Guten Morgen, ihr Lieben
habe gute Nachrichten für den April- zum einen wird es dann die neue Tagescreme mit Lichtschutzfaktor geben, zum anderen wird ein neuer Duft rauskommen
. Und anlässlich des Muttertages kommt ein schönes, großes Set mit Deko, u.a. auch mit einem neuen Baked Powder
. Wenn das kein Grund zur Freude ist
![]()

- zum einen wird es dann die neue Tagescreme mit Lichtschutzfaktor geben, zum anderen wird ein neuer Duft rauskommen
. Wenn das kein Grund zur Freude ist

sowie mein Masken-Duo und das Makeup-Set, denke ich es liegt an dem Makeup-Set. Rosa und Anja ihr wartet doch auch noch, oder?
Ja, auf das Make-up Set warte ich auch noch immer, gestern habe ich erneut angerufen, da hieß es, es sei noch in der Verpackung
. Das lässt ja hoffen, beim letzten Anruf war die Bestellung noch in Bearbeitung 
Rosa, da bin ich aber froh das du das gleiche Problem hast mit der Lieferung. 
) vom Samstag haben sie dann in zwei Paketen ausgeliefert und nun kommts
alle beiden Produkte kamen am gleichen Tag an.
Ich bin im Moment auch sowas von zufrieden mit meinem Hautbild, kann es manchmal gar nicht glauben, selbst meine Dauerpickel (da ich immer am puhlen bin) sind verschwunden.

zusammen
das sind tolle Nachrichten.
und/oder Bestellungen eines Tages in verschiedenen Paketen. Scheint sich ja dennoch zu rechnen, sonst würde man wohl etwas verändern
.
, das sind ja Aussichten
darin möchte ich gar nicht erst wissen
Rosa danke für die schöne nachricht
ja, ja, ist schon erstaunlich, was sich so alles ansammelt
ich hab doch am WE in einem einzigen Kaufrausch mein ganzes Geld für April ausgegeben

, Tony

Du verkaufst hier echt Kosmetik, weißt du das
.