Nach "Bügeleisen" sieht das ganze nicht aus! War dieses Bügeleisen nicht sogar vorher von irgend jemand anders vorgestellt worden und dann von Beate übernommen??
Dieser Pen sieht aus wie ein leicht gebogener Stift. Die Wirkweise ist mir auch nicht bekannt!
Liebe Grüsse Petra
Hallo Sela,
hab,Deine Frage erst heute gelesen,sorry!!
Wie lange der Virusalarm besteht kann ich Dir leider nicht sagen.
Ich habe das gestern festgestellt und einen Komplettscan gemacht und das Programm reparieren lassen.Ging automatisch mit dem Aviraschutzprogramm.
Bin da auch nicht so bewandert und hat etwas Zeit gekostet.Ärgerlich ist das auf jeden Fall,zumal ich gerne bei Beate direkt bestelle.Trau mich jetzt nicht mehr die Seite anzukilcken.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Newyorkerin![]()
ich hab ihn in den Weiten des I-NETs gefunden: so sieht er aus - klick -
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ist das nicht so was Ähnliches wie der Reflex-Pointer von Bärbel Drexel?
Komisch, mein McAffee meldet gar nichts wenn ich die Seiten aufrufe![]()
ich habe auch Kaspersky, und bekam eben wieder die Meldung, dass ein Trojaner auf der Seite ist
Den Shop selbst kann ich noch aufrufen, aber wenn ich mir dann eine Serie im Shop anzeigen lassen will kommt von Kaspersky die Meldung "Zugriff verweigert".
vielleicht sollte man das Team von BJ mal darüber informieren, damit sie sich das morgen gleich mal anschauen können![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
dieser Pen erinnert echt an den Reflex Pointer, lustig wenn beate und christine zur selben zeit sowas auf den markt bringen, hihi....
das bügeleisen hatte doch diese colly n zu hot zeiten, war auch gaaanz am anfang...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo,Beate-Fans !
Ich teste seit Tagen die C3 -Serie,die Haut wird jeden Tag feiner,
den Duft finde ich zart und ich bin froh,dass ich mir das Set bestellt habe,
ich glaub ,ich hab Beate für mich entdeckt,
ich nehm sonst Asam-Vinolift...
chamade![]()
[QUOTE=rebecca0101;7302111]Ja, daran kann ich mich noch gut erinnern. Habe es aber nie probiert.
Bin noch immer sehr zufrieden mit meiner C³ Linie
Wie sieht es bei den anderen Mädels aus???[/QUOTE]
Hallo Beautys,
bei mir siehts leider nicht mehr so gut aus
Ich hatte die erste Woche ja richtige Wow-Erlebnisse und meine Haut sah wirklich super aus. Doch seit ca drei Tagen fängt das wieder an, was mir sonst auch immer mit Beates Cremes passiert ist. Die Haut ist sehr unruhig geworden, mit Rötungen und Unebenheiten, sieht überhaupt nicht mehr schön aus
Ich glaube, dass diese Reaktion aber nur von der 24h Creme kommen. Die Ac ist weiterhin super und die Ampullen trage ich jetzt nicht jeden Tag auf. Und die verträgt meine Haut auch gut.
Zurückschicken werde ich das Set nicht, weil AC und Ampullen möchte ich gerne behalten und die Creme werde ich dann mal als Halscreme aufbrauchen.
Schade, aber das war mal wieder nix mit Beates Kosmetik - ob ich es jemals lernen werde, nix mehr zu bestellen![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
versuche weniger zu nehmen, vielleicht überpflegst du gewisse stellen im gesicht und deshalb kommen pickel?
@sweethart - es sind ja keine einzelnen Pickel, sondern die Haut ist im ganzen unruhig und uneben, so als hätte ich im ganzen Gesicht so eine kleine Berg-und Tallandschaft (ich weiß nicht, wie ich es sonst erklären kann). Das gesamte Hautbild ist eben nicht schön![]()
LG pennylane
hab noch vergessen - ich hab von der Creme wirklich suuuperwenig verwendet. Vielleicht gradmal eine kleine Erbsengröße für Gesicht und Hals. Das kanns glaub ich nicht sein.
LG pennylane
asoooo
denn iiich, hab ja um die p24 schneller aufzubauchen, damit die neue her kann und die c3, etwas mehr genommen, und schwupps 2 arge wässrige pickel bekommen, hab niee pickel, nur wenn ich überpflege....sprich es war zuviel....also, laangsam aufbrauchen*gg*
Ich glaub einfach langsam, dass meine Haut die BJ Cremes nicht mag. Denn ich vertrag ja überhaupt keine Creme von ihr auf längere Zeit. Und ich hab alle ausprobiert
Ich werde mal versuchen, ob ich mit der Osmolift von LaVolta klarkomme. Die wird im Thread so hochgelobt, das muss ich versuchen.
LG pennylane
an alle
Nun kommt mein Senf zur C3 Linie:
Ich habe sie nun einige Tage getestet (ausschliesslich nur diese Produkte genommen) und musste leider feststellen, dass die Creme für meine Haut wohl zu reichhaltig ist. Vermutlich habe ich zu viel genommen und viele Mitesser bekommen. Nun nehme ich nur ein paar Tröpfchen von der Ampulle unter die P24 ein paar Tage lang und gucke was passiert. Dann probiere ich eine Minimenge Creme ohne Serum darunter und warte mal ab. Falls es wieder mehr Mitesser gibt, ist sie wohl nix für mich
.
Das wäre sehr traurig, denn sie macht wirklich ein feines Porenbild und entspannt die Haut so schön. Ich will jedenfalls noch nicht aufgeben, ev. stelle ich sie in den Kühlschrank und hoffe sie dann ab Herbst anwenden zu können.
Liebe Grüsse
Insolence
Dann habe ich festgestellt, dass meine Haut diese durchsichtigen Seren von BJ nicht mag. Die gehen gar nicht bei mir, die Haut spannt und sieht so zerknittert aus.
Liebe Grüsse
Insolence
Hab' von Beates Team eine Mail bekommen, dass der online-shop nun auch wieder ohne Virus zugänglich ist
Und bei mir hat es nun auch wieder geklappt!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
bin immer noch sehr überzeugt von der C3...habe heute, nach ca. 10 Tagen, eine meiner besten Freundinnen getroffen, die mich direkt auf meine Haut angesprochen hatsie war total begeistert..wie ich, wenn ich in den Spiegel schaue
![]()
jetzt bin ich natürlich am überlegen, ob ich mir noch ein Set gönnen soll...allerdings sagte Beate vorhin irgendwas von Juli mit C3 Creme Angebot etc. habs nicht richtig gehört
![]()
LG, blue
Hallöchen
Ich nehm ja immo nur die C3 AC bin immer noch total begeistertNächste Woche wird dann wieder gewechselt,von der EG Vitamin C zur C3 24 Std Creme
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene
ach Du nimmst nur die AC??? Na dann warte mal ab was passiert, wenn Du die kompl. Pflege nimmst!!!
LG, blue
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich bin auch immer noch mit der C3 zufrieden, allerdings habe ich das Gefühl, daß Die Haut irgendwie nachfettet. Das werd ich jetzt mal im Auge behalten.
Die Ampullen nehm ich jeden Abend, ohne spannt dann die Augenpartie doch.
Wenn die Augencreme floppt bleib ich bei PV von M.Asam. Die ist so bombig, daß ich noch eine auf Vorrat gekauft habe!!!
Hab heute Morgen gleich meine Strixx BLs bestellt![]()
Das habe ich auch festgestellt!
Aber ich habe eh eine Mischhaut und nachmittags ist meine Haut oft nachgefettet, so dass mir noch mehr Nachfetten erst gar nicht so aufgefallen ist. Aber irgendwann wurde ich dann doch stutzig ...
Vielleicht nehme ich zu viel Creme. Die ist ja so leicht, dass ich gerne mal herzhaft ins Töpfchen greife
Denn die Ampullen nehme ich noch gar nicht. Damit fange ich erst nach meinem Urlaub an.