Ich bin immer noch der Meinung dass hier eine Vorverurteilung gemacht wird, ohne dass der Angeklagte die Möglichkeit hat, dazu Stellung zu nehmen. Wenn ich die besagte Aldi Maske hätte, würde ich es nicht scheuen, einen Brief an Beate zu schreiben, die Verpackung beizulegen und nach Erklärung zu fragen. Wenn sie ihr Geschäft ernst nimmt, wird sie darauf antworten, und wenn nicht, kann man sich ja seinen Teil denken.
So aber wird BJ an den Pranger gestellt aufgrund von Posts im Internet und das finde ich nicht in Ordnung. Wo ist denn überhaupt die BJ, die das herausgefunden hat, warum sagt sie nichts zur Diskussion?
Ohne jetzt jemandem nahetreten zu wollen: Ist euch vielleicht eingefallen, dass so eine negative Diskussion auch absichtlich initiiert werden kann, damit die Produkte in Verruf kommen und so weniger gekauft werden?
Zur Klarstellung: ich benutze zwar BJ Produkte aber auch JW oder auch Ricci. Bin also kein Fan und auch nicht mit Beate verschwägert oder verwandt. Finde einfach nur, dass sie die Möglichkeit haben soll, sich zu diesem Vorfall, wenn es denn einer ist, zu äussern.
