Habt ihr gesehen das es den neuen Duft bei Beate VK frei gibt für 27,99![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe auch noch eine Maske im Bad stehen, und eine in meiner Vorratslade. Das Set Maske + Serum kostet bei HSE 34,99 und bei Beate derzeit im Angebot 27,99. Das Serum allein kostet bei BJ 29,99. Da wär ich schön doof gewesen, mir nur das Serum zu bestellen. Zur Not geht die Maske zum Auktionshaus meines Vertrauens.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
noch mal vielen dank für eure meinungen!!!!
![]()
ich denke ich werde es ihm mal bestellen und falls ihm der geruch zu aufdringlich ist besorg ich ihm das von JW.
hauptsache ist ja die wirkung!! und das soll er mal ausprobieren
bin schon auf die kommenden präsis gespannt...mal schaun was viell noch so im körbchen landet![]()
gepflegte grüße curly
Habe eben den Duft erhalten. Glaube der bleibt. Habe nix in der Art bisher gerochen.
Nicht ärgern nur wundern.
Würde eher sagen pudrig orientalisch. Frisch nicht, dass ist mein Empfinden.
Der neue Duft war heute morgen noch zu riechen. Hab Ihn gleich wieder aufgesprüht.
Violablue!
Hast du auch das Parfüm,was auch jetzt erst raus kam? Das habe ich nämlich und das gefällt mir gut! Da war ja auch der Taschenflakon dazu! Kannst du die beiden vergleichen? Ich hatte gestern bei BJ angerufen,da sagte mir die Dame,das neue Parfüm wäre eher ein frischer Sommerduft,aber nicht kühlend!Nach deiner Beschreibung ist es aber eher ein warmer Duft,oder? Was riecht man denn am meisten raus?
Danke schonmal für deine Antwort!![]()
Liebe Grüße!!!
Unter einem Sommerduft stell ich mir was anderes vor. Ich zerlege kein Parfüm für mich zählt der Gesamteindruck.
Übrigens der Duft ist diesmal hell zitronengelb.
ehrlich, ich war vom babypowderduft nie angefixt, hab sie mir bestellt, dachte erst: iieeh so riechen omas, lach, net böse sein mädels, aber an einem mann riecht das einfach komisch....
aaaaber, der duft verfliegt gerade bei der body repair soooo schnell, also die wirkung geht vor den duft finde ich...da stört mich eher dass sie so flüssig ist...
Habe heute von Beate die Serie Beate Angelique bekommen, Gab wohl Lieferschwierigkeiten, werde mal testen.
kann ich nur unterschreiben!logisch bezahl ich nicht gern mehr, hätte mir bessere einführungsangebote gewünscht, werde aber trotzdem wenn meine alte p24 aus ist die neue wieder nachkaufen und testen. 150ml, da kommt man schon lange aus, und ich hab schon lange keine typische douglas creme ala biotherm, lancome, clinique oder so mehr gekauft wo 50 ml im schnitt zwischen 30 und 50 Euro liegen, loreal und co auch schon über 10 euro pro 50ml liegen.
und wo ich früher mit rm creme so zufrieden war, ich vertrage sie nicht mehr, asam hat bei mir im gesicht keine positive wirkung, sogar pickelchen, jw ist mir zu parfumiert fürs gesicht.
die p24 hat echt immer wieder alles ins lot gebracht, hoffe die neue ist genauso gut oder besser.
so hab jetzt mal bei meiner bestellung das körperöl dazugetan....findas für den preis sehr gut, zieht schön ein, riecht gut, und die flasche, naja, finger drauf beim schütten und man kann gut portionieren....meine flasche is zwar noch 3/4 voll, aber ich nehm mir vor meine haut öfter einzuölen da ich merke wie sie es aufnimmt.
Wann stellt denn HSE die neue P24 mit Detox ein? Die müsste doch beim nächsten BJ Auftritt dabei sein oder?
Liebe Grüsse
Insolence
Hätte ich auch gedacht. Wahrscheinlich wird sie am laufe des Tages oder spätestens morgen eingestellt
Ich habe bei Beate direkt bestellt aus folgenden Überlegungen:
* VK zahle ich so oder so und bei BJ gibt es doch hin und wieder VK freie Produkte
* Der Versand nach Österreich geht rasant - HSE läßt sich meist 3-4 Tage Zeit, um überhaupt zu versenden
* Die Gutschrift auf die Gesamtbeträge ist auch nicht zu verachten (Skinliker Scheck).
Für alle, die noch nichts darüber wissen:
Skinliker Scheck
Der SS ist ein Warengutschein, der bei den Einkäufen bei Beate Johnen GmbH verrechnet wird. Sobald die Summe der Gesamteinkäufe die unten angeführte Staffel erreicht hat, sendet BJ den persönlichen Skinliker Scheck mit gesonderter Post zu.
Summe der Einkäufe
ab 100 Euro - 10 Euro Scheck
ab 250 Euro - 15 Euro Scheck
ab 500 Euro - 20 Euro Scheck
ab 750 Euro - 25 Euro Scheck
Skinliker Premium Club Mitgliedschaft
Ab einer Summe der Einkäufe in Höhe von 1000 Euro erhält man auf jede neue Bestellung automatisch 5% Treuebonus auf den Warenwert.
Das ist für mich ein Anreiz genug , direkt zu bestellen. HSE bietet da nichts gleichwertiges.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Das Detox ClensingGel ist deres reinigt so sanft und zart
![]()
War das ReinigungsGel schon immer so gut ????? Oder erst jetzt die DetoxVersion ????
LaBouche
Ich kenne das Reinigungsgel in der neuen Version noch nicht, aber mMn war die alte Version schon traumhaft und hat eine gut durchfeuchtete und entspannte Haut gemacht.
Chinesisches Sprichwort
glaubt Ihr das Gel wird noch irgendwann weniger als 18,99 kosten ???? oder ist der Preis bei Beate normal ???
Chinesisches Sprichwort
echt, du findest es besser? wo das AI Reinigungsgel ja Peelinpartikelchen hat....
wie riecht das neue Reinigungsgel? Hab das alte, finde es auch toll durchfeuchtend, lasse in der Wanne ja gerne mal ein Reinigungsgel lange drauf.....einzig der Geruch vom alten war solala....irgendwie bitter, anderseits besser als wenns überbeduftet ist.
fand aber nie einen großen unterschied zum AI Reinigungsgel, vielleicht macht das D Tox noch mehr wirkung....
Hi La Bouche,
na das ist mal ein Wort, das AI-Reinigungsgel ist nämlich, neben dem von BJ, mein absoluter Favorit.Und wenn das neue BJ Gel noch besser ist, wow! Ich finde die beiden erstgenannten Reinigungen nämlich schon wirklich sehr gut.
Bestimmt gibt es mal ein 2für1 Angebot bei BJ, gab es für das "alte" Reinigungsgel ja auch.Aber der Einzelpreis war beim alten Waschgel immer 19,99€, soweit ich weiß, oder das gab's in einem Set.
Hallo Mr. Sweety
Für mich ist das DetoxGel besser als Asam AIda sanfter
auch die INCIS sind besser
z.B. Allantoin, Urea, Aminosäuren
SUPEEEEEER !!!!!
Die Reinigung hat den gleichen Duft wie die HyaluronMaskealso der typische SKINLIKE-DUFT
![]()
Bitter ist der aber nicht
schön frisch und sauber
![]()