bin fast soweit mal bei beate direkt zu bestellen und nicht bei hse....das cleansing set mit reinigungsgel und schüttellotion reizt mich sehr....meine CK Schüttellotion ist bald aus und bin gespannt wie die skin refine ist, hoffe nur die ist nicht zu hell, wird ja nie vorgeführt irgendwie...
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
naja, habe vo natur aus schon einen olivton, sonnemich aber nie, sprich nur selbstbräuner-ton
echt, so hell das zeug?schade dass die nicht in dunkel gibt....mit reparin, klingt hautfreundlicher als die chk variante...
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
meine haut ist ja auch bei dem reinigungsöl von bj viel reparierter als bei dem von ck...sprich beate hat christine sachen weiterentwickelt wa sich sehr gut finde, gegen inspiration ist nix zu sagen.
bei der ck schüttelllotion trockne ich eben manchmal an kinn und stirn stark aus, sprich die waage zwischen feuchtigkeit und schüttellotion ist oft nicht in der waage...
einzig dass eben die skinrefine nur hell gibt stört mich, aber sparsam aufgetragen? aber so hell wie beate bin ich nicht, aber auch nicht so bruzzelbraun wie die hse kosmetikmodels*gg* vielleicht wird skinrefine deshalb nie vorgestellt, weil da alle zu dunkel sind?
Könnte schon seinWär ja auch peinlich, wenn die plötzlich alle krank aussehen
Frag doch mal bei BJ direkt nach einer dunkleren Variante. Ich kann mir vorstellen, daß das auch noch andere interessiert.
Das mit dem Reinnigungsöl empfinde ich ganz genau soViel Creme braucht man anschließend nicht mehr
![]()
Liebe Grüße Mary
hab ich gerade gemacht....die skinrefine wäre immerhin für jede pflegelinie das finish, könnte sie stärker vermarkten...
gell, das öl ist toll, habs im winter nach dem abwaschen nochmals aufgetragen und drauf gelassen und in derfrüh tolle haut gehabt....oder als körperöl ntz ich es auch....riecht ja toll.
Liebe Grüße Mary
habe ich noch nicht, lach
kannst du gerne machen, habe glaube nur hier mal die idee in worte gefasst wegen dem körperöl mit dem duft und reparin, ein richtiges vitamin e öl wäre klasse...
Liebe Grüße Mary
ne, perfekt ;) beate wird das schon machen ;)
obwohl, sie könnte registril reinpacken!
Liebe Grüße Mary
email an Beate ist raus, mal sehen, ob ich eine Reaktion bekomme![]()
Liebe Grüße Mary
spitze!
ja, bin auch gespannt wegen der skinrefine...die müssen sicher immer noch hochzeitsglückwünsche sortieren*gg*
Das Angebot für diese Woche ist die 100ml Pure Gold Face Cream zu 49,99€.![]()
Guten Abend
benutzte z.Z. die NLC Linie (hatte mir damals das Set gekauft als es zum erstenmal ADT war)
Dabei fällt mir auf, das auf der Verpackung steht, sie sind im geöffneten Zustand nur 6 Monate haltbar. Werde sicher kein Problem damit bekommen, würde mich aber mal allgemein interessieren. Schreibt Beate das auf alle ihre Kosmetiksachen so drauf? Im allgemeinen wird doch immer gesagt, im geöffneten Zustand hält Kosmetik 12 Monate.
Liebe Grüße von Rose
mmhhh...also das reinigungsgel und skinrefine set bei beate direkt ....zuschlagen?
weiß vielleicht schon wer was von beate am 27. kommt?muss ja ein adt sein bei sovielen sendungen....
Hallo zusammen
ich hab mir vorhin die Präsentation der Skin Refine Lotion (plus Concealer)angesehen.Kann man die mit der Schüttellotion von Christine Kaufmann vergleichen?
sie hat im Juli + August ADT
Termin 26/27 Juli + 02/03 August
habe ich gestern gesehen im neuen Programheft
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ist die beate schwanger???oder liegt das an der kleidung und dem hochzeitskuchen?
Wie alt ist denn Beate?
Sieht schon seeehr füllig aus heute.
Tolle Angebote gibt es, seufz. Glaub, ich muss mich zurückhalten, meine Schubladen sind noch voll mit allen möglichen Pflegeprodukten...
Na dann ist eine Schwangerschaft wohl eher unwahrscheinlich.
Meine Güte, was hier spekuliert wird...![]()
ne dachte nur, glaube ungeschickt gekleidet...war letztens erstaunt, als sie vom Pult hervorkam, hatte so eine lederhose an und war echt gertenschlank.
aha, die nlc serie läuft aus!!!hoffe ihr habt euch eingedeckt, lizenz ist abgelaufen und dann zu teuer in der produktion...
Geändert von Sweetheart (15.07.2009 um 15:25 Uhr)
Dass sie schwanger ist, dachte ich auch erst im allerersten Moment, aber dann dachte ich doch, dass im Moment sooo viele Frauen diese Hängerchen tragen. Obwohl viele davon tatsächlich auch ungewollt schwanger aussehen.
Das Hängerchen selbst fand ich schick, ich hätte es aber in Kobi mit einer fußfreien Leggins und Highheels oder Ballerina getragen. Aber jeder wie er will.
Ach, ja, ich sah mir vorhin mal die Präsentation von diesen Zauberpuderampullen. Als ich dann neugierig bei HSE im Ingternet nachschaute, erschrak ich, denn von 5 Bewertungen, haben vier Personen nur 1 Punkt gegeben wegen Wirkungslosigkeit. Ich fand den Life-Effekt schon sichtbar.
Benutzt jemand von Euch diesen Zauberpuder?
der live effekt war toll, aber er bekam auch im forum schlechte beurteilungen in den threads...
hatte so vitamin c ampullen auch in pulverfom von ricci, die waren auch nur so lala, blöd zu dosieren und trocknen aus!
ich glaube die ganzen pulverdinger trocknen aus, denn sie binden das wasser aus der haut um zu "schmelzen"
endlich mal die skinrefine vorgeführt, aber nur seehr kurz...aber so hell ist das eh nicht, sieht am wattepad wie eine mischung aus hell und dunkel von CHK aus
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt