Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 144 von 866 ErsteErste ... 4494124134142143144145146154164194244644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.760
    papillon
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Wenns alle ist, hörts auf!

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Papillon , ich finde Ina's Idee gar nicht so übel, ich hatte das auch schon mal mit den NLC Spendern vor . Und eigentlich muss man ja auch gar nicht weiter wiegen, sondern könnte sich statt dessen die Pumpstöße (nennt man die so? ) ausrechnen

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Neeeein, ich bestelle mir nicht sofocht ne Sicherheitsreserve. :neiiin:
    irgenwann gibts bei uns dann Creme zu essen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

papillon
    Besucher

Aha, Rosa, und dann führst Du Liste über die Pumpstöße?

Meine Laune...
    Aggressive

Hm. Dann müsste ich nach dem nächsten gebrauch gleich nochmal wiegen und die Differenz berechnen . Mei, Kosmetik macht schlau
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Aha, Rosa, und dann führst Du Liste über die Pumpstöße?
    Das wäre dann die logische Konsequenz . Wäre mir allerdings auch zu lästig. Aber interessant wäre es dennoch, einfach mal theoretisch auszurechnen, wie viele Tage man mit einem 50ml Spender auskommen könnte

Meine Laune...
    Aggressive

Eben, Also daher: Ina versucht dran zu denken morgen nochmal ne Wiegekontrolle vorzunehmen .
    George Bernard Shaw

papillon
    Besucher

Also, Ina, wir verlassen uns auf Dich!

Meine Laune...
    Aggressive

Was für eine grosse verantwortung, aber
    George Bernard Shaw

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Einen wunderschönen Abend

ich wollte euch einen ersten Zwischenbericht der LSF Creme geben. Gestern und heute habe ich viele Stunden draußen in der Sonne verbracht und habe keinen Sonnenbrand bekommen, nur ganz viele Sommersprossen, aber das ist auch gut so, die mag ich mittlerweile an mir. Ich finde die Creme ganz besonders gelungen, bis jetzt gab es keine Pickelchen oder sonst irgendwas negatives darüber zu sagen. Der Geruch und die Konstizenz ist auch sehr angenehm.
    Rosa , das einzige kleine Manko ist wirklich nur das man nicht sieht wieviel schon verbraucht wurde.
    Ina , dein Tipp mit dem abwiegen der Creme finde ich , werde auch heute noch meine Küchenwaage rauskramen.
    Papillon , ich werde mir höchst wahrscheinlich auch nicht das Set mit den Lidschatten bestellen, da ich nicht so der Lidschattenbenutzer bin, höchstens ein bisschen braun und davon hab ich jede Menge.
    Außerdem muß sich mein Konto nach meinen letzten Bestellattaken wieder ein wenig erholen. Das nächste AdT kommt bestimmt.
    LG Sulay

Sulay das sind tolle Ergebnisse, die du bereits nach 2 Tagen mit der Day Guard erzielt hast . Bisher habe ich Ähnliches festgestellt - kein Sonnenbrand, aber jede Menge Sommersprossen

Vielleicht könnte man bei BJ ja mal anregen, eine kleine Sichtöffnung in der roten Farbe der NLC Produkte freizulassen , somit hätte man dann immer einen schönen Überblick über die Füllmenge. Wollte ohnehin noch das ein oder andere bei Gelegenheit nachfragen, dann werde ich diesen Vorschlag mal unterbreiten

Rosa , ich bin z.Zt. wieder richtig happy mit meinen neuen und alten Schätzchen. Das Parfüm mag ich auch sehr, es ist nicht so aufdringlich und ich pudrige Düfte.

Heute nach dem Sonnenbaden wurde die Peel-Off aufgelegt und nun sitze ich mit den Augenpads und Radiance Maske am PC und genieße den Luxus.

Morgen werde ich mal versuchen die Care & Cover Creme mit der LSF Creme zu mischen, da kann man dann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
    LG Sulay

Sulay , ein schönes Gefühl, mit seiner Pflege so in Einklang und nicht dauernd auf der Suche zu sein . Deine Idee, die beiden Cremes mal zu mischen, ist klasse, werde ich bei Gelegenheit auch mal versuchen. Heute habe ich eine ganz dünne Schicht NLC unter die Day Guard gegeben, war auch ein tolles Hautgefühl.

Rosa, an die NLC Pflege hab ich mich noch nicht so ran getraut, aber du hast mich bald soweit.

Was benutzt du denn für NLC Produkte und welche kannst du empfehlen?
    LG Sulay

Ich werd mich nun schön gepflegt auf die Couch zu meinem Schatz begeben und ein bisschen fernsehen. (Die Augenpads sind ab, Maske ist eingezogen )

Ich find es auch ganz toll endlich eine Pflege gefunden zu haben mit der ich mich wieder wohl fühle und alle anderen lassen mich fast kalt, nur kleine Ausnahmen.
    LG Sulay

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Sulay ich pudrige Düfte auch, und hab es geschafft das Duftset NICHT zu kaufen!!! Und jetzt kommst du wieder Schröckliches Forum hier

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Und, paily , wie sieht's heute aus ?
    Rosa Ich sag nix

Aber so viel: Hab heute ein paar Stunden bei meiner Freundin als Küchen-/Servierfee ausgeholfen - sie will den Duft unbedingt haben (sie wollte nienichtniemals HS machen ) Auch die Guard-Creme und ich haben unseren ersten gemeinsamen Outdoor-Tag verbracht lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Freckles, Rosa, Elissa, Sonne

vielen Dank für die Tips , auf die Junkies ist halt doch Verlass .

Nun, dann werd ich mich mal ans ausprobieren machen, denn das Ceramid Plump Serum hab ich auch da (das Schild in der Sig ist halt doch Programm ).

Das mit dem Hydrolat unter der Creme hört sich schon mal sehr gut an, das werd ich auf jeden Fall testen. Und in einer Woche habe ich Urlaub, dann kann ich hemmungslos probieren und abwechseln, da sieht dann keiner der Kollegen, wenns einen Streuselkucheneffekt gibt

Vielen Dank nochmal und einen schönen Start in die neue Woche
    Geändert von Rapsi (29.04.2007 um 23:43 Uhr)
    Grüßle Rapsi

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Rapskäferchen Beitrag anzeigen

Nun, dann werd ich mich mal ans ausprobieren machen, denn das Ceramid Plump Serum hab ich auch da (das Schild in der Sig ist halt doch Programm ).

Das mit dem Hydrolat unter der Creme hört sich schon mal sehr gut an, das werd ich auf jeden Fall testen. Und in einer Woche habe ich Urlaub, dann kann ich hemmungslos probieren und abwechseln, da sieht dann keiner der Kollegen, wenns einen Streuselkucheneffekt gibt

rapskäferchen,

hast du das gesichtswasser von asam? das durchfeuchtet und pflegt die haut auch - das kannst du anstelle eines hydrolats verwenden, das ja fast nichts anderes ist.
    wenn du mit einem pad das gesichtswasser verwendet hast, auf die noch feuchte haut dann die pflege auftragen.

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Sulay ich pudrige Düfte auch, und hab es geschafft das Duftset NICHT zu kaufen!!! Und jetzt kommst du wieder Schröckliches Forum hier

Puppi , oh das wollte ich wirklich nicht aber es gibt ja hier auch welche die den Duft nicht so mögen, dazu wirst du sicherlich auch gehören da hast du dir dann das Geld für was anderes schönes gespart.

Heute hab ich den Duft Secret Passion mit Pure Seduction gemischt, das ist auch sehr lecker.
    LG Sulay

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschließen Gestern und heute schon aufgetragen- von der Konsistenz her ähnlich der Vit.C-Creme, schön sahnig.
    Und der Spender ist einfach nur der Ober

Papillon
    Du hast es richtig beschrieben!!!!!! Danke!!!

Wollte auch noch was berichten,

Habe gestern unter die Peel off Maske - Elastin aufgetragen.....
    Weiss nicht ob das schon jemand probiert hat.

Auf jeden Fall, konnte sich das Ergebnis sehen lassen, Holla, und gut war, daß ich die Peel Off Maske , so hatte ich den Eindruck viel besser runter bekam.
    LG Justine

Holy Moly Avatar von Hexeee
    Meine Laune...
    Cold

:Momentan bin ich ja (mal wieder ) ein Fan der neuen NLC Creme, die eine sehr feine Konsistenz hat, schnell einzieht und sich auch mit der anschließend aufgetragenen SL hervorragend verträgt.

Rosa so was wollte ich jetzt eigentlich nicht hören aber es wundert mich nicht ich bin von allem, was ich jetzt von BJ ausprobiert habe, total begeistert
    mich haben ja erst die ganzen produkte ein wenig verwirrt, aber beim thread nachlesen konnte ich doch entscheiden, was ich brauche fast alles
    dann durfte ich ja auch, dank eine lieben Beauty () mal ein wenig testen und seit dem mag ich nichts anderes mehr verwenden.

die bilder von Mijoux sprechen ja auch für die BJ pflege

habe jetzt die TuN ampullen, das conture care konzentrat und die correction creme im gebrauch, so klasse hat meine haut schon lange nicht mehr ausgesehen und auch das hautgefühl ist einfach nur toll.

am anfang war es ein bissel ungewohnt, da meiner haut scheinbar silikon und mineralöl gefehlt hat es fehlte dieser leichte "film" und im ersten moment habe ich gedacht, es wäre zu trocken für mich, aber nach einigen tagen hat sich die haut daran gewöhnt und es fehlte nichts, im gegenteil, meine haut fühlt sich richtig gut genährt und weich an

was ich noch klasse finde, wie lange man mit den ampullen auskommt, da reicht eine cirka 2-3 mal für´s "große" gesicht, die sind wirklich sehr sparsam.

und die glasspender schmücken so richtig schön mein bad

und demnächst muss scheinbar die NLC creme auch noch ins warenkörbchen hüpfen...
    Liebe Güße
    Hexeee

Zitat Zitat von Sulay Beitrag anzeigen
    Rosa, an die NLC Pflege hab ich mich noch nicht so ran getraut, aber du hast mich bald soweit.

Was benutzt du denn für NLC Produkte und welche kannst du empfehlen?
    Sulay bisher gibt es ja erst zwei NLC Produkte, von daher fällt die Auswahl nicht schwer. BJ hatte allerdings ein Produkt für den Körper angekündigt, bin sehr gespannt, wann dieses erhältlich sein wird.

Somit benutze ich also derzeit die NLC Deep Effect Face Cream und das Deep Effect Eye Serum. Momentan halte ich es so, dass ich abends das Hyaluronserum, dann die NLC Face Cream und für die Augenpartie die Eye Refine verwende. Morgens zunächst einen Hauch des Ceramid Plump Serums, darüber die NLC Face Cream und für die Augenpartie das NLC Eye Serum. Bei stärkerer Sonneneinstrahlung habe ich während der letzten beiden Tage sogar noch einen Klecks der Perfection Day Guard mit LSF 20 hierüber gegeben.

Meine Augenpartie ist ja schon seit Beginn der Benutzung der BJ Produkte sehr trockenheitsfältchenreduziert , aber diese NLC Serie hat ihr wirklich nochmal einen richtigen Kick gegeben

Zitat Zitat von Rapskäferchen Beitrag anzeigen

Gern, Rapsi . Ist doch klasse, dass du sogar das Ceramid Plump Serum bereits hast , jetzt müssen sich die Produkte nur noch bewähren

Auch dir einen schönen Start in die neue Woche

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    rapskäferchen,

hast du das gesichtswasser von asam? das durchfeuchtet und pflegt die haut auch - das kannst du anstelle eines hydrolats verwenden, das ja fast nichts anderes ist.wenn du mit einem pad das gesichtswasser verwendet hast, auf die noch feuchte haut dann die pflege auftragen.
    Ein Hydrolat ist durchaus etwas ganz anderes als ein herkömmliches Gesichtswasser. Ein subtiles Hydrolat, das ausschließlich durch Wasserdampfdestillation feinster Blüten, Pflanzen und Kräuter entsteht und darüber hinaus wie ein gutes Parfum nach der Destillation ruhen muss, um seine Reife zu erhalten und zudem ohne Konservierungsstoffe auskommt, kann man meiner Meinung nach überhaupt nicht mit dem Asam'schen Gesichtswasser vergleichen. Dies besagt schon ein einziger Blick auf die Inhaltsstoffe...

Wer sich näher für diese wunderbar reinen Hydrolate interessiert, hier ein Link zu MF und der entsprechenden Seite. http://www.maienfelser-naturkosmetik.com/hydrolate.html
    Geändert von Rosenrosa (30.04.2007 um 11:16 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

Liebe Rosa,
    herzlichen DANK!!! Habe es geschafft bis jetzt um die NLC Linie zu kommen und jetzt ....
    LG Justine

Zitat Zitat von Hexeee Beitrag anzeigen

Rosa so was wollte ich jetzt eigentlich nicht hören aber es wundert mich nicht ich bin von allem, was ich jetzt von BJ ausprobiert habe, total begeistert
    mich haben ja erst die ganzen produkte ein wenig verwirrt, aber beim thread nachlesen konnte ich doch entscheiden, was ich brauche fast alles
    dann durfte ich ja auch, dank eine lieben Beauty () mal ein wenig testen und seit dem mag ich nichts anderes mehr verwenden.

die bilder von Mijoux sprechen ja auch für die BJ pflege

habe jetzt die TuN ampullen, das conture care konzentrat und die correction creme im gebrauch, so klasse hat meine haut schon lange nicht mehr ausgesehen und auch das hautgefühl ist einfach nur toll.

am anfang war es ein bissel ungewohnt, da meiner haut scheinbar silikon und mineralöl gefehlt hat es fehlte dieser leichte "film" und im ersten moment habe ich gedacht, es wäre zu trocken für mich, aber nach einigen tagen hat sich die haut daran gewöhnt und es fehlte nichts, im gegenteil, meine haut fühlt sich richtig gut genährt und weich an

was ich noch klasse finde, wie lange man mit den ampullen auskommt, da reicht eine cirka 2-3 mal für´s "große" gesicht, die sind wirklich sehr sparsam.

und die glasspender schmücken so richtig schön mein bad

und demnächst muss scheinbar die NLC creme auch noch ins warenkörbchen hüpfen...
    Hexeee das freut mich sehr, dass du so gut mit den Produkten zurecht kommst . Toll, dass du auch während der Umstellungsphase nicht direkt aufgegeben, sondern durchgehalten hast. Oft denkt man ja nach zwei, drei Tagen, nein, das ist nichts für meine Haut, gibt ihr aber gar nicht die Chanse, sich daran zu gewöhnen.

Nun wirst du sicher daran gehen, dein Sortiment auszubauen, gell?

Die Glasspender finde ich auch total schön, sie haben so etwas klassisch-edles

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Liebe Rosa,
    herzlichen DANK!!! Habe es geschafft bis jetzt um die NLC Linie zu kommen und jetzt ....
    Justine , einfach überlesen

Holy Moly Avatar von Hexeee
    Meine Laune...
    Cold

Justine , einfach überlesen
    ich bin zwar nicht Justine, aber so einfach geht das nicht mit dem überlesen
    Liebe Güße
    Hexeee

Zitat Zitat von Sulay Beitrag anzeigen
    Puppi , oh das wollte ich wirklich nicht aber es gibt ja hier auch welche die den Duft nicht so mögen, dazu wirst du sicherlich auch gehören da hast du dir dann das Geld für was anderes schönes gespart.

Heute hab ich den Duft Secret Passion mit Pure Seduction gemischt, das ist auch sehr lecker.

Hallo, zusammen!

CK hat ja die Peel off Eye mask, die ich auch ab und zu verwende.

BJ hat auch eine Peel off Maske, die ich letztens auch einmal live gesehen habe.
    Die Asams haben auch eine.
    Diese beiden kenne ich in der Praxis nicht.

Meine Frage: kennt jemand von euch die drei und kann berichten?
    vorab!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Hallo, zusammen!

CK hat ja die Peel off Eye mask, die ich auch ab und zu verwende.

BJ hat auch eine Peel off Maske, die ich letztens auch einmal live gesehen habe.
    Die Asams haben auch eine.
    Diese beiden kenne ich in der Praxis nicht.

Meine Frage: kennt jemand von euch die drei und kann berichten?
    vorab!
    Hey, Doppelthread find'sch jetzt nicht so ganz korrekt... (Auch wenn ich's heute morgen ein bisschen selbst gemacht habe...)
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Sofia , habe dir im CK-Thread geantwortet...

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

mir ist schon ganz schwummerig von den hin und her Gerenne in den Threads
    LG *eli*

Mädels, heute sind wir alle bisschen verwirrt.

Hexeee,
    ich war schon gemeint.

Sofia,
    hab dir auch im CK geantwortet.
    LG Justine

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Hey, Doppelthread find'sch jetzt nicht so ganz korrekt... (Auch wenn ich's heute morgen ein bisschen selbst gemacht habe...)
    Bitte nicht ärgern!

Begründung: nicht alle Beauties, die BJ Produkte verwenden, haben auch CK Produkte im Einsatz.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Sofia , habe dir im CK-Thread geantwortet...
    Danke, Rosa!
    Habe es bereits gelesen!

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Bitte nicht ärgern!

Begründung: nicht alle Beauties, die BJ Produkte verwenden, haben auch CK Produkte im Einsatz.
    War nicht böse gemeint...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Sofia ich hab die CK Augenmaske und die BJ Peel off und kann nur sagen, dass die BJ Maske wesentlich leichter abzuziehen geht.

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Mädels, heute sind wir alle bisschen verwirrt.

Hexeee,
    ich war schon gemeint.

Sofia,
    hab dir auch im CK geantwortet.

Justine, hab's gelesen!
    Nein, ich bin nicht verwirrt; hab's absichtlich gemacht. (Begründung oben)