@ triene: Ich bezog mich damit nur auf die Seren und die Benutzung, bis sie leer sind. Wie machst Du das denn?
@ triene: Ich bezog mich damit nur auf die Seren und die Benutzung, bis sie leer sind. Wie machst Du das denn?
2 Seren habe ich generell hier zum Wechseln. Würde abends immer ein anderes nehmen als morgens.
@ Nike: So mache ich das momentan auch, aber noch mit mit Seren von BJ. Aber mehr als zwei unterschiedliche praktisch gleichzeitig zu nehmen, ist too much, oder? Oder stelle ich mich an?
Klar kannste die 24Std auch ohne ein Serum nehmenAlso morgens nach dem GS nehme ich ab und an die Strixx Gesichtscreme.Abends nach dem CollagenM.kommt die Rene K.Nachtcreme drauf.Und natürlich seit ein paar Tagen morgens und abends VP D.C.(ich komm so super zurecht)ach ja Augencreme ist von Beate die Strixx
Öhm...hab also Auswahl genug![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Popinki,
für mich wären mehr als 2 too much. Eins habe ich mit Vitaminen und eins mit Hyaluron.
NikeSchnitte
gerne, doch fast muss ich mich entschuldigen... abgetippt habe ich sie schon vor längerem, doch offensichtlich vergessen zu posten, SORRY!!! Zur Strafe tippe ich die von der Augencreme dann später ab...![]()
popinki,
das ist mehr oder weniger mein untergangdenn ich liiiebe doch ampullen und seren
.
@ all,
es ist ja nun schon fast 3 monate her seit es das trylagen-serum gibt. hat es jemand von euch seitdem eventuell kontinuierlich in gebrauch und kann mir sagen, ob es sich lohnt dieses serum zu bestellen? bin ja seit der präsi schon angefixt![]()
.
danke für eure antworten im voraus
p.s. desweiteren hoffe ich auf den angesprochenen babypowder-duft![]()
![]()
![]()
(als EdP meine ich).
Krischi
Habe die Flasche Try-Serum jetzt leer. Hmm, also wenn ich glauben möchte, es hätte sich etwas getan, hat es das .... Objektiv (!) gesehen habe ich (erst Mal ...
) beschlossen, für mich ist das kein Nachkauf-Produkt. Und Beate bringt ja bestimmt bald das 1 Mio. einste Serum
. Dann probiere ich lieber wieder was Neues aus.
Den Baby-Duft der Creme ist gerade noch das, was ich mir antun möchte. Also das Parfum dazu wird bestimmt nicht meins *schüttel*
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Heavengute Idee.
Bist du mit Strixx zufrieden?
Ja Krischiein Babypowderduft wär klasse.
Schnittchen![]()
Tony
der Duft müsste so sein wie die damalige Handcreme von RM.![]()
Nike
Und schon die (Handcreme von RM) ging bei mir duftmäßig so gar nicht. Diese Richtung ist absolut nicht meins![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Also ich finde den Duft der Strixx jetzt auch klasse...aber als EDP oder so kann ich mir den jetzt garnicht vorstellen,glaube das wäre nix für mich![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
tony![]()
, danke für deine antwort
...ich überlege noch
denn da gibt´s so einige incis in dem serum, die mich schon anfixen
. der preis ist auch nicht übel im vergleich zu:
http://www.age-attraction.de/antiagingwirkstoffe.html
wo auch Pseudoalteromonas Ferment Extract eingesetzt wird.
nike
, ich hab damals schon die handcreme von ricci (den duft) geliebt und benutze sweet lady immer noch
![]()
Ich habe da mal eine Frage an euch. Ist euch auch schon mal ein BJ - Produkt übergekippt, und damit meine ich nicht ein Produkt, das 2 Jahre herumgestanden ist. Ich hatte mal dieses Peeling mit den blauen Kügelchen dies war nach ca. 8 Monaten Gebrauch hinüber. Jetzt habe ich seit ca. 3 Monaten den Sweet Dreams Duft mit Duschgel und Bodylotion. Da ich diesen Duft in der letzten Zeit nicht gebraucht hatte, blieb auch die Bodylotion unangetastet. Gestern dann wollte ich die Bodylotion wieder mal benützen und die roch schon ranzig
.
Ich finde das einfach eine vieeeeel zu kurze Zeit für die Haltbarkeit einer Creme.
Edit: Bei anderen Anbietern wie Asam oder JW ist mir sowas noch nie passiert. Ich habe z.B. eine Körperbutter von FH und die riecht nach 8 Monaten immernoch hervorragend.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisadas hatte ich noch nie. Ob die es noch umtauschen, da ist ja das Symbol auf der Verpackung, dass es nach dem Öffnen 6 Monate haltbar ist.
Genau das Peeling ist mir auch schon zwei mal übergegangen. Ich hatte es nur ein paar Wochen nicht benutzt...und dann war es ranzig.
Da ich eh nicht so ein großer Peeling-Fan bin, hab ich´s seitdem einfach gelassen. Ich bestell es nicht mehr...dann kann es auch nicht schlecht werden.![]()
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Hatte mir vorletzte Woche direkt in Köln 3 mal den Multitalent Concealer bestellt...nicht einer war ans Laufen zu kriegen. Natürlich waren die am Telefon super rührig, haben sich tausendmal entschuldigt und Ersatz versprochen. Das sei wohl im Moment ein Fabrikationsfehler und deswegen habe man auch keinen Ersatz an der Hand. Die neue Produktion soll erst im Juli wieder am Lager sein.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Nun, die Produkte waren schon geöffnet - habe sie halt nicht regelmässig benutzt.
Ob dies als Schweizer Kunde wohl auch geht?
Im Badezimmer sind es so ca. 21 - 22 Grad warm - ist doch normal, oder?
Nun, das Peeling war halt schon 8 Monate geöffnet, ich persönlich finde diese 6 Monate ein wenig zu kurz. Bei Asams z.B. sind alle Produkte mindestens 12 Monate nach öffnen haltbar.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ja ich wechsle momentan täglich zwischen drei BJ - Seren. Morgens immer das Vitamin C-Serum, abends Hyaloron und Conture Care. Ricardas Gold-Serum einbauen., wandert erstmal ins Gemüsefach, weil ich es nicht mit Skinlike kombinieren möchte.
Die Seren halten bei mir schon fast ein Jahr. Da ich ja noch die 24 Std-Creme benutze und ständig nach Lust und Laune innerhalb der Skinlike Produkte wechsle (auch mal Ampullen) und sich dadurch langsamer verbrauchen, hatte ich auch erst meine Bedenken. Aber alle Produkte sind noch frisch. Alles andere lagere ich immer im Gemüsefach. aber man versicherte mir bei HSE, dass es auch ungekühlt ungeöffnet 3 Jahre halten würde.
![]()
Strixx Effects Eye Cream – Beate Johnen
AQUA, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN, RICINUS COMMUNIS SEED OIL, BUTYLENE GLYCOL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, POLYSORBATE 20, SODIUM POLYACRYLATE, DIMETHICONE, ALCOHOL, PEG-20 GLYCERYL LAURATE, PHENOXYETHANOL, BENZOIC ACID, OCEANGOLD, PHASEOLUS LUNATUS EXTRACT, PALMITOYL OLIGOPEPTIDE, PALMITOYL TETRAPEPTIDE-7, LINOLEIC ACID, RETINYL PALMITATE, RUTIN, LECITHIN, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CAPRYLIC / CAPRIC TRIGLYCERIDE, LYSINE HYDROCHLORIDE, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, ASCORBIC ACID, LACTIC ACID, ETHYLHEXL METHOXY CINNAMATE, DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE, PABA, CETYL HYDROXYETHYLCELLULOSE, DISODIUM EDTA, CITRIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, SORBIC ACID, POLYAMINOPROPYL BIGUANIDE, PARFUM
...hätte ich die Incis gekannt, hätte ich wohl nicht bestellt. Aber da die Cremes nun schon da waren, war meine Neugier doch zu groß. Drei-, viermal etwa habe ich getestet und "Großartiges" ist nicht passiert. Nun ja, vielleicht ziehe ich es einmal länger durch, aber irgendetwas in mir sträubt sich dann und ich greife doch lieber wieder zu meinen Sachen.