Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 187 von 866 ErsteErste ... 87137167177185186187188189197207237287687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.441 bis 7.480
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: für alle beate johnen fans

kleinerDelphin , das 'ne Runde skinliken ist gar nicht so abwegig, meine Freundin und ich nennen das immer: Ich gehe mal johnen

Es sieht ja momentan wirklich so aus, als würdest du deiner Haut genau DAS anbieten, worauf sie schon lange gewartet hat . Ich gehöre ja auch zu den Hopperinnen, nicht, weil ich etwas nicht vertrage, sondern weil ich neugierig auf neue Produkte bin. Seit ich Skinlike für mich entdeckt habe, hat sich das sehr gelegt. Mit Ausnahme des Judith Williams JdW (der auch prompt zurückgegangen ist ) konnte mich nichts mehr anfixen . In Kombination mit einigen CK Produkten für mich die perfekte Pflege

Flosse
    Besucher

"Johnen" ist auch nicht schlecht!

Ach, mal so ein bisschen hoppen oder etwas ergänzen ist doch schön...dafür sind wir beautyjunkies... macht ja auch Spaß und es gibt sooo viele schöne Produkte.

Bei mir gibt es auch einiges von Laveré, was ich nicht mehr hergeben möchte, wie z.B. das Hydro Splash. Ich es.

Aber ein paar verlässliche Grundprodukte wären doch sooo schön, damit dieses kaufen und dann doch mal ein Ende hat.

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    "Johnen" ist auch nicht schlecht!

Ach, mal so ein bisschen hoppen oder etwas ergänzen ist doch schön...dafür sind wir beautyjunkies... macht ja auch Spaß und es gibt sooo viele schöne Produkte.

Bei mir gibt es auch einiges von Laveré, was ich nicht mehr hergeben möchte, wie z.B. das Hydro Splash. Ich es.

Aber ein paar verlässliche Grundprodukte wären doch sooo schön, damit dieses kaufen und dann doch mal ein Ende hat.

Absolut

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Und den Geschirrtüchern fehlt der Zusatz "Koi", ob das der "kleine Unterschied" ist?

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Hallo, Heaven, Rosa, Olle_Triene, Mijoux!

Selten wird ja ein Produkt sooo empfohlen! Dann kann ich es ja nur haben wollen / müssen / brauchen
    Danke für eure Rückmeldungen!

Hallo, zusammen!
    wieder mal OT
    habe dennoch was (nicht so teures, wo mein Konto sagt, weil zu viele große "Projekte" in letzter Zeit) gefunden , um die Tücher allein zu kaufen als BD vorletztes Mal auf Sendung war, eines der wenigen BD-Produkte, die ich verwende, die D-Vitis Handcreme im Doppelpack.
    Die anderen Tücher, Rosa, die hatten schon den Zusatz "Koi" und auf der Rechnung auch das "R"(registered mark).
    Allerdings ist es ein himmelweiter Unterschied. Kann auch gute Ergebnisse an den Fenstern (Putzen bei Sonnenschein) verkünden. Ich habe die Tücher feucht verwendet. Verwendet ihr sie eher nass?
    Dank euch habe ich sie mir zugelegt!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Sofia , das sind doch gute Nachrichten - schön, dass du auch so zufriedenstellende Ergebnisse erzielst . Ich benutze die Tücher auch eher feucht

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Sind die Koi-Tücher besser, als "Das blaue Wunder plus"?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Sind die Koi-Tücher besser, als "Das blaue Wunder plus"?
    Für mein Empfinden absolut. Mit diesen Tüchern kann ich bei Sonnenschein streifenfrei die Fenster putzen, das ist für mich der Maßstab, an dem ich Putzmittel messe

Flosse
    Besucher

Soooo....nun habe ich gestern mal Zeit gehabt, die Collagen & Elastin Mask aufzulegen.
    Erstmal war ich überrascht, dass sie nach ca. 30 Minuten total verschwunden war und ich habe sie echt nicht dünn aufgetragen.
    Mein Gesicht scheint irgendwie zu spinnen - das hat die eingesogen wie Löschpapier.
    Geruch fand ich sehr angenehm (erinnert an den Duft der Absolutum-Serie und den liebe ich )

Kam mir gar nicht vor, wie ne Maske, sondern eine schöne sahnige Nachtcreme.
    Bin dann auch gleich ins Bett.

Aber heute morgen...

Ehrlich, so habe ich schon ewig nicht mehr ausgesehen: total glatt, rosige Wangen, frisch und erholt - fast so wie aufgepolstert.

Ich bin echt hin-und weg. Ich weiss nicht, was Beatchen da in ihre Produkte wirft - aber es funktioniert.

Diese Maske für mich auf jeden Fall ein must have und Nachkaufprodukt.

Insgesamt vertrage ich alles, keine Pickelchen, Unterlagerungen oder sonstiges Gedöns.

Wann war die nächste Show? Am 21. oder ?

Guten Morgen zusammen

kleinerDelphin , das hört sich fantastisch an, was du so berichtest . Dann scheint die Linie für deine Haut quasi maßgeschneidert , mir geht's ganz ähnlich . Die Perfect Radiance Mask hat übrigens eine ähnliche Wirkung, wobei hier der Schwerpunkt noch mehr auf Feuchtigkeit liegt.

Freue mich auch schon auf die nächsten Sendungen, obwohl ich mit allen Produkten rundherum gut versorgt bin.

Flosse
    Besucher

Guten morgen, liebe Rosenrosa

ich bin auch mega glücklich.

Die Radiance und auch die Peel-off stehen auch schon ganz oben auf meinem Wunschzettel.
    Muss mich schwer bremsen, nicht schon zwischendurch zu bestellen.

Aber ich habe ja jetzt erstmal viele schöne Produkte und vielleicht gibt es ja zur Show wieder ein Spar-Set oder Angebote.

Aber das Schöne ist diesmal, dass mir nicht ein Euro leid tut - so macht Kosmetik echt Spaß.

BJ-Einsteiger Avatar von frappuccino68

Kleiner Delphin,

ja, die nächste Skinlike Sendung ist am 21.9. Hoffe auch auf ein paar günstige Sets. Momentan muß ich noch ein paar andere Sachen aufbrauchen, aber dann versuche ich zur bona fide Skinlikerin zu werden (mit ein paar Seitenblicken auf Judith Williams und M. Asam).
    A ton passé, à tes secrets

Forenlegende Avatar von Mijoux

guten morgen liebe beauties

ich freu mich riesig, die beate-fan- wird ja immer grösser

ein auf beate.

Mijoux , ja, da sagst du was: Ein :hoch: auf Beate

kleinerDelphin , bestimmt wird es wieder das ein oder andere schöne Set geben . Die Peel-Off ist natürlich auch ein Produkt, das nicht fehlen darf

frappuccino , für's Aufbrauchen sind im Allgemeinen andere Körperpartien sehr hilfreich - meistens halten die Füße her . Oder gehörst du zu den ganz Geduldigen, die tatsächlich alles komplett aufbrauchen, bis sie etwas Neues ausprobieren? Dann gebührt dir mein

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Gutern Morgen zusammen

Hab grad einen Brief mit einigen Angeboten aus Köln bekommen
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Jetzt hat mich dieses Lip Volume doch angefixt - nach den Beschreibungen - und ich habe das gestern gleich mal ausprobiert.

Es ist wirklich schön, Rosenrosa
    Überhaupt nicht schmierig und ist relativ schnell eingezogen. Die ganze Lippenpartie war danach schön geschmeidig.

Hätte ich jetzt echt nicht gedacht!

Ansonsten kann ich vorab nur einen Kurztest abgeben:

Ich habe das Hydro Active Renewing Serum und die Perfection 24 Rich Day and Night Cream ausprobiert und finde beide Produkte toll!
    Meine Haut hat das aufgesaugt wie nix - selbst die Perfection. Die kam gar nicht dazu, zu weisseln.
    Hatte dann ein super schön entspanntes Hautgefühl. Das war wirklich eine Erholung, nachdem mein Gesicht den ganzen Tag über gestresst hatte (Trockenheitsgefühl, blödes kribbeln ).

Diese Mischung habe ich heute morgen gleich nochmal angewendet - konnte einfach nicht widerstehen , obwohl das Renewing ja eher sparsam eingesetzt werden sollte.
    Wieder dasselbe tolle Hautgefühl - mein Gesicht lacht mir sehr entspannt entgegen.

Freue mich gerade riesig, dass ich mir skinlike bestellt habe!
    Ich hatte ja auch das Lip Volume dabei und mir gefällt es auch gut. Und ansonsten kann ich von dem Hydro Active Renewing Serum und der Perfection 24 genau so berichten wie du. Es ist einfach ein 1a-Klasse Hautgefühl wenn man sie aufgetragen hat.
    Ist doch schon supertoll wie man hier bei den BJs angefixt wird.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

hallo rosa, biene, pauline

biene, was gibt es denn alles schöne für dieses monat. ich hab leider noch nichts bekommen

Perfekt Body Silhoulette 24,99

Wild Desire 3tlg. Duftset 39,99

Wild desire 2tlg. Duftset 19,99

Rouge Balance Fluid Duo 19,99

NLC Deep Effekt Repair Cream u. Eye Serum 39,99

Skinlike Relax Pen u. Kosmetiketui 19,99

Meine Laune...
    Relaxed

kleinerDelphin , das 'ne Runde skinliken ist gar nicht so abwegig, meine Freundin und ich nennen das immer: Ich gehe mal johnen

Es sieht ja momentan wirklich so aus, als würdest du deiner Haut genau DAS anbieten, worauf sie schon lange gewartet hat . Ich gehöre ja auch zu den Hopperinnen, nicht, weil ich etwas nicht vertrage, sondern weil ich neugierig auf neue Produkte bin. Seit ich Skinlike für mich entdeckt habe, hat sich das sehr gelegt. Mit Ausnahme des Judith Williams JdW (der auch prompt zurückgegangen ist ) konnte mich nichts mehr anfixen . In Kombination mit einigen CK Produkten für mich die perfekte Pflege
    Liebe Rosenrosa,

mir ging es auch so, ständig wird man neugierig auf neue Produkte gemacht und läßt sich anfixen. Aber mit skinlike hat sich das jetzt bei mir auch endgültig erledigt, CK habe ich noch keine Erfahrungen. Was benutzt du denn aus der Linie. Mir kommt es fast so vor, als ob wir die gleiche Haut haben. Judith Williams ist bei mir auch wieder zurückgegangen. War auch nix für mich!
    Die Creme war ja vielleicht nicht so schlecht, haben ja sehr viele BJs gute Erfahrungen damit gemacht. Ich mag es nur nicht so wenn eine Creme so doll fruchtig richt, mir ist der Geruch gar nicht mehr aus der Nase gegangen.

Viele Grüße Pauline1107

Meine Laune...
    Relaxed

Wild Desire war das nicht auch grad auf Sendung?? Wer kennt denn den Duft schon?
    Rouge Balance Fluid Duo hört sich auch gut an. Hat damit auch schon jemand Erfahrungen?

Viele Grüße Pauline1107

danke biene, ist leider nix für mich diesmal dabei. bei mir geht das hydro activ renewing serum und die ultra correction creme zur neige. muss das wohl um den regulären preis nachkaufen.

Meine Laune...
    Relaxed

Oh Mann muß mich ja gleich anziehen, erst muß der Hund runter und dann habe ich einen Termin beim Orthopäden! So ein Kreuz mit dem Kreuz! Bis nachher!

Viele Grüße Pauline1107

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Wild Desire war das nicht auch grad auf Sendung?? Wer kennt denn den Duft schon?
    Rouge Balance Fluid Duo hört sich auch gut an. Hat damit auch schon jemand Erfahrungen?
    pauline mir gehts genauso wie dir. die JW creme konnte ich überhaupt nicht riechen

die düfte sind nicht das meine, aber das ist ja von näschen zu näschen verschieden.

das rouge balance fluid ist zwar angenehm von der konsistenz, hat aber bei mir leider keine rötungen weggenommen

Von der JW Creme und dem Geruch haben mir fürchterlich die Augen getränt und ich hab Mitesser bekommen

Ich glaube wer BJ mag kommt mit JW nicht so gut klar.....

Schade das Beate den Selbstbräuner nicht mal im Angebot hat, den find ich auch klasse Hatte noch nie einen besseren.

Liebe Rosenrosa,

mir ging es auch so, ständig wird man neugierig auf neue Produkte gemacht und läßt sich anfixen. Aber mit skinlike hat sich das jetzt bei mir auch endgültig erledigt, CK habe ich noch keine Erfahrungen. Was benutzt du denn aus der Linie. Mir kommt es fast so vor, als ob wir die gleiche Haut haben. Judith Williams ist bei mir auch wieder zurückgegangen. War auch nix für mich!
    Die Creme war ja vielleicht nicht so schlecht, haben ja sehr viele BJs gute Erfahrungen damit gemacht. Ich mag es nur nicht so wenn eine Creme so doll fruchtig richt, mir ist der Geruch gar nicht mehr aus der Nase gegangen.
    pauline , schön, dass du auch "deine" Produkte gefunden hast . JW ist mir als Person noch nie so sehr sympathisch gewesen , vielleicht auch ein Grund, warum ich mich mit ihrer Kosmetik nicht identifizieren könnte. Mag vielleicht unsinnig sein, aber zumindest beim Homeshopping muss mir der Anbieter sympathisch sein .

Du fragst, welche Produkte ich aus der Linie benutze? Welche meinst du denn? CK oder BJ? Wobei ich von BJ mittlerweile alle Produkte kenne und die meisten CK Produkte in meinem reichhaltigen Fundus sind. Allerdings benutze ich sie sporadisch und nach Gefühl, je nachdem, wonach mir gerade ist. Damit fahre ich sehr gut

Das Rouge Balance gefällt mir aufgrund seiner Inhaltsstoffe sehr gut, es mattiert die Haut schön und ist in dieser Lotion-Form, was ich sehr mag. Rötungen habe ich eher keine, mir gefällt einfach die Konsistenz und das Pflegegefühl des Rouge Balance.

Den Duft Wild Desire mag ich ebenfalls, ich alle drei BJ-Düfte, da sie für mich etwas Besonderes, nicht Alltägliches haben. Allerdings hat es mir nicht auf den allerersten Riecher gefallen, keine Ahnung, warum. Wild Desire ist für mein Empfinden der leichteste Duft, eher klassisch und edel. Gib doch mal oben in die Suchfunktion unter "Thema durchsuchen" den Begriff "Wild Desire" ein, dann müssten alle Beiträge und die verschiedenen Eindrücke zu diesem EdP erscheinen, somit kannst du dir ein besseres Bild machen.
    Geändert von Rosenrosa (06.09.2007 um 13:15 Uhr)

Biene , du bist ein Schatz, vielen Dank für die Liste

Bitte gern Rosalein

Eisbrecher Avatar von Eisbär

Hallo zusammen,

ich schmuggle mich auch mal wieder zu Beate Johnen….
    Habe heute endlich mein Überraschungsset erhalten und was war drin? Ein Lipp Gloss! Was soll ich als Mann mit einem Gloss anfangen? Leider habe ich auch niemanden, dem ich ihn schenken könnte. Jetzt gibt es so viele BJ Produkte, die auch wir Männer verwenden können und dann bekomme ich eins, das wirklich nur für Frauen geeignet ist.
    Ich habe auch das NLC Serum und die Creme erhalten. Das Serum ist offensichtlich schon mal benutzt worden!!! In der letzen Zeit bekomme ich viele bereits benutze Produkte von hse!! Der Spender ist vorne an mit Creme verschmiert und es waren keine Klebesiegel an der Umverpackung, nur so ein seltsamer Aufkleber "geprüfte Qualität von hse". Wollen die mir jetzt sagen, dass hse Mitarbeiter die Cremes vor dem Versender ausprobieren sollen um zu behaupten, es sei geprüfte Qualität?
    Jetzt bin ich aber auch verunsichert, ob ich das Serum überhaupt benötige. Hat jemand Erfahrung mit dem Serum und der Creme und welchen Unterschied das auf der Haut gibt? Ich habe gerade mal beides auf´s Gesicht aufgetragen und empfinde die Creme als reichhaltiger und faltenreduzierender. Vielleicht kann mir aber jemand weiterhelfen...

Liebe Grüße
    vom Eisbär!

PS. hat jemand heute die geschmacklosen Plüschvorleger bei hse gesehen? Da war auch ein toter Eisbär dabei! Welcher sensible Mensch legt sich heute noch tote Tiere in die Wohnung, auch wenn es nur Plüschattrappen sind... Gerade weil die Eisbären ja durch den Klimawandel, Tiger und viele andere Tiere druch das Abholzen des Regenwaldes vom aussterben bedroht sind, finde ich das ziemlich daneben... Zuerst CK mit ihren Nerzspangen und dann solche Imitate…Hse wird mir immer unsympathischer… Sorry, bin vom Thema abgekommen.

Flosse
    Besucher

Liebe Rosenrosa,

Das war bei mir ganz genauso, pauline

Oh, man....dann habe ich jetzt insgesamt 6 brauchbare Produkte im Bad (Beatchen und ein paar kleine gute Reste) und die restlichen 95.000 Schränke voller....wie war das jetzt Rosenrosa -....Fußcreme......

Beate-fan trifft es sehr gut, Mijoux...
    Mein Gesicht ist immer noch frisch und erholt...und das am nachmittag!
    Deinen Fotos habe ich sonders viel zu verdanken. Danke nochmal dafür.

@ frappuccino6

Asam und Judith Williams habe ich noch nicht probiert - aber das verkneife ich mir auch, denn besser geht's eigentlich nicht mehr.

Danke dir auch für die Liste, Leobiene

War das jetzt für den 21. ?
    Am 26. war glaube ich auch noch ne Sendung.

Für mich jetzt auch kein must have dabei. Dann muss ich halt auch zum regulären Preis etwas bestellen...

Aber vielleicht kommt ja noch was schönes , was nicht auf dem Plan steht.

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von Eisbär Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich schmuggle mich auch mal wieder zu Beate Johnen….
    Habe heute endlich mein Überraschungsset erhalten und was war drin? Ein Lipp Gloss! Was soll ich als Mann mit einem Gloss anfangen? Leider habe ich auch niemanden, dem ich ihn schenken könnte. Jetzt gibt es so viele BJ Produkte, die auch wir Männer verwenden können und dann bekomme ich eins, das wirklich nur für Frauen geeignet ist.
    Ich habe auch das NLC Serum und die Creme erhalten. Das Serum ist offensichtlich schon mal benutzt worden!!! In der letzen Zeit bekomme ich viele bereits benutze Produkte von hse!! Der Spender ist vorne an mit Creme verschmiert und es waren keine Klebesiegel an der Umverpackung, nur so ein seltsamer Aufkleber "geprüfte Qualität von hse". Wollen die mir jetzt sagen, dass hse Mitarbeiter die Cremes vor dem Versender ausprobieren sollen um zu behaupten, es sei geprüfte Qualität?

An Deiner Stelle würde ich das Set zurückschicken. Angegrabbelte Ware geht ja wohl gar nicht und wenn dann noch das LipGloss-Ärgernis dazukommt... Ist zwar ein "Geschenk", aber zu verschenken hat im Homeshopping niemand was. Glaubt mir, der Preis dafür ist locker noch mit einkalkuliert...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich habe heute wieder die Peel off aufgetragen. Auch aufs Decollete. Es ist immer wieder ein Erlebnis. Muss ich mir unbedingt bald wieder bestellen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Die Beate Johnen Artikel sind normalerweise komplett eingeschweisst .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Eisbrecher Avatar von Eisbär

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Die Beate Johnen Artikel sind normalerweise komplett eingeschweisst .
    Auch die NLC Produkte? Die kannte ich bisher noch nicht und kann das nicht beurteilen. Die anderen Skinlike Produkte sind tatsächlich immer gut eingeschweißt...

Vielen Dank auch für Eure Antworten!!! Ich denke das Zeug geht dann wirklich zurück...

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ich habe heute wieder die Peel off aufgetragen. Auch aufs Decollete. Es ist immer wieder ein Erlebnis. Muss ich mir unbedingt bald wieder bestellen
    Das habe ich jetzt nicht gelesen, Ina....

Ach so...tragt ihr eure Masken eigentlich immer auf das "große" Gesicht auf ?

@ Eisbär

Nee, da stimmt was nicht. Meine waren auch alle richtig fest in soner Klarsichtfolie eingeschweisst.
    Ausserdem wurde ja gesagt, dass die Überraschung eines von den 7 meist verkauften Produkten ist.

Ich denke nicht, dass da das Gloss zwingend zugehört.

Würde das auch retounieren!

Zitat Zitat von Eisbär Beitrag anzeigen
    Auch die NLC Produkte? Die kannte ich bisher noch nicht und kann das nicht beurteilen. Die anderen Skinlike Produkte sind tatsächlich immer gut eingeschweißt...

Vielen Dank auch für Eure Antworten!!! Ich denke das Zeug geht dann wirklich zurück...
    Eisbär, was für eine leidige Lieferung . Die NLC Produkte waren bis zum AdT nicht verschweißt, sondern hatten lediglich oben und unten an der Verpackung einen Aufkleber. Seit dem AdT sind die 3 NCL Artikel nun ebenfalls in einer Folie verschweißt. Wie es sich allerdings bei einer Bestellung eines einzelnen Produktes verhält, weiß ich nicht, es kann natürlich sein, dass es noch jede Menge "ältere" Verpackungen gibt, die vor dem AdT in Umlauf kamen

Da Creme am Verschluss klebte , kann es sich ja nur um Retourenware handeln, daran ändert auch dieser tolle Aufkleber, der geprüfte Qualität suggeriert, nichts

Das Reconstruction Serum und die Creme sind ja für unterschiedliche Bedürfnisse ausgelobt. Nährender und reichhaltiger ist die Creme auf jeden Fall, das Serum ist sehr viel dünnflüssiger. Hier wird allerdings langfristig auf eine Reduzierung tiefer Falten gesetzt. Ob das Serum hält, was es verspricht, kann ich allerdings nicht beurteilen, isch abe keine tiefen Falten

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Rosilein was für eine schöne und treffende Signatur .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Danke, liebes Rubilein

Meine Laune...
    Relaxed

pauline , schön, dass du auch "deine" Produkte gefunden hast . JW ist mir als Person noch nie so sehr sympathisch gewesen , vielleicht auch ein Grund, warum ich mich mit ihrer Kosmetik nicht identifizieren könnte. Mag vielleicht unsinnig sein, aber zumindest beim Homeshopping muss mir der Anbieter sympathisch sein .

Du fragst, welche Produkte ich aus der Linie benutze? Welche meinst du denn? CK oder BJ? Wobei ich von BJ mittlerweile alle Produkte kenne und die meisten CK Produkte in meinem reichhaltigen Fundus sind. Allerdings benutze ich sie sporadisch und nach Gefühl, je nachdem, wonach mir gerade ist. Damit fahre ich sehr gut

Das Rouge Balance gefällt mir aufgrund seiner Inhaltsstoffe sehr gut, es mattiert die Haut schön und ist in dieser Lotion-Form, was ich sehr mag. Rötungen habe ich eher keine, mir gefällt einfach die Konsistenz und das Pflegegefühl des Rouge Balance.

Den Duft Wild Desire mag ich ebenfalls, ich alle drei BJ-Düfte, da sie für mich etwas Besonderes, nicht Alltägliches haben. Allerdings hat es mir nicht auf den allerersten Riecher gefallen, keine Ahnung, warum. Wild Desire ist für mein Empfinden der leichteste Duft, eher klassisch und edel. Gib doch mal oben in die Suchfunktion unter "Thema durchsuchen" den Begriff "Wild Desire" ein, dann müssten alle Beiträge und die verschiedenen Eindrücke zu diesem EdP erscheinen, somit kannst du dir ein besseres Bild machen.
    Wild Desire-Duft kenne ich jetzt, vorhin persönlich bei meiner Bekannten geschnuppert. Die hatte es mal von HSE. Ist aber schon eine Weile her. Ich finde den Duft toll, geht in die orientalisch-erotische Richtung.

Viele Grüße Pauline1107

Allwissend Avatar von Appolina

Hallo ihr Lieben
    habe gestern endlich mein Paket von der Packstation abholen können.
    Leider komme ich mit Secret Passion nicht klar , mir gefällt der Duft überhaupt nicht. Schade, ich fand das Set so schön.
    Der Day Guard darf bleiben
    liebe grüße appolina

Meine Laune...
    Relaxed

Das war bei mir ganz genauso, pauline

Oh, man....dann habe ich jetzt insgesamt 6 brauchbare Produkte im Bad (Beatchen und ein paar kleine gute Reste) und die restlichen 95.000 Schränke voller....wie war das jetzt Rosenrosa -....Fußcreme......

Beate-fan trifft es sehr gut, Mijoux...
    Mein Gesicht ist immer noch frisch und erholt...und das am nachmittag!
    Deinen Fotos habe ich sonders viel zu verdanken. Danke nochmal dafür.

@ frappuccino6

Asam und Judith Williams habe ich noch nicht probiert - aber das verkneife ich mir auch, denn besser geht's eigentlich nicht mehr.

Danke dir auch für die Liste, Leobiene

War das jetzt für den 21. ?
    Am 26. war glaube ich auch noch ne Sendung.

Für mich jetzt auch kein must have dabei. Dann muss ich halt auch zum regulären Preis etwas bestellen...

Aber vielleicht kommt ja noch was schönes , was nicht auf dem Plan steht.
    Wo sind denn die Fotos zu sehen von Miijoux?? Ich will doch auch mal gucken, bin doch neugierig!

Viele Grüße Pauline1107

Guten Morgen zusammen

pauline , irgendwo in diesem Thread...