und einen schönen FREItag euch allen!
@rosa - leider muss ich dich berichtigen: MSF = AME
bei skinlike heisst es MSF - bei absolutum heisst es AME !
laut aussagen der fa. johnen in kölle ist beides absolut identisch - nur mit anderem namen.
freckles, macht doch nichts, danke für die Info. Lässt das den Rückschluss, dass die Absolutum Meerescollagen-Ampullen doch die gleichen sind wie die Skinlike Seidenprotein-Ampullen? Oder ist mit "gleich" lediglich die Bezeichnung MSF bzw. AME gemeint?
rosa
,
ja - ich meinte lediglich, dass auch absolutum den gleichen "komplex" hat wie skinlike, nur dass das gleiche *kind* einen anderen namen trägt:
skinlike = MSF
absolutum = AME
allerdings habe ich auch schon vermutet, dass es sich bei den ampullen um die gleichen inhaltsstoffe handelt
da aber weder die HP von beate johnen selbst noch die hse24-HP die incis offenlegen, müssen wir eben abwarten und dann die incis ablesen.
berichte doch mal netter weise, wenn du sie in händen hast!
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
ich kann mich nicht entscheiden....![]()
Bin noch am Überlegen mit dem Radiance masken Duo...ist die sehr reichhaltig?
Will meine grad POD überstandene Haut nicht gleich wieder so arg vollpumpen...aber der Preis.....![]()
Ich werde hier wirklich noch![]()
![]()
![]()
Auf jeden Fall das Ceramide serum...vlt. das Adt oder lieber Vit. C Crfeam und Peel of Maske....
Ok...ich hör schon auf....![]()
LG
Meryl
Meryldann
dass deine POD trotz der BJ-Allerlei nicht wiederkommt
![]()
Wie ich sehe, sitzen hier alle schon in den Startlöchern![]()
RosaDu hast ja schon wieder richtig zugeschlagen- ich geh mal nicht davon aus, dass Du Ware für Second Skin hortest?!
![]()
![]()
Cat*räusper**räusper* Asam und BJ kann man doch so schön kombinieren
![]()
Lavendel![]()
huuuuhuuuuu! Du hier?
![]()
Geändert von Rosenrosa (16.03.2007 um 14:18 Uhr)
ich habe einige bj sachen in meinen warenkörbchen hüpfen sehen![]()
![]()
![]()
![]()
again an alle!
Eine Frage an lucky: Rosa meinte gestern, dass du Erfahrungen mit dem Poreminimizer hastKann ich die irgendwie irgendwo nach
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallöle, Ihr Lieben,
hört sofort auf mit dem Angefixe...bin schon ganz gaga in der Birne...![]()
schwanke zwischen Ultra Correction und der 24-h Creme.....dann noch Doppelpack Maske.....oh je...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
paily, ich bin sehr zufrieden, ich sehe ein deutlich feineres porenbild nach 3 wochen anwendung, einmal täglich. hätte ich nicht gedacht. ich habe nämlich schon einiges andere ausprobiert.
folgende produkte haben sich gerade zu aufgedrängt rosa
das masken duo, die tun ampullen und das tag :![]()
man kann doch gar nicht aus vor anfixerei hier...![]()
zusammen
falls noch jemand unentschlossen ist, bin ich gerne behilflich. Also das AdT, das Masken Duo und Rouge Balance durften bei mir in den Warenkorb hüpfen. Ich habe eine Probe der 24h Creme ausprobiert und bin sowas von begeistert.
Die Creme ist für meine Haut die absolute Wohltat, sie wirkt beruhigend, ausgleichen und etwas kühlend bei mir. Ichdiese Creme und probiere nun nach und nach mehr von BJ aus.
ach ja, könnte man nur widerstehen. Habe trotz gestriger Bestellung heute nicht widerstehen können. Meine geliebte Body Silhouette ist wieder in der Doppelgröße zum Schnäppchenpreis erhältlich. Und die neuen Ampullen sind seit gestern auch reduziert.
Preisfrage an alle: was ist wohl ins Körbchen gewandert?![]()
Dumm nur, dass man eine Bestellung von gestern nicht noch stornieren kann. Aber sei´s drum. Muss die Lieferung eben retourniert werden.
Nimmt eigentlich jemand von Euch die Präsentationen von Zeit zu Zeit auf dvd auf?
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Guckt mal, was bei BJ auf der Homepage zu sehen ist-eine Creme mit LSF 20, die ist doch neu, oder? http://www.skinlike-beate-johnen.de/...oducts_id=1882
ich wär für Mijoux
Viele Grüsse Sonja
Och, so einen Tag als Model zu verbringen, wäe bestimmt nicht schlecht!
Aber sagt mal, da ich inzwischen rausgefunden habe, dass ich das Seren-Set nicht brauche (da noch genug zum Aufbrauchen), wie sind denn die Masken so? Also ich meine nicht die Peel off-Maske, sondern die Perfect Radiance und die Collagen Maske, welchen Effekt haben die? Da steige ich nicht so durch und kann mich auch nicht mehr erinnern, welche mehr "bügelt".
Hallo Popinki![]()
Ich habe beide Masken und finde sie toll![]()
Beide machen die Haut super zart und ganz prall.
Die Perfekt Radiance ist für die Feuchtigkeit der Haut.
Die Collagen soll gegen den Collagenabbau der Haut helfen.
Ich benutze sie im wechsel einmal Collagen einmal feuchtigkeit.
Hoffe dir vieleicht etwas geholfen zu haben
Viele Grüße Anja![]()
Hm....Dankeschön, Anja! Ich werde, glaub ich, heute Abend mal das Doppelpack bestellen, denn ich hab feuchtigkeitsarme, trockene und empfindliche Haut, da wäre die Perfect Radiance doch o.k., oder?
Geändert von Popinki (16.03.2007 um 19:53 Uhr)
ihr Lieben
mich hats ganz schlimm erwischt. Husten, Schnupfen, Heisterkeit... Aber aus lauter Angst () das morgen nichts mehr da ist habe ich mich aus dem Bett geschleppt und bestellt. Zu mir kommen (hoffentlich schnell) das ADT, der Doppelpack Perfect Radiance Mask und Hyaluron Concentrate und Vitamin C Concentrate.
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
@Spika...gute Besserung....aber gut, das du noch bestellt hast, so kannst du beruhigt in deine Kissen sinken und dich dem Genesungsschlaf hingeben...
.
Schaut ihr heute abend die Präsentation an? Ich bin heute ziemlich kaputt, aber ich hab immer noch nicht bestellt , meine Liste WILL sich immer ändern.
LG
Meryl![]()
@Meryl: Ich versuche auchso lange durchzuhalten - vll. sollten wir einen Weckruf organisieren
lg pailycat
Hallo Popinki!
Ja der Doppelpack Maske ist super habe ihn auch bestellt![]()
Bei feuchtikkeitsarmer Haut ist die richig.
Rosenrosa hat mir die auch empfohlen da ich ab und zu im Winter auf die Sonnenbank gehe.
Die Feuchtichkeitsmaske braucht man im Sommer ja sowiso oft.
Bin froh wenn ich dir ein bißchen geholfen habe.
Liebe Spika!
Wünsche dir gute Besserung.![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja