mit Beates Cremes soooo super zufrieden wäre. Hast du auch die neue getönte mitbestellt?
    Nike, ich habe mit dem AdT das kleine Set bestellt, bestehend aus Tag-u. Nachtcreme. Ich glaube, das ist noch die alte Rezeptur. Zum Testen ist mir der 200 ml Pott einfach zu groß. Getönte Cremes kann ich persönlich nicht leiden, da es keine Farbauswahl gibt und ich was sehr Helles brauche. Ich habe meinen HG im FLüssig Makeup von Annemarie Börlind gefunden. Es ist supertoll bei trockener Haut und enthält auch keine Silikone.
    Chinesisches Sprichwort

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Nike, ich habe mit dem AdT das kleine Set bestellt, bestehend aus Tag-u. Nachtcreme. Ich glaube, das ist noch die alte Rezeptur. Zum Testen ist mir der 200 ml Pott einfach zu groß. Getönte Cremes kann ich persönlich nicht leiden, da es keine Farbauswahl gibt und ich was sehr Helles brauche. Ich habe meinen HG im FLüssig Makeup von Annemarie Börlind gefunden. Es ist supertoll bei trockener Haut und enthält auch keine Silikone.
    da hast du recht zum Testen wäre der Riesentopf natürlich zu viel. Ist glaub ich die 4fache Menge oder so. Mir geht es auch so dass ich ganz helle Tönung brauche. Vom Strixx Make-up ist mir sogar die helle Variante etwas zu dunkel und ich muss sie mit meinem anderen hellen Make-up mischen.
    Dafür ist das Strixx MU ein Primer. Das MU hält ohne nachpudern bis spät abends.

da hast du recht zum Testen wäre der Riesentopf natürlich zu viel. Ist glaub ich die 4fache Menge oder so. Mir geht es auch so dass ich ganz helle Tönung brauche. Vom Strixx Make-up ist mir sogar die helle Variante etwas zu dunkel und ich muss sie mit meinem anderen hellen Make-up mischen.
    Dafür ist das Strixx MU ein Primer. Das MU hält ohne nachpudern bis spät abends.
    Mir ist es auch zu dunkel. Außerdem macht das Strixx Make-up bei mir kein gutes Hautgefühl, es spannt ein bisschen.
    Chinesisches Sprichwort

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Mir ist es auch zu dunkel. Außerdem macht das Strixx Make-up bei mir kein gutes Hautgefühl, es spannt ein bisschen.
    ich finde es mattierend und richtig gut. Also ist es wohl doch eher für Mischhaut gedacht.

BJ-Einsteiger Avatar von Methusalix
    Meine Laune...
    Amused

Hallo allerseits,

bei HSE24 ist heute Beauty-Tag. Dabei ist auch B. Johnen (um 14.00 h).

Wer Interesse hat: Es gibt die Skingeneer Ampoule Cure (14 x 3,1 ml) versandkostenfrei für 29,99 EUR (Best.-Nr.: 306 801). Lasst Euch nicht irritieren. In der Bestellmaske steht 14 x 2 ml; das stimmt so nicht. B. Johnen hat das korrigiert. Die Ampullen sind bei der Herstellung zu groß geraten, so dass mehr Inhalt drin ist als angegeben.

Die Reinigung Skinlike Cleansing Gel mit Detox im Duo (2 x 200 ml) ist für 26,99 EUR zu bekommen (Best.-Nr.: 307 608).

Muss in die Küche, Mittagessen zubereiten.
    Wünsche Euch allen noch einen schönen (und nicht zu teuren) Sonntag.
    Gruß von Methusalix Carpe Diem

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo Methusalix

für die Info. Da haben wir ja Glück gehabt mit den Skingeneer-Ampullen

Wünsche dir auch einen schönen Sonntag.

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

Methusalix
    Vielen Dank für den Hinweis. Das Cleansing-Gel hatte ich schon bei BJ direkt bestellt (davon MUß ich immer mind. 1 Flasche im Vorrat haben, sonst)
    Hab' heute mit mir gekämpft wegen der Skingeneer-Ampullen und....verloren. In diesem Sommer habe ich das Skingeneer schätzen gelernt und die Fläschchen kann man sicher nachher gut weiter verwenden. Rein zufällig sind mir dann auch noch die Lippenstifte von RK ins Körbchen gehüpft Ach was, ich freu mich drauf
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

BJ-Einsteiger Avatar von Methusalix
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    Methusalix
    Vielen Dank für den Hinweis. Das Cleansing-Gel hatte ich schon bei BJ direkt bestellt (davon MUß ich immer mind. 1 Flasche im Vorrat haben, sonst)
    Hab' heute mit mir gekämpft wegen der Skingeneer-Ampullen und....verloren. In diesem Sommer habe ich das Skingeneer schätzen gelernt und die Fläschchen kann man sicher nachher gut weiter verwenden. Rein zufällig sind mir dann auch noch die Lippenstifte von RK ins Körbchen gehüpft Ach was, ich freu mich drauf
    Hallo Mary,
    auch Dir danke für das nette Willkommen.

Habe leider auch den Kampf verloren bei beiden Sachen. Was soll's, das Leben ist kurz und immer nur arbeiten kann ja nicht alles sein. Man muss sich auch mal verwöhnen. Und da mein Gesichtsreiniger fast aufgebraucht ist, werde ich den von B. Johnen mal ausprobieren.

Die Minerallippenstifte von René Koch hatte ich mir letztes Jahr gegönnt und bin sehr zufrieden. Sie sind sehr ergiebig und halten (zusammen mit einem Gloss von Bare Escencuals) auch gut 2 Std. Wünsche Dir viel Freude mit den schönen Sachen.

Wünsche noch einen schönen Sonntag mit Verwöhnprogramm.
    Gruß von Methusalix Carpe Diem

Meine Laune...
    Flirty

Seit Wochen nehme ich nun die Hyaluron Intelligence Pflege und bin super begeistert. Ich sehe echt einen Unterschied und meine Haut hat sich sehr verbessert. Die P24 ist mir jetzt etwas reichhaltig.. dann wartet die eben auf den Winter.

Super gefällt mir Bright Eyes. Wogegen ich bei den Konzentraten noch nicht weiss ob meine Haut die will oder braucht. Die Cremes scheinen zu reichen.

Nach dem Schwärmen über die Hy Maske habe ich mir die vorhin bestellt. Bin gespannt.

Und "waschi waschi" habe ich auch nachbestellt, das darf nicht ausgehen und zu dem Preis echt

Wann sollte man denn C3 nehmen und wann Skinengeneer?
    mir reichen auch die cremes, die seren hab ich bis jetzt benutzt aber nicht gebraucht*gg* mal sehen wie das c3 serum wird...

klar, das cleansing gel ist genial....aber komme so lang aus damit, ich glaube frauen benutzen da einfach mehr, lach

ich GLAUBE C3 baut eher auf, fördert zelwachstum, erneuert, und skingeneer ist eher der straffmacher...

bin gespannt was du zur hyaluronmaske sagst! die mattiert so schön wenn man frühmorgends dann die wenigen noch sichtbaren reste nur verreibt und nicht abwäscht. beste maske die ich kenne!

Almgretl Avatar von beltie

Wochenangebot:

Ein Detox Set mit P24 (150 ml) und Perfect Day Teint (100 ml).
    Preis: 29,99
    Best.-Nr.: BJ 1075

Fortgeschritten

hallo
    weiß jemand von euch welche farbe der perfect day teint hat ?
    ist er sehr hell oder eher nicht ?
    bin nämlich am überlegen ob ich das set mal teste ,nur wenn er zu dunkel ist geht nicht ,danke

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Wochenangebot:

Ein Detox Set mit P24 (150 ml) und Perfect Day Teint (100 ml).
    Preis: 29,99
    Best.-Nr.: BJ 1075
    Hallo beltie,für die Info!

Zitat Zitat von stummelmieze Beitrag anzeigen
    hallo
    bin nämlich am überlegen ob ich das set mal teste ,nur wenn er zu dunkel ist geht nicht ,danke
    Hallo stummelmieze

Den Perfect Day Teint kenne ich leider nicht.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

mir reichen auch die cremes, die seren hab ich bis jetzt benutzt aber nicht gebraucht*gg* mal sehen wie das c3 serum wird...

klar, das cleansing gel ist genial....aber komme so lang aus damit, ich glaube frauen benutzen da einfach mehr, lach

ich GLAUBE C3 baut eher auf, fördert zelwachstum, erneuert, und skingeneer ist eher der straffmacher...

bin gespannt was du zur hyaluronmaske sagst! die mattiert so schön wenn man frühmorgends dann die wenigen noch sichtbaren reste nur verreibt und nicht abwäscht. beste maske die ich kenne!
    dir

habe die andren 2 Sets auch bestellt, die müssen aber warten bis die Hy Linie aufgebraucht ist.

Das cleansing gel reicht bei mir höchstens 6 Wochen. Ich muss aber zugeben dass ich manchmal damit dusche wenn ich vergesse das Duschzeug mit reinzustellen.

Ja ja beste Maske... das war auch der Grund weshalb sie mit ins Körbchen reinhüpfte.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von stummelmieze Beitrag anzeigen
    hallo
    Ich würde sagen wie das strixx make-up natural. Also nicht sooo hell.

Du kannst sie aber mischen mit deinem make-up oder einer Tagescreme.

Ich muss mir meine Farbe auch immer passend machen.

Meine Laune...
    Flirty

dir

habe die andren 2 Sets auch bestellt, die müssen aber warten bis die Hy Linie aufgebraucht ist.

Das cleansing gel reicht bei mir höchstens 6 Wochen. Ich muss aber zugeben dass ich manchmal damit dusche wenn ich vergesse das Duschzeug mit reinzustellen.

Ja ja beste Maske... das war auch der Grund weshalb sie mit ins Körbchen reinhüpfte.
    6 wochen mit dem cleansinggel??????????????ich komm ein jahr hin,lach, 2 mal am tag, euro großer klecks...

bin gespannt wie dir die maske gefällt...

Smaragdeidechse
    Besucher

6 wochen mit dem cleansinggel??????????????ich komm ein jahr hin,lach, 2 mal am tag, euro großer klecks...

Hallo allerseits.
    Also, mit dem Cleansing-Gel komme ich so ca. 5 Monate hin bei täglicher Nutzung morgens und abends.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Du machst ja schon direkt CK Konkurrenz
    Ich hab nix bestellt! Bin mit der C3 zufrieden, Hy-Maske hab ich auch noch und mehr brauch ich nicht.So langsam glaub ich wirklich, daß eine Creme mit einem guten Fett-und Feuchtigkeitsgehalt und entsprechenden Inhaltsstoffen völlig ausreicht (evtl. noch ein gutes Serum/eine Ampulle drunter) Anti Ox ist o.k. aber ich sehe da auch keinen Unterschied.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Du machst ja schon direkt CK Konkurrenz
    stimmt...obwohl ich nicht BHs am fluss waschen gehe*keine BHs brauche*wuahaha

aber habe gemerkt dass mehr verwenden nix bringt.

du hast recht, man braucht echt keine 100 sachen, bei mir wirds auch weniger, deswegen brauche ich keine riesen sets...

da würde Dir das Cleansing Gel auch kein Jahr halten...

Bin direkt ernüchtert...aufgrund der ganzen getesteten Wundermittelchen.
    Ich brauch alles auf und dann stelle mir ich lieber ein kleines Basisprogramm zusammen wo ich trotzdem immer wieder abwechseln kann.
    Dr.Graf und Asam reizen mich 0. Wenn ich schon die riiiesen Rötte seh, die niiie mehr kommen...Die Copper Collagen Maske mit Glycerin an erster Stelle..da bleib ich bei Beate

@sweatheart, es muß ja kein BH sein. Du kannst auch deinen Luxuskörper am/im Fluß waschen. Bei den Wasserpreisen heutzutage .... alternativ die Regentonne. Weiches Wasser soll ja auch viel besser für den teng sein

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

bis auf Asams Küllo Peeling mag ich keine großen Tiegel. Das Küllo is geil. Aber fast hätte ich Beates happy 15 gekauft wegen der kleinen Tiegel. 30 ml, super, aber da ich von der Perfection 24 und Hyaluron habe, war's mir zu viel. Vielleicht mal irgendwann..

6 wochen was meinste wie froh ich über das Duo Reinigungsgel war. Ich versuche beim nächsten Gel etwas mehr zu sparen, vielleicht muss sich die Haut erst mal dran gewöhnen.

Gel, 2 Cremes, Augenserum, Augencreme, mehr muss nicht sein. Die Zeit der 100 Tiegel ist vorbei. Hat eh nix gebracht.

Meine Laune...
    Flirty

@sweatheart, es muß ja kein BH sein. Du kannst auch deinen Luxuskörper am/im Fluß waschen. Bei den Wasserpreisen heutzutage .... alternativ die Regentonne. Weiches Wasser soll ja auch viel besser für den teng sein
    werde meinen luxuskörper im brunnen in der stadt splashen, nachts, da froit sich der täng...noch bissi paföng hinters ohr und parfeeee, aber kein bh, trage lieber freischwebend,lach

augencreme verwende ich auch schon lange nimmer, weil beate sachen nicht kriechen oder brennen....

ne asampötte die es nur eeeinmal im leben gibt und kaum ist das set eingetroffen mit 5liter nachtcreme, ist schon das nächste einmaligste set im angebot...und dr graf hat nach so kurzer zeit sooviel sachen, ich kann die tiegel nicht mal unterscheiden*gggg* außerdem sind die amerikanischen pflegesachen meist recht aggressiv, erst ein guter effekt und dann muss man das volle programm anwenden um nicht wie eine mumie auszusehen...

klar, wenn was extrem reizt wirds getestet, aber momentan bin ich auch sehr geheilt...habe gerne meine basics auf die ich mich verlassen kann, ist doch schön wenn man seine haut und dere reaktionen halbwegs kennt und im griff hat.

bis auf Asams Küllo Peeling mag ich keine großen Tiegel. Das Küllo is geil. Aber fast hätte ich Beates happy 15 gekauft wegen der kleinen Tiegel. 30 ml, super, aber da ich von der Perfection 24 und Hyaluron habe, war's mir zu viel. Vielleicht mal irgendwann..

Gel, 2 Cremes, Augenserum, Augencreme, mehr muss nicht sein. Die Zeit der 100 Tiegel ist vorbei. Hat eh nix gebracht.
    wenn man sich überlegt was man alles getestet und teilweise gebunkert hat Vom Peeling-Eimer habe ich auch 2 gebunkert, aber der hält bei mir jetzt auch nicht so lange...

werde meinen luxuskörper im brunnen in der stadt splashen, nachts, da froit sich der täng...noch bissi paföng hinters ohr und parfeeee, aber kein bh, trage lieber freischwebend,lach

augencreme verwende ich auch schon lange nimmer, weil beate sachen nicht kriechen oder brennen....

ne asampötte die es nur eeeinmal im leben gibt und kaum ist das set eingetroffen mit 5liter nachtcreme, ist schon das nächste einmaligste set im angebot...und dr graf hat nach so kurzer zeit sooviel sachen, ich kann die tiegel nicht mal unterscheiden*gggg* außerdem sind die amerikanischen pflegesachen meist recht aggressiv, erst ein guter effekt und dann muss man das volle programm anwenden um nicht wie eine mumie auszusehen...

klar, wenn was extrem reizt wirds getestet, aber momentan bin ich auch sehr geheilt...habe gerne meine basics auf die ich mich verlassen kann, ist doch schön wenn man seine haut und dere reaktionen halbwegs kennt und im griff hat.
    Bei den Augencremes war ich auch schon zigmal am überlegen, ob die wirklich notwendig sind. Wird ja immer wegen der Hautbeschaffenheit darauf hingewiesen, aber bei einer guten Gesichtscreme könnte man bestimmt auch drauf verzichten. Im Vergleich zu früher teste ich nimmer viel und spar mir Geld

Dr.Graf hat mich nie wirklich gereizt und irgendwie befürchte ich auch nicht ganz so tolle Inhaltsstoffe. Dass die Copper Collagen Maske so prall macht, wundert mich nicht bei der Glycerinbombe...
    Außerdem gibts einige Sachen, die man nicht wegcremen kann und dass bei JG nimmer alles natur ist, ist ja wohl klar...!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Hat eigentlich eine von euch das Pure Seduction Set bestellt und kann bestätigen, dass der Duft immer noch der selbe ist wie früher?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"