Wenn sich in den ersten Tagen ein Wohlgefühl einstellt, ist das schon mal ein gutes Zeichen.
Papillon, das waren auch meine Gedanken. Ich halte es nämlich wie du, jedes Produkt ist geöffnet und in Gebrauch
![]()
Bei mir ist auch alles gleichzeitig in betrieb
. Also immer ein Serum oder ne Ampulle, und eine Creme. Je nach Gusto... Ina komponiert täglich eine neues Pflegemenü
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
surinam,
kosmetika, die ungeöffnet weniger als 30 monate haltbar sind, müssen das MHD aufgedruckt haben.
beate sagt im TV immer, ihre prodkukte seien ungeöffnet 30 monate haltbar.
wie lange sie geöffnet haltbar sind, siehst du ja am kennzeichen (monate neben dem geöffneten tiegel). es ist schon ratsam, sich das öffnungsdatum auf dem produkt zu vermerken (filzschreiber, aufkleber).
paraben-konservierte produkte sind meistens 12 monate geöffnet haltbar (nicht immer).
wenn sich der geruch verändert, die konsistenz oder sich die phasen trennen: ab in den![]()
Guten Morgen
kann mir jemand etwas über das Rouge balance sagen? Ist das eine richtige Tagescreme? Hab ja noch so rot/braune Flecken von meinen Ricarda M. Pickel, vielleicht kann die mir ja helfen?
Wie sind denn die Incis von den rot verpackten Produkten? Mich würde da vielleicht auch die Tagescreme interessieren, hab aber Angst, daß ich davon wieder so blöde Dinger bekomme
Die Vit. C. Creme vertrage ich außerdem besser als die 24h Creme![]()
Guten Morgen zusammen
catwoman
, das Rouge Balance ist ein leichtes Fluid, das als Tagescreme dient. Lt. Beschreibung soll man es ebenfalls nachts anwenden, dann unter der normalen Nachtpflege (wahrscheinlich nur partiell). Selbst benutzt habe ich es allerdings noch nicht, das Rouge Balance ist eines der wenigen Produkte, das ich aus der Linie nicht aus eigener Erfahrung kenne. Ich meine allerdings mich zu erinnern, dass Beate einmal sagte, man kann auch tagsüber hierüber noch eine weitere Creme auftragen - ich denke, das hängt vom jeweiligen Hauttyp an. Dem einen reicht dieses Fluid, dem anderen ist es vielleicht zu wenig.
Die Incis der NLC Linie stehen im Inci-Thread, mit Ausnahme der üblichen Parabene habe ich dort nichts Unangenehmes finden können. Wenn du die Vitamin C Creme gut verträgst, könnte ich mir vorstellen, dass du auch mit der Deep Effect Day Cream klarkommst, sie hat eine leichte, sehr feine Textur und ist dennoch reichhaltig. Ob du hierauf allerdings mit Hautunreinheiten reagierst, das kann sich nur durch's eigene Testen herausstellen.
Rosenrosa
meine irgendjemand hat mal angedeutet, daß Parabene "Verstopfungen" hervorrufen können
Das ist aber auch schwierigso viele versch. Cremes und Fluids.
Das Cleansing Gel ist schon wieder ausverkauft, kann man da nicht mal ein bischen mehr an HSE liefern?
Ist bei Euch die HSE Seite auch so langsam![]()
Gern, catwoman. "Verstopfungen" von Parabenen? Habe noch nichts dergleichen gehört. Aber jeder reagiert auf bestimmte Stoffe anders, was die einen vertragen, kann für die anderen die Hölle sein. Da sind gerade Verallgemeinerungen immer schwierig
Wegen des Cleansing Gels drücke ich dir die, ist sicher in ein paar Tagen wieder zu haben.
Habe heute - dank Paily und Kiki- das Eau de Parfum Secret Passion testen dürfen. Auf den 1. Schnupper nicht übel, aber ich habe nach einiger Zeit das Grfühl, man riecht gar nichts mehr
![]()
Rosa
, die SL hatte ich
mal, aber da sie meine Haut ausgetrocknet hat (wahrscheinlich darf man sie garnicht überall auftragen oder ?
) hab ich sie nie wieder bestellt.
Jetzt hab ich gaaaaanz viel vom Gesichtstonic und einen Babytropfen von der Day Guard genommen und das klebrige Gefühl ist fast weg. Die Haut füht sich gut an und sie sieht auch besser aus. Ob es jetzt an der Day Guard oder an der LL Reinigungsmilch oder an beidem, aber ist auch egal hauptsache das Ergebnis ist positiv
.
So nun hab ich eben meine VB bekommenund bin sooo gespannt .Ich könnte ja auch mal bei den Ampullen schauen
![]()
![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
keep smilingdas hört sich doch schon viel besser an
![]()
. Das Thema des Austrocknens ist wahrscheinlich so alt wie die SL
, das hatte ich während der Anfangsphase auch. Allerdings trage ich sie - wie du völlig richtig vermutest
- auch nicht im ganzen Gesicht auf. Aber du hast ja schon eine andere Lösung gefunden
Papillon, wie schade, dass du das Gefühl hast, das Secret Passion nach einiger Zeit nicht mehr riechen zu können
. Ich empfinde die Herz- und Basisnote auch eher als dezent, aber durchaus wahrnehmbar. Eigentlich genau richtig für die wärmere Jahreszeit
![]()
Rosaalso nach 3 Stunden hab ich nicht mal mehr am Puls, wo ich den Duft aufgetragen hatte, etwas geschnuppert
Also definitiv kein
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich hab heute schon meine Bestellung erhalten. Das Augenseum als Reserve und die NLC Gesichtscreme. Als ich sie als probiert habe klebte sie auch wieder etwas, aber ich hab dann einfach hinterher das Tonic drüber gesprüht und dann war das klebrige auch weg
.
Von der Konsistenz ist sie etwas fester als das Augenserum .Das Hautgefühl ist klasse und der Geruch dieser Linie ist einfach.
Seitdem ich das Augenserum benutze ,sieht es um meine Augen herum anders aus und ich hab die ganzen Tage get was genau es ist.
die Augenringe sind nicht mehr so doll sichtbar .
Ich hoffe das meine Haut nicht wieder nach ein , zwei Wochen anfängt zickig zu werden, denn ich bin wirklich.
Das Gesichtsserum wird nun doch ein![]()
.
Schade dass man nicht sehen kann wie viel noch in den Spendern ist.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Guten Morgen zusammen
keep smiling, das ging ja schnell mit dem Erhalt deiner Bestellung
. Kann dir nur zustimmen, der Duft der NLC Linie ist wirklich klasse. Ich drücke dir die
, dass du weiterhin so zufrieden sein wirst.
Hinsichtlich des Inhaltes der Spender haben wir hier auch schon mal nach Lösungen gesucht, Ina hat z.B. mal den Spender der Perfection Day Guard gewogen, zweimal gepumpt, erneut gewogen. Auch wenn's etwas umständlich ist, so hat man in etwa einen Anhaltspunkt, wie lange man ungefähr mit einem Spender hinkommt.
Eine andere Alternative: Immer einen kleinen Vorrat zuhause haben, damit man keine bösen Überraschungen erlebt![]()
- beim Augenserum hast du ja schon vorgesorgt
![]()
![]()
Will einfach mal kundtun, dass ich den Eindruck habe, meine Pigmentierungen sind heller geworden.Ich nehme an, dass die BJ-Sachen einen Anteil daran haben, hauptsächlich Vitamin C-Creme und -Serum.
Papillon, das ist doch ein sehr schöner Erfolg![]()
Nun kann ich nur noch hoffen, dass sie mit Hilfe der Day Guard nicht wiederkommen![]()
Hallo an alle beate johnen fans,
wäre super nett wenn einer von euch die INCIS der Deep Effect Repair Cream und des Perfectionist Anti Shine & Line Base reinsetzen könnte, habe beides noch nicht gefunden.
würde mich sehr freuen
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Die findest du bestimmt hier. Must oben auf "Thema durchsuchen" gehen
und dann deine Suchbegriffe eingeben
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Hallo. Ich möchte mich hier positiv über Skinlike äussern. Endlich habe ich eine Pflege-Serie gefunden die ich vertrage. Bei mir war es wirklich ein glücksgriff. Ich habe das vtamin c und hyaluron concentrate, die vitamin c energy creme und die 24 Stunden creme. Ich habe sehr empfindlich Haut und bin froh, das ich Skinlike gefunden habe. Ich habe auch Produkte direkt bei Beate Johenen bestellt, ab 50 Euro versankosten frei. Ich hoffe Skinlike bleibt uns noch lange erhalten, bei hse wechseln die Kosmetik linien ja etwas öfter. Alees liebe von der Zicke
Guten Morgen zusammen
Zicke
und herzlich
bei den Beautyjunkies. Schön, dass du mit der Skinlike Pflegelinie auch so zufrieden bist, deinen Wünschen, dass uns diese Produkte noch lange erhalten bleiben, kann ich mich nur anschließen. Wobei wir ja hier tatsächlich das Glück haben, auch in Köln ordern zu können und nicht zwangsläufig auf HSE angewiesen zu sein, wie es leider bei vielen anderen Linien der Fall ist. Weiterhin viel Erfolg bei deiner Pflege
![]()
Hallo zusammen!
Weiß jemand, wann die nächste BJ-Sendung auf HSE läuft?
leider neinHanne, mein programm geht nur bis 31.5. ......... und da gibt es keine sendung.
Hanne, falls ich keinen Sendetermin übersehen habe, ist BJ am Donnerstag, den 7. Juni um 13 und 19 Uhr wieder auf Sendung.
huhuuuuuuuu Rosahast du schon das programm für nächsten monat
![]()
Mijoux, ich habe das kleine Programmheftchen mit Harry vorne drauf, das geht bis zum 17. Juni
. Wahrscheinlich bestelle ich häufiger etwas
![]()
![]()
das hab ich auch das Heftchen![]()
LG *eli*