Wenns alle ist, hörts auf!![]()
Wenns alle ist, hörts auf!![]()
Papillon, ich finde Ina's
Idee gar nicht so übel, ich hatte das auch schon mal mit den NLC Spendern vor
. Und eigentlich muss man ja auch gar nicht weiter wiegen, sondern könnte sich statt dessen die Pumpstöße (nennt man die so?
![]()
) ausrechnen
![]()
Neeeein, ich bestelle mir nicht sofocht ne Sicherheitsreserve. :neiiin:
irgenwann gibts bei uns dann Creme zu essen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Aha, Rosa, und dann führst Du Liste über die Pumpstöße?
Hm. Dann müsste ich nach dem nächsten gebrauch gleich nochmal wiegen und die Differenz berechnen. Mei, Kosmetik macht schlau
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Eben, Also daher: Ina versucht dran zu denken morgen nochmal ne Wiegekontrolle vorzunehmen.
George Bernard Shaw
Also, Ina, wir verlassen uns auf Dich!
Was für eine grosse verantwortung, aber![]()
George Bernard Shaw
Einen wunderschönen Abend
ich wollte euch einen ersten Zwischenbericht der LSF Creme geben. Gestern und heute habe ich viele Stunden draußen in der Sonne verbracht und habe keinen Sonnenbrand bekommen, nur ganz viele Sommersprossen, aber das ist auch gut so, die mag ich mittlerweile an mir. Ich finde die Creme ganz besonders gelungen, bis jetzt gab es keine Pickelchen oder sonst irgendwas negatives darüber zu sagen. Der Geruch und die Konstizenz ist auch sehr angenehm.
Rosa, das einzige kleine Manko ist wirklich nur das man nicht sieht wieviel schon verbraucht wurde.
Ina, dein Tipp mit dem abwiegen der Creme finde ich
, werde auch heute noch meine Küchenwaage rauskramen.
Papillon, ich werde mir höchst wahrscheinlich auch nicht das Set mit den Lidschatten bestellen, da ich nicht so der Lidschattenbenutzer bin, höchstens ein bisschen braun und davon hab ich jede Menge.
Außerdem muß sich mein Konto nach meinen letzten Bestellattaken wieder ein wenig erholen.Das nächste AdT kommt bestimmt.
![]()
LG Sulay
Sulaydas sind tolle Ergebnisse, die du bereits nach 2 Tagen mit der Day Guard erzielt hast
. Bisher habe ich Ähnliches festgestellt - kein Sonnenbrand, aber jede Menge Sommersprossen
Vielleicht könnte man bei BJ ja mal anregen, eine kleine Sichtöffnung in der roten Farbe der NLC Produkte freizulassen, somit hätte man dann immer einen schönen Überblick über die Füllmenge. Wollte ohnehin noch das ein oder andere bei Gelegenheit nachfragen, dann werde ich diesen Vorschlag mal unterbreiten
![]()
Rosa, ich bin z.Zt. wieder richtig happy mit meinen neuen und alten Schätzchen. Das Parfüm mag ich auch sehr, es ist nicht so aufdringlich und ich
pudrige Düfte.
Heute nach dem Sonnenbaden wurde die Peel-Off aufgelegt und nun sitze ich mit den Augenpads und Radiance Maske am PC und genieße den Luxus.
Morgen werde ich mal versuchen die Care & Cover Creme mit der LSF Creme zu mischen, da kann man dann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.![]()
LG Sulay
Sulay, ein schönes Gefühl, mit seiner Pflege so in Einklang und nicht dauernd auf der Suche zu sein
. Deine Idee, die beiden Cremes mal zu mischen, ist klasse, werde ich bei Gelegenheit auch mal versuchen. Heute habe ich eine ganz dünne Schicht NLC unter die Day Guard gegeben, war auch ein tolles Hautgefühl.
Rosa, an die NLC Pflege hab ich mich noch nicht so ran getraut, aber du hast mich bald soweit.
Was benutzt du denn für NLC Produkte und welche kannst du empfehlen?
LG Sulay
Ich werd mich nun schön gepflegt auf die Couch zu meinem Schatz begeben und ein bisschen fernsehen. (Die Augenpads sind ab, Maske ist eingezogen)
Ich find es auch ganz toll endlich eine Pflege gefunden zu haben mit der ich mich wieder wohl fühle und alle anderen lassen mich fast kalt, nur kleine Ausnahmen.![]()
LG Sulay
Sulayich
pudrige Düfte auch, und hab es geschafft das Duftset NICHT zu kaufen!!! Und jetzt kommst du wieder
Schröckliches Forum hier
![]()
Rosa![]()
Ich sag nix
Aber so viel: Hab heute ein paar Stunden bei meiner Freundin als Küchen-/Servierfee ausgeholfen - sie will den Duft unbedingt haben (sie wollte nienichtniemalsHS machen
![]()
) Auch die Guard-Creme und ich haben unseren ersten gemeinsamen Outdoor-Tag verbracht
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Freckles,
Rosa,
Elissa,
Sonne
vielen Dank für die Tips, auf die Junkies ist halt doch Verlass
.
Nun, dann werd ich mich mal ans ausprobieren machen, denn das Ceramid Plump Serum hab ich auch da(das Schild in der Sig ist halt doch Programm
).
Das mit dem Hydrolat unter der Creme hört sich schon mal sehr gut an, das werd ich auf jeden Fall testen. Und in einer Woche habe ich Urlaub, dann kann ich hemmungslos probieren und abwechseln, da sieht dann keiner der Kollegen, wenns einen Streuselkucheneffekt gibt
Vielen Dank nochmal und einen schönen Start in die neue Woche![]()
Geändert von Rapsi (29.04.2007 um 23:43 Uhr)
rapskäferchen,
hast du das gesichtswasser von asam? das durchfeuchtet und pflegt die haut auch - das kannst du anstelle eines hydrolats verwenden, das ja fast nichts anderes ist.
wenn du mit einem pad das gesichtswasser verwendet hast, auf die noch feuchte haut dann die pflege auftragen.
Puppi, oh das wollte ich wirklich nicht
aber es gibt ja hier auch welche die den Duft nicht so mögen, dazu wirst du sicherlich auch gehören
da hast du dir dann das Geld für was anderes schönes gespart.
![]()
Heute hab ich den Duft Secret Passion mit Pure Seduction gemischt, das ist auch sehr lecker.![]()
![]()
LG Sulay
Papillon![]()
Du hast es richtig beschrieben!!!!!! Danke!!!
Wollte auch noch was berichten,
Habe gestern unter die Peel off Maske - Elastin aufgetragen.....
Weiss nicht ob das schon jemand probiert hat.
Auf jeden Fall, konnte sich das Ergebnis sehen lassen, Holla, und gut war, daß ich die Peel Off Maske , so hatte ich den Eindruck viel besser runter bekam.
LG Justine
![]()
Rosaso was wollte ich jetzt eigentlich nicht hören
aber es wundert mich nicht
ich bin von allem, was ich jetzt von BJ ausprobiert habe, total begeistert
![]()
mich haben ja erst die ganzen produkte ein wenig verwirrt, aber beim thread nachlesen konnte ich doch entscheiden, was ich brauchefast alles
![]()
dann durfte ich ja auch, dank eine lieben Beauty () mal ein wenig testen und seit dem mag ich nichts anderes mehr verwenden.
die bilder von Mijoux sprechen ja auch für die BJ pflege
habe jetzt die TuN ampullen, das conture care konzentrat und die correction creme im gebrauch, so klasse hat meine haut schon lange nicht mehr ausgesehenund auch das hautgefühl ist einfach nur toll.
am anfang war es ein bissel ungewohnt, da meiner haut scheinbar silikon und mineralöl gefehlt hates fehlte dieser leichte "film" und im ersten moment habe ich gedacht, es wäre zu trocken für mich, aber nach einigen tagen hat sich die haut daran gewöhnt und es fehlte nichts, im gegenteil, meine haut fühlt sich richtig gut genährt und weich an
was ich noch klasse finde, wie lange man mit den ampullen auskommt, da reicht eine cirka 2-3 mal für´s "große" gesicht, die sind wirklich sehr sparsam.
und die glasspender schmücken so richtig schön mein bad
und demnächst muss scheinbar die NLC creme auch noch ins warenkörbchen hüpfen...
Liebe Güße
Hexeee
Sulaybisher gibt es ja erst zwei NLC Produkte, von daher fällt die Auswahl nicht schwer. BJ hatte allerdings ein Produkt für den Körper angekündigt, bin sehr gespannt, wann dieses erhältlich sein wird.
Somit benutze ich also derzeit die NLC Deep Effect Face Cream und das Deep Effect Eye Serum. Momentan halte ich es so, dass ich abends das Hyaluronserum, dann die NLC Face Cream und für die Augenpartie die Eye Refine verwende. Morgens zunächst einen Hauch des Ceramid Plump Serums, darüber die NLC Face Cream und für die Augenpartie das NLC Eye Serum. Bei stärkerer Sonneneinstrahlung habe ich während der letzten beiden Tage sogar noch einen Klecks der Perfection Day Guard mit LSF 20 hierüber gegeben.
Meine Augenpartie ist ja schon seit Beginn der Benutzung der BJ Produkte sehr trockenheitsfältchenreduziert, aber diese NLC Serie hat ihr wirklich nochmal einen richtigen Kick gegeben
![]()
![]()
![]()
Ein Hydrolat ist durchaus etwas ganz anderes als ein herkömmliches Gesichtswasser. Ein subtiles Hydrolat, das ausschließlich durch Wasserdampfdestillation feinster Blüten, Pflanzen und Kräuter entsteht und darüber hinaus wie ein gutes Parfum nach der Destillation ruhen muss, um seine Reife zu erhalten und zudem ohne Konservierungsstoffe auskommt, kann man meiner Meinung nach überhaupt nicht mit dem Asam'schen Gesichtswasser vergleichen. Dies besagt schon ein einziger Blick auf die Inhaltsstoffe...
Wer sich näher für diese wunderbar reinen Hydrolate interessiert, hier ein Link zu MF und der entsprechenden Seite. http://www.maienfelser-naturkosmetik.com/hydrolate.html
Geändert von Rosenrosa (30.04.2007 um 11:16 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Liebe Rosa,
herzlichen DANK!!! Habe es geschafft bis jetzt um die NLC Linie zu kommen und jetzt ....
LG Justine
Hexeeedas freut mich sehr, dass du so gut mit den Produkten zurecht kommst
. Toll, dass du auch während der Umstellungsphase nicht direkt aufgegeben, sondern durchgehalten hast. Oft denkt man ja nach zwei, drei Tagen, nein, das ist nichts für meine Haut, gibt ihr aber gar nicht die Chanse, sich daran zu gewöhnen.
Nun wirst du sicher daran gehen, dein Sortiment auszubauen, gell?![]()
Die Glasspender finde ich auch total schön, sie haben so etwas klassisch-edles![]()
![]()
Hallo, zusammen!
CK hat ja die Peel off Eye mask, die ich auch ab und zu verwende.
BJ hat auch eine Peel off Maske, die ich letztens auch einmal live gesehen habe.
Die Asams haben auch eine.
Diese beiden kenne ich in der Praxis nicht.
Meine Frage: kennt jemand von euch die drei und kann berichten?
vorab!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Sofia, habe dir im CK-Thread geantwortet...
mir ist schon ganz schwummerig von den hin und her Gerenne in den Threads
![]()
LG *eli*
Mädels, heute sind wir alle bisschen verwirrt.
Hexeee,
ich war schon gemeint.
Sofia,
hab dir auch im CK geantwortet.
LG Justine
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Sofiaich hab die CK Augenmaske und die BJ Peel off und kann nur sagen, dass die BJ Maske wesentlich leichter abzuziehen geht.