so wie ich es jetzt gelesen habewerden alle Skinlike-Produkte diesen Wirkstoff haben
![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
und ich
ihre Produkte das weißt Du ja
da muß ich doch das neue Gel testen
Cremes hab in massenweise
da brauch ich die nicht mit der reinigenden Wirkung
La Bouche meine Strixx-Nachtcreme ist noch OVP da ich mindestens 3 andere BJ Cremchen offen habewo ich das Gel bestelle weiß ich noch nicht, bei HSE ists noch nicht eingebucht und von Beatchen hab ich (vielmehr Töchterchen, aber die bestellt nix) noch nen 5 Euro Geburtstagsgutschein
Liebe Grüße milete
Also, der Glamour ist wirklich superlecker, hält aber nicht so lange.
Den Red Velvet wollte ich zuerst zurückschicken, habe mich dann aber noch anders entschieden und habe ihn behalten - der ist einfach in der Basisnote derund hält, und hält und hält...
Was machst du bloss hinter den 7 Bergen mit all den 7 Zwergen?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Habe gerade den NL aus dem Briefkasten geholt
NEU BJ SKINLINE Detox Oxygen Gel 50 ml statt 27,99 Angebotspreis 22,99
BJ Strixx Körperpflegeset 2 tlg. statt 29,99 Angebotspreis 24,99
Cellulite Ampullen 7x10ml
Körpermassagebürste(geschenkt)
BJ Supreme Isoflavone Concentrate Duo 2x50ml
statt 59,98 Nur 34,99
BJ Supreme mildes Peeling Duo 2x100ml
statt 49,98 Nur 24,99
BJ Supreme Pflegeset 2 tlg. zur Wahl:
Day Cream 100ml oder Night Cream 100ml +
Age Control Ampullen 14 x 2 ml
statt 99,97 Nur 37,99
BJ Supreme Eye Serum 2 x 15 ml
statt 59,98 Nur 29,99
BJ Supreme Rich Cleansing Mousse 150ml
statt 24,99 Nur 18,99
dann noch die neue Tasche für 54,99 und die Geldbörse für 24,99
achja und das Red Velvet EdP 100ml +Zerstäuber(limitierte Auflage)
statt 47,98 Nur 27,99
Geändert von olle_triene (22.02.2010 um 11:24 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo ihr Lieben,
hab mir heut morgen bei Beate das neue Gel bestellt. Bin sehr gespannt wie es istWünsch euch noch einen schönen Wochenanfang!!
Liebe Grüße Saphir
Werd ich machen, bei Beate dauert es ja nicht so lange mit der Lieferung!
Liebe Grüße Saphir
ich habe den NL auch bekommen
ist das nun ein neues Gel oder Serum?? Läßt man das drauf, oder wäscht man es ab, weil es ja reinigende Wirkung haben soll
Als Ersatz für das Cleansing Gel ist es wohl nicht.......
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie!
Das Gel wird wie ein Serum sein! Ich hätte es auch gleich bestellt,aber ich warte noch auf die dazu passende neue Creme,damit sich auch das Porto lohnt!
Wirkstoff: BJ: "Mit dem neuen und einzigartigen Wirkstoff Komplex DETOXOPHANE hat die BEATE JOHNEN Forschung ihre beliebte und erfolgreiche Kosmetikmarke SKINLIKE noch verbessert"
Neu?
NewPeptin: Reduchin Neck Cream: DETOXOPHANE: Beugt den sichtbaren Zeichen der Hautalterung vor, indem es die Haut vor Umweltverschmutzung und Umweltfaktoren schützt. VITAMINE: Vitamin A, B, C und E kämpft gegen freie Radikale und unterstützt im Kampf gegen den Alterungsprozess
Und das nach 2 Min gogglen![]()
Sind noch viele andere Kosmetika mit diesem Wirkstoff Detoxophane, ein Gartenkresse-Extrakt zu finden.
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Aber wenns scheee macht...
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Hallo zusammen!
Ich hoffe, dass bald neuer Ersatz für den Day Guard kommt. Heute ist es bei uns mit 10 Grad und schöner Sonne so richtig frühlingshaft.
Die neue Formulierung der Skinlike Linie klingt gut, vielleicht hat BJ dieses doofe Glycerin mal aus den Rezepturen verbannen lassen. Dann würde ich auch wieder was testen.
Nun warte ich gespannt auf die neue Creme mit LSF und erhoffe mir ein Hammerprodukt.
Liebe Grüsse
Insolence
die neuen Handtaschen schauen ja richtig billig aus![]()