waren die antworten ok schupfy?Zitat von schupfy
![]()
waren die antworten ok schupfy?Zitat von schupfy
![]()
Ja, spitze!
Danke nochmals........
Gruss
schupfy![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
dann ist´s ja fein schupfy
und rosa? schon ge"pffft" ?![]()
Nee, ich komm' ja gar nicht ins Bad![]()
Aber jetzt
![]()
ist gerade spannend, gell?![]()
Ricci kopiert nicht nur Düfte
Rosijetzt hab ich Deine Duftbeschreibung überlesen
, wie riecht denn nun diese neue Parfum? Mich reizt das Set seeehr
![]()
hab auch was geschrieben puppi(oder meidest du mich
![]()
)
![]()
So, jetzt habe ich probegeschnuppert. Flowers ist noch ein wenig wärmer, tiefer, weicher- doch die gewisse Ähnlichkeit bleibt für meine Nase erhalten
. Duftfamiliär trifft es aber schon sehr gut
![]()
![]()
PuppiZitat von *Puppi*
, du meinst sicher das Wild Desire Set, oder? Wir unterhielten uns hier über das neue Black Velvet
. Mein BJ Parfum ist zwar bestellt, aber ich habe noch keine VB
, bin daher auch sehr gespannt auf den Duft. Die Beschreibung klingt jedenfalls sehr verlockend
![]()
gell?
![]()
OhhhhhZitat von krischina
, Schatzi
würd ich doch nie tun, hab ich nicht gesehen, geh gleich mal lesen
![]()
Krischi, ich mein das Wild Desire, ich finde da nur die Beschreibung von Lunatica![]()
Lunatica hat das Body Splash beschrieben, eine Beschreibung von Wild Desire findest du, wenn du dir freckles Beiträge anschaust![]()
Puppihier mal die Beschreibung von freckles:
"heute habe ich wild desire erhalten und wie versprochen meine meinung dazu:
leider leider leider ist es nicht mein duft! es riecht mir zu "schwülstig".
falls jemand den duft rose von m. asam kennt: wild desire ist noch pudriger und wärmer und intensiver ...... wenn allerdings die basis-note endlich da ist (habe ich das richtig benannt?? ) riecht es erstaunlicher weise etwas frischer und fruchtiger.
es scheint sehr ergiebig zu sein - der duft haftet sehr lange sehr intensiv.
aber ich kann ja nicht immer ne stunde warten, bis die basisnote erreicht ist und DANN erst raus gehen ..... neeee, leider gefällt es mir nicht.
TOVA nights und m.asam rose gefallen mir besser.
also geht das set montag retour.
POSITIV: dem set hängt eine mini-phiole an zum testen - damit man nicht das set geöffnet zurückschicken muss bei nicht-gefallen!"
Eine andere Einschätzung habe ich noch nicht gelesen, dauert sicher noch ein paar Tage![]()
![]()
Danke Rosi
Pudrig??? Klingt nach! Ich mag auch Asam Rose und Ricci Sweet Lady, alles seeehr pudrig. Hoffentlich wird Wild Desire nicht zuu frisch am Schluß. Komisch die Basisnote enthält Muskat, Vanille und Amber
![]()
puppiwir werden berichten
und mir kanns ja auch nicht pudrig genug sein
![]()
Tja, bin auch sehr gespannt. Lassen wir uns überraschen, ich hoffe ja auch mehr auf Pudrigkeit als auf Frische - zumindest in dieser Jahreszeit
![]()
![]()
hallo puppi,Zitat von *Puppi*
nein, zum schluss wird es zwar etwas frischer, aber ganz bestimmt nicht zuuuuuu frisch!auch zum schluss ist es noch ein warmer duft .... aber eben nicht ganz so wie zu beginn.
leider kann ich es nicht besser beschreiben .... und jeder "erriecht" die düfte ja anders.
mir z.b. gefällt der "anti-stress"-duft nicht ....
vg
freckles
hallo und guten tag an alle
falls jemanden die urea-ampullen von skinlike interessieren: die incis stehen im inhaltsstoffe-tread!
vg
freckles
Zitat von Rosenrosa
![]()
das(alte?)Sweet Lady mochte ich überhaupt nicht und roch nicht wie Kenzo(das rote?),das ich gerne benutze.
No1 (also die Kopie) hab ich auch beim Plus für drei Euro gesehen ,hält sogar länger als Riccis![]()
viel spass wünscht Wilma
Wilma, meinst du mit "das rote" die Blume auf dem Flakon? Dann meinen wir denselben Duft. Wie gesagt, er ist wärmer und weicher, aber die Richtung ist für meine Nase recht ähnlich. Identisch ist er nicht, das ist wohl wahr.
Stimmt, der PLUS Duft hält sehr viel länger und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch nicht zu verachten![]()
![]()
Zitat von Rosenrosa
Rosa,man kauft ja immer ein Image mit(bei Kosmetik ganz besonders) aber wenn man das eben beim 3Euroduft ganz bewußt ausblendet,ist das eine sehr günstige Alternative,die super fein riecht,wer muß da D&G oder Ricci finanzieren![]()
![]()
viel spass wünscht Wilma
Wilma, das stimmt. Der Flakon ist gar nicht mal übel, aber zum Ausblenden könnte man ihn notfalls ja auch im Schrank verschwinden lassen. Wobei ich damit kein Problem habe, wichtig ist mir, wie sich ein Duft auf meiner Haut entwickelt und mit ihr harmoniert, was dann da drauf steht, ist mir ziemlich egal. Bin ohnehin kein Markenfetischist, erlaubt ist, was gefällt. So einfach
![]()
gelöscht
KrischipuppiZitat von krischina
![]()
puppischatzi![]()
babe, bezügl. des MU wirst du bestimmt noch erfahrungen hier lesen
(ist ja noch brand-neu
).
Hallo,
@ Puppi: das Wild Desire riecht nach Caramel und Vanille, lecker aber nicht zu süß, puderig warm und es hält lange.![]()
LG
Rose![]()
au weiaZitat von Rose
dann fällt das warten nun noch schwerer
![]()
![]()
![]()
ich hab da mal ne frage. ich stand gestern bei dm vor dem makeup-regal von p2 und da gibt es seit geraumer zeit dieses aqua-makeup (weiß den gnauen namen nicht mehr). da stand auf der tube als besondere incis pentavitin und hautberuhigende olivenblätterextrakte und das das gel-makeup besonders leicht aufzutragen wäre, schnell trockenend und lang haftend. da viel mir irgendwie das neue makeup von beate johnen ein. nach einem blick in ihre artikelbeschreibung fragte ich mich, ob sie und der hersteller von p2 irgendwie in zusammenhang stehen. schließlich sagte beate ja, das der besondere stoff pentavitin exklusiv nur bei ihr zur zeit drin wäre. wenn ich mich jedenfalls richtig erinnere. wo bleibt denn da die exklusivität? mmmhhh. naja vielleicht ist es dann ja ne günstige alternative für einige. kostet bei p2 ja nur 2,75 euro.
naschi,
solche "exclusiven" incis werden an viele firmen verkauft - ist halt nur ne preisfrage(es sei denn du "kaufst" die rechte). ich persönlich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass BJ gesagt hat es sei NUR bei ihr drin ...
das einzige an das ich mich erinner kann ist, dass sie von dem patentierten EVERMAT gesprochen hat und es IHR nicht bekannt sei, dass ihn ein anderer hersteller "so" wie sie ihn hat, verarbeiten lässt
![]()
na dann hab ich mich vielleicht verzerrt daran erinnert. aber ne gute preisliche alternative bei den recht ähnlichen incis wäre es schon. und es gibt von p2 auch eine größere farbauswahl. also an alle die das geld nicht ausgeben wollen für die johnen-variante oder hse boykottieren: auf zu dm!!!![]()
hallo zusammen, habe gestern zum ersten mal was von Beate bestellt und zwar das Rouge Balance Fluid, da ich besonder jetzt im Winter unter Couperose leide, bin sehr gespannt darauf!
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Gonzo,Zitat von gonzo
wir sehen(scheiben)uns ja hier in jeden Tread![]()
Du wirst begeistert sein.
Habe zwar nicht das Rouge Balance,aber sonst schon einiges von BJ.
Habe auch Couperose und finde das es mit der Vitamin C Serie von BJ auch schon wesentlich besser geworden ist![]()
Also wirst du bestimmt auch damit erfolg haben![]()
Womit reinigst du deine Haut?????
morgens mit Olivia Seife und abends mit dem MAC von Ricarda M., da bin ich eingentlich ganz zufreiden, nur mit der Pfelge noch nicht so ganz, da bin ich derzeit so am gucken was es zu Ricci an Alternativen gibt, habe auch was von Asam mit bestellt.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hatte vorher ja auch alles von RM.Zitat von gonzo
Ich war am anfang auch total begeistert bis sich nach und nach meine Haut verschlechtert hat.
Hatte mir geschworen nur noch einmal was auszuprobieren und bin jetzt super zufrieden.
Habe noch zwei nagelneue MAC von Ricci,kann ich dir gerne günstig geben,wenn du noch welchen brauchst.
hallo CosuZitat von Cosu
das rouge ballance liegt auch in meinem päckchen drinnen. aber da werden wir auf ein ergebnis etwas länger warten müssen.
Stimmt,musßte bestimmt 6 bis 8 Wochen testen.Zitat von Mijoux
Aber immer schön fleißig cremen![]()
betrifft collagen!
ein fröhliches "guten morgen" undan alle!
letzte woche mittwoch habe ich bei der fa. b-johnen angefragt, wie es mit den skinlike-collagen-produkten aussieht, da collagen aus so grosses molekülen besteht, dass die gar nicht in die haut einziehen können sondern sich (angeblich) immer nur als film über die haut legen.
soeben habe ich die antwort der fa. johnen erhalten.
zitat:
In der Tat bildet Collagen durch seine Netzstruktur einen Film auf der Haut.
Dass es aber von dort aus nichts bewirken soll, ist faktisch nicht richtig.
Der Film verhindert den s.g. TEWL (transepidermaler Wasserverlust).
Darüber hinaus stimmuliert das Marine Collagen aufgrund seiner
Vergleichbarkeit zur Struktur des hauteigenen Collagen und aufgrund des
hohen Gehalts an Aminosäuren die Neubildung von collagenen und elastinen
Fasern in der Haut.
Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage beantworten und wünsche Ihnen weiterhin
viel Freude mit den SKINLIKE Produkten.
Herzliche Grüße,
Beate Johnen
das hätten wir also auch geklärt ...
vg
freckles
Geändert von freckles (27.11.2006 um 10:52 Uhr)
au weia,
wild desire geht zurück ...
ich glaube ich sollte das homeshoppen von düften lassen und einfach mal wieder in den guten alten dougi gehen um "live" zu testen. bin geheilt - vorerst
sorry, ist mir viiiiiiiiiiiel zu süss(hach,
ich bin aber auch schwierig
).