Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Wie gesagt, es stimmt schon, dass es sehr gewöhnungsbedürftig riecht. Ich musste mich auch erst einmal damit anfreunden und ich weiß auch, dass jeder eine andere "Schmerzgrenze" hat was Düfte anbelangt.
Aber meinem Doppelkinn (ein überbleibsel nach einer Diät) konnte es abhilfe schaffen und hat es schön gestrafft.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
[QUOTE=xela;5364613]Wie gesagt, es stimmt schon, dass es sehr gewöhnungsbedürftig riecht. Ich musste mich auch erst einmal damit anfreunden und ich weiß auch, dass jeder eine andere "Schmerzgrenze" hat was Düfte anbelangt.
Aber meinem Doppelkinn (ein überbleibsel nach einer Diät) konnte es abhilfe schaffen und hat es schön gestrafft.[/QUOTE]
wie gesagt, die BJ Seren sind gutda können sich andere Anbiter ne Scheibe abschneiden
![]()
[QUOTE=xela;5364613]Wie gesagt, es stimmt schon, dass es sehr gewöhnungsbedürftig riecht. Ich musste mich auch erst einmal damit anfreunden und ich weiß auch, dass jeder eine andere "Schmerzgrenze" hat was Düfte anbelangt.
Aber meinem Doppelkinn (ein überbleibsel nach einer Diät) konnte es abhilfe schaffen und hat es schön gestrafft.
__________________________________________________ _______________________
wie gesagt, die BJ Seren sind gutda können sich andere Anbiter ne Scheibe abschneiden
![]()
Hallo Ihr Lieben
habe gestern auch mal bei HSE reingeschaut und wollte Euch fragen, ob diese BJ Body Repair Cream gegen Dehnungsstreifen was taugt. Gibt es da Erfahrungswerte bei Euch?
Lieben Dank schon mal.
Liebe Grüße, Davana
Herzlich Willkommen Xela!
Schön, dass du dich nun auch aktiv hier im Forum beteiligst!
Ich freu mich auf den Austausch mit dir!
Habe mir bei Beate letztens die Hyaluron-Maske im Doppelpack bestellt! Seitdem ich diese große Menge Nachschub habe, bin ich ein bisschen großzügiger und trage die Maske nun seit einer Woche vor dem Schlafen gehen auf Stirn und rund um die Augen auf!
Mein Hautbild hat sich total verbessert, die Haut fühlt sich prall und rosig an, aber der gestrige Blick in den Spiegel hat alles getoppt!
Tiefere Fältchen sind massiv gemildert worden und feine Fältchen sind wie weggeblasen!
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Die Seren von Beate sind top und das macht ihr so schnell keiner nach! Aber auch die Masken von Beate sind klasse und die Hyaluronmaske möchte ich nicht mehr missen!
Oh Mann, jetzt brauche ich auch noch die Hyaluronmaske.![]()
Balu, ich kann Dir nur zustimmen!!! Hab die Hyaluronmaske seit kurzer Zeit und trage sie immer über Nacht auf (war ein Tipp von BJs Mitarbeiterin) und hab am nächsten Morgen total schöne pralle, durchfeuchtete Haut.
LG, blue
Was ich schon fast in meinem Kosmetik-Vorratsschränkchen vergessen hätte sind die Age Control Ampullen. Durch die gestrige Präsentation wurde ich aber wieder daran erinnert und habe sie gleich mal wieder vorgeholt.
Ich finde die Ampullen für den Tag richtig klasse. Meine Haut trinkt sie regelrecht, wird richtig schön durchfeuchtet und bekommt so einen gewissen glow. Mit den Ampullen für die Nacht muß ich allerdings ein bisserl aufpassen. Ich darf nicht zu viel davon nehmen, da meine Haut das Öl sonst nicht aufnimmt. Auch muß ich die Augenpartie großräumig aussparen, denn sonst habe ich am nächsten morgen einen Schleier auf den Augen. Und als Kontaktlinsenträgerin geht das gar nicht.
Übrigends reicht mir eine Ampulle für 2-3 Anwendungen.
Liebe Grüße, xela
ich bin ja gespannt ob die CelluAmpullen wirklich was bewirken,glauben kann ich es ja noch nicht so!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Schon wieder![]()
!!! Das sind für mich die besten Ampullen, die ich je hatte
...die Tagesa. sind ohne Frage
...bei den Nachta. hab ich mehrere Tage an einer, da sie sooo reichhaltig sind..meine Haut nimmt das Öl auch nicht sooo gut auf..aber egal..dann hab ich halt immer einige übrig für zwischendurch mal oder zum verschenken
![]()
LG, blue
Und ich erst!
Was hab ich nicht schon an Geld ausgegeben für diese Produkteund habe leider noch keines gefunden mit dem ich wirklich zufrieden war. Ich hab mich da schon durch (fast) alle HS-Marken durch probiert. Leider.
Die Strixx Body Repair Cream hat wenigstens einen Teil meiner Dehnungssteifen aufhellen können.
Liebe Grüße, xela
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
vor kurzem kam wieder ein Bericht
alles nur Geldmacherei ( Cellu Produkte ) genau wie die Antifalten Cremes
aber der Glaube verstetzt ja bekanntlich Berge
viel Glück![]()
Hat jemand die NLC bestellt ?
Würde gerne wissen ob da schon Aschheim darauf steht ?
Meine geht zurück weil noch Köln dran steht
also alte Creme,,,,,,,,,,,,,,
weil sonst überall Aschheim steht
Hab mir das NLC Reconstruction Serum bestellt, aber noch nicht geliefert bekommen!
Mal sehen, dass wäre aber der Hammer wenn die Produkte schon so alt sind...
Ich habe die NLC BL in Aschhheim gekauft und es war noch die von Köln.
Die neuen BLs habe ich noch nicht. Is mir aber auch egal, ob die von Köln sind, weil die ungeöffnet mind.2 Jahre haltbar und eh realtiv schnell aufgebraucht sind.