"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
Hallo Bluerose,
Frau Lang ist wirklich eine Nette gewesen.
Ja, man wird schon etwas schief angeschaut wenn man zugibt Homeshopping-Sender zu schauen. Wobei ich ehrlich sagen muß, das ich erst 2 x was bei HSE bestellt habe, beides zurückgeschickt habe, wegen schlechter Qualität und seitdem nur noch auf Vorkasse beliefert werden soll. Seitdem bin ich fröhlich mit denen am mailen, weil für die ersten beiden Bestellungen war Ihnen meine Kreditkarte auch gut genug. Wobei ich inzwischen festgestellt habe das die HSE Leute mit Kritik so gar nicht umgehen können.
Aber schön, das wir Kölnerinnen uns hier begegnen!
LG
Marion
Hallo Bluerose,
können wir gerne m machen, du scheinst auch schon etwas länger als Homeshopper unterwegs zu sein, ich würde mich gerne mal über die Produkte austauschen.
Habe gerade meinen NL von BJ bekommen. Ich glaube ich werde dem neuen Skinerefiner und dem Pore Minimizer eine Chance geben. Die Seren aus dem letzten ADT und die 24 Std. Creme werde ich erst mal sein lassen, meine Haut spielt verrückt.
LG
Marion
Hallo Triene,
habe mir überlegt das man bei dem Preis nichts falsch macht und es notfalls als "unnötige" aber "verschmerzbare" Geldausgabe verbuchen kann. Habe 2,5 Jahr von Estee Lauder "Idealist" genommen. Wird auch als porenverfeinernd angeboten. Bin mir bis heute nicht sicher ob es wirklich was gebracht hat
Dafür hat der Spaß im 50ml Spender jedesmal 60 Euro gekostet.
LG![]()
Zitat von Rosenrosa:
Mona Lisa, eine Schüttellotion ist ein Zwei-Phasen-Produkt, das zum einen aus einem wässrigen Teil und zum anderen aus festen Bestandteilen wie den Tonerden besteht. Dieses Gemisch wird vor dem Gebrauch zu einer einheitlichen Verbindung "geschüttelt" , daher der Name.
Das neue Produkt kenne ich natürlich noch nicht, aber es hat Ähnlichkeit mit meiner selbstgerührten Schüttellotion, die ich der SL von Christine Kaufmann nachgeahmt habe und von der es hier im Selbstrührerfred von Bonnie ein tolles Rezept gibt.
Die Lotion ähnelt schon einem Tonic mit einer leichten Deckkraft. Die Tonerden sorgen für ein geklärtes Hautbild, saugen überschüssige Schlacken (der Nacht) bzw. überschüssiges Hautfett wie ein Schwamm auf. Darüber hinaus haben Tonerden einen natürlichen Lichtschutzfaktor. Zusätzlich ist in BJs Produkt allerdings auch noch Titanoxid, ein weiterer Lichtschutzfaktor, enthalten.
für deine ausführliche Beschreibung. Hätte jetzt aber noch die Frage, ob man mit solch einer Schüttellotion das Tonic weglassen könnte. Was meint ihr. Leichte Tönung schon beim tonisieren wäre super
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Sehr gern, Mona Lisa
Hm, prinzipiell braucht man kein weiteres Tonic. Der Unterschied liegt nur darin, dass man ein "normales" Tonic nach der Reinigung unter einer weiteren Creme aufträgt, die Schüttellotion jedoch - zumindest tagsüber - über einer Creme. Nachts kann man wegen des Hautstoffwechsels durchaus auf eine Creme verzichten, wenn man die SL benutzt.
Wenn du über dieses neue Produkt eine Creme auftragen würdest, wäre der mineralische Lichtschutz jedenfalls dahin.
Hallo meine NL waren auch schon da bis ich nachhause kam,
aber zum Glück muß ich nicht alles haben,ich bin gerade mit der GC so zufrieden,
daß ich vorerst nichts neues mehr bestellen werde,
habe ja auch noch 3 oder 4 NLC Creme zuhause,
Warum soll ich immer neues ausprobieren ? Das was ich zuhause habe schmeiße ich dann irgendwann einmal weg?
Nein sehe ich nicht ein,
wünsche euch noch einen schönen Tag
Habe eben den neuen Newsletter April gelesen.Der Skinrefiner 21,99 interessiert mich. Das Trylagen Concentrate Pro Collagen (wer denkt sich bloss die Namen aus) sagt mir für den Moment nichts.
Nicht ärgern nur wundern.
Rosenrosa und bluerose
Vielen Dank für die guten Tipps. Ich habe morgens und abends (!) die Collagen-Elastin-Maske aufgetragen, daruntergegeben noch von den Urea-Ampullen (hatte ich noch im Schrank), alles gut einmassiert und wirken lassen, und meiner Haut geht's jetzt wieder prima.
Guten Morgen zusammen
Cate, das freut mich zu lesen
und wie gut, dass du die Urea-Ampullen noch hattest
![]()
Päckchen ist schon da
Beate Johnen Skinlike
Trylagen Concentrate Pro Collagen
Aqua
Butylene Glycol
Glycerin
Oceangold
Pseudoalteromonas Ferment Extract
Polyglyceryl-10 Laurate
Xanthan Gum
Phenoxyethanol
Hydrolyzed Wheat Protein
Hydrolyzed Soy Protein
Tripeptide-10 Citrulline
Tripeptide-1
Lecithin
Ethylhexyglycerin
Caprylyl Glycol
Lysine Hydrochloride
Alcohol
Carbomer
Triethanolamine
Parfum
“Dieses intensiv wirkende und reichhaltige Beate Johnen Skinlike Trylagen Concentrate bildet eine hochkarätige Pflege zur sichtbaren Straffung von müde gewordener Haut.
Das im menschlichen Organismus häufig anzutreffende Protein ist das Collagen. Bis zu 70 % des Bindegewebes zwischen Ober- und Unterhaut bestehen aus diesen elastischen feuchtigkeitsbindenden Fasern. Diese lassen mit reiferen Jahren nach und lassen die Haut ermüden. Durch die regelmäßige Pflege mit dem Beate Johnen Skinlike Trylagen Concentrate gewinnt die Haut sichtbar ihre Elastizität zurück.
Anwendung: Tragen sie das Beate Johnen Skinlike Trylagen Concentrate morgens und abends oder je nach Bedarf nach der Reinigung in sanften kreisenden Bewegungen auf Gesicht, Hals und Decollete auf.“
... fürFehler übernehme ich keine Haftung
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
SönnchenIch suche schon nach falschen Papieren, damit sie mich "Babyface" noch in die Disco
lassen
![]()
![]()
hi pailycat hattest du auch die art schüttellotion bestellt? wenn ja bitte berichten und bei gelegenheit die INCIS einstellen- danke
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
schade, dann werde ich sie wohl selbst bestellen und auspobieren müssen![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Pailycat, merci für die Incis des neues Serums.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Pailycat für die Beschreibung...Babyface?Also dann muss ich das ja undbedingt haben
![]()
LG, blue
bluestarNicht, dass wir uns missverstehen: Das ist ein ganz neues Produkt, welches ich selbst noch nicht getestet habe
Das mit dem "Babyface" war nur ein Scherz wg. Sonnes Anspielung
![]()
Ja, hab ich schon richtig verstanden...aber es hatte grad soooo gepasst!!!!
Wollte es mir aber sowieso holen zum probieren...ich finde die Seren von BJ, die ich kenne, alle klasse! Mom benutze ich mal wieder das Collagen marine![]()
LG, blue
Hallo und guten Morgen,
ich habe leider nicht durchgehalten und habe die die Beate Johnen Pflege abgesetzt.Bin Mittwochabend reumütig in meine Lieblingsparfümerie gefahren und habe meine Marbert-Pflege wieder geholt. Mir wurde das neue Serum von Marbert "Immune" empfohlen, inkl. Rückgabe innerhalb von 14 Tagen wenn es nicht wirkt. Tja, was soll ich sagen, heute morgen hatte ich wieder freude in den Spiegel zu schauen
Meine Haut ist fast wieder im Normalzustand, keine Spannungsgefühle mehr und keinen Juckreiz mehr weil sie so trocken war.
Werde die Produkte inkl. Inci´s bei BJ einstellen muss nur noch den richtigen Thread finden.
Werde jetzt mal den Asam´s eine Chance für Ihre Körperpflege geben
Einen schönen Samstag noch ich hoffe bei Euch scheint auch so schön die Sonne
LG Marion
an alle,
ich hatte mich hier von der Beate Johnen Pflege anfixen lassen und Ende 2007 einiges gekauft. Nun möchte ich endlich mein lange geplantes Projekt Selberrühren anfangen und trenne mich daher von einigen Sachen, unter anderem jeweils einmal die Supreme Tages- und Nachtcreme und drei von diesen Ceramid Power Powder Ampullen. Alles ist ungeöffnet und neu.
Die Pflege eignet sich für mich sowieso nicht, da ich noch keine Falten habe und auch noch keine reife Haut, haben musste ich sie aber trotzdem. Wer Interesse daran hat, die Sachen sind in SeSki eingestellt, in meiner Sig sind auch die Links. Einen schönen Samstag euch allen!
LG southernsun
P.S. Das Ceramid Serum von Beate benutze ich trotzdem weiter, quasi zur Vorbeugung.
zusammen
und vielen Dank für die Incis, paily
Leider gibt es mal wieder einen Inhaltsstoff, der nicht gerade vom Feinsten ist
TRIETHANOLAMINE Triethanolamin
Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
Wirkung: entfettend, reinigend
Verwendung: pH-Wert-Regler, Puffersubstanzen
Reizt in höheren Konzentrationen die Haut und die Augen.
Dermatitis möglich. Tumorbildend im Tierversuch.
Steht im Verdacht mutagen zu sein. Kann Leber und Nieren schädigen. Bildung krebserregender Nitrosamine möglich.
Schwach wassergefährdend.
Dieser ist zwar an vorletzter Stelle gelistet und somit sicher in einer nicht gefährdenen Konzentration enthalten, dennoch finde ich es grundsätzlich ärgerlich, dass man nicht auf gute Incis vertrauen kann, sondern auch hier alles einer Prüfung unterziehen muss
Es ist ja schön und gut, wenn mit PEG-frei und frei von Silikonölen etc. geworben wird - warum ist es dann auf der anderen Seite erforderlich, so einen miesen Inci in ein Produkt zu mischen? Sicher gibt es vielseitige Ersatzstoffe![]()
Hallo und einen schönen Sonntag an alle,
wollte mich mal wieder bei euch melden. Habe beim letzten AdT (10 teilige Skinlike Serie) das Handtuch geworfen, nachdem ich hier gelesen hatte, dass wieder die Inhaltsstoffe verändert wurden, wenn vielleicht auch nur gesetzlich bedingt. Ging alles am nächsten Tag retoure, als ich auch noch las das die P24 komisch riecht. Ich bin mit der ersten Ausführung der P24 sehr glücklich gewesen, mit der Care & Cover, Augencreme, alles wurde verändert und dies nicht unbedingt zum positiven.Das einzige was ich noch benutze ist die Peel Off Maske, da hab ich noch drei Tuben.
Es ist mir schon bewußt das die Kosmetik ständig auf den neuesten Stand gebracht werden muss um attraktiv zu bleiben, aber wenn man mit tollen Inhaltsstoffen wirbt, sollte man das nicht bei den vielen "Verbesserungen" vergessen.![]()
LG Sulay
Hallo Beate Fans,
ich wünsche euch allen viel Spaß bei den Sendungen heute,
ich kann leider nicht schauen,oder aber zum Glück
11,14 + 17 Uhr ?????? ohne Gewähr
Gleich geht es los....
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Was hat denn die beate an?
Aber 62% faltenreduzierung beim try algen pro, das kann man ja kaum glauben...
zusammen!
Kennt jemand die 3 Phasen Ampullenkur?????
LG
Stups
aber was sie heute anhatte, wieder ihre eigene kreation...