Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 503 von 866 ErsteErste ... 3403453483493501502503504505513523553603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.081 bis 20.120
    Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Beate die P24 bestellt und die AC aus der Goldlinie. Ich kenne aus dieser Linie bisher nur das Lineless, und das ist Dann ist mir noch das Strixx Serum ins Körbchen gehüpft zusammen mit der Lift & Moist Maske. Zusammen sind beide Produkte um 2 Euro günstiger als das Serum allein.
    Ich freue mich auch schon auf den neuen Day Guard. Der ist Pflicht bei mir.

Ich habe mir den Preis der neuen P24 auch etwas günstiger vorgestellt, aber - Hand aufs Herz - regulär knapp 30 Euro für 150 ml sind für mich durchaus ok. Ich hoffe, dass die neue Rezeptur genau so reichhaltig ist wie die alte.
    Das ist klasse! Mein Lieblingsprodukt von Strixx! Leider immer in Kombi mit der Maske erhältlich, davon hab ich noch eine Tube.
    Wünsch mir mal das Serum einzeln oder im Doppelpack!

Ich werde wahrscheinlich bei den Strixx-Ampullen und dem neuen Cleansing Gel zugreifen!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Habt ihr gesehen das es den neuen Duft bei Beate VK frei gibt für 27,99
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Das ist klasse! Mein Lieblingsprodukt von Strixx! Leider immer in Kombi mit der Maske erhältlich, davon hab ich noch eine Tube.
    Wünsch mir mal das Serum einzeln oder im Doppelpack!

Ich werde wahrscheinlich bei den Strixx-Ampullen und dem neuen Cleansing Gel zugreifen!
    Ich habe auch noch eine Maske im Bad stehen, und eine in meiner Vorratslade. Das Set Maske + Serum kostet bei HSE 34,99 und bei Beate derzeit im Angebot 27,99. Das Serum allein kostet bei BJ 29,99. Da wär ich schön doof gewesen, mir nur das Serum zu bestellen. Zur Not geht die Maske zum Auktionshaus meines Vertrauens .
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Fortgeschritten Avatar von curlysue666

noch mal vielen dank für eure meinungen!!!!
    ich denke ich werde es ihm mal bestellen und falls ihm der geruch zu aufdringlich ist besorg ich ihm das von JW.
    hauptsache ist ja die wirkung!! und das soll er mal ausprobieren

bin schon auf die kommenden präsis gespannt...mal schaun was viell noch so im körbchen landet
    gepflegte grüße curly

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Habt ihr gesehen das es den neuen Duft bei Beate VK frei gibt für 27,99
    Überlege ob ich den beim Hasen zurücksende und neu bestelle.

Nicht ärgern nur wundern.

Habe eben den Duft erhalten. Glaube der bleibt. Habe nix in der Art bisher gerochen.

[QUOTE=Lilian;6970505]
    Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallo!

Der neue Duft ist bei Beate versandkostenfrei!

Ich finde den Preis für die neue P24 ganz schön heftig![/QUOTE]

Ich vermute, dass Du die neue P24 eh nicht brauchen kannst, nachdem Du Dich bei Bioteams mit Asam eingedeckt hast, wie ich gelesen habe
    150ml für 26,99 bei Beate finde ich nicht zu heftig. Und die Goldcreme 100ml für 39,98 bei ihr. Letztere wird wohl das ADT.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habe eben den Duft erhalten. Glaube der bleibt. Habe nix in der Art bisher gerochen.
    Kannst du ihn denn ein wenig näher beschreiben? Ist er pudrig, süss oder eher blumig oder frisch? Wäre dir sehr dankbar .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Würde eher sagen pudrig orientalisch. Frisch nicht, dass ist mein Empfinden.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Würde eher sagen pudrig orientalisch. Frisch nicht, dass ist mein Empfinden.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Happy

Ich habe auch noch eine Maske im Bad stehen, und eine in meiner Vorratslade. Das Set Maske + Serum kostet bei HSE 34,99 und bei Beate derzeit im Angebot 27,99. Das Serum allein kostet bei BJ 29,99. Da wär ich schön doof gewesen, mir nur das Serum zu bestellen. Zur Not geht die Maske zum Auktionshaus meines Vertrauens .
    Hast du gut gemacht!

Meine Laune...
    Happy

[QUOTE=Violablue;6972372]

150ml für 26,99 bei Beate finde ich nicht zu heftig. Und die Goldcreme 100ml für 39,98 bei ihr. Letztere wird wohl das ADT.
    Steht so im NL!

Der neue Duft war heute morgen noch zu riechen. Hab Ihn gleich wieder aufgesprüht.

Inventar Avatar von ZuLiebe

Der neue Duft war heute morgen noch zu riechen. Hab Ihn gleich wieder aufgesprüht.
    Violablue!

Hast du auch das Parfüm,was auch jetzt erst raus kam? Das habe ich nämlich und das gefällt mir gut! Da war ja auch der Taschenflakon dazu! Kannst du die beiden vergleichen? Ich hatte gestern bei BJ angerufen,da sagte mir die Dame,das neue Parfüm wäre eher ein frischer Sommerduft,aber nicht kühlend! Nach deiner Beschreibung ist es aber eher ein warmer Duft,oder? Was riecht man denn am meisten raus?

Danke schonmal für deine Antwort!
    Liebe Grüße!!!

Unter einem Sommerduft stell ich mir was anderes vor. Ich zerlege kein Parfüm für mich zählt der Gesamteindruck.

Übrigens der Duft ist diesmal hell zitronengelb.

Übrigens der Duft ist diesmal hell zitronengelb.
    Vielleicht ist er wegen der zitronengelben Farbe sommrig!
    Liebe Grüße!!!

Unter einem Sommerduft stell ich mir was anderes vor. Ich zerlege kein Parfüm für mich zählt der Gesamteindruck.
    Du hast wohl nicht den Red Velvet?
    Liebe Grüße!!!

Inventar Avatar von Sela

Meinst du den Fire-Duft?
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Meinst du den Fire-Duft?
    ja ich mein den Moments of fire den anderen hab ich auch, der ist noch oppulenter.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von curlysue666 Beitrag anzeigen
    oh 50/50.....
    ich warte mal noch viell. meldet sich ja noch jemand zu wort!
    ich habe zwischen den produkten von JW und BJ hin und her überlegt,aber die produkte von beate scheinen effektiver zu sein!
    nur der duft... wie gesagt????
    ehrlich, ich war vom babypowderduft nie angefixt, hab sie mir bestellt, dachte erst: iieeh so riechen omas, lach, net böse sein mädels, aber an einem mann riecht das einfach komisch....
    aaaaber, der duft verfliegt gerade bei der body repair soooo schnell, also die wirkung geht vor den duft finde ich...da stört mich eher dass sie so flüssig ist...

Habe heute von Beate die Serie Beate Angelique bekommen, Gab wohl Lieferschwierigkeiten, werde mal testen.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Beauty4me Beitrag anzeigen
    Jetzt muß ich doch nochmal meinen Senf dazu abgeben. Den Preis für die P24 find ich vollkommen okay. Ich wäre auch bereit, dass doppelte zu zahlen und gerne verrate ích auch warum. Seit Ewigkeiten neigt meine Haut zu Unreinheiten und das nervt. Ich schwöre, ich hab das erste mal mit dieser Creme (...und der Goldcreme) meine Haut in den Griff gekriegt. Hab 3 Monate konsequent gecremt und endlich alles schön. Dann, Schlaumeise wie ich bin, dachte ich, wo doch alles so schön ist, kann ich ja mal was anderes ausprobieren und bin zu den Asams, JW und ganz kurz zu RM gehoppt. Was soll ich sagen? Katastrophe. Asams haben tolle Cremes, nur leider nicht für mich. Pickelalarm. Nach 2 Monaten P24 alles wieder schick. Was auch immer Beatchen in diese Creme gemischt hat. Sie ist für mich jeden Cent wert.
    Tschüssi Ihr Lieben und noch eine schöne Nacht.
    kann ich nur unterschreiben!logisch bezahl ich nicht gern mehr, hätte mir bessere einführungsangebote gewünscht, werde aber trotzdem wenn meine alte p24 aus ist die neue wieder nachkaufen und testen. 150ml, da kommt man schon lange aus, und ich hab schon lange keine typische douglas creme ala biotherm, lancome, clinique oder so mehr gekauft wo 50 ml im schnitt zwischen 30 und 50 Euro liegen, loreal und co auch schon über 10 euro pro 50ml liegen.

und wo ich früher mit rm creme so zufrieden war, ich vertrage sie nicht mehr, asam hat bei mir im gesicht keine positive wirkung, sogar pickelchen, jw ist mir zu parfumiert fürs gesicht.

die p24 hat echt immer wieder alles ins lot gebracht, hoffe die neue ist genauso gut oder besser.

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    kann ich nur unterschreiben!logisch bezahl ich nicht gern mehr, hätte mir bessere einführungsangebote gewünscht, werde aber trotzdem wenn meine alte p24 aus ist die neue wieder nachkaufen und testen. 150ml, da kommt man schon lange aus, und ich hab schon lange keine typische douglas creme ala biotherm, lancome, clinique oder so mehr gekauft wo 50 ml im schnitt zwischen 30 und 50 Euro liegen, loreal und co auch schon über 10 euro pro 50ml liegen.

und wo ich früher mit rm creme so zufrieden war, ich vertrage sie nicht mehr, asam hat bei mir im gesicht keine positive wirkung, sogar pickelchen, jw ist mir zu parfumiert fürs gesicht.

die p24 hat echt immer wieder alles ins lot gebracht, hoffe die neue ist genauso gut oder besser.
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Meine Laune...
    Flirty

so hab jetzt mal bei meiner bestellung das körperöl dazugetan....findas für den preis sehr gut, zieht schön ein, riecht gut, und die flasche, naja, finger drauf beim schütten und man kann gut portionieren....meine flasche is zwar noch 3/4 voll, aber ich nehm mir vor meine haut öfter einzuölen da ich merke wie sie es aufnimmt.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Wann stellt denn HSE die neue P24 mit Detox ein? Die müsste doch beim nächsten BJ Auftritt dabei sein oder?
    Liebe Grüsse

Insolence

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen

Wann stellt denn HSE die neue P24 mit Detox ein? Die müsste doch beim nächsten BJ Auftritt dabei sein oder?
    Insolence

ab morgen

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen

Hätte ich auch gedacht. Wahrscheinlich wird sie am laufe des Tages oder spätestens morgen eingestellt
    Ich habe bei Beate direkt bestellt aus folgenden Überlegungen:

* VK zahle ich so oder so und bei BJ gibt es doch hin und wieder VK freie Produkte
    * Der Versand nach Österreich geht rasant - HSE läßt sich meist 3-4 Tage Zeit, um überhaupt zu versenden
    * Die Gutschrift auf die Gesamtbeträge ist auch nicht zu verachten (Skinliker Scheck).

Für alle, die noch nichts darüber wissen:

Skinliker Scheck
    Der SS ist ein Warengutschein, der bei den Einkäufen bei Beate Johnen GmbH verrechnet wird. Sobald die Summe der Gesamteinkäufe die unten angeführte Staffel erreicht hat, sendet BJ den persönlichen Skinliker Scheck mit gesonderter Post zu.

Summe der Einkäufe
    ab 100 Euro - 10 Euro Scheck
    ab 250 Euro - 15 Euro Scheck
    ab 500 Euro - 20 Euro Scheck
    ab 750 Euro - 25 Euro Scheck

Skinliker Premium Club Mitgliedschaft
    Ab einer Summe der Einkäufe in Höhe von 1000 Euro erhält man auf jede neue Bestellung automatisch 5% Treuebonus auf den Warenwert.

Das ist für mich ein Anreiz genug , direkt zu bestellen. HSE bietet da nichts gleichwertiges.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

La Bouche
    Besucher

Für alle, die noch nichts darüber wissen:

Skinliker Scheck
    Der SS ist ein Warengutschein, der bei den Einkäufen bei Beate Johnen GmbH verrechnet wird. Sobald die Summe der Gesamteinkäufe die unten angeführte Staffel erreicht hat, sendet BJ den persönlichen Skinliker Scheck mit gesonderter Post zu.

Summe der Einkäufe
    ab 100 Euro - 10 Euro Scheck
    ab 250 Euro - 15 Euro Scheck
    ab 500 Euro - 20 Euro Scheck
    ab 750 Euro - 25 Euro Scheck

Skinliker Premium Club Mitgliedschaft
    Ab einer Summe der Einkäufe in Höhe von 1000 Euro erhält man auf jede neue Bestellung automatisch 5% Treuebonus auf den Warenwert.

Das ist für mich ein Anreiz genug , direkt zu bestellen. HSE bietet da nichts gleichwertiges.
    nicht schlecht! Das wusste ich nicht Lilian

La Bouche
    Besucher

Das Detox ClensingGel ist der es reinigt so sanft und zart

War das ReinigungsGel schon immer so gut ????? Oder erst jetzt die DetoxVersion ????

LaBouche
    Ich kenne das Reinigungsgel in der neuen Version noch nicht, aber mMn war die alte Version schon traumhaft und hat eine gut durchfeuchtete und entspannte Haut gemacht.
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Das Detox ClensingGel ist der es reinigt so sanft und zart

War das ReinigungsGel schon immer so gut ????? Oder erst jetzt die DetoxVersion ????
    Das neue Reinigungsgel kenne ich noch nicht, aber ich bin vom alten begeistert!

La Bouche
    Besucher

LaBouche
    Ich kenne das Reinigungsgel in der neuen Version noch nicht, aber mMn war die alte Version schon traumhaft und hat eine gut durchfeuchtete und entspannte Haut gemacht.
    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das neue Reinigungsgel kenne ich noch nicht, aber ich bin vom alten begeistert!
    Hallo Lilian Hallo Popinki

also ich habe immer das M.Asam AI ReinigungsGel benutzt, aber das DetoxGel ist 1000mal besser Innerhalb von nur 3 Tagen ist die Haut so schön klar geworden

Also ich werde mir das Gel auf Vorrat bestellen min. 3 Flaschen

La Bouche
    Besucher

glaubt Ihr das Gel wird noch irgendwann weniger als 18,99 kosten ???? oder ist der Preis bei Beate normal ???

glaubt Ihr das Gel wird noch irgendwann weniger als 18,99 kosten ???? oder ist der Preis bei Beate normal ???
    Das Gel ist auch bei BJ im Angebot um 18,99. Der reguläre Preis ist leider 21,99, ach bei BJ. Bleibt nur zu hoffen, dass es mal ein tolles Angebot "2 für 1" geben wird. Ich kann ja mal eine dahingehende Anfrage an BJ schicken, schadet ja nicht.
    Chinesisches Sprichwort

La Bouche
    Besucher

Das Gel ist auch bei BJ im Angebot um 18,99. Der reguläre Preis ist leider 21,99, ach bei BJ. Bleibt nur zu hoffen, dass es mal ein tolles Angebot "2 für 1" geben wird. Ich kann ja mal eine dahingehende Anfrage an BJ schicken, schadet ja nicht.
    So ein Angebot würde ich mir auch wünschen

Meine Laune...
    Flirty

also ich habe immer das M.Asam AI ReinigungsGel benutzt, aber das DetoxGel ist 1000mal besser Innerhalb von nur 3 Tagen ist die Haut so schön klar geworden

Also ich werde mir das Gel auf Vorrat bestellen min. 3 Flaschen
    echt, du findest es besser? wo das AI Reinigungsgel ja Peelinpartikelchen hat....

wie riecht das neue Reinigungsgel? Hab das alte, finde es auch toll durchfeuchtend, lasse in der Wanne ja gerne mal ein Reinigungsgel lange drauf.....einzig der Geruch vom alten war solala....irgendwie bitter, anderseits besser als wenns überbeduftet ist.

fand aber nie einen großen unterschied zum AI Reinigungsgel, vielleicht macht das D Tox noch mehr wirkung....

Forengöttin

Hi La Bouche,

na das ist mal ein Wort, das AI-Reinigungsgel ist nämlich, neben dem von BJ, mein absoluter Favorit. Und wenn das neue BJ Gel noch besser ist, wow! Ich finde die beiden erstgenannten Reinigungen nämlich schon wirklich sehr gut.

Bestimmt gibt es mal ein 2für1 Angebot bei BJ, gab es für das "alte" Reinigungsgel ja auch. Aber der Einzelpreis war beim alten Waschgel immer 19,99€, soweit ich weiß, oder das gab's in einem Set.

Forengöttin

wie riecht das neue Reinigungsgel? Hab das alte, finde es auch toll durchfeuchtend, lasse in der Wanne ja gerne mal ein Reinigungsgel lange drauf.....einzig der Geruch vom alten war solala....irgendwie bitter, anderseits besser als wenns überbeduftet ist.
    Bitter finde ich den Geruch nun gar nicht, vielleicht ist Deins gekippt?

La Bouche
    Besucher

echt, du findest es besser? wo das AI Reinigungsgel ja Peelinpartikelchen hat....

fand aber nie einen großen unterschied zum AI Reinigungsgel, vielleicht macht das D Tox noch mehr wirkung....
    Hallo Mr. Sweety

Für mich ist das DetoxGel besser als Asam AI da sanfter auch die INCIS sind besser z.B. Allantoin, Urea, Aminosäuren SUPEEEEEER !!!!!

Die Reinigung hat den gleichen Duft wie die HyaluronMaske also der typische SKINLIKE-DUFT Bitter ist der aber nicht schön frisch und sauber