Werden wir dank konsequenter Pflege auch nie brauchen![]()
Werden wir dank konsequenter Pflege auch nie brauchen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich bin von diesem Puder ganz angetan. Bin auch kein dunkler Typ, aber im Sommer mit leichter Gesichtsfarbe gefällt mir der Puder sehr gut (hab ihn auch auf Reserve nachbestellt). Ich habe ihm im Sommer auf das ganze Gesicht aufgetragen. Jetzt im Winter passt der Farbton aber nicht.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Haben wir denn schon Erfahrungen und INcis zur Supreme Day & Night Cream ?Konnte beim Suchen nichts Eindeutiges ausmachen
![]()
Hallo Supreme,
die Incis sind hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...me#post2462332
und Erfahrungen sind so ab post 9670 zu lesen.
Vielleicht hilft es Dir!
Liebe Grüsse Petra
Frohes Neues Jahr wünsche ich allen
ich wollte Euch mal meine Erfahrungen mit der Supreme Linie mitteilen.
Kurz gesagt: Die ist wohl nichts für mich. Von dem Serum bekomme ich leider kleine Pickel, die Tages- u. Nachtcreme ist mir nicht reichhaltig genug. Die Creme funktioniert bei mir nur, wenn ich vorher die Day and Night Ampullen auftrage. Die Lippencreme hat ja leider Silikon, welches ich auch sofort bemerkt habe, da ich wieder Pickel bekam
Schade, schade, schade! Denn nachdem ich ja den Unfall hatte und nun eine ziemlich böse Narbe im Gesicht habe, dachte ich, diese Linie könnte mir helfen.
Denke, ich bleibe auch bei der P24, denn die Goldlinie soll ja auch nicht so reichhaltig sein.
Also ich habe die Goldlinie....und ich bin restlos begeistert! Ich habe eine sehr trockene Haut...und sie ist richtig schön prall gewordenEs ist leider nur nicht sooo viel drin! Halbes Töpfchen ist schon leer. Man ist diese kleinen Mengen gar nicht mehr gewöhnt nach den Riesenpötten!
![]()
LG, blue
ich hab die VB für das Perfection24 Set mit dem Renewing Serum
hab nämlich vorgestern die letzten 30ml aus dem grossen Topf umgefüllt, da ist es ein gutes gefühl, wieder Vorrat zu haben![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Laut HSE Homepage sind dies die nächsten skinlike-Termine:
Montag, 15.01. ....Ich korrigiere: es muss heissen Dienstag
09:00 Beate Johnen Skinlike Kosmetik mit Jutta Niedhardt
12:00 Beate Johnen Skinlike Kosmetik mit Jutta Niedhardt
16:00 Beate Johnen Skinlike Kosmetik mit Jutta Niedhardt
Geändert von Ina (08.01.2008 um 11:58 Uhr)
George Bernard Shaw
MennooooHab immer noch keine Post von hase. das ist ungewöhnlich, denn meist bekomme ich die VB erst, wenn die ware schon bei mir ist . Aber nun hab ich schon seit zweit Tagen die VB und immer noch keine Post
![]()
George Bernard Shaw
Hallo
War grad bei HSE, der 15.01. ist ein Dienstag!
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Rubi...jaaaa, hast rechtweil nämlich der 13. ein Sonntag ist.... da hat Katinka geburtstag....und Ina war ein bisschen
beim posten oben
![]()
George Bernard Shaw
So, mein Päckchen ist angekommen![]()
George Bernard Shaw
Ina, habe von ner lieben Beauty 2 Ampullen Meerescollagen Plus Seidenprotein bekommen. Habe es auf der HSE-HP gesucht u. nicht gefunden. Kannst du, oder jemand von den Expertinnen hier, mir was über die Wirkungsweise, was es vollbringt, sagen?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Gibt es eigentlich für Januar von BJ keine Newsletter?????
zusammen
es gibt (schon wieder) ein neues Produkt aus der Supreme Linie, diesmal handelt es sich um ein Body Cleansing Mousse.
Das bereits für die letzte Sendung avisierte, aber nicht lieferbare Pure Gold Lineless Premium aus der Gold-Linie ist inzwischen ebenfalls online.
hallo zusammen
huhu rosi
dankeschön, hatte ich gar nicht gesehen.![]()
schnitte
, gern geschehen
![]()
George Bernard Shaw
Ina, hilft mir schon weiter. Ich mag ja lieber die Ampullen, die man problemlos wieder verschließen kann, von wegen der Handhabunung. Aber ein Effekt muß ja schon da sein, denn sonst nützt das beste Vreschließsystem nix
Ich werde also die Ampullen probieren u. dann mal sehen...
Die Day& Night-Ampullen fand ich von der Wirkung sehr gut, hatte nur das Problem, die Flüssigkeit aus der Tag-Ampulle heraus zubekommen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ja, danke für deinen Hinweis, habe diese neue Reinigung soeben auch erspäht
![]()
. Das Wort "rückfettend" hört sich hier sehr gut an
.
habe noch gar keinen NL dieses Jahr bekommen...ihr auch nicht...oder gibbet keinen diesen Monat??? HUHU allerseits!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Finchen
, ich habe auch noch keinen
und weiß auch nicht, ob noch einer kommen wird. Was ich aber im Moment nicht soooo dramatisch finde
, bin nämlich sehr gut mit allem versorgt
![]()
ja, OK...das bin ich natürlemong auch...warte ja eh noch auf die Lieferung vom Dez. vom Monatsangebot...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich habe auch noch keinen NL erhalten
aber meine Vorräte sind z.Zt. auch ganz gut
Rosa und Finchen: hattet Ihr eigentlich auch die Gold-Creme bestellte??
ich noch nicht![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ja, Lucie, die Gesichts- sowie die Augencreme. Muss mal gucken, ob ich meine Beiträge hierzu wiederfinde
![]()
Rosa
ich gehe suchen, wenn Du schon was geschrieben hast, finde ich das schon
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie, das hier waren meine ersten Eindrücke der beiden Produkte. Viel hat sich daran nicht geändert. Eigentlich eine schöne Creme mit einigen Inics, bei denen man überlegen muss, ob sie für einen selbst akzeptabel sind. Sowohl Hautbild als auch das Hautgefühl sind sehr schön, aber ich glaube nicht, dass es meinerseits Nachkaufprodukte werden.
![]()
Danke Rosa, ich hatte auch schon einige Seiten zurückgelesen..........
Da ich üüüüüberhaupt keine Unreinheiten habe und mit der Supreme bestens
zurechtkomme, werde ich mir die Goldcreme wohl noch verkneifen
Denn ich kann mich auch einem komischen Gefühl nicht entziehen, wenn ich die Incis leseVielleicht macht BJ da ja noch eine Korrektur
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
aber auf die neuen Supreme-Produkte bin ich gespannt
Schade, dass ich Dienstag wohl nicht live gucken kann, dann muß
abends das Video herhalten![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Gern, Lucie. Die Sache mit den Unreinheiten hat mich auch irgendwie beunruhigt, ich denke dann gleich an eine eher austrocknende Creme, obwohl es paradox ist, da die Creme ja als sehr feuchtigkeitsspendend ausgelobt wird. Für mich waren diese Aussagen wie 72% mehr Festigkeit, 72% weniger Faltentiefe und 88% mehr Feuchtigkeit sehr ansprechend. Ich bin aber genau wie du mit der Supreme Linie sehr zufrieden
und
darüber hinaus die Perfection 24. Hin und wieder eine Kur mit der NLC Linie - mehr braucht der Mensch eigentlich nicht
![]()
Eine Korrektur hinsichtlich einiger Incis wäre sehr wünschenswert![]()
guten abend ihr süssen
die goldserie hab ich leider wieder zurückschicken müssen, hat bei mir auf der haut gebizzelt und gejuckt
die supreme sachen sind leider für mich auch nicht das richtige. die trockenheitsfältchen unter den augen sind immer mehr geworden. genauso wie ich sie hatte bevor ich mit beate begonnen hatte.
werde meinen riesen vorrat in seski hineinstellen und hoffen es mag sie jemand.
jaaaaaa die NLC als Kur ist auch
obs das 3er Set wohl mal wieder gibt
die Prozentangaben bei der Goldcreme klangen ja exorbitant gut, kann das überhaupt angehen???
Geändert von Lucie (11.01.2008 um 19:41 Uhr)
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie, das ist eine gute Frage. Ich misstraue solchen Zahlen ja auch eher, für mich das einzig Wichtige und Ausschlaggebende, wie ein Produkt auf MEINER Haut wirkt. Klar lässt man sich von solchen Ergebnissen anderer anfixen, aber das will ja nichts heißen
Dass es das NLC 3er-Set nochmal gibt, könnte ich mir gut vorstellen, ich glaube, das verkauft sich besser als die einzelnen Produkte.
Mijoux, wie schade
. Dann bist du mit der UCC wohl doch am zufriedensten gewesen?
Mijoux
schade, dass Du mit der Supreme nicht klarkommst
das sollte doch Dein UCC-Nachfolger werden...............
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie