Super lieb von dir,
im großen Ganzen klappts ja schon, nur mit dem Zitieren komme ich nicht so klar.
Wenn ich etwas markieren will und dann zitieren wie funtioniert denn das.
Super lieb von dir,
im großen Ganzen klappts ja schon, nur mit dem Zitieren komme ich nicht so klar.
Wenn ich etwas markieren will und dann zitieren wie funtioniert denn das.
balu...was los???
kugelst dich hier wa?
Kennste alles auch gell?
@ aswel geh auf zitieren dann haste das in deinem antwort fenster ...dann markiertst du mit der Maus den Teil den du markieren möchtest und dann oben auf den gelben Stift in deinem Fenster klicken ok?
Oder war ich wieder zu wirr?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke dir, haste prima erklärt
hab jetzt mal geübt und mittels der Vorschau hat es auch geklappt.
Der Kaffee und etwas Schokolade waren auch sehr nützlich
nun ist auch bei mir die neue Strixx Moisture & Care LSF 20 eingetrudelt. Was für ein kleiner Tiegel
![]()
. Wird morgen getestet
.
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Heute morgen habe ich die Strixx Moisture & Care LSF20 probiert.
Im Tiegel sind 50 ml bis zum Rand abgefüllt. Er ist aber sehr klein. Die Creme ist reichhaltiger als die Day Guard und die Konsistenz ist ein bisschen fester. Ich musste nicht viel auftragen, sollte daher sparsam anzuwenden sein. Mehr kann ich momentan nicht dazu sagen, hoffe aber doch die Neugierde einiger BJ's mit meiner Empfindung ein wenig befriedigt zu haben.
Liebe Grüsse
Insolence
Guten Morgen zusammen,
muß mich mal selber zitieren und hiermit mein Post revidieren
Heute morgen bin ich bei der vorletzten Celluite Ampulle angekommen und beim schmieren fällt mir auf einmal auf, daß meine "Risse" bzw. Dehnungsstreifen am Oberschenkel total verschwunden sind und am seitl. Busenbereich deutlich geringer geworden sind.
Jetzt ist natürlich die Frage, wie lange das anhält und wann ich die nächsten Ampullen schmieren müßte
Überlege sogar nochmal das Set in Aschheim zu bestellen![]()
Liebe Grüsse Petra
Vici99
Ich hoffe sehr, jetzt habe ich sie schon 2x benutzt und anschliessend das Strixx Makeup aufgetragen. Die Haut ist danach schon gespannt und trocken. Aber zum Glück ist noch nichts eingerissen.
Heute probiere ich sie nur mit Puder drüber und dann hoffe ich, dass ich mit dem Resultat zufrieden bin. Denn allein aufgetragen scheint sie schon ziemlich reichhaltig zu sein, das Gesicht glänzt dann aber ganz schön. Vermutlich zieht sie, wenn man ihr ca. 5 Min. gibt, dann doch schön ein. Ist ja alles Mikromolekular verarbeitet. Mal sehen ...
Liebe Grüsse
Insolence
Vielleicht war ich ja durch diese wirklich extremen Risse oder Dehnungsstreifen ein absoluter Kandidat dafür.
Vermutlich hilft es nicht bei ein bisschen Cellu.![]()
Liebe Grüsse Petra
Die Strixx-Sachen sind wirklich gut bei Dehnungsstreifen. Diese Erfahrung habe ich auch mit der Body Repaier Cream und jetzt aktuell mit der Büsten- und Dekolletecreme gemacht.
Ich würde sagen, dass meine Cellulite schon ausgeprägt ist. Aber leider hatten mir die Ampullen nicht geholfen. Vielleicht sollte ich noch ne zweite Runde Ampullenkur dranhängen???
(Kleiner Spaß
)
Liebe Grüße, xela
Geändert von xela (12.06.2009 um 15:20 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Liebe Grüße, xela
Hallo zusammen, heute geht mein Riesenpott Goldcreme leider zur Neige...Seit 2 Monaten hab ich eine pickelfreie Haut. Hoffe sehr, dass dieser Effekt etwas nachwirkt. Ab morgen wird dann gestrixxt.
Das Makeup von Strixx ist nicht doll. Viel zu flüssig...und wenn ich mich beim verschmieren nicht beeile, gibts Streifen...Meine anfängliche Begeisterung ist also dahin. Euch noch einen schönen Abend.
Ich nehme die Cellu-Ampullen seit 1 Woche und habe heute Morgen den Kneiftest gemacht. Ich seh keinen Unterschied, aber ich habe ja noch eine Woche vor mir. Und dann habe ich im Keller noch 2 Packungen der anderen Cellu-Ampullen ausgegraben![]()
Daß durch die Strixx-Sachen Geweberisse verschwinden kann ich mir nicht vorstellen.
[QUOTE=Vici99;5423891]Ich nehme die Cellu-Ampullen seit 1 Woche und habe heute Morgen den Kneiftest gemacht. Ich seh keinen Unterschied, aber ich habe ja noch eine Woche vor mir. Und dann habe ich im Keller noch 2 Packungen der anderen Cellu-Ampullen ausgegraben![]()
Daß durch die Strixx-Sachen Geweberisse verschwinden kann ich mir nicht vorstellen.[/Q
Kann ich mir auch nicht vorstellen, habe auch schon die Körperlotion von Strixx
probiert. Sie vermittelt zwar ein schönes Hautgefühl und duftet auch noch gut, aber Risse wegzaubern kann die nicht.
Liebe Grüße, xela
hallo in die runde,
also ích kann das nur bestätigen, diese, wie ihr sagt, gewebsrisse, werden wirklich feiner. benutze die body repair und die ampullen-kur gerade sehr intensiv ....:)
aber was mich gerade fuchst, evtl, habt ihr ja einen tipp, sind die gewebsrisseauf meiner stirn.....der ein oder andere nennt es auch mimikfalten
habt ihr was von beate, was man da empfehlen kann....oder soll ich nicht mehr denken und die stirn nicht mehr in falten ziehen
...was ja auch eine idee wäre
liebe grüße
Liebe Grüße, xela
Vici99
Bei mir leider schon, aber ich habe diesen Effekt sehr oft bei der BJ-Kosmetik. Mir gefällt das Strixx Makeup von der Verteilbarkeit und Deckkraft sehr gut, der Concealer auch, wenn BJ nur endlich mal was in einem Beige/Gelb-Ton machen würde. Ihre Foundations sind alle in einem Rot-Ton. Das passt mir nicht so, denn ich habe schon eine gut durchblutete Hautfarbe und würde sie gerne ausgleichen.
Heute habe ich die Moisture & Care aufgetragen und darüber das Crememakeup von Annemarie Börlind. So ist meine Haut nicht trocken. Ich muss wenn ich das BJ Makeup anwenden will, am besten keine Creme von BJ darunter nehmen, sonst ist das Resultat trockene Haut.
Liebe Vici99, probiere einfach mal selber aus, ev. passt es bei Dir besser als bei mir und Du hast gar kein trockenes Hautgefühl.
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence, ich muß mir das nochmal überlegen, weil alle probierten Cremes/Augencremes bei mir austrocknen. Mir ist auch schon aufgefallen, daß die Farbpaletten bei den Makeups sehr dürftig sind. Ich würde da lieber im Handel schauen, oder ist das Makeup von BJ so gut??
Saphir und Balu, MERCI für die tipps, werde ich testen. Ich habe mir zwar diese strixx-maske bestellt, aber evtl. kann ich die ja auch über nacht intensiv auf die stirnfältchen schmieren.
Liebe Grüße
Jette