Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 126 von 866 ErsteErste ... 2676106116124125126127128136146176226626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee

AW: für alle beate johnen fans

Hallo Mädel´s,

ich war heute bei meiner Kosmetikerin und hab eine Basic Gesichtsbehandlung machen lassen, mit meinen BJ Produkten .
    Ich hatte sie das letztemal gefragt, ob das möglich ist .

Angefangen hat sie mit der Reinigung und dem Reinigungsgel, danach Augenbrauenzupfen, dann Maske (aber keine von BJ), nun Dampf mit anschließenden Ausreinigen (Mitesser u.s.w, sie mußte aber kaum welche entfernen und sagte "das macht heute aber garkeinen Spaß! Da ist ja kaum was zum Ausdrücken vorhanden"! Und ich hatte immer ganz viele Mitesser auf der Nase .), dann die Ampulle aus dem AdT, nun eine Gesichtspackung mit meiner 24 Std. Creme (dick aufs Gesicht aufgetragen) und nach einiger Einwirkzeit nochmal eine Gesichtsmassage mit meiner 24Std. Creme gemischt + Ampulle. Bei der Massage hätte ich auf der Stelle einschlafen können !
    Allerdings war es doch ein wenig viel von der 24Std. Creme für mein Gesicht und ich mußte mir daheim das Gesicht nochmal waschen und das Rouge Balance Fluid darüber geben. Es hat nämlich geklebt und gekrümmelt mit zuviel von der 24Std. Creme .

Die Kosmetikerin war von den BJ Produkten leider weniger überzeugt und meinte "die Haut an ihren Händen brennt jetzt" ! Komisch, oder?

Sie macht gerade eine Schulung auf Dr. Baumann Kosmetik , da sie auch eine "natürlichere" Kosmetik anbieten will und gab mir davon ein Prospekt mit, aber die Preise sind echt heftig !

Soviel von meinem Besuch heute bei der Kosmetikerin !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Lilly

na das musste sie wohl sagen.
    Viele Grüsse Sonja

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Hallo Lilly

na das musste sie wohl sagen.
    Ich denke da war ein bisschen Wahrheit und ein bisschen Mogeln dabei , denn sie zeigte mir die offene Stelle an ihrem Finger. Warscheinlich bekommt man als Kosmetikerin so empfindliche Haut an den Händen, wie die Friseure . Könnte schon möglich sein, das es kein brennen, sondern dieses Prickel/Kribbeln war, das ich beim 1. mal auch hatte ?!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

papillon
    Besucher

Lilly das find ich ja klasse von Deiner Kosmetikerin, dass sie Dich mit hausfremden Produkten behandelt. Das wird nicht überall gemacht.
    Bei offenen Stellen an der Hand ist es natürlich kein Wunder, wenn es kribbelt.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich hab ja, wie ihr sicher auch, im Programmheft eine 24h-Creme-Probe bekommen. Sie lässt sich tatsächlich besser verteilen als die anderen Produkte und weißelt auch nicht, aber das ist das erste Produkt von BJ das ich nicht als gut riechend empfinde. Ist das bei euch auch so?

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Puppi , hierüber hatte sich schon Soni vor wenigen Tagen so gewundert. Ich habe daraufhin mein Sachet auch mal geöffnet und die gleiche negative Dufterfahrung gemacht. Dieser Duft hat mit dem der Creme im normalen Topf rein gar nichts zu tun. Wer weiß, welches Material man für dieses Sachet verwendet hat

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hallo zusammen

Evtl.waren sie Sachets falsch gelagert, haben villeicht zu warm gelegen?

Würde uns bei HSE ja nicht wundern....
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Rosa, Schoppi achso, das hab ich nicht gesehen! Dann bin ich ja froh, weil ich die 24h-Creme nach der VitC plane, die hat bessere INCIs finde ich persönlich.

Shoppy , nein, wundern müsste uns das nicht

Rosa, Puppi

Wenn BJ davon wüßte wäre sie bestimmt nicht begeistert, denn so macht sie keine gute Werbung.

Das stimmt allerdings, Shoppy

Sag mal Rosa nimmst Du die Seren alle durcheinander oder wechselst Du nur alle paar Tage?

Ich hab bis jetzt Morgens immer das Collagen Serum unter die 24 gegeben, abends nehm ich ja die Elastinampullen.

Shoppy die Seren nehme ich nach wie vor nach Lust und Laune, mal dieses, mal jenes. Manchmal nehme ich auch eine Ampulle und gebe noch ein Serum darüber, gerade das neue Ceramid-Serum bietet sich ja hierfür an.

Habe übrigens eben einen neuen newsletter hinsichtlich der Sendungen am 9. April erhalten, demnach soll es wohl das ein oder andere nette Angebot geben. Bin mal gespannt, wie die Preisgestaltung aussehen wird.

Oh schön, dann werd ich wohl auch noch einen bekommen.

15. gelöscht

Forengöttin

Den Newsletter habe ich auch bekommen, und es wird wohl u.a das Perfect Care Set (Perfection 24 neue Formel und Hydro Active Renewing Serum) zum Aktionspreis geben, wie hoch der wohl sein wird? Ich frage mich auch gerade, ob es da nicht besser ist, direkt bei BJ zu bestellen, weil wer weiß, ob HSE wirklich die neue Perfection 24 versendet?

Popinki, tja, das von dir angesprochene Set gibt es ja derzeit für 37 sowieso, vielleicht wird es dann für 29,99 angeboten . Derartige Angebote künftig in Köln zu bestellen, hatte ich auch schon überlegt, denn von dort wird man sicher frische und keine Retourenware erhalten. Deine Vermutung mit der "alten" Perfection 24 ist gar nicht so abwegig, ich hatte mir genau dieses Set bestellt, als es hieß, es gäbe nun eine neue Rezeptur, das 2er Set war auch schnell ausverkauft. Und, was kam? Eine Creme mit der alten Rezeptur...

Forengöttin

Echt, Dir haben sie die alte Creme geschickt? Weshalb überrascht mich das jetzt nicht?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ach ich mag mein Creme-Sachet gar net aufmachen.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Ach ich mag mein Creme-Sachet gar net aufmachen.
    Nike man kann ja die Creme noch für die Füße nehmen- die sind weit genug weg

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Papillon , DAS ist eine gute Idee. Dabei habe ich erst mal an Handcreme gedacht. Bin ja mit der Energy C sooo zufrieden, dass ich die 24 h gar nicht brauche.
    Ach Papillon, heute wär's mal wieder an der Zeit für mich, die Peel-off zu benutzen. Hoffentlich hab ich dann mehr Glück.

papillon
    Besucher

Hast Du`s gelesen, dass es bei mir mit dem Abziehen gefunzt hat- man darf bloß nicht so vergeizt sein

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Hast Du`s gelesen, dass es bei mir mit dem Abziehen gefunzt hat- man darf bloß nicht so vergeizt sein
    Ja, ich hab's gelesen. Nehme mir dann mal ein Beispiel daran. Da denkt man, wenn man mit der Eye Mask von CK gut klar kommt, dann klappt das mit jeder Maske. Man lernt halt nie aus.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hi,

hab nun das Creme Sachet aufgemacht und die Creme getestet,wenn auch nur als Handcreme. Meine hat kaum Duft, nur ganz leicht blumig und irgendwie nach Kresse, dieser Duft verfliegt aber sofort. Macht auch eine ganz zarte Haut. Bestellen werde ich die aber nicht, es sei denn, es gibt sie mal in der Flasche und nicht nur im Tiegel.

Nike , dann scheinst du mit diesem Sachet ja Glück gehabt zu haben . Die Perfection 24 an sich ist schon eine feine Sache , ich möchte sie nicht mehr missen. Deine Idee mit der Flasche/Tube gefällt mir allerdings auch, ist doch hygienischer als dieser Riesentopf. Du könntest ja in weiser Voraussicht schon mal die Tube deiner Vitamin C Creme behalten... zum Umfüllen

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosa , gute Idee! Die Vitamin C benutze ich ja so oft, auch für die Augen, Lippen, Hände. Wer weiß, wie lange die hält. Aber reichhaltig ist die schon, ich könnte auch nicht sagen, ob die 24 reichhaltiger ist im Vergleich. Bei der Beschreibung für reife und anspruchsvolle Haut weiß ich nie, ob das auch für Mischhaut geeignet ist auf Dauer.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

mit der 24h Creme kann sich meine Haut immer noch nicht so anfreunden, ist halt leider zu wenig Reichhaltig für mich, ABER die Elastin-Ampullen tun meinem Dekollte sehr gut, ich bin obenrum etwas gut nach vorne gepolstert und habe deshalb morgens so eine Falte zwischen den Brüsten nach oben, weil ich Seitenschläferin bin und mit den Ampullen ist die Falte morgens jetzt nicht mehr so tief und entknittert sich auch dann schneller nach dem Aufstehen, ich hoffe Ihr wisst was ich meine
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Nike , so im direkten Vergleich könnte ich auch nicht auf Anhieb sagen, welche der beiden Cremes reichaltiger ist, man sagt es ja aufgrund des hohen Lipidanteils der Vitamin C Creme nach, aber ich empfinde die Perfection 24 auch als sehr reichhaltig. Vielleicht ist jede auf ihre ganz spezielle Art reichhaltig . Die Beschreibungen hören sich im Grunde auch alle relativ gleich an und eigentlich sollen ja auch alle Produkte für jeden Hauttyp geeignet sein . Ich denke, auch hier gilt, man kann sich nur das für sich am besten Passende heraussuchen

gonzo, dann hast du ja wenigstens ein gutes Produkt aus dem Set kennengelernt . Benutzt du denn auch das Collagen Serum?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    gonzo, dann hast du ja wenigstens ein gutes Produkt aus dem Set kennengelernt . Benutzt du denn auch das Collagen Serum?
    ja, das finde ich auch ganz OK, ich nehme es als Unterlage abwechselnd mit den Ampullen und dem Rouge Balance (das ich auch gerne mag) zu meiner Tagescreme und auch unter die BJ 24h Creme, die ich nur abends, aber dafür großzügig verwende
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Na immerhin waren dann nicht alle Produkte so ganz umsonst

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    hat jemand von Euch gestern kurz nach 18 Uhr vllt. auf RTL den Kurzbericht auf dem Flughafen,es ging um glaube ich um Co2 Zuschläge für Flieger(egal)gesehen?? da sah ich ein mir bekanntes Gesicht und erkannte zuerst gar nicht warum mir die Dame bekannt vorkam....es war B.Johnen und ich war völlig baff wie anders sie ohne die "Hilfen der Kamera von HSE" mal vorsichtig ausgedrückt ,aussieht. Es wurde ja schon bei CK davon berichtet das sie in anderen Fernsehberichten anders aussieht aber das trifft auf Beate J. auch zu........und wie!!!
    Ich bin auf jeden Fall jetzt auch platt wie HSE es schafft die Damen zu "verjüngen"!!
    LG tsavo

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von tsavoritgrün Beitrag anzeigen
    Hi,
    hat jemand von Euch gestern kurz nach 18 Uhr vllt. auf RTL den Kurzbericht auf dem Flughafen,es ging um glaube ich um Co2 Zuschläge für Flieger(egal)gesehen?? da sah ich ein mir bekanntes Gesicht und erkannte zuerst gar nicht warum mir die Dame bekannt vorkam....es war B.Johnen und ich war völlig baff wie anders sie ohne die "Hilfen der Kamera von HSE" mal vorsichtig ausgedrückt ,aussieht. Es wurde ja schon bei CK davon berichtet das sie in anderen Fernsehberichten anders aussieht aber das trifft auf Beate J. auch zu........und wie!!!
    Ich bin auf jeden Fall jetzt auch platt wie HSE es schafft die Damen zu "verjüngen"!!
    LG tsavo
    ich habe sie auch gesehen und war über ihre Lippenfältchen eher tiefe Falten sie sah viel älter aus als 46

Forengöttin Avatar von serafina

tja, Tsavo...die "kochen auch alle nur mit Wasser"....und weißt du, wie froh ich bin, dass das so ist.....!!!!!!!!!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

jooo aber das war wirklich extrem da kann man gar nichts mehr glauben was so gesagt wird........

Forengöttin Avatar von lucky

da sieht man mal, was gute visagisten und ein optimale beleuchtung ausmachen können -> das geht nicht nur uns so morgens

das mache ich eh nicht.....diese "Vorher/Nachher"-show´s sind doch eher spaßig, als ernstzunehmende "Beweise", gelle....man muß halt als BJ doch alles selber testen.....

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    da sieht man mal, was gute visagisten und ein optimale beleuchtung ausmachen können -> das geht nicht nur uns so morgens
    absolut!!!!!!

also sind wir alle nur...sagen wir mal....falsch "beleuchtet.....oder belichtet"..