Hallo Justine!
Hallo Popinki!![]()
Ich warte auf das neue Serum, das Maskenset,Selbstbräuner für Gesicht und Körper, das Bodyspray und bei dem AdT bin ich mir noch nicht sicher ob ich es brauche.
Habe die Vitamin c Creme und die Ultra Correktion und finde beide super![]()
Hätt lieber noch ein Set wo eine von den beiden drin ist.
Das Ultra Lift Set habe ich und die Collagen Maske ist super![]()
Macht die Haut ganz zart und prall.
Ach ich hätte noch einige Wünsche wenn nur die Preise mal fallen würden![]()
Viele Grüße Anja![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu dabei, muss aber unbedingt mal meine Erfahrung mit Skinlike weiter geben.
Seit Jahren habe ich Ricarda benutzt und war auch sehr zufrieden. Aber seitdem sie bei QVC ist, war ich von den Angeboten und den Sets nicht mehr so angetan. Außerdem hat mich vom ersten Moment an die Präsentation und das Konzept von Skinlike angesprochen.
Bis ich aber dann bestellt habe, sind schon ein paar Monate vergangen (war ja noch genug Ricarda-Vorrat im Schrank). Also, seit 6 Wochen benutze ich nun die Skinlike Palette. Und ich bin mehr als begeistert. Ich hielt meine Haut bis jetzt für gepflegt und gesättigt. Aber was sich seit Skinlike getan hat, ist einfach unglaublich. Mein Hautbild hat sich geklärt, verfeinert, gestrafft, einfach um Jahre verändert.
Natürlich habe ich, genau wie wahrscheinlich viele von Euch, auf das AdT zum 1. Geburtstag gelauert. Und gerade eben habe ich festgestellt, dass es bereits zum AdT-Preis zu bestellen ist. Überflüssig zu erwähnen, dass ich mächtig zugeschlagen habe.
Ich habe in den letzten Wochen hier an dieser Stelle Eure Konversation verfolgt und Ihr alle habt dazu beigetragen, dass ich es mit Skinlike probiert habe und jetzt so überaus zufrieden bin.
Tausend Dank Euch allen!!!
Hallo pebbles![]()
![]()
Schön das du jetzt auch dabei bist.
Ja die Bj Produkte sind schon toll![]()
Das schlimme ist nur das man immer mehr haben will![]()
Schön das dir die Sachen auch alle so gut gefallen.
Viele liebe Grüße
Anja![]()
Schoppy
klingt sehr gut.
Popinki, Anja
ich glaube das Ceramide Serum möchte ich auch testen. Meint ihr das wird noch reduziert??
Wer kennt denn die 24 Stunden Creme?
Pebbles,
das klingt ja richtig super.
LG Justine
Hallo Justine!
Vieleicht bekommt das Serum einen Einführungspreis![]()
Die 24 Std. Creme kenne ich noch nicht .
Bin mit der Vitamin C Creme und der Ultra Correction Creme sehr zufrieden.
Lassen wir uns überraschen![]()
Viele liebe Grüße
Anja
Hallo Anja,
stimmt, furchtbar ist das, dass man immer mehr haben möchte. Ich bin ja dann auch so, dass ich von einer Linie möglichst alles haben will. Frag mich nicht nach Sonnenschein, wie es auf meinem Kontoauszug aussieht![]()
Was mich so überaus begeistert an Skinlike, ist die tolle Auswahl an Seren. Ich bin förmlich süchtig nach Seren und Ampullen. Da kommt mir diese Linie sehr entgegen.
Angefangen habe ich übrigens mit den Tag- und Nacht-Ampullen und der Collagen-Maske. Bei den Cremes bin ich mir noch nicht einig, was ich lieber mag. Momentan springe ich noch zwischen Ultra Correction und 24h-Creme. Ist eine Launensache...je nachdem, wie ich morgens gelaunt bin.
Ach Rosenrosa es ist so schwer sich zu entscheiden.
Man kann ja nicht alles bestellen was man noch nicht hat.
Desshalb bin ich auch noch total unschlüßig wegen dem AdT.
Das Collagen Marine Serum habe ich und auch noch 3 Elastin Ampullen.
Die Reinigung wäre ja Vorrat.
Ich bin hin und hergerißen![]()
Ich muß noch überlegen.
Viele Grüße
Anja
Hallo Rosenrosa,
na ja, so komplett wie´s geht. Von der pflegenden Kosmetik habe ich, glaube ich alles. Von der dekorativen Kosmetik habe ich nur das zarte Makeup.
Ach nee, warte mal, die Handcreme und das Peeling in der Dose habe ich nicht.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Willkommen im Club
. Mir geht es immer ähnlich, wenn ich eine Linie auserkoren habe, dann auch (fast) komplett. Ich kenne zwar das MU nicht, dafür kann ich dir allerdings das Peeling und die Handcreme sehr empfehlen
![]()
.
Die verschiedenen Seren und Cremes finde ich auch hervorragend, schließlich essen wir ja auch nicht jeden Tag Nudeln. Ichdie Abwechslung, das Cremes und Pflegen angepasst an die tägliche Befindlichkeit
. Dir scheint es da ja ganz ähnlich zu gehen
![]()
Hallo pebbles!
Ich habe auch angefangen mit dem Verwöhnset.
Dann kam das große VitaminC Set das Collagen Marine Serum und das Ultra Lift Set dazu.
Seren und Ampullen liebe ich auch![]()
Desshalb muß ich auf jeden Fall das neue Serum haben![]()
Mal sehen was noch alles reduziert wird.
Vieleicht kann man sich dann ein Prodüktchen mehr bestellen.
Viele Grüße Anja
Ich muß aufhören hier zu lesensonst wird meine Liste noch gößer...
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Rosenrosa du hast recht![]()
Das Adt nicht dafür die anderen Produkte die ich noch nicht habe![]()
Hoffentlich gibt es da auch gute Preise![]()
Viele Grüße Anja
Hallo pailycat,
sorry, ich kämpfe noch mit den Tücken des Systems. Ist das erste Mal, dass ich mich an einem Forum beteilige.
Tja, subjektiv würde ich sagen, dass die 24h-Creme länger ein gesättigtes Gefühl auf der Haut gibt. Also bei mir wirklich von morgens (ich stehe um 4:30h auf) bis zum späten Abend.
Bei der Ultra Correction habe ich dieses gesättigte Gefühl nicht so lange. Aber da ich schon ein "älteres Mädchen" bin und es langsam anfängt, hier und da ein bißchen zu hängen, dachte ich, die Ultra Correction müsste einfach gut für mich sein.
Wenn Du mich aber vor die Wahl stellen würdest, Ultra oder 24h (und zwar nur eine von beiden), würde ich mich wohl für die 24h entscheiden.
@pebbles:für die schnelle Antwort
lg pailycat (auch ein "älteres Mädchen"
)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo pebbles!
Ich dachte auch das die 24 Std Creme vieleicht für mich zu wenig ist.
Da ich jetzt 41 bin.
Habe auch ziemlich Angst das es im Gesicht anfängt zu hängen.
Dacht ich würde ab jetzt am besten nur noch Anti Falten Crems benutzen.
Man muß doch vorbeugen.
Viele Grüße Anja
Hallo Rosenrosa,
jaja, ich bin da so ein Springer. Ich mag die Abwechslung, möchte aber in der gleichen Linie bleiben. Deswegen ist es so schön, dass Skinlike diese große Auswahl an Seren anbietet.
Stimmt, ich glaube mal in der Vergangenheit von Dir gelesen zu haben, dass Du auch immer alles von einer Linie haben willst. Du scheinst mir ebenso wie ich eine kleine "Unersättliche" zu sein.![]()
Hallo Anja,
das neue Serum habe ich jetzt noch nicht in den WK gelegt. Ich wollte mir erst die Präsentation dazu ansehen.
Aber Du hast recht, warten wir mal, ob es im letzten Moment noch ein paar Preis-Schnäppchen gibt. Ich brauche dringend die Eye Refine. Und die gibt´s ja nicht reduziert oder im Set.
Hallo Rosenrosa!
Ich denke auch an die Selbstbräuner und vieleicht das Bodyspray![]()
Meist du das wird nich vieleicht zum Geburtstagspreis reduziert.
Da wäre ich aber traurig.
Anja
Hallo Anja,
dann sind wir ja gleich alt. Das find ich schön. Ich hatte mich bis jetzt nie an einem Forum beteiligt, weil ich der Ansicht war, dass sich dort unser Alter nicht vertritt. Aber siehste, bin ich wieder eines Besseren belehrt worden.
Also, wenn Du´s Dir leisten kannst, versuch doch mal kurmäßig das Lifting-Set (Ultra-Correction + Contour Care Concentrate). Vielleicht stellst Du ja einen Unterschied fest.
Ich werde mein Set jetzt mal aufbrauchen und dann wieder zum schönen großen 24h-Topf zurück kehren. Einen hab ich übrigens schon geschafft. Na gut, ich gestehe, ich bedenke damit auch morgens und abends Gesicht, Hals und großes Decolleté. Da schaffe in in 6 Wochen schon so einen Topf![]()
Doch, das gibt´s noch, aber leider nicht mehr für 44,98( sondern für weit über 60,-. Und das lohnt nicht.
Ich bin übrigens süchtig nach dem Body-Splash. Und da habe ich mal bei Skinlike direkt angefragt, ob es nicht möglich wäre, mal eine 1-Liter-Vorratsflasche zum Vorteilspreis (und ohne Zerstäuber, denn der macht die Sache teuer) rauszubringen. Man hat mir versprochen, diese Anregung weiterzugeben. Warten wir´s ab.
Ui![]()
, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass man die Preise nach dem Geburtstag wieder reduziert, alles Strategie, damit sich die anderen Produkte auch gut verkaufen
.
Deine Anregung hinsichtlich des Body Splashs ist genial![]()
, da würde ich auch direkt einen Vorrat anlegen
. Dieser Duft ist unbeschreiblich, er hat so etwas Frisches, Feines
. Und 125ml sind ja so gut wie nichts
![]()
Hallo pebbles![]()
Das ist ja ein Schöner Zufall das wir gleich alt sind
Die Ultra C Creme habe ich ja und bin sehr zufrieden damit .
Benutze sie abwechselnd mit der Vitamin c Creme und meinen 3 Seren.
Hatte halt gedacht das die 24 Std. Creme für mein Alter nicht mehr geeignet ist.
Günstig ist das AdT ja schon.
Jetzt beginne ich wieder von vorne mit dem Überlegen.
Ach ich werde noch ganz verrückt mit dem was ich alles haben möchte![]()
Viele Grüße Anja![]()
Deine Anregung hinsichtlich des Body Splashs ist genial![]()
, da würde ich auch direkt einen Vorrat anlegen
. Dieser Duft ist unbeschreiblich, er hat so etwas Frisches, Feines
. Und 125ml sind ja so gut wie nichts
[/QUOTE]
Oh ja, dieser Duft ist zum Reinschmeißen. Ich erinnere mich daran, was vor Jahren Geza von hse24 mal gesagt hat: "Wenn´s was bringen würde, ich würd´s trinken."
Das Body-Splash ist schon seit letzten Sommer, also noch lange bevor ich die Kosmetik benutzt habe, mein ständiger Begleiter in meiner Handtasche. In ein kleineres Fläschen abgefüllt, passt es immer in meine Sakko-Tasche. Und so habe ich es ständig im Büro bei mir und muss nicht mit der großen Flasche übern Flur zum Waschraum. Denn so allmählich komme ich auch tagsüber mal in Wallung![]()
freckles! Immer wenn ich dir begegne, fällt mir siedendheiß ein, dass ich mich immer noch nicht bei second skin angemeldet hab
lg pailycat
Hallo Anja,
das VitaminC-Set ist das einzige, das mir nicht so gut bekommen ist. Ich habe eine furchtbar nervöse Haut. Da muss ich mit VitaminC immer ein bißchen vorsichtig sein.
Ich hätte mir als AdT auch lieber ein reines "Basis-Set" gewünscht. Also statt der Ampullen noch die Eye-Refine. Damit wäre dann für Wochen wirklich jeder Bedarf abgedeckt.
Ich meine, es hört sich zwar dekadent an, dass ich fast alles habe. Aber Du musst nicht denken, dass ich alles auf einmal gekauft habe. Ich habe mir in den vergangenen Monat jeden Monat eine schöne Bestellung gegönnt bis ich alles zusammen hatte. Und habe dann aber alles tapfer im Vorratsschrank deponiert bis ich soweit war.
Hallo Rosenrosa,
ich weiß, das kostet mächtig ÜberwindungAber die Tag- und Nacht-Ampullen hatte ich ja schon ausprobiert. Und die Ricarda-Sachen mußten auch noch weg
ja dieses hamster-gen!!! diesen gen-defekt (sorry rosa) haben rosa und ich gemeinsam![]()
du also auch??
jaja, ich hatte definitiv ein Eichhörnchen in der FamilieWenn mein Mann jemals meinen geheimen Vorrats-Schrank öffnet, fällt er wahrscheinlich augenblicklich tod um (istder Herzinfartk nicht die häufigste Todesursache bei Männern seines Alters ?
)