Ich bin ja mal gespannt, was unsere Modequeen Beate gleich an hat(nicht dass ich heute ein olles Lästermaul bin....neeeeeeeeein....
)
Ich bin ja mal gespannt, was unsere Modequeen Beate gleich an hat(nicht dass ich heute ein olles Lästermaul bin....neeeeeeeeein....
)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Rubi, wir sollten die in apricot fürs Forum beantragen. Irgendwie braucht man sowas doch öfter mal, nech?????
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Die grünen sehen so außerirdisch aus, aber besser als keine
Petra Peschel hatte doch während der letzten Modesendung diesen braunen Hosenanzug an, ich fand sie damit ganz fesch![]()
. Die Kombination von Beate ließ sie allerdings irgendwie um Jahre älter aussehen, da fehlte irgendwie jeglicher Pfiff.
Geändert von Rosenrosa (01.11.2007 um 17:59 Uhr)
HUCHBeatchen sieht aber gut aus
.
Ich glaube, sie macht einen Imagewechsel durch vom etwas durchgewuschten Wischmopp zur eleganten Dame, ausser die Klamotten, okay.
Aber heute gefällt mir das Oberteil gut.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Jaaa, gefällt mir auch seeeehr seeeehr gut heute
Frau Johnen, heute sehen sie tres chic aus![]()
George Bernard Shaw
Bin auch sehr angetanMehr davon
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Also ich finde, für 47 sieht Beate wirklich top aus. Aber habe ich da wirklich Altersflecken auf ihren Händen entdeckt, oder sieht es nur so aus, weil sie so hellhäutig ist???
was mir auch gerade aufgefallen ist, immer wenn der Moderator spricht, kommt alle 3 Sekunden ein energisches "mmhh" von Beate
he he he ich mag sie
LG
Vanilla
Sogenannte Altersflecken habe ich auch schon auf den Handrücken. Ist halt so. Bin ja auch eher hellhäutig und eben auch schon greise 47. Da wird auch nüscht weggelasert oder so. Und ich finds auch an Frau Johnen nicht störend
![]()
George Bernard Shaw
Eben. Und man tatsächlich damit leben und trotzdem was für ein gepflegtes Aussehen tun
Übrigens habe ich erst gedacht : Hmmmm....mit Krischan.... Aber ich finde, der macht das ganz prima
. Am liebsten sehe ich Beate aber mit Jutta Niedhardt.
George Bernard Shaw
Ach quatsch, störend finde ich sie auch nicht, aber ich bin fast aus den Latschen gekippt, als eben gesagt wurde, dass sie 47 ist. Für mich sieht sie jünger aus, hat sich wirklich toll gehalten. Das spricht absolut für ihre Kosmetik.
Haaah ich glaube ich muss das mal testen![]()
LG
Vanilla
Hallo an Alle.
Christine-ich habs getan-beide bis jetzt gezeigten Set`s sind meine. Und ich wollte doch sparen..............![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
hallo xsani
ich hoff du bist genauso begeistert wie wir![]()
Eines ist aber seeeehr sehr wichtigDie P24 bitte bitte wirklich nur sparsam auftragen. Die ist soooo reichhaltig und toll
. Ich würde sie auch erst ab Ende 20 empfehlen
Und bei dem Cleansinggel reicht tatsächlich ein Tropfen, der Grösse einer Erbse entsprechend für das grosse gesicht![]()
George Bernard Shaw
Beate trägt ganz schön auf.
Alles ist wieder wahnsinnig hochdosiert und wirksam![]()
.
Na klar, ich denke schon--------------nach den letzten Reinfällen (Ricarda M und Judith W.) , lass ich mir doch lieber mal was empfehlen.
Liebe Grüße, Susann
Gottchen jaaaa, und ne Oberdouglette verwendet das Zeugs auch.... Aber Klappern gehört halt zum Handwerk![]()
George Bernard Shaw
Hat denn jemand diesen süßen Teddy---------------ich ja.............Kommt laut mail wohl morgen.
Liebe Grüße, Susann
Ich bin hin und her am überlegn. Und kann mich nicht entscheiden. Möchte eine neue Creme testen und zur Wahl stehen für mich die BJ P24 oder die CK Energizing Cream.
Was meint ihr?haha das frage ich ausgerechnet in einem Beate Thread
LG
Vanilla
P24...Und irgendwie find ich das wirklich sehr seltsam
Weil Du diese Frage in fast jedem HS Kosmetikthread stellst![]()
George Bernard Shaw
Gottchen hatte ich Glück---jetzt isses wech.......
Liebe Grüße, Susann
oh mein Gott, da gibt es etwas was noch mehr, noch tiefer und noch straffer wirken soll..Deep effect...![]()
LG
Vanilla
bin schon gespann was du erzählst wenn du sie ausprobiert hast und wiklich ina`s rat befolgen und sehr sparsam dosieren.
Ich probiere es jetzt erstmal mit dem anderen Set-------------und dann...............
Liebe Grüße, Susann
Ist das Dekolleté von Frau Johnen jetzt so was besonderes für ihr Alter ?
Ich frag mal so, weil sie es speziell erwähnt hat.
Weisst Du noch Mijoux? Wir hatten hier schon Mädels, denen lag die Creme zu sehr auf der haut.
Die hatten einfach zu dick aufgetragen. Als sie dann sparsamer dosierten, war alles suuuuupeeeeer. Und man hat dann ja auch noch länger was von dem Riesenpott.Ich fülle übrigens immer ne kleine menge ab, und pack den grossen Pott in den Kühlschrank. Mir ist der einfach zu gross für die Konsole im Bad.
George Bernard Shaw
ist schon richtig inawenns der erste tupfen zuwenig war kann man ja noch mal nachlegen. man merkt ja selber wann die haut genug hat.
xsani, welches set hast du dir geholt ???????????
Das mit den Ampullen und der Maske + Augencreme und das Geburtstagsset
Liebe Grüße, Susann
Hmmmm...Ich hatte im März son Pott bestellt, der war Anfang SEptember leer. Ich nehm meistens die P24, im Sommer hatte ich aber auch den perfect day Guard, ab und zu auch die Vitamin C,....mein Liebling der cremes ist aber tatsächlich die P24
![]()
George Bernard Shaw
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
So, Ihr Lieben-----muss jetzt erst einmal raus-----Essen und noch etwas Hausarbeit-----------bis später und Euch allen noch einen schönen Abend..............
Liebe Grüße, Susann
Hab eben auch nochma in meiner Rechnungsmappe nachgeschaut: es war tatsächlich Mitte März, da hatte ich das Jahrestagsset bestellt. Und so lange hat die Creme dann gereicht. Pailymein Häutchen wird übrigens von der P24 viiiel besser gesättigt, als von der Vitamin C creme. Seltsam, aber das ist bei mir so
![]()
George Bernard Shaw
baba xsani und viel spass beim testen mit den neuen sachen![]()