Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 424 von 866 ErsteErste ... 324374404414422423424425426434444474524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.921 bis 16.960
    Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    auch für eine Haut die zu Unreinheiten neigt ?...

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Balu,ich habe das Serum bei Beate getestet. Es hat eine eher leichte Konsistenz und hinterlässt eine zarte, durchfeuchtete Haut. Das Serum soll wohl auch mehr Feuchtigkeit spenden als straffen und deshalb hab ich´s dann auch nicht genommen.
    Bin mal gespannt, wie´s Dir gefällt.
    Das ist mir irgendwie entgangen. Wurde das bei einer der Präsentationen erwähnt?

Meine Laune...
    Happy

Die "Deep-Effect-Linie" kommt wieder in Juni auf Sendung !!!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    War da eigentlich mal die Rede davon, dass dieser Duft limitiert sei, oder kann man diesen Duft wohl in ein paar Wochen wieder bestellen ?
    In einer der Präsentationen sagte Christian Materne, dass es sich um ein limitiertes Angebot handle!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ist das Cleansing Gel zu empfehlen und trocknet es die Haut nicht aus?
    Ich finde es sehr empfehlenswert und es trocknet die Haut gar nicht aus!
    Ganz im Gegenteil! Habe nach der Anwendung ein gutes und gepflegtes Hautgefühl!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Das ist mir irgendwie entgangen. Wurde das bei einer der Präsentationen erwähnt?
    Ich habe keine der Sendungen gesehen. Habe auch nichts bestellt, weil ich gut eingedeckt bin. Und wenn ich wieder was brauche, fahre ich zum nächsten Lagerverkauf und probier die Neuheiten vor Ort.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

hat jemand die Peel-off-maske? Taugt die was?

LIEBE GRÜSSE!!!!!

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen

LIEBE GRÜSSE!!!!!
    marty, ich bin von der Maske begeistert ....wende sie regelmäßig an, habe aber noch nie ein Serum drunter gegeben wie ich es gestern abend gehört habe ...also hab ich das gestern abend getestet (man hat ja alles zuhause) und was soll ich sagen...sensationell jetzt weiß ich endlich auch was ich mit diesen kleinen Ampullen anfangen kann, denn normal aufgetragen ist deren Wirkung gleich null
    LG, blue

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    marty, ich bin von der Maske begeistert ....wende sie regelmäßig an, habe aber noch nie ein Serum drunter gegeben wie ich es gestern abend gehört habe ...also hab ich das gestern abend getestet (man hat ja alles zuhause) und was soll ich sagen...sensationell jetzt weiß ich endlich auch was ich mit diesen kleinen Ampullen anfangen kann, denn normal aufgetragen ist deren Wirkung gleich null
    hallo bluestar, DANKE!!!
    dann werd ich die auch mal ausprobieren

Almgretl Avatar von beltie

Guten Morgen zusammen
    Ich kann mich balus und bluestars Ausführungen nur anschließen
    Das Cleansing Gel ist super , reinigt, erfrischt, ist mild, trocknet die Haut nicht aus...was will ich mehr?
    Das Cleansing Oil war nix für mich, da ich nicht gerne mit Öl reinige. Der Duft war sensationell! Man kann es auch als Pflegeöl auftragen, auch auf den Körper . Aber ich habs nicht so mit Ölen ...
    Die Peel Off Maske ist auch gut! Nach dem Entfernen kann man schon mal vergessen, sich einzucremen, so ein tolles Gefühl hinterlässt sie. Vor dem Auftragen ein Serum drunter ist natürlich Megapflege pur, hab ich auch schon gemacht und ist der .

Ich habe mir soeben nochmal die Präsentation vom Meeresseide-Serum angeschaut. Fixt mich ganz schön an! Ich warte aber noch Eure Erfahrungsberichte ab...

Anastasia
    Besucher

Gibt es denn von Beate auch etwas für unreine Haut ?
    Mich würde ja die Skinlike Perfection 24 Rich Day and Night Cream interessieren, aber ich neige eben zu Unreinheiten....

edit: Hab grad gesehen, dass die Creme eher was für reifere Haut ist...

Die "Deep-Effect-Linie" kommt wieder in Juni auf Sendung !!!
    Das ist die einzigste Linie von Beate, aus der ich noch nix ausprobiert habe. Ich glaube, auch diesmal wird sie spurlos an mir vorbei gehen...

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Gibt es denn von Beate auch etwas für unreine Haut ?

Hallo Anastasia

Beate sagte mal, die Goldcreme wäre u. U. auch was für unreine oder eher für unruhige Haut (bei Hormonschwankungen ist das möglich). Aber einige Beauties haben sie nicht vertragen, verursachte wohl Pickelchen...
    Ich glaube, für richtig unreine Haut hat sie wohl nix im Programm...oder ich irre mich ...

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Hallo Anastasia

Beate sagte mal, die Goldcreme wäre u. U. auch was für unreine oder eher für unruhige Haut (bei Hormonschwankungen ist das möglich). Aber einige Beauties haben sie nicht vertragen, verursachte wohl Pickelchen...Ich glaube, für richtig unreine Haut hat sie wohl nix im Programm...oder ich irre mich ...

Da muss ich Zustimmen - nach der Anwendug ca. eine Woche hatte ich noch mehr Pikel als ohne der Creme

Also ich nehme für meine monatl. Unreinheiten immer ein paar Tage die Goldcreme und die Cleansing Serie von BD...und bin jedesmal sehr schnell davon befreit

Das Cleansinggel ist für mich die absolute Reinigung morgens...ein sensationeller Duft und man hat ein richtig sauberes Gefühl hinterher

Die Deep-Effekt-Linie kenn ich auch nicht werde ich auch nicht ausprobieren..hab noch genug andere Sachen

Ach ja, bei dem Meeresseidenserum wart ich auch die Erfahrungsberichte ab, da ich mit den Ampullen keine so gute Erfahrung gemacht habe.
    LG, blue

Da muss ich Zustimmen - nach der Anwendug ca. eine Woche hatte ich noch mehr Pikel als ohne der Creme

Schade! Ich mag und vertrage sie sehr gut, nehme sie kurmäßig immer so ca. eine Woche lang als Nachtcreme. Sonst die P24. Uns tagsüber lasse ich nix über den Day Guard kommen. Ist meine Nummer

Also ich nehme für meine monatl. Unreinheiten immer ein paar Tage die Goldcreme und die Cleansing Serie von BD...und bin jedesmal sehr schnell davon befreit

Das Cleansinggel ist für mich die absolute Reinigung morgens...ein sensationeller Duft und man hat ein richtig sauberes Gefühl hinterher

Die Deep-Effekt-Linie kenn ich auch nicht werde ich auch nicht ausprobieren..hab noch genug andere Sachen

Ach ja, bei dem Meeresseidenserum wart ich auch die Erfahrungsberichte ab, da ich mit den Ampullen keine so gute Erfahrung gemacht habe.
    bluestar

Dein Post könnte Wort für Wort fast von mir sein

Außer bei den Ampullen, denn da habe ich mal die Age Control Ampullen gehabt, war auch sehr zufrieden damit. Andere Ampullen hab ich noch nicht getestet, weil mir die Seren genügen

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Gibt es denn von Beate auch etwas für unreine Haut ?Mich würde ja die Skinlike Perfection 24 Rich Day and Night Cream interessieren, aber ich neige eben zu Unreinheiten....

edit: Hab grad gesehen, dass die Creme eher was für reifere Haut ist...
    Ich würde nur mit einem leichtem Serum probieren - vielleicht das Neue

Anastasia
    Besucher

Schade. Naja ,dann lass ich es lieber... Bin da recht empfindlich was meine Haut angeht

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen zusammen
    Ich kann mich balus und bluestars Ausführungen nur anschließen
    Das Cleansing Gel ist super , reinigt, erfrischt, ist mild, trocknet die Haut nicht aus...was will ich mehr?
    Das Cleansing Oil war nix für mich, da ich nicht gerne mit Öl reinige. Der Duft war sensationell! Man kann es auch als Pflegeöl auftragen, auch auf den Körper . Aber ich habs nicht so mit Ölen ...
    Die Peel Off Maske ist auch gut! Nach dem Entfernen kann man schon mal vergessen, sich einzucremen, so ein tolles Gefühl hinterlässt sie. Vor dem Auftragen ein Serum drunter ist natürlich Megapflege pur, hab ich auch schon gemacht und ist der .

Ich habe mir soeben nochmal die Präsentation vom Meeresseide-Serum angeschaut. Fixt mich ganz schön an! Ich warte aber noch Eure Erfahrungsberichte ab...
    Super, freu mich schon drauf, hab mir vorhin das Set mit den 3 Ampullen und der Maske bestellt, für 21€, der Preis ist okay....

LIEBE GRÜSSE

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr empfehlenswert und es trocknet die Haut gar nicht aus!
    Ganz im Gegenteil! Habe nach der Anwendung ein gutes und gepflegtes Hautgefühl!
    Danke für die Info Balu

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen

LIEBE GRÜSSE!!!!!
    Ich habe die Peel off auch. Und ich habe sie schon mehrfach nachbestellt, denn sie ist wirklich .
    Die angenehmste und effektivste Peel off maske die ich bis jetzt ausprobiert habe. Ich nehme sie mal mit Serum drunter - das ist super-, aber auch oft pur. Und das Hautgefühl danach ist einfach traumhaft. Und es ist irre, was da alles runterkommt, wenn man die Maske abzieht
    Ich hab auch schon mnal mit der Peel off maske im Gesicht geturnt . dann ist die Haut danach besonders rosig
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ich habe die Peel off auch. Und ich habe sie schon mehrfach nachbestellt, denn sie ist wirklich .
    Die angenehmste und effektivste Peel off maske die ich bis jetzt ausprobiert habe. Ich nehme sie mal mit Serum drunter - das ist super-, aber auch oft pur. Und das Hautgefühl danach ist einfach traumhaft. Und es ist irre, was da alles runterkommt, wenn man die Maske abzieht
    Ich hab auch schon mnal mit der Peel off maske im Gesicht geturnt . dann ist die Haut danach besonders rosig
    Sit-ups machen und dabei keine Miene verziehen...das wäre nichts für mich .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

bluestar

Dein Post könnte Wort für Wort fast von mir sein

Außer bei den Ampullen, denn da habe ich mal die Age Control Ampullen gehabt, war auch sehr zufrieden damit. Andere Ampullen hab ich noch nicht getestet, weil mir die Seren genügen

beltie ..ich finde das sind die besten Ampullen von Beatchen

...aber ich hab einen Fehler gemacht ich kenne die Deep Effekt Linie doch das ist ja die rote NLC Linie...habs eben erst gelesen als ich meinen Körper eingecremt hab...wußte nicht daß die Deep Effekt heißt ...die finde ich sehr gut, kann sie aber im Gesicht nur kurmäßig anwenden, da ich nach 4 Wochen Pickel und Rötungen bekomme ...am Körper ist sie klasse
    LG, blue

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

beltie ..ich finde das sind die besten Ampullen von Beatchen

...aber ich hab einen Fehler gemacht ich kenne die Deep Effekt Linie doch das ist ja die rote NLC Linie...habs eben erst gelesen als ich meinen Körper eingecremt hab...wußte nicht daß die Deep Effekt heißt ...die finde ich sehr gut, kann sie aber im Gesicht nur kurmäßig anwenden, da ich nach 4 Wochen Pickel und Rötungen bekomme ...am Körper ist sie klasse
    Kann ich nur bestätigen!!! Ich habe die BL von NLC und bin sehr zufrieden. Habe mir bei Beate auch Nachschub besorgt, weil HSE schon länger nichts mehr gebracht hat.

:-)

Hallo zusammen,

war jetzt 14 Tage im Urlaub und musste erstmal alles nachlesen

Also ich muß noch mal ein Loblied auf die Dayguard singen. Morgens gut eingecremt, etwas MF und trotz starker Sonneneinstrahlung kein Sonnenbrand o.Ä. im Gesicht. Absolut TOP und mein HG !!!

Da ich Sonnenallergikerin bin, hätte ich gerne etwas adäquates auch für den Körper in Gelform; natürlich auch der Skinlike Serie.
    Gebrauchen könnte ich auch mal einen guten Gesichts-Selbstbräuner ohne Silis; der nicht stinkt!

Liebe BJ - wäre das nicht mal etwas für nächsten Sommer???
    Liebe Grüsse Petra

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

war jetzt 14 Tage im Urlaub und musste erstmal alles nachlesen

Also ich muß noch mal ein Loblied auf die Dayguard singen. Morgens gut eingecremt, etwas MF und trotz starker Sonneneinstrahlung kein Sonnenbrand o.Ä. im Gesicht. Absolut TOP und mein HG !!!

Da ich Sonnenallergikerin bin, hätte ich gerne etwas adäquates auch für den Körper in Gelform; natürlich auch der Skinlike Serie.
    Gebrauchen könnte ich auch mal einen guten Gesichts-Selbstbräuner ohne Silis; der nicht stinkt!

Liebe BJ - wäre das nicht mal etwas für nächsten Sommer???

Ich nehm den DayGuard auch für den Körper ..schützt perfekt
    LG, blue

:-)

Gute Idee bluestar,
    aber leider vertrage ich auf dem Körper aufgrund der Sonnenallergie nur Gele; vonwegen der Fette, Emulgatoren etc.....
    Aber, ist die Creme nicht zu fest für den Körper??
    Liebe Grüsse Petra

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab heute die VB für das Meeresseideserum erhalten
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Gute Idee bluestar,
    aber leider vertrage ich auf dem Körper aufgrund der Sonnenallergie nur Gele; vonwegen der Fette, Emulgatoren etc.....
    Aber, ist die Creme nicht zu fest für den Körper??
    Also ich hab das jetzt im Urlaub gemacht und bin sehr gut damit zurecht gekommen..die lässt sich gut auftragen und man kriegt null Sonnenbrand, selbst bei extremer Sonneneinstrahlung!!
    Mit der Sonnenallergie hab ich keine Ahnung ob Du ihn dann verträgst!
    LG, blue

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen zusammen ,

am Wochenende traf das neue EdP Emotion bei mir ein. Nun, der Duft ist wirklich 1:1 der des Rejuvenating Cleansing Gels, den ich bei diesem Produkt auch immer sehr mochte.

Allerdings habe ich beim EdP nun das Gefühl, ständig nach einem Reinigungsprodukt zu riechen und empfinde das irgendwie als unpassend. Mein Fazit: Als Duft im Cleansing Gel wirklich frisch und lecker, als EdP hingegen eher einfallslos und langweilig . Die Haltbarkeit des Duftes ist auch relativ kurzlebig, was ich in diesem speziellen Fall allerdings gut fand .

Der frische Duft des Body Splash hat mir persönlich wesentlich besser gefallen.

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Guten Morgen

Huhuuuu Rosa
    Das Cleansing Gel mochte ich ja auch immer gern und das Parfüm hatte mich auch kurz angefixt

Aber Dank Deines Berichtes kann ich mir einen Fehlkauf sparen
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Biene , ist doch schön, nicht immer nur für's Anfixen zuständig zu sein .

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Ja Rosa
    Ab und zu bewahrst Du mich auch mal vor einer unnützen Geldausgabe
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Zum Glück nur ab und zu

Gesperrt

Hallo,an alle!

Auch ich hab heut das "Emotions" Parfum bekommen,
    der Duft ist für mich schwer einzuordnen,
    ein leichter Skin-Duft vielleicht,nicht süss,aber auch nicht herb,
    so zwischendrin,
    etwas oberflächlich,ein Hauch von Puderduft in der Basis fehlt meiner
    Meinung nach,
    wie ein frischer,leicht-würziger Baby-Duft,so kommt er rüber,

....ich überlege noch ob ich ihn behalte,
    man ist durch Monsigneur Haldimann so verwöhnt.....

aber für den Sommer,im Beruf und Alltag absolut geeignet,

....das zweitemal aufgesprüht gefällt er mir schon besser,
    eventuell kann man ihn mit dem "Strixx"-Duft mischen,
    aber den kenne ich nicht,

chamade

Hallo zusammen

Ich warte auf den Postmann ....
    Seit 2 Tagen hab ich die VB....

Bin ja sooo gespannt auf Emotions! Aber wenn ich Rosenrosas Bericht so lese...
    Hoffentlich sagt der Duft er mir mehr zu. Zeit würde es ja werden! Die letzten 2-3 Düfte von Beate gefielen mir nur bedingt oder gar nicht.

Es läutet an der Türe......

...und tatsächlich wars die Post!

Also: der neue Duft ist keine Enttäuschung für mich. Endlich! Er riecht wirklich wie das Cleansing Gel, frisch, angenehm, leicht... vllt. etwas zu leicht? Wird sich noch zeigen. Mal sehen wie haltbar er ist...

Bei der Vorstellung des Parfums hat Beate hundertmal gesprüht und gesprüht und den Materne voll eingenebelt...Wenns wirklich das Parfum war und nicht Wasser, was da versprüht wurde, dann kann ich verstehen, dass nicht alle umgekippt sind, denn der Duft ist recht leicht und unaufdringlich, eigentlich ein schöner, warmer aber doch frischer Sommerduft.
    (Ich wundere mich immer wieder, warum die Mods beim Vorstellen eines Duftes keine Niesanfälle kriegen ...)

Gesperrt

Sorry ,der Duft geht wieder zurück ,

er ist mir zu flach,mir fehlt die Tiefe, ich benutze aber zur
    Zeit einen Musc-Duft,also muss das nichts heissen,
    wer einen leicht-frisch-würzigen Duft mag,dem könnte er
    gefallen,

den Sommerduft von J.Williams bestelle ich erst gar nicht,ich freu
    mich auf F.Haldimann`s neuen Duft im Herbst "Grande Dame"

chamade

Gesperrt

@Beltie!

......dacht ich mir`s doch,dass er auch einigen,oder mehr BJ`s gefällt!

Ein Duft muss man erst selber "schnüffeln",man schickt aber nur
    ungern zurück,
    warum macht HSE keine Duftphiolen? Oder man bestellt sich Proben
    die ich auch gerne bezahlen würde....

chamade