Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 153 von 866 ErsteErste ... 53103133143151152153154155163173203253653 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.120
    Rosenrosa
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Guten Morgen, ihr Lieben

Lucie , ich denke, hier macht wirklich nur der Selbstversuch klug . Es wundert mich, dass es scheinbar noch keine Schönheitschirurgen gibt, die gegen diese Vorher-Nachher-Bilder klagen , denn wenn es wirklich so drastische Erfolge gäbe, dann hätten sie in ihrem Job hinsichtlich der Gesichtspartien sicher so gut wie nichts mehr zu tun .

Nichts desto trotz ist man ja mit jedem kleinen Erfolg zufrieden - mir geht es jedenfalls so .
    Geändert von Rosenrosa (07.05.2007 um 09:21 Uhr) Grund: Etwas hinzugefügt...

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Habe heute auch den neuen Puder und das Reconstruction Serum bekommen.

Der Puder gefällt mir sehr gut , auch mit dem bronzenen Glitzer, das geht ja gerade so noch. Halt bei der Dosierung nicht zu oft über die Seite fahren ...

Aber das Serum : Ich ziehe den Deckel habe und habe die komplette obere Hälfte (Deckel samt Spender) in der Hand . Nach der ersten Schrecksekunde (samt Vorstellung *ARG* wieder zur Post zu müssen ) mit der Zange den Spender aus dem Deckel herausbekommen und Spender in den unteren Teil gesteckt. Jetzt sitzt der Spender so wie er sitzen soll, nämlich fest.

Allerdings hatte ich so Gelegenheit zu sehen, dass das ganze Behältnis a) aus relativ wenig Inhalt und viel Spender besteht und b) insgesamt sehr nach Pappmachee aussieht und sich auch so anfühlt . Schade! Denn die Glasflakons der anderen Serie finde ich hübsch und edel.
    Dieses Behältnis der NLC-Serie wirkt im Gegensatz dazu doch fast schon billig . Also werte HSE-Mitleser, wahlweise BJ-Mitarbeiter, bitte nachbessern!

Jetzt lasse ich mich dann mal vom Inhalt bzw. der Wirkung überraschen ...
    Geändert von TonyHill (07.05.2007 um 19:02 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Rosenrosa
    Besucher

Tony . Zum Glück ist das Serum ja so neu, dass es wohl lediglich ein Produktionsfehler sein kann und keine Retoure .

Hinsichtlich der Spender stimme ich dir absolut zu, die passen so gar nicht zu einer so innovativen Kosmetik . Hier fände ich auch die Glasspender sehr schön. Aber wahrscheinlich würde dann der wenige Inhalt (das Eye Serum wird im gleichen Spender wie das Reconstruction geliefert, hat aber nur 20 ml...) so manch einen vom Kauf abschrecken . Bleibt mir nur, dir eine gute Wirkung zu wünschen

Forengöttin Avatar von Lucie

TonyHill und Rosa

Ihr habt vollkommen recht, der Spender ist wirklich verbesserungswürdig
    was mich auch sehr stört ist, dass ein riesig großer Aufkleber mit Strichcode,
    Lagerdaten usw. quer auf dem Spender klebt und auch nicht einfach wieder abgeht so etwas kann man dann doch nicht offen ins Bad stellen
    war mir letztens schon bei einem Asam-Produkt aufgefallen.

Also bitte wenn HSE hier mitliest:

Bitte auch auf die Optik achten
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    TonyHill und Rosa

Lagerdaten usw. quer auf dem Spender klebt und auch nicht einfach wieder abgeht so etwas kann man dann doch nicht offen ins Bad stellen

hallo lucie,

sind die spender nicht im umkarton?

die spender sehen denen von judith williams sehr ähnlich, vielleicht der selbe hersteller?

wenn die nanotechnologie vom dr. müller so teuer ist, vielleicht muss bj dann an der verpackung sparen, um noch einigermassen die preise hinzubekommen?

ja freckles, der Spender ist in einem Umkarton, aber der Aufkleber auf dem Spender
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

freckles
    Besucher

ja freckles, der Spender ist in einem Umkarton, aber der Aufkleber auf dem Spender

oh mann hse, merkt ihr noch was?? das muss ja wirklich nicht sein!

vielleicht haben die nur angst, alte ware mal zurückgeschickt zu bekommen? obwohl man diese aufkleber ja auch abknibbeln kann

ne der geht nun wirklich nicht ab. Vielleicht hat da einer ganz tüchtig gepennt.............
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosenrosa
    Besucher

TonyHill und Rosa

Lucie das ist ja ein Ding . Das bedeutet ja, dass jemand bereits die Originalversiegelung des Kartons geöffnet haben muss. Mein Karton war normal versiegelt und der Spender aufkleberfrei. Ansonsten findet man diese Aufkleber (manchmal auch drei übereinander ) lediglich auf dem Karton.

Ich glaube, ich würde ein Foto dieses Flakons an HSE schicken und meinem Unmut Luft machen. Wenn du diesen riesigen Aufkleber abmachst, dann wird sich auch die Farbe auf dem Spender mit ablösen - das wiederum kenne ich vom güldenen Deckel des Spenders...

Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg bei der Anwendung

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Süsse, wenn Du Dich einfach nicht fühlst, dann gehst Du morgen am besten zum Arzt. Und nicht zur Arbeit
    Wir passen hier schon auf, dass Du Dich richtig auskurierst
    Liebe Ina,
    danke für dein herzliches Mitfühlen....wenn's nur so einfach wäre....

Da könnte ich eine abendfüllende Erzählung drausmachen....habe mich heute wieder hingeschleppt.

LG

Meryl

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Tony . Zum Glück ist das Serum ja so neu, dass es wohl lediglich ein Produktionsfehler sein kann und keine Retoure .

Hinsichtlich der Spender stimme ich dir absolut zu, die passen so gar nicht zu einer so innovativen Kosmetik . Hier fände ich auch die Glasspender sehr schön. Aber wahrscheinlich würde dann der wenige Inhalt (das Eye Serum wird im gleichen Spender wie das Reconstruction geliefert, hat aber nur 20 ml...) so manch einen vom Kauf abschrecken . Bleibt mir nur, dir eine gute Wirkung zu wünschen

Rosa
    jedes Mal, wenn ich hier von bereits geöffneten Sachen lese, kriege ich das das kalte Grausen Aber dieses Ausgabe sieht absolut neu aus, habs ja schließlich auch von innen gesehen Mit der Abschreck-Wirkung hast Du bestimmt Recht, wenn man klar erkennen könnte, wie wenig 20 oder 34 ml sind

Lucie
    da hast Du wohl auch eine Speziallieferung bekommen. Bei mir ist dieser Aufkleber, wie immer, auf dem Karton. Aber selbst wenn Du ihn lösen könntest ... wie gesagt, dieses Behältnis ist ja optisch nicht gerade so wertvoll, um es sichtbar wohin zu stellen, finde ich

Dann wünsche ich uns allen doch wengistens die zugesagte Wirkung
    TonyHill

habe jetzt so lange an dem Aufkleber gefummelt , dass das gesamte Etikett ab ist und ich einen schlicht weissen Spender habe, zwar aus billigem Plastik, aber immerhin

die Wirkung teste ich ja nun schon 3 Tage, aber ,
    das Hautgefühl ist aber prall und sehr glatt
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Miez Avatar von kiki

Lucie, ich benutze es jetzt auch schon ein paar Tage, kann im Moment noch nix nachteiliges sagen. Aber meine Nasolabialfalte hat sich noch nicht verändert. Die Haut ist nach der Anwendung sehr schön matt...

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

huhu kiki

dann freuen wir uns ja gemeinsam auf die Bearbeitung unserer
    Nasolabialfalten
    und irgendwann sind sie weg
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Miez Avatar von kiki

Ja Lucie, das wollen wir doch hoffen, daß sie verschwindet... u. wir informieren uns gegenseitig weiter...

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

klar doch kiki
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosenrosa
    Besucher

habe jetzt so lange an dem Aufkleber gefummelt , dass das gesamte Etikett ab ist und ich einen schlicht weissen Spender habe, zwar aus billigem Plastik, aber immerhin

die Wirkung teste ich ja nun schon 3 Tage, aber ,
    das Hautgefühl ist aber prall und sehr glatt
    Lucie , genauso habe ich mir das mit dem Spender vorgestellt . Aber besser weiß als mit diesem blöden Aufkleber versehen. Und dekorativ ist der Spender - wie Tony auch schon festgestellt hat - ohnehin nicht. Vor allem hat er jetzt einen sehr großen Wiedererkennungswert , oder hast du das Augenserum nicht auch?

Ich glaube nicht, dass sich vor 6 bis 8 Wochen überhaupt was tun wird, aber seien wir einfach mal optimistisch

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Habe heute auch den neuen Puder und das Reconstruction Serum bekommen.

Der Puder gefällt mir sehr gut , auch mit dem bronzenen Glitzer, das geht ja gerade so noch. Halt bei der Dosierung nicht zu oft über die Seite fahren ...

Aber das Serum : Ich ziehe den Deckel habe und habe die komplette obere Hälfte (Deckel samt Spender) in der Hand . Nach der ersten Schrecksekunde (samt Vorstellung *ARG* wieder zur Post zu müssen ) mit der Zange den Spender aus dem Deckel herausbekommen und Spender in den unteren Teil gesteckt. Jetzt sitzt der Spender so wie er sitzen soll, nämlich fest.

Allerdings hatte ich so Gelegenheit zu sehen, dass das ganze Behältnis a) aus relativ wenig Inhalt und viel Spender besteht und b) insgesamt sehr nach Pappmachee aussieht und sich auch so anfühlt . Schade! Denn die Glasflakons der anderen Serie finde ich hübsch und edel.
    Dieses Behältnis der NLC-Serie wirkt im Gegensatz dazu doch fast schon billig . Also werte HSE-Mitleser, wahlweise BJ-Mitarbeiter, bitte nachbessern!

Jetzt lasse ich mich dann mal vom Inhalt bzw. der Wirkung überraschen ...

Och, Tony
    hast du deshalb den Smiley "gestresst" in deinem Avatar??
    Musste ja bei deiner bildlichen Erzählung gerade lachen. Nicht bös sein.

Aber hast schon Recht, denke auch bei einer so hochwertigen Kosmetik bitte eine ansprechenderen Flakon wählen.
    Bin auf eure Ergebnisse gespannt.
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Och, Tony
    hast du deshalb den Smiley "gestresst" in deinem Avatar??
    Musste ja bei deiner bildlichen Erzählung gerade lachen. Nicht bös sein.

Aber hast schon Recht, denke auch bei einer so hochwertigen Kosmetik bitte eine ansprechenderen Flakon wählen.
    Bin auf eure Ergebnisse gespannt.
    Justine
    Keine Sorge, habe das ja mit etwas zeitlichem Abstand geschrieben. Der erste Schreck war verflogen und es sollte ja auch 'nett' zu lesen sein. Nur jammern geht doch nicht
    TonyHill

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr Lieben

weiß jemand, ob am 13.5. es besondere Angebote geben wird? Ich meine red. Preise und so.

Brauche unbedingt das Cleansing Gel und hätte gerne auch die LSF Creme mal ausprobiert und außerdem bräuchte ich noch ein Serum oder ne Ampulle, die mein Gesicht etwas praller macht

Hatte bis jetzt das Collagen Marine und die Elasthin Ampullen. Aber richtige Feuchtigkeit (prall) hatte ich damit irgendwie nicht.

Tendiere zu dem großen Vit. C. Set, aber nicht zu diesem Preis

Forenlegende Avatar von Mijoux

guten morgen ihr süssen

mir ist es heute genau so gegangen wie TonyHill. beim herunterziehen der silbernen kappe hatte ich auch gleich das gesamte oberteil des spenders in der hand. dabei sind sind einige ml des kostbaren serums verlorengegangen
    diese spender sind wirklich verbesserungswürdig

ich werde dieses produkt bis zum ende verwenden und auf die ergebnisse warten ............... und erst dann entscheiden, ob es ein nachkaufprodukt wird oder nicht.

bin schon gespannt, ob die eine oder andere erfolge damit hat.

feenstaub
    Besucher

Zusammen

Ich hatte mir die Dekorative Lidschatten plus Lippie in rosa bestellt und bin nach anfänglichem Zögern mittlerweile was überrascht.

Die Lippies halten sehr lange und was mir noch viel wichtiger ist: sie setzen sich nicht als 'schmale' Spur auf der Lippe ab. Ob das Zufälle sind, werde ich weiter beobachten.

Genauso bei den Lidschatten. Da habe ich auch das Problem, dass ich immer eine feine Farbspur in der Lidfalte habe.

Ob ich den HG gefunden habe, weiß ich nicht. Aber ich bin doch zufrieden, dass ich das Set nicht zurückgeschickt habe.

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hallo zusammen

auch mich haben die Lidschatten (braun/rose) begeistert, sie halten gut und was mir besonders wichtig ist, nichts brennt wenn ich Kontaktlinsen trage
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

na super hab heute mal nachgefragt wo meine BJ Reconstruction bleibt+die Koi Tücher(kleiner Tip von mir..die Tücher sind der ) Da sagt die doch "die Bestellung muß wohl verloren gegangen sein" grrrrrr...mußte nochmal neu bestellen!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Rosenrosa
    Besucher

ihr Lieben

catwoman , hinsichtlich irgendwelcher Angebote am 13.5. habe ich noch nichts vernommen, leider gibt es ja auch noch keine Produktvorschau, anhand derer man irgendwas vermuten könnte. Bleibt uns nur, uns überraschen zu lassen . Aber da das Set mit der Peel-Off, der Augencreme etc. auch letztens im Preis hochgesetzt und anlässlich der Sendung wieder reduziert wurde, lässt das auf das von dir ins Auge gefasste Vitamin-C-Set hoffen. Könnte mir vorstellen, dass das auch wieder reduziert wird

Mijoux , schade um den kostbaren Inhalt, ist ja sowieso nicht allzuviel im Spender enthalten

Shoppy , Fee , mit der Deko bin ich inzwischen genauso zufrieden, habe mich sogar mit den Rosa-Braun-Tönen angefreundet und kombiniere mittlerweile beide Sets

Die Lippis sind wirklich von einer tollen Qualität , nur an den kräftigen Farben sollte noch etwas gearbeitet werden . Mir persönlich wären Pastelltöne, so in etwa wie der Nude, sehr viel lieber als diese Bonbonfarben.

olle_triene , schade, dass bei dir noch nichts angekommen ist - hat HSE denn schon einen Nachforschungsantrag gestellt bzw. dir die ID-Nummer gegeben? (OT: Die Koi-Tücher sind das beste, was ich bisher zum Putzen hatte , streifenfreie Reinigung aller Glasflächen etc., ein Traum )

feenstaub
    Besucher

Wenn ich Koi-Tücher lese, denke ich als erstes an die Fische
    Geändert von feenstaub (09.05.2007 um 13:23 Uhr) Grund: R-Fehler korrigiert

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hi Rosenrosa
    ne ID.Nummer nöööö mußte neu bestellen!!Ja und die Tücher geb ich nicht mehr her hab noch nie so schnell und streifenfrei Fenster geputzt.Habe derletzt schon wieder jemanden damit angefixt Die Person hat verspiegelte Fenster und ich hab ihr 1 (bei vollem Sonnenschein) in null komma nix geputzt Die ist fast umgefallen und hat gleich alle fenster geputzt(8stück)in 15min .....mußte ich ihr natürlich gleich bestellen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Lucie , genauso habe ich mir das mit dem Spender vorgestellt . Aber besser weiß als mit diesem blöden Aufkleber versehen. Und dekorativ ist der Spender - wie Tony auch schon festgestellt hat - ohnehin nicht. Vor allem hat er jetzt einen sehr großen Wiedererkennungswert , oder hast du das Augenserum nicht auch?
    Ich glaube nicht, dass sich vor 6 bis 8 Wochen überhaupt was tun wird, aber seien wir einfach mal optimistisch
    ja den Spender erkenne ich jetzt gut , weil ich ja das Augenserum auch habe und die die gleiche Spendergröße haben.
    Vielleicht ein guter Tipp für BJ so kann man die beiden gut
    unterscheiden
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hi Rosenrosa
    ne ID.Nummer nöööö mußte neu bestellen!!Ja und die Tücher geb ich nicht mehr her hab noch nie so schnell und streifenfrei Fenster geputzt.Habe derletzt schon wieder jemanden damit angefixt Die Person hat verspiegelte Fenster und ich hab ihr 1 (bei vollem Sonnenschein) in null komma nix geputzt Die ist fast umgefallen und hat gleich alle fenster geputzt(8stück)in 15min .....mußte ich ihr natürlich gleich bestellen
    Komisch, dass du neu bestellen musstest, normalerweise forscht HSE doch erstmal nach, wenn eine Lieferung verschollen ist . Aber wie dem auch sei, bleibt zu hoffen, dass dein Dekoset nun schnell bei dir eintrifft

Die Koi-Tücher (Fee ich muss auch immer noch an die Tierchen denken ) habe ich auch bei strahlendem Sonnenschein zum Fensterputzen benutzt , das ist so ziemlich die härteste Bewährungsprobe, die so ein Tuch leisten kann - nahezu unglaublich!

Rosenrosa
    Besucher

ja den Spender erkenne ich jetzt gut , weil ich ja das Augenserum auch habe und die die gleiche Spendergröße haben.
    Vielleicht ein guter Tipp für BJ so kann man die beiden gut
    unterscheiden
    Wenigstens hat diese Aktion auch einen Vorteil

Ja so hat die ganze Aktion einen riesen Vorteil bekommen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen

was ist das denn ? Gestern gab es das Cleansing Gel wieder und heute wieder nicht

Und ist das hier neu??? Hört sich von der Beschreibung ja recht frisch und fruchtig an Das wär dann was für mich.

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Hallo,

wollte nur schnell meine Erfahrungen mit der Cover & Care Creme mitteilen .

Also ich bin echt positiv überrascht. Wer ein wirklich leichtes MU sucht, ist bei diesem Cremchen genau richtig . (Danke für den Tip Rosa ). Sieht ganz natürlich auf der Haut aus . Jetzt kann der Sommer kommen .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben

Catwoman das Cleansing Gel ist mir heute morgen schon auf der HP begegnet , vielleicht ist es inzwischen ausverkauft? Der Duft Pure Seduction ist der "Vorgänger" von Secret Passion, also dem Duft, den es anlässlich der Muttertagssendungen zu kaufen gab. Ist schon ein paar Monate "alt".

Lilly freut mich sehr, dass dir die Cover&Care auch so zusagt

Guten Morgen

Hab grad einen Infobrief von BJ bekommen

Es wird im Mai 3 Angebote geben:

Das beliebteer Package BJ Skinlike Deep Cleansing und Lift Set,
    Magic peel Off Maske u. Rejuvenating Cleeansing Gel für 34, 99

Die Vitamin C Energy Cream für 17,99

Und das Collagen Marine Duo für 32,99

Soweit ich das hier verstehe ist das nur bei BJ in Köln bestellbar.

Meine Laune...
    Fine

@Rosenrosa

Ach soooo . Ich dachte ich könnte mal was Neues erzählen

Ich glaube bei HSE spinnt manchmal die HP. Mal sind 70 Produkte vorhanden und in der nächsten sec. wieder nur 65. Sooooo schnell kann man ja auch nicht alles verkaufen

papillon
    Besucher

Merkwürdig, ich habe bei BJ den Newsletter vor einigen Wochen abonniert, aber es ist noch nie einer gekommen

...den NL bekomme ich auch nie

Dieser Infobrief kam mit der ganz normalen Post, den NL schickt mir immer eine liebe Beauty per Mail zu.

Keine Ahnung warum , aber trotz 3maliger Anmeldung krieg ich den auch nie.

Meine Laune...
    Fine

Hi papillon,

geht mir genauso Wollte gerade mich nochmal anmelden, ging aber nicht, weil ich ja schon gemeldet bin

papillon
    Besucher

Hihi, das hab ich auch versucht..