"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Das wunderbare, 5-teilige Supreme-Set ist übrigens schon reduziert![]()
![]()
hat jemand Erfahrung mit der Supreme Rich Cover Creme und kann mitteilen wie sie so ist bezügl. Farbe und Deckkraft?
Ich hatte mal in den BJ Anfängen eine Cover Creme probiert, sie sah aus wie die Vitamin C Creme nur in einer durchsichtigen Tube, aber ich fand sie aber gar nicht toll. Ist die aus der Supreme Serie auch so ähnlich?
Lilian
, sehr viel hat sich meines Erachtens an der Cover Cream nicht verändert. Sowohl Farbe als auch "Deckkraft" sind relativ unverändert, die Rich Cover Cream kommt mir ein kleines bisschen geschmeidiger in der Konsistenz vor. Allerdings stellte Rubi
letztens recht zutreffend fest, dass die Creme irgendwie stumpf ist, was ich ebenso empfinde.
Rosenrosa, dann brauche ich die Supreme Cover Cream wohl nicht und erspare mir eine Retoure
![]()
Gern, Lilian, diese Creme gehört nicht unbedingt zu den Produkten, die man haben muss
![]()
Nee nee, ich warte dann mal lieber auf das Reinigungsöl. Getönte Tagescreme hab ich noch.
Man kann es leider nicht ergänzen, dann kommt eine Fehlermeldung. Aber warum hat sie nicht geschrieben, dass es den NL nur gibt, wenn man alles ausfüllt ? Für den NL sind ja nur die mit Sternchen gekennzeichneten Felder auszufüllen. Komisch ! Na egal, rufe ich eben mal dort an.
Herrlich ! Könnte mich wegwerfen !
Hallo,
einige Angebote sind schon eingebucht
Strixx Body Creme nur 19,99 = 2,00 Euro billiger als in Köln
Vitamin C Set nur 24,99 = 5,00 Euro billiger als in Köln
Das Set mit Brille ist dafür 5,00 Euro teurer wie in Köln
also Augen auf und Preise vergleichen
ab 50,00 Euro in Köln Versandkostenfrei
Geändert von delphin (06.06.2008 um 09:57 Uhr)
Aber zu anderen Preisen als im NL, oder? Und was ist mit dem Öl, wieviel ml sind denn da drin? 120 oder 100ml?
Ich hatte doch nachgeschaut.Das Set Concealer und getönte Creme kostet mehr als im NL, zum Beispiel.
Ich habe mir jetzt mal dieses Set hier bestellt obwohl es 5 Euro teurer ist als in Köln. Wenn ich in Köln bestelle muss ich dann ziemlich hohe Bearbeitungsgebühren bei der Bank bezahlen für eine Ueberweisung ins Ausland - so komme ich mit HSE immer noch günstiger.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
@ delphin: ?? Vergleich NL und HSE.
Danke ! Aber ich bin keine Chemikerin und kann mit den Angaben nicht viel anfangen.![]()
Muss ich probieren, dann weiß ich ob ich es vertrage. Ich vertraue drauf, denn von Beate habe ich bisher alles vertragen. Ihre Kosmetik hat meine Haut wieder gesund und schön gemacht.![]()
Hallo Mona Lisa,
das ist natürlich klar dann würde ich es auch bei HSE bestellen
Tipp hier habe ich einen Code dann bezahlt man keine Porto,kann dir aber nicht sagen ob er bei euch auch Gültig ist oder nur bei uns : Anfrage per PN dann bekommt ihr den Code
geht anscheinend auch über Telefon aber ich habe es bis jetzt immer über Internet gemacht und es hat immer Funktioniert
Geändert von delphin (06.06.2008 um 12:33 Uhr) Grund: Code löschen
*hüstel* Die Codes sollen doch nicht veröffentlicht werden, dafür gibt es im privaten Bereich einen extra Thread. Weil: Feind liest mit. Für Österreich gelten die übrigens auch, diese Codes. Für die Schweiz wahrscheinlich auch,denke ich mal.
Wegen der Angebote: Ich hab nicht verstanden, was Du mir sagen wolltest, hatte nur auf Preisunterschiede NL-HSE hingewiesen. Aber macht nix, kann ja mal vorkommen.
Hallöle
Wie gut das mich diesmal rein garnichts von Beate anfixtHab auch noch genug in Reserve
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke Delphin - ich kenne diesen Code. Hab diesen Tipp mal von einer lieben BJ bekommen (vielleicht warst du das sogar). Ich bestelle nur noch so bei HSE, aber bis jetzt auch immer via Internet.
Geändert von Mona Lisa (06.06.2008 um 14:46 Uhr)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
zusammen
Delphin, du könntest ja deinen Code-Beitrag editieren...