Hallo Mädel´s,![]()
ich war heute bei meiner Kosmetikerin und hab eine Basic Gesichtsbehandlung machen lassen, mit meinen BJ Produkten.
Ich hatte sie das letztemal gefragt, ob das möglich ist.
Angefangen hat sie mit der Reinigung und dem Reinigungsgel, danach Augenbrauenzupfen, dann Maske (aber keine von BJ), nun Dampf mit anschließenden Ausreinigen (Mitesser u.s.w, sie mußte aber kaum welche entfernen und sagte "das macht heute aber garkeinen Spaß! Da ist ja kaum was zum Ausdrücken vorhanden"! Und ich hatte immer ganz viele Mitesser auf der Nase.), dann die Ampulle aus dem AdT, nun eine Gesichtspackung mit meiner 24 Std. Creme (dick aufs Gesicht aufgetragen) und nach einiger Einwirkzeit nochmal eine Gesichtsmassage mit meiner 24Std. Creme gemischt + Ampulle. Bei der Massage hätte ich auf der Stelle einschlafen können
!
Allerdings war es doch ein wenig viel von der 24Std. Creme für mein Gesicht und ich mußte mir daheim das Gesicht nochmal waschen und das Rouge Balance Fluid darüber geben. Es hat nämlich geklebt und gekrümmelt mit zuviel von der 24Std. Creme.
Die Kosmetikerin war von den BJ Produkten leider weniger überzeugtund meinte "die Haut an ihren Händen brennt jetzt"
![]()
! Komisch, oder?
Sie macht gerade eine Schulung auf Dr. Baumann Kosmetik, da sie auch eine "natürlichere" Kosmetik anbieten will und gab mir davon ein Prospekt mit, aber die Preise sind echt heftig
!
Soviel von meinem Besuch heute bei der Kosmetikerin!