Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 866 ErsteErste ... 7374755565758596777107157557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    krischina
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von schupfy
    @krischina
    ich hatte mir das schon mal gedacht das Ricci die Düfte kopiert, zumindest bei dem Touch of Angels. Wie heisst denn das Original von D&G. Hatt sie secrets of Love (ist das der mit dem Babypowder-Duft) auch abgekupfert? Das N1 hat ja nur einen neuen Flakon? Weisst Du wie das Black Velvet richt? Ich weiss das gehört eigentlich nicht hierher, aber mich interessiert brennend.

Lg
    schupfy
    waren die antworten ok schupfy?

Experte Avatar von Exotica

Ja, spitze!
    Danke nochmals........

Gruss
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

krischina
    Besucher

dann ist´s ja fein schupfy

und rosa? schon ge"pffft" ?

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Nee, ich komm' ja gar nicht ins Bad Aber jetzt

krischina
    Besucher

ist gerade spannend, gell?

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ricci kopiert nicht nur Düfte

Rosi jetzt hab ich Deine Duftbeschreibung überlesen , wie riecht denn nun diese neue Parfum? Mich reizt das Set seeehr

krischina
    Besucher

hab auch was geschrieben puppi (oder meidest du mich )

So, jetzt habe ich probegeschnuppert. Flowers ist noch ein wenig wärmer, tiefer, weicher - doch die gewisse Ähnlichkeit bleibt für meine Nase erhalten . Duftfamiliär trifft es aber schon sehr gut

Zitat Zitat von *Puppi*
    Ricci kopiert nicht nur Düfte

Rosi jetzt hab ich Deine Duftbeschreibung überlesen , wie riecht denn nun diese neue Parfum? Mich reizt das Set seeehr
    Puppi , du meinst sicher das Wild Desire Set, oder? Wir unterhielten uns hier über das neue Black Velvet . Mein BJ Parfum ist zwar bestellt, aber ich habe noch keine VB , bin daher auch sehr gespannt auf den Duft. Die Beschreibung klingt jedenfalls sehr verlockend

krischina
    Besucher

gell?

Zitat Zitat von krischina
    hab auch was geschrieben puppi (oder meidest du mich )
    Ohhhhh , Schatzi würd ich doch nie tun, hab ich nicht gesehen, geh gleich mal lesen

Krischi, ich mein das Wild Desire, ich finde da nur die Beschreibung von Lunatica

Lunatica hat das Body Splash beschrieben, eine Beschreibung von Wild Desire findest du, wenn du dir freckles Beiträge anschaust

Puppi hier mal die Beschreibung von freckles:

"heute habe ich wild desire erhalten und wie versprochen meine meinung dazu:

leider leider leider ist es nicht mein duft! es riecht mir zu "schwülstig".

falls jemand den duft rose von m. asam kennt: wild desire ist noch pudriger und wärmer und intensiver ...... wenn allerdings die basis-note endlich da ist (habe ich das richtig benannt?? ) riecht es erstaunlicher weise etwas frischer und fruchtiger.
    es scheint sehr ergiebig zu sein - der duft haftet sehr lange sehr intensiv.

aber ich kann ja nicht immer ne stunde warten, bis die basisnote erreicht ist und DANN erst raus gehen ..... neeee, leider gefällt es mir nicht.
    TOVA nights und m.asam rose gefallen mir besser.

also geht das set montag retour.

POSITIV: dem set hängt eine mini-phiole an zum testen - damit man nicht das set geöffnet zurückschicken muss bei nicht-gefallen!"

Eine andere Einschätzung habe ich noch nicht gelesen, dauert sicher noch ein paar Tage

Danke Rosi

Pudrig??? Klingt nach ! Ich mag auch Asam Rose und Ricci Sweet Lady, alles seeehr pudrig. Hoffentlich wird Wild Desire nicht zuu frisch am Schluß. Komisch die Basisnote enthält Muskat, Vanille und Amber

krischina
    Besucher

puppi wir werden berichten und mir kanns ja auch nicht pudrig genug sein

Tja, bin auch sehr gespannt. Lassen wir uns überraschen , ich hoffe ja auch mehr auf Pudrigkeit als auf Frische - zumindest in dieser Jahreszeit

Krischilotta

krischina
    Besucher

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Danke Rosi

Pudrig??? Klingt nach ! Ich mag auch Asam Rose und Ricci Sweet Lady, alles seeehr pudrig. Hoffentlich wird Wild Desire nicht zuu frisch am Schluß. Komisch die Basisnote enthält Muskat, Vanille und Amber
    hallo puppi,

nein, zum schluss wird es zwar etwas frischer, aber ganz bestimmt nicht zuuuuuu frisch! auch zum schluss ist es noch ein warmer duft .... aber eben nicht ganz so wie zu beginn.

leider kann ich es nicht besser beschreiben .... und jeder "erriecht" die düfte ja anders.
    mir z.b. gefällt der "anti-stress"-duft nicht ....

vg

freckles

freckles
    Besucher

hallo und guten tag an alle

falls jemanden die urea-ampullen von skinlike interessieren: die incis stehen im inhaltsstoffe-tread!

vg
    freckles

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Schupfy, der Babypowderduft ist das Sweet Lady, der riecht für mein Empfinden sehr, sehr ähnlich wie Flower's by Kenzo. Black Velvet verursacht einigen Beauties nur Kopfschmerzen und kommt bei der Umwelt so gar nicht an , ist eher ein sehr würziger Herrenduft... No. 1 hat einen neuen Flakon, aber der Duft ist für mein Empfinden auch nicht mehr so lange haftend wie beim HSE-Vorgänger. Und dieser Duft ist bei PLUS unter dem Namen Claudelle "Les senteur du printemps" in waaaahnsinnig ähnlicher Form erhältlich.

Sorry, Krischi , wollte dir nicht vorgreifen, aber diese Duftähnlichkeiten gehen wir irgendwie auf den Wecker und da musste ich meinem Unmut mal ein wenig Luft machen

das(alte?)Sweet Lady mochte ich überhaupt nicht und roch nicht wie Kenzo(das rote?),das ich gerne benutze.
    No1 (also die Kopie) hab ich auch beim Plus für drei Euro gesehen ,hält sogar länger als Riccis
    viel spass wünscht Wilma

Wilma , meinst du mit "das rote" die Blume auf dem Flakon? Dann meinen wir denselben Duft. Wie gesagt, er ist wärmer und weicher, aber die Richtung ist für meine Nase recht ähnlich. Identisch ist er nicht, das ist wohl wahr.

Stimmt, der PLUS Duft hält sehr viel länger und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch nicht zu verachten

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Wilma , meinst du mit "das rote" die Blume auf dem Flakon? Dann meinen wir denselben Duft. Wie gesagt, er ist wärmer und weicher, aber die Richtung ist für meine Nase recht ähnlich. Identisch ist er nicht, das ist wohl wahr.

Stimmt, der PLUS Duft hält sehr viel länger und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch nicht zu verachten

Rosa,man kauft ja immer ein Image mit(bei Kosmetik ganz besonders) aber wenn man das eben beim 3Euroduft ganz bewußt ausblendet,ist das eine sehr günstige Alternative,die super fein riecht,wer muß da D&G oder Ricci finanzieren
    viel spass wünscht Wilma

Wilma, das stimmt. Der Flakon ist gar nicht mal übel, aber zum Ausblenden könnte man ihn notfalls ja auch im Schrank verschwinden lassen . Wobei ich damit kein Problem habe, wichtig ist mir, wie sich ein Duft auf meiner Haut entwickelt und mit ihr harmoniert, was dann da drauf steht, ist mir ziemlich egal. Bin ohnehin kein Markenfetischist, erlaubt ist, was gefällt. So einfach

26. gelöscht

Zitat Zitat von krischina
    puppi wir werden berichten und mir kanns ja auch nicht pudrig genug sein
    Krischipuppi

krischina
    Besucher

puppischatzi

babe , bezügl. des MU wirst du bestimmt noch erfahrungen hier lesen (ist ja noch brand-neu ).

BJ-Einsteiger Avatar von Rose

Hallo,

@ Puppi: das Wild Desire riecht nach Caramel und Vanille, lecker aber nicht zu süß, puderig warm und es hält lange.

LG
    Rose

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rose
    Hallo,

@ Puppi: das Wild Desire riecht nach Caramel und Vanille, lecker aber nicht zu süß, puderig warm und es hält lange.

LG
    Rose
    au weia dann fällt das warten nun noch schwerer

Forenkönigin Avatar von naschi

ich hab da mal ne frage. ich stand gestern bei dm vor dem makeup-regal von p2 und da gibt es seit geraumer zeit dieses aqua-makeup (weiß den gnauen namen nicht mehr). da stand auf der tube als besondere incis pentavitin und hautberuhigende olivenblätterextrakte und das das gel-makeup besonders leicht aufzutragen wäre, schnell trockenend und lang haftend. da viel mir irgendwie das neue makeup von beate johnen ein. nach einem blick in ihre artikelbeschreibung fragte ich mich, ob sie und der hersteller von p2 irgendwie in zusammenhang stehen. schließlich sagte beate ja, das der besondere stoff pentavitin exklusiv nur bei ihr zur zeit drin wäre. wenn ich mich jedenfalls richtig erinnere. wo bleibt denn da die exklusivität? mmmhhh. naja vielleicht ist es dann ja ne günstige alternative für einige. kostet bei p2 ja nur 2,75 euro.

krischina
    Besucher

naschi ,

solche "exclusiven" incis werden an viele firmen verkauft - ist halt nur ne preisfrage (es sei denn du "kaufst" die rechte). ich persönlich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass BJ gesagt hat es sei NUR bei ihr drin ... das einzige an das ich mich erinner kann ist, dass sie von dem patentierten EVERMAT gesprochen hat und es IHR nicht bekannt sei, dass ihn ein anderer hersteller "so" wie sie ihn hat, verarbeiten lässt

Forenkönigin Avatar von naschi

na dann hab ich mich vielleicht verzerrt daran erinnert. aber ne gute preisliche alternative bei den recht ähnlichen incis wäre es schon. und es gibt von p2 auch eine größere farbauswahl. also an alle die das geld nicht ausgeben wollen für die johnen-variante oder hse boykottieren: auf zu dm!!!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hallo zusammen , habe gestern zum ersten mal was von Beate bestellt und zwar das Rouge Balance Fluid, da ich besonder jetzt im Winter unter Couperose leide, bin sehr gespannt darauf!
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von Cosu

Zitat Zitat von gonzo
    hallo zusammen , habe gestern zum ersten mal was von Beate bestellt und zwar das Rouge Balance Fluid, da ich besonder jetzt im Winter unter Couperose leide, bin sehr gespannt darauf!
    Hallo Gonzo,
    wir sehen(scheiben)uns ja hier in jeden Tread
    Du wirst begeistert sein.
    Habe zwar nicht das Rouge Balance,aber sonst schon einiges von BJ.
    Habe auch Couperose und finde das es mit der Vitamin C Serie von BJ auch schon wesentlich besser geworden ist
    Also wirst du bestimmt auch damit erfolg haben
    Womit reinigst du deine Haut?????

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

morgens mit Olivia Seife und abends mit dem MAC von Ricarda M., da bin ich eingentlich ganz zufreiden, nur mit der Pfelge noch nicht so ganz, da bin ich derzeit so am gucken was es zu Ricci an Alternativen gibt, habe auch was von Asam mit bestellt.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von gonzo
    morgens mit Olivia Seife und abends mit dem MAC von Ricarda M., da bin ich eingentlich ganz zufreiden, nur mit der Pfelge noch nicht so ganz, da bin ich derzeit so am gucken was es zu Ricci an Alternativen gibt, habe auch was von Asam mit bestellt.
    Hatte vorher ja auch alles von RM.
    Ich war am anfang auch total begeistert bis sich nach und nach meine Haut verschlechtert hat.
    Hatte mir geschworen nur noch einmal was auszuprobieren und bin jetzt super zufrieden.
    Habe noch zwei nagelneue MAC von Ricci,kann ich dir gerne günstig geben,wenn du noch welchen brauchst.

Forenlegende Avatar von Mijoux

Zitat Zitat von Cosu
    Hallo Gonzo,
    wir sehen(scheiben)uns ja hier in jeden Tread
    Du wirst begeistert sein.
    Habe zwar nicht das Rouge Balance,aber sonst schon einiges von BJ.
    Habe auch Couperose und finde das es mit der Vitamin C Serie von BJ auch schon wesentlich besser geworden ist
    Also wirst du bestimmt auch damit erfolg haben
    Womit reinigst du deine Haut?????
    hallo Cosu
    das rouge ballance liegt auch in meinem päckchen drinnen. aber da werden wir auf ein ergebnis etwas länger warten müssen.

Zitat Zitat von Mijoux
    hallo Cosu
    das rouge ballance liegt auch in meinem päckchen drinnen. aber da werden wir auf ein ergebnis etwas länger warten müssen.
    Stimmt,musßte bestimmt 6 bis 8 Wochen testen.
    Aber immer schön fleißig cremen

freckles
    Besucher

betrifft collagen!

ein fröhliches "guten morgen" und an alle!

letzte woche mittwoch habe ich bei der fa. b-johnen angefragt, wie es mit den skinlike-collagen-produkten aussieht, da collagen aus so grosses molekülen besteht, dass die gar nicht in die haut einziehen können sondern sich (angeblich) immer nur als film über die haut legen.

soeben habe ich die antwort der fa. johnen erhalten.
    zitat:

In der Tat bildet Collagen durch seine Netzstruktur einen Film auf der Haut.
    Dass es aber von dort aus nichts bewirken soll, ist faktisch nicht richtig.
    Der Film verhindert den s.g. TEWL (transepidermaler Wasserverlust).
    Darüber hinaus stimmuliert das Marine Collagen aufgrund seiner
    Vergleichbarkeit zur Struktur des hauteigenen Collagen und aufgrund des
    hohen Gehalts an Aminosäuren die Neubildung von collagenen und elastinen
    Fasern in der Haut.

Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage beantworten und wünsche Ihnen weiterhin
    viel Freude mit den SKINLIKE Produkten.

Herzliche Grüße,
    Beate Johnen

das hätten wir also auch geklärt ...

vg

freckles
    Geändert von freckles (27.11.2006 um 10:52 Uhr)

krischina
    Besucher

au weia ,

wild desire geht zurück ...

ich glaube ich sollte das homeshoppen von düften lassen und einfach mal wieder in den guten alten dougi gehen um "live" zu testen . bin geheilt - vorerst

sorry, ist mir viiiiiiiiiiiel zu süss (hach, ich bin aber auch schwierig ).