Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 441 von 866 ErsteErste ... 341391421431439440441442443451461491541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.601 bis 17.640
    Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    @ Insolence: Kann es sein, dass dieses Schwitzgefühl am Silikon liegt, das da drin ist?

Ich benutze aktuell den Day Guard sowie die P24 ordnungsgemäß als Gesichtspflege und ich mag die beiden.
    Keine Ahnung. Meine Haut fühlt sich wie wenn ich eine dicke Schicht draufhaben würde. Ich muss mehrmals den Schweiss abtupfen, so ein Mist . Dabei ist BJ die einzige, die einen hohen LSF in den 2 Cremes hat.

Ich warte schon seit Ewigkeiten auf eine ähnliche Creme von JW aus der Phytolinie. Aber leider noch nichts in Sicht .
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    an alle

Ich habe jetzt einige male die neue STRIXX Moisture & Care mit LSF20 benutzt. Sie ist reichhaltiger als die Day Guard, der Duft ist schön aber irgendwie schwitze ich total mit dieser Creme, finde es so schade . Ich habe schon versucht sie mit Thermalwasser einzumassieren, ganz wenig zu nehmen, leider immer der gleiche Effekt. Muss die Haut mit Taschentuch abtupfen . Ist total mühsam! Die Dayguard war mir zu leicht .

Hat schon eine von Euch die gleiche Erfahrung damit gemacht?

Oooh nein, dass kann ich gar ned leiden, wenn eine Creme sich wie eine Plastiktüte aufs Gesicht legt und man dann darunter schwitzt. Ich schwitze sowieso super schnell und super viel im Gesicht und dann noch der Creme-Tüten-Effekt
    Noch steht die Creme in meinem Vorratsschrank, habe sie daher noch nicht ausprobiert, da ich noch am Dayguard dran bin.
    Mit dem Dayguard komme ich sehr gut zurecht. Hat genau die richtige konsistenz für mich.
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Keine Ahnung. Meine Haut fühlt sich wie wenn ich eine dicke Schicht draufhaben würde. Ich muss mehrmals den Schweiss abtupfen, so ein Mist . Dabei ist BJ die einzige, die einen hohen LSF in den 2 Cremes hat.

Ich warte schon seit Ewigkeiten auf eine ähnliche Creme von JW aus der Phytolinie. Aber leider noch nichts in Sicht .
    Liebe Grüße, xela

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen

Oooh nein, dass kann ich gar ned leiden, wenn eine Creme sich wie eine Plastiktüte aufs Gesicht legt und man dann darunter schwitzt. Ich schwitze sowieso super schnell und super viel im Gesicht und dann noch der Creme-Tüten-Effekt
    Noch steht die Creme in meinem Vorratsschrank, habe sie daher noch nicht ausprobiert, da ich noch am Dayguard dran bin.
    Mit dem Dayguard komme ich sehr gut zurecht. Hat genau die richtige konsistenz für mich.
    erinnert mich an eine ricci creme, im spende,r zu hse zeiten, eine weiße in durchsichtigem spender, mit lsf, verschmierte sich wie krisseliges badewannensilikon, poren und linien waren kurz verschwunden, doch dann kamen schon die schweißperlen....eklig gewesen....

einige meinten auch die p24 ist eher für den winter, also ich schwitz mit der überhaupt nicht!
    hab schon in den berühmten dunkelroten topf von oil of olaz meiner mum reingegrabscht und muss sagen die kann auch net merh, ist nur viel zu stark parfumiert, und die p24 mattiert besser.....

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    erinnert mich an eine ricci creme, im spende,r zu hse zeiten, eine weiße in durchsichtigem spender, mit lsf, verschmierte sich wie krisseliges badewannensilikon, poren und linien waren kurz verschwunden, doch dann kamen schon die schweißperlen....eklig gewesen....
    einige meinten auch die p24 ist eher für den winter, also ich schwitz mit der überhaupt nicht!hab schon in den berühmten dunkelroten topf von oil of olaz meiner mum reingegrabscht und muss sagen die kann auch net merh, ist nur viel zu stark parfumiert, und die p24 mattiert besser.....

Ich kann beidem nur zustimen:
    Die Creme von Ricarda hatte ich damals auch
    Die P24 nehme ich auch im Sommer. Allerdings nur ganz dünn und abends
    Liebe Grüße, xela

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Guten morgen an alle,
    hat schon jemand Erfahrung mit dem Supreme Ultra Repair Serum? Beate hat das jetzt im Angebot und ich wüßte gern wie die ihr damit zurecht kommt!

Liebe Grüße Saphir

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Eine Frage????????

Wo ist INA ????????

Oder habe ich geschlafen ???????
    Ina macht Urlaub

Neuer NL/Angebote gültig bis 2. August

BJ Skinlike Supreme Creme Duo wird AdT für 39,99 Euro
    (je 100 ml Ultra Care Repair Day plus Night Cream)

BJ Skinlike Supreme Isoflavon Body Concentrate
    (200 ml für 21,99 Euro)

BJ Skinlike Supreme Cover Cream DUO
    (2 x 100 ml für 24,99 Euro)

BJ Skinlike Supreme Isoflavon Concentrate
    (50 ml für 24,99 Euro)

BJ Skinlike Supreme Perfect Face Set, 3tlg.
    (Mild Peeling/100 ml, Multi Action Lifting Mask/100 ml plus Stirnband für 29,99 Euro)

BJ Skinlike Supreme Cleansing DUO
    (Extra Rich Cleansing Fluid/50 ml und Revitalizing Tonic/50 ml für 17,99 Euro)

BJ Skinlike Supreme Advanced Age Control Ampoule System
    (14 x 2 ml für 21,99 Euro)

BJ Skinlike Supreme Intense Repair Set, 3tlg.
    (Multi Action Lifting Mask/50 ml, Sensitiv Eye Serum/15 ml, Sensitiv Lip Serum/15 ml für 27,99 Euro)

BJ Skinlike Supreme Ultra Care Repair Serum DUO
    (2 x 15 ml für 19,99 Euro)

BJ Skinlike Supreme Paradise Rich Cleansing Mousse DUO
    (2 x 150 ml für 19,99 Euro)

BJ Skinlike Hot Make-up Set, 5tlg.
    (Hot Lip Seduction Trio, Foundation porcelaine medium/50 ml, Kosmetik-Etui Kroko für 19,99 Euro)

BJ Skinlike AoB Make-up DUO, 3tlg.
    (je light/50 ml und medium/50 ml plus Chiffonschal für 22,99 Euro)
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin

Ich habe den neuen NL heute nochmals per Post bekommen, nachdem er mir gestern schon gemailt worden ist. Die Umfrage hat ja viel gebracht.

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: für alle beate johnen fans

Ich habe den neuen NL heute nochmals per Post bekommen, nachdem er mir gestern schon gemailt worden ist. Die Umfrage hat ja viel gebracht.
    Danke ( Info wegen Ina )

ich bekomme ihn mit der Post weil ich die Anhänge nicht öffnen konnte
    habe geschrieben das sie mir keine Mails mehr schicken brauchen weil ich nichts sehe,
    seither bekomme ich meinen wieder mit der Post

Forengöttin

Mich würde mal interessieren, wie lange das mit dem Angebot der Woche wohl noch gehen wird. DAs gab es doch schon mal ganz am Anfang von Skinlike, als man die Sonderangebote nur per Telefon erfragen konnte.

Habe heute auch meinen Newsletter per Post bekommen.
    Da es sich fast ausschließlich um Angebote aus der Supreme-Linie handelt, brauche ich nichts. Dekorative Kosmetik benutze ich von Beate schon lange nicht mehr.
    Liebe Grüße, xela

Forengöttin

By the way, BJ hat ihren Namen nach der Heirat nicht behalten. Ist mir gerade aufgefallen, als ich auf der Homepage war. Auf meinem Skinliker Scheck steht sie auch mit dem neuen Namen.

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

By the way, BJ hat ihren Namen nach der Heirat nicht behalten. Ist mir gerade aufgefallen, als ich auf der Homepage war. Auf meinem Skinliker Scheck steht sie auch mit dem neuen Namen.

zusammen
    Ja, sie heißt jetzt 'Abrahams'. Ich denke aber, der Firmenname wird sicher beibehalten werden Wäre ja auch unklug, den jetzt auch zu ändern!
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Forengöttin

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    Ich denke aber, der Firmenname wird sicher beibehalten werden Wäre ja auch unklug, den jetzt auch zu ändern!

Gesperrt Avatar von delphin

Bekam den NL auch heute
    brauche aber nichts

die blaue Linie war ein FLOP

MissesHall
    Besucher

Ich bekommen von Beate Johnen - so auch heute wieder - alle zwei Wochen einen Werbebrief mit neuesten Angeboten, dabei habe ich vor ca. anderthalb Jahren mal etwas bestellt bei ihr und danach nie wieder.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Bekam den NL auch heute
    brauche aber nichts

komplett dito
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin

Bekam den NL auch heute
    brauche aber nichts

Hab auch Geld gespart.

Almgretl Avatar von beltie

Bekam den NL auch heute
    brauche aber nichts

Allwissend Avatar von Daniela

Hallo zusammen,
    habe den Newsletter auch bekommen, mich spricht davon aber auch nichts an.

Habe gestern und heute zum ersten Mal (nach ca. 3-4 Wochen) tagsüber meinen Alpha-H-Selbstversuch (sorry für OT) unterbrochen und das Ceramid Plump Serum unter meiner MF benutzt. Das Ergebnis war super. Ebener Teint, gut durchfeuchtet, aber zieht super ein und man glänzt nicht. Das Produkt habe ich allerdings schon seit längerem nicht mehr bei BJ gesehen, gibt es das überhaupt noch? Das wäre für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt, kommt von der Konsistenz ähnlich wenn nicht noch besser rüber wie das Rouge Balance Fluid, das es ja schon länger nicht mehr gibt.
    Hat jemand das Ceramid Plump Serum und das Soft Silk Serum ausprobiert und kann die beiden vergleichen? Wäre das Soft Silk ggf. eine Alternative für das Ceramid Plump, falls es dieses nicht mehr gibt?
    Vielen Dank für Eure Info!

Inventar Avatar von Sela

Hallo, gibts schon Informationen was das neue ADT von BJ wird?

Die neue Bodylotion Isoflavone würde mich schon interessieren.
    Das Isoflavon Concentrate finde ich sehr angenehm.

--------
    LG Sela

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Wann soll den das neue Tagesangebot kommen??
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Forengöttin

@ Sela:
    Gerade habe ich den neuen Newsletter bekommen! Das AdT wird aus der Supreme Linie sein, und zwar je 100ml Tagescreme und Nachtcreme für 39,98€.
    @ manu: Das Adt kommt diesen Sonntag bzw. Montag.

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Danke!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Inventar Avatar von Sela

[QUOTE=Popinki;5642730]@ Sela:

Danke für die Info. Glaub nicht, dass ich das brauche, hab noch
    Vorräte aufzubrauchen.

----------
    LG Sela

Inventar Avatar von Sela

Heut sind schon einige Reduzierungen beim Hasen.
    Interessieren würde mich die Isoflavon Bodylotion, die ist aber noch
    zum vollen Preis. Bei BJ war sie im Angebot aber günstiger.
    Na mal abwarten.

LG und allen ein schönes Wochenende.

Meine Laune...
    Flirty

also ich hätte an ihrer Stelle einen Doppelnamen genommen, oder Johnen behalten, ist im Geschäftsleben sicher nicht wenig verwirrend...aber ihre sache.

na gut zum Großteil gehts diesmal um Supreme, brauch ich noch lange nicht, und scheint auch wenige Fans hier zu haben....

aber die p24 ist noch runtergesetzt, das Reinigungsgel plus Schüttellotion auch runtergesetzt, Bright Eyes Ampullen...na da muss was mit....

habe gestern die Strixx Moist und Protect mit LSF 20 getestet und das, obwohl ich den DayGuard noch nicht fertig aufgebraucht habe....
    War eben zu neugierig.

Die Moist und Protect ist definitv keine Creme für mich.
    Ich hatte die Creme dünn aufgetragen, aber sie hat jegliche Pore meines Gesichtes so abgedichtet, dass ich darunter geschwitzt habe wie ein Schw....
    Ich werde die Creme an meine liebe Mama weiter geben. Falls sie auch nicht damit zurecht kommen sollte, ist es ein Fall für den
    Liebe Grüße, xela

Meine Laune...
    Tired

habe gestern die Strixx Moist und Protect mit LSF 20 getestet und das, obwohl ich den DayGuard noch nicht fertig aufgebraucht habe....
    War eben zu neugierig.

Die Moist und Protect ist definitv keine Creme für mich.
    Ich hatte die Creme dünn aufgetragen, aber sie hat jegliche Pore meines Gesichtes so abgedichtet, dass ich darunter geschwitzt habe wie ein Schw....
    Ich werde die Creme an meine liebe Mama weiter geben. Falls sie auch nicht damit zurecht kommen sollte, ist es ein Fall für den
    xela

Ich habe genau wie Du dieses lästige, verhasste Schwitzproblem mit der Moist & Protect, aber leider auch mit der Day Guard (weniger aber doch). Ueberhaupt schwitze ich von vielen BJ Produkten, die ich gehabt habe, ziemlich im Gesicht. Bin sowas von sauer ! Denn LSF20 bei einer TC würde mir super entgegenkommen, aber diese ständig "tropfende" Haut geht gar nicht !

Gestern habe ich meine Creme von Avène LSF 40 (für fettige Haut) rausgekramt und mit dieser null Probleme gehabt. Werde sie mal aufbrauchen (ist vom letzten Jahr) und dann möchte ich mal La Roche-Posay testen, am besten eine ganz leichte LSF-Creme.

Kann abschliessend nur sagen, dass mir von allen (waren viele) BJ Produkten nur das STRIXX Makeup mit Concealer überzeugt hat. Das benutze ich praktisch täglich von Anfang an und ist für mich immer noch das beste .
    Liebe Grüsse

Insolence

xela

Ich habe genau wie Du dieses lästige, verhasste Schwitzproblem mit der Moist & Protect, aber leider auch mit der Day Guard (weniger aber doch). Ueberhaupt schwitze ich von vielen BJ Produkten, die ich gehabt habe, ziemlich im Gesicht. Bin sowas von sauer ! Denn LSF20 bei einer TC würde mir super entgegenkommen, aber diese ständig "tropfende" Haut geht gar nicht !

Gestern habe ich meine Creme von Avène LSF 40 (für fettige Haut) rausgekramt und mit dieser null Probleme gehabt. Werde sie mal aufbrauchen (ist vom letzten Jahr) und dann möchte ich mal La Roche-Posay testen, am besten eine ganz leichte LSF-Creme.

Kann abschliessend nur sagen, dass mir von allen (waren viele) BJ Produkten nur das STRIXX Makeup mit Concealer überzeugt hat. Das benutze ich praktisch täglich von Anfang an und ist für mich immer noch das beste .
    Also mit dem DayGuard habe ich dieses lästige schwitzen kaum - sagen wir mal es hält sich in auszuhaltenden Grenzen und ist meine tägliche Pflege für den Tag.

Die Cremé von Avéne kenn ich auch Ich habe ein Spay mit LSF 40 für den Körper und eine leichte Cremé (ebenfalls LSF 40) für das Gesicht. Das ist meine Spezialpflege, wenn ich mich wirklich mal länger draußen aufhalte. Brauche das vor allem für / gegen meine Sonnenallergie und sonst werde ich auch noch zusätzlich Krebsrot statt schön braun . Wobei braun relativ ist, bin eher ein Schneewittchen .

Von Beate liebe ich noch ihre Seren. Die kann man so schön, je nach Bedarf, anwenden. Komme gut damit zurecht.

Schade, dass Dich nicht mehr Produkte von ihr überzeugen konnten.
    Liebe Grüße, xela

Meine Laune...
    Tired

Also mit dem DayGuard habe ich dieses lästige schwitzen kaum - sagen wir mal es hält sich in auszuhaltenden Grenzen und ist meine tägliche Pflege für den Tag.

Die Cremé von Avéne kenn ich auch Ich habe ein Spay mit LSF 40 für den Körper und eine leichte Cremé (ebenfalls LSF 40) für das Gesicht. Das ist meine Spezialpflege, wenn ich mich wirklich mal länger draußen aufhalte. Brauche das vor allem für / gegen meine Sonnenallergie und sonst werde ich auch noch zusätzlich Krebsrot statt schön braun . Wobei braun relativ ist, bin eher ein Schneewittchen .

Von Beate liebe ich noch ihre Seren. Die kann man so schön, je nach Bedarf, anwenden. Komme gut damit zurecht.

Schade, dass Dich nicht mehr Produkte von ihr überzeugen konnten.

Finde ich auch xela, denn die Auswahl ist gross bei ihr. Einige Seren habe ich auch probiert, waren mir zu klebrig und ausserdem trocknet mir das viele Glycerin in ihrer Kosmetik leider die Haut aus.

Macht nix, benutze seit einigen Wochen CK Kosmetik und bin zufrieden. Im Winter steige ich dann wieder auf JW um, habe noch viel aufzubrauchen und dann werde ich weiter sehen ...
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Kennst Du eigentlich das Strixx Makeup?

Bin sehr zufrieden damit. Nur würde ich mir da auch Farben im Beigeton wünschen, aber mit den 2 vorhandenen kann ich auch leben. Das Resultat ist bei mir top!
    Liebe Grüsse

Insolence

[/TEXTMARKER]

Finde ich auch xela, denn die Auswahl ist gross bei ihr. Einige Seren habe ich auch probiert, waren mir zu klebrig und ausserdem trocknet mir das viele Glycerin in ihrer Kosmetik leider die Haut aus.

Macht nix, benutze seit einigen Wochen CK Kosmetik und bin zufrieden. Im Winter steige ich dann wieder auf JW um, habe noch viel aufzubrauchen und dann werde ich weiter sehen ...
    ...das ist wohl das Los der BeautyJunkies
    Liebe Grüße, xela

Kennst Du eigentlich das Strixx Makeup?

Bin sehr zufrieden damit. Nur würde ich mir da auch Farben im Beigeton wünschen, aber mit den 2 vorhandenen kann ich auch leben. Das Resultat ist bei mir top!
    Habe ich mal ausprobiert. Ebenso die Getönte Tagescreme aus der Supreme-Linie und ihre Foundations. Alle haben meine Haut zu sehr ausgetrocknet, das spannungsgefühl war nicht zum aushalten und die Farbtöne haben bei meiner hellen Haut auch nicht wirklich gepasst.
    Bin was Make-Up angeht bei Bare Escentuals glandet und sehr zufrieden - auch wegen dem schwitzen. Da verläuft nix. Sorry für OT.
    Liebe Grüße, xela

Meine Laune...
    Tired

Habe ich mal ausprobiert. Ebenso die Getönte Tagescreme aus der Supreme-Linie und ihre Foundations. Alle haben meine Haut zu sehr ausgetrocknet, das spannungsgefühl war nicht zum aushalten und die Farbtöne haben bei meiner hellen Haut auch nicht wirklich gepasst.
    Bin was Make-Up angeht bei Bare Escentuals glandet und sehr zufrieden - auch wegen dem schwitzen. Da verläuft nix. Sorry für OT.
    Das Problem mit dem Austrocknen kenne ich nur zu gut. Die getönte TC war mir zu gelbstichig das sah vielleicht seltsam aus . Dafür hat sie recht gut gedeckt, aber ziemlich ausgetrocknet. Die anderen Foundations von BJ in der goldenen Tube trocknen meine Haut auch viel mehr aus als das von Strixx und die Farben sind dunkler.

Ist super, dass Du mit BE gut zurecht kommst, ich habe die MF von OM zuhause. Muss aber da 2 mal im Tag das Gesicht abtupfen und bei warmen Temperaturen färbt es leider ab. Im Winter ist diese MF aber ideal.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Muss nun für meine Jungs gehen.

Mach gut und bis zum nächsten Pläuderchen .
    Liebe Grüsse

Insolence

Muss nun für meine Jungs gehen.

Mach gut und bis zum nächsten Pläuderchen .
    Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. War am abgelenkt.
    Wünsche Euch "nen Guten" - muss selber auch mal schauen, was es zum gibt.
    Liebe Grüße, xela

Meine Laune...
    Flirty

aber da sieht man wie unterschiedlich haut sein kann...stimmt schon, di beate cremes sind eher trocken aber versiegeln, so wie früher die macacreme von CHK, finde das gut, bindet somit die Feuchtigkeit in der Haut, und in der Not ein Serum drunter....
    dagegen die anderen wie JW oder Asam liegen bei mir glitschig glänzend auf der Haut und verursachen Pickelchen...
    an die P24 ist mir bisher noch nix rangekommen....

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich komme mit den Cremes auch nicht zurecht und habe deshalb die Hyaluronmaske zur Nachtcreme umfunktioniert und morgens eine total schöne durchfeuchtete Haut.
    Für mich ist nichts dabei...Schon wieder Geld gespart

Meine Laune...
    Flirty

die Hyaluronmaske muss ich auch mal testen wenn die asam AI Maske leer ist...Beate Creme sind eher matt, was ich bevorzuge....Aerne hatte ich nur das grünliche Renewing Serum, das klebt auch etwas, bringt aber viel wenn man Feuchtigkeit braucht, ich brauch aber eher Fett als Wasser kommt mir vor, und das Fett darf nicht ölig sein im Gesicht, muss also besser aufbereitet sein.....alle bahaupten mikromolekular erzustellen, aber da sind noch viele unterschiede....asam sachen liegen nur auf der haut find ich.