Ich hab das Supreme Tages- u. Nacht Set mit dieser braunen Tasche und die Supreme Nachtcreme mit der Maske als Set, beides für jeweils 34,--
Wenn das heute kommt, werde ich heute Abend mich mal so richtig mit der Maske verwöhnen![]()
Wie ist denn die Supreme-Creme denn so im Vergleich zu den anderen? Z.B. zu der Strixx-Linie?
Gruß
Chantal
Mein Ceramid Power Powder ist auch schon da!
Das ist ja der Wahnsinn, wie der Puder beim Verteilen auf der Haut schmilzt!
Erster Eindruck: schön ausgleichend und mattierend!
Hab gerade den neuen Newsletter bekommen.![]()
Der Day Guard kostet nur noch 17,99€!
Weitere Angebote:
Cleansing Oil 17,99€
Sommer Skin Lotion 17,99€
Intensive Body Firm & Lift Serum 19,99€
Aloe Activator 2er Set 21,99€
Age Control Handcare 2er Set 19,99€
Skin Refiner 2er Set 24,99€
Supreme Lip Serum 2er Set 24,99€
Supreme Ampullen 19,99€
Supreme Set (Day Cream, Night Cream, Eye Serum und Stirnband) 39,99€
Pure Seduction BL und DG 17,99€
Pure Seduction EdP 17,99€
Ich brauche nichts!Hab alles...und den DayGuard hab ich erst bei HSE(19,99) bestellt(ohne VK)da bin ich billiger dran als bei Beate
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Dann ist ja das ADT noch aus Köln. Bei HS werden die wohl nicht zeigen woher was kommt. Aber gut dran zu denken.
Nicht ärgern nur wundern.
So gerade der DayGuard und der NL gekommen![]()
Trienchen
Irre ich mich oder hast Du die Strixx Sachen von Beatchen? Bist Du zufrieden?
Ich hatte mir das ADT bestellt, weil ich es schon immer mal testen wollte, muss aber noch eine Weile warten
bis ich es bekomme. Hoffentlich gefällt es mir, möchte nicht immer retournieren müssen.
Wir Kunden aus der Schweiz müssen nämlich die Portokosten für die Retouren aus eigener Tasche zahlen!
Liebe Grüsse
Insolence
Also ich bin mit der Strixx Linie voll zufrieden.Die Gesichtscreme ist schön leicht fast ein Fluid und zieht super ein.Die Augencreme ist auch gut(ich wechsel mit der Augencreme von Rene Koch)Die Bodycreme finde ich auch klasse und den Duft liebe ich ja eh.Nur die Ampullen vertrag ich nicht(weiß der Geier warum)bekomm Pickel von.
Boah wenn ich die Retouren selber zahlen müßte ,würde ich nichts mehr bestellenkann ja nicht immer vorher schon wissen ob mir was gefällt,gut tut oder paßt!
Ja, ist schon mühsam mit diesen Portokosten! Deshalb überlege ich mir es immer gut, ob ich bestelle oder nicht, nur es gelingt mir halt nicht immer. Muss sagen, dass sich meine Bestellungen bei HSE schon ziemlich reduziert haben, früher habe ich viel öfters was bestellt. Zum Glück kann ich nix bei QVC bestellen, so komme ich wenigstens da nicht in Versuchung.
Liebe Grüsse
Insolence
Freue mich auf die Strixx Produkte, muss ja auch was zum Wechseln haben.
Liebe Grüsse
Insolence
Hast Du recht Triene!
Liebe Grüsse
Insolence
Ich war ein grosser Fan von Ricci zu HSE Zeiten und habe mir immer alles gekauft. Nach Jahren hatte ich dann meine Probleme mit der Haut bekommen und als sie dann zu QVC gegangen ist, war ich richtig![]()
.
Zum Glück hat sich für mich dieses Thema schon lange erledigt. Benutze quer durch mehrere Linien hinweg, muss nun aber echt versuchen standhaft zu bleiben. Sonst nimmt das noch ein böses Ende mit mir![]()
.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, olle_triene, muss jetzt noch was im Haushalt erledigen. Leider.
Liebe Grüsse
Insolence
Das erklärt dann aber auch, weshalb wir Schweizer selten bis nie gesperrt werden bei zu vielen Retouren.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Im gesamten deutschen Versandhandel übernimmt der Verkäufer Retourkosten. Sogar Swarovski in Österreich, da musst du in Vorkasse gehen, aber die erstatten dir das Porto. Na ja, der Euro ist auch weniger wert als der Franken, irgendwo müsst ihr auch mal euer vieles Geld loswerden![]()