Danke Ihr Lieben, also jetzt nur noch warten auf die Geburtstagssendung und hoffen daß sich da so preislich einiges tuen wird, die Cover und Care teste ich dann vielleicht auch noch. Schönen Abend noch Marylea
Danke Ihr Lieben, also jetzt nur noch warten auf die Geburtstagssendung und hoffen daß sich da so preislich einiges tuen wird, die Cover und Care teste ich dann vielleicht auch noch. Schönen Abend noch Marylea
Hallo![]()
Im Internet ist ein neues Set mit 3 Lippenstiften und einer Kosmetiktasche für 24,99.
Sehn ja ganz schön aus![]()
Ob die Farben auch zu meinen blonden Haaren paßen?
Das Set würde mir schon gut gefallen![]()
Viele liebe Grüße Anja![]()
Ich hätte da auch eine Frage, da hier einige auch Asam benutzen: Wenn man die Wahl hat, welches Hyaluronserum wäre die bessere Alternative-das von BJ oder das von M.Asam? Über beide habe ich hier schon viel Gutes gelesen, kann mich aber nicht entscheiden.
Hallo Popinki!
Ich habe beide Seren.
Kann Qualitätsmäßig keinen großen Unterschied feststellen.
Das von BJ riecht besser.
Benutzte beide abwechselnd nach Lust und Laune.
Viele liebe Grüße Anja
...und noch ein neues Ceramid-Serum
Guten Morgen, ihr Lieben
Anjaso auf den ersten Blick gefallen mir die Lippenstifte aus dem "älteren" Set besser, die neuen Töne sind mir persönlich viel zu rotlastig
. Beate hatte ja schon so etwas angekündigt, dass es zum Sommer hin knalligere Farben geben würde. Scheint ein Set zu sein, das ich nicht brauche
. Aber wenn ich all die anderen feinen Dinge sehe...
Popinkiich habe auch beide Hyaluronseren, bei BJ ist z.B. noch Urea enthalten. Das Hyaluron von Asam ist ja ein kurzkettiges (und daher wirksamer als die langkettigen Säuren), ob das bei BJ ebenfalls so ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Gefallen tun mir persönlich beide Seren.
Hallo Rosenrosa!
Das Serum habe ich auch gesehen konnte es nur nicht entziffern.
Bei den Lippenstiftfarben glaube ich das sie zu meinen langen blonden Haaren nicht paßen![]()
Hätte auch lieber zartere Farben. Die Kosmetiktasche finde ich ganz schön.
Meinst du das neue Serum müßte man haben?
Weißt du schon was du Dir alles bestellst?
Am liebsten hätte ich noch alles gerne was ich noch nicht habe inklusiv der Selbstbräuner.
Bei dem AdT bin ich mir noch nicht si sicher ob ich mir das bestelle oder lieber ein Set mit Vitamin C oder Ultra C. Die beiden Crems gefallen mir besonders gut. Ach wenn es doch nur nicht so schwer wäre sich zu entscheiden.
![]()
![]()
@ Anja & Rosenrosa: Na ihr seid mir ja welche!Eure Aussagen helfen mir jetzt auch nicht weiter!
Ich möchte schon lange mal BJ ausprobieren und finde ja das Set mit Hyaluronserum und Vitamin C Serum so toll, andererseits gibt es ja auch noch das Asam Serum, wo ich allerdings etwas skeptisch bin, da ich auf beide Versionen der Gesichtscreme mit Krümelalarm reagiert habe-und ich hab nicht zuviel Creme genommen! Ich befürchte, das Serum könnte auch krümeln.
Irgendwie kommen jetzt immer mehr Seren und Ampullen bei BJ raus, kann das sein? Da hat man ja echt die Qual der Wahl, wenn man denn weiß, wofür genau welche Ampullen/Seren geeignet sind.
Hallo Popinki1
Allso bei mir krümelt das Asam Serum nicht.
Bin aber auf dem BJ Trip und bei den Angeboten die bestimmt am Wochenende kommen kannst du bestimmt ein schönes Set zu einem gut Preis bekommen.
Da würde ich das vo BJ erst testen wenn es dir gar nich gefallen sollte kannst du es immer noch zurückschicken und das vo Asam testen.
Hoffe dir ein bißchen geholfen zu haben
Hi Anja,
ja, das werde ich dann wohl auch so machen. Allerdings, wenn ich jetzt schon so manche Neuheit bei BJ sehe, da wird man ja ganz kirre! Hab gerade mal kapiert, wofür die "alten" Seren so sind und für welche Haut, da gibt es schon wieder neue. Wofür sind nochmal Ceramide gut? (neues Serum)?
Viele Grüsse
Popinki
Hallo Popinki!![]()
Das neue Serum kenne ich auch noch nicht.
Ich habe das Hyaloron, VitamiC,und das Collagen Marineserum.
Ich finde alle ganz toll und benutze sie abwechselnd zu den Crems.
Im Moment mache ich die Ampullenkur mit den Tag und Nachtampullen die sind absolut toll.![]()
Morgens benutze ich nach der Ampulle das Collagen Marine Serum und die Ultra Correctioncreme.
Ich hatte auch die grüne Linie von Asam und die Vinolift aber von den BJ Produkten bin ich jetzt total begeistert.
Finde die noch besser als Vinolift.
Hätte am liebsten alle Seren![]()
Am Wochenende kommen bestimmt noch welche hinzu![]()
Ich lasse mich aber nicht noch weiter anfixen!![]()
Klar, das Ceramidserum ist neu, ich dachte nur, dass vielleicht jemand weiß, wozu Ceramide allgemein nochmal gut sein sollen. Ist schon echt heftig, wenn man soviel Auswahl hat.
Vinolift hatte ich noch nicht, dazu bin ich noch zu jung, und wie gesagt, Angst vor Krümelalarm.
Hallo Popinki!
50 bin ich auch noch nicht habe aber trotzdem die Vinolift getestet und gekrümelt hat sie gar nicht![]()
Bin aber froh jetzt bei BJ gelandete zu sein und werde auch die nächste Zeit dabei bleiben.
Habe hier so viele tolle Testergebnisse über die Produkte von BJ gelesen und auch meine Haut ist nach 2 Wöchiger Anwendung ganz zar und prall sogar mein Mann sagt das immer und geht auch schon an meine Sächelchen![]()
Es muß schon was dran sein an der Kosmetik![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ja, das ist es eben-die guten Ergebnisse, von denen ich hier gelesen habe. Ach ich probiere es wohl einfach mal, wenn der Preis stimmt.![]()
hallo popinki, vielleicht hilft das ein wenig?
ceramide 3 Bewertung: Klasse
Definition: Natürliche Fettsäureamide, die das Zellgefüge der obersten Hautschichten fest zusammenhalten und für ein intaktes Schutzsystem sorgen. Die hauteigene Feuchtigkeit wird bewahrt und dem Austrocknen der Haut entgegengewirkt. Hydroregulierender Effekt.
Einsatz: Antioxidanz, Liposomenbestandteil
Hallo lunatica1
Danke für deine Aufklärung.
Aber dann wäe das ja auch noch etwas was ich haben muß![]()
Das wird ein teueres Wochenende.
Hoffentlich werden die Preise so gut das man sich verschiedene Sächelchen leisten kann.![]()
Viele Grüße Anja
@ Lunatica: Danke! Dann ist das ja so ähnlich wie Hyaluronsäure, wegen der Bewahrung der Feuchtigkeit.
gern geschehen. habs hier im inci-sucher gefunden, weil du mich neugierig gemacht hast. aber auf der hse-beate-johnen-seite finde ich es gar nicht. muss mal genauer lesen.
Das Serum ist vielleicht noch zu neu, bei HSE steht auch noch keine Beschreibung dabei.
habs soeben entdeckt, steht noch keine erklärung dazu. würde mich dann auch mal interessieren.
Ich denke schon, RöschenBJ hat doch die Mikrostrukturformel.
Zum neuen Serum, meines Wissens nach sind Ceramide Lipide, die ein wichtiger Baustoff der Hornschicht sind. Sie bilden einen Schutzfilm, der die Haut widerstandsfähiger gegen äußere Einflüsse macht, also der Stärkung der Lipidbarriere dienen. Quelle: "Cosmetic Ingredients"; Lehr, Reichelt
Papillondann geht's dir mit dem Lippenstiftset ja ähnlich wie mir - schönes Set zwar, aber keine Farben, die zu unserem Typ passen
Popinki, das Hyaluronserum von Asam krümelt nicht, ich kenne das ja auch noch von diversen Cremes... Dennoch würde ich auch am Wochenende zum BJ Set mit dem Vitamin C Serum greifen
.
Anja, was ich bestellen werde, weiß ich noch nicht so recht - ich denke mal, dass es auf jeden Fall das neue Ceramid-Serum als auch die neue Ampullenkur wird. Und dann wohl das AdT und das Perfect Radiance Mask-Set. Hängt natürlich ein bisschen von den Preisen ab, aber ich denke, die werden anlässlich des Ereignisses
schon stimmen.
Alles in allem denke ich, dass sich die Seren nicht sooooo wahnsinnig viel tun, im Grunde sollen sie ja alle die Hautstruktur verbessern, mit Feuchtigkeit versorgen und darüber hinaus dafür Sorge tragen, dass diese auch in der Haut gehalten wird. Hyaluron ist eben der ganz besondere Feuchtigkeitskick, Vitamin C ist als Antioxidanz hervorragend und lässt Pigmentflecken verblassen bzw. wahrscheinlich gar nicht erst entstehen.
Collagen ist ein Hauptbestandteil des Bindegewebes, Ceramide gehören zur Hornschicht der Haut und bilden eine natürliche Schutzbarriere vor dem Austrocknen und sollen ein Eindringen von Fremdkörpern in die Haut verhindern.
Tja, eigentlich kann man diese Seren wirklich je nach Lust und Laune anwenden, ich denke, die Mischung und Abwechslung macht's![]()
Mir gefallen die Lippies auch nicht! Schade, denn das Täschen wäre nett
![]()
Puppi
So tolle Nude-Töne wären doch viel schöner gewesen![]()
Hallo Rosenrosa!
Was ist das für eine neue Ampullenkur?
Sin die VitamiC Creme und die Ultra C. Creme nicht gehaltvoller als die 24 Std. Creme?
Bei welchen Crems ist man am besten aufgehoben?
Das sind wieder Fragen über Fragen . Wie hoch ist dein Honorar?![]()
Schick mir die Rechnung![]()
Viele liebe Grüße Anja
alle zusammen und einen schönen dienstag!
das ist ja hervorragend, dass beate endlich mal ceramide auf den markt bringt!
sämtliche seren und cremes haben bisher nur auf den feuchtigkeitsgehalt der haut abgezielt. die lipide sind bisher vergessen worden.
(das war auch der grund, warum ich mit den cremes u. einigen seren nicht zurecht kam) und ohne den lipidhaushalt zu stärken nutzen bei lipid-armut die ganze feuchtigkeitshalter nix.
die vitamin c creme ist nach aussagen vom b. johnen-team die bisher reichhaltigste.
pssssst: das vit. c -serum biete ich in second skin an - auch die care & cover und die eye-refine!
....gerade lese ich eure diskussion über das hyaluron:
der MSF-komplex macht aus einem langkettigen kein kurzkettiges molekül.
auf meine nachfrage bei b. johnen erhielt ich die antwort, dass es dem "trans-epidermalen wasserverlust" vorbeugen soll und es ok sei, wenn es sich wie ein film auf die haut legt.
ich habe sowohl von beate als auch das von asam ausprobiert.
nachdringt das asam-sche besser in die haut und durchfeuchtet sie. aber das empfindet vielleicht jeder anders.
aber ich kann den anderen nur beipflichten: bei dem asam-hyaluron gibt es absolut KEINEN krümelalarm!
sorry, OT: wenn man bei asam, frau engelhardt, anruft, bekommt man eine probe zugeschickt.
Also wenn noch mehr Produkte dazu kommen, dann weiss ich gar nicht mehr was ich nehmen soll....![]()
Am liebsten würde ich ganz viel bestellen und testen, aber zurückschicken mag ich nicht...
Steh eh schon auf der schwarzen Liste![]()
Weiss jemand, ob es bei BJ die gleichen Preise wie bei HSE gibt? nur für den Fall, wenn ich nun doch gesperrt werde...
Das wäre am Freitag das erste mal, das ich wegen eines AdT aufbleibe...
LG
Meryl![]()
PS: Habe eben angst, das ihr alles wegkauft....![]()
Meryl
, die Preise sind identisch
<
freckles![]()
das stimmt auch wieder, dass der MSF Komplex aus einem langkettigen Hyaluron kein kurzkettiges macht
. Allerdings soll dieser Komplex ja dafür Sorge tragen, dass die Wirkstoffe tiefer in die Hautschichten gelangen, als sie es ohne täten. Vielleicht heben sich diese beiden Effekte ja wieder auf oder sind gleich gut?
Manchmal wünschte ich doch, Chemikerin zu sein
![]()
Anja, hinsichtlich der neuen Ampullenkur müssen wir uns alle mal überraschen lassen, hierzu habe ich auch keine Infos
![]()
. Die Vitamin C Creme und die Ultra Correction Cream sind meines Wissens nach reichhaltiger als die Perfection 24, die Vitamin C-Creme ist z.B. die lipidhaltigste, während die Ultra Correction durch das viele Aloe Vera die feuchtigkeitshaltigste ist. Die Perfection 24 würde ich persönlich als Allrounder sehen. Mit welchen Cremes mal selber am besten aufgehoben ist, muss man wohl einfach testen, die Empfindungen sind ja hier sehr individuell. Was der eine heiß und innig liebt, muss dem anderen deshalb ja nicht gleich gefallen. Also: Einfach durchtesten
![]()
. Mein Honorar? Ich werde mal drüber nachdenken
![]()
![]()
![]()
Hallo liebe Rosenrosa![]()
Danke wieder mal für deine Antwort.
Ach wenn es doch nicht so schwer wäre mit dem entscheiden![]()
Eigentlich hätte ich ja gerne allesaber das wird zu teuer.
Auf jeden Fall möchte ich den Selbstbräuner für den Körper und den fürs Gesicht spare mir dann auch das Geld für die Sonnenbank.
Das neue Serum und eine Ampullenkur müßten es auch noch sein![]()
und noch eine Crem so auf Vorratnicht zu vergeßen das Bodyspray.
Mein Liste wird immer länger![]()
Dabei habe ich heute schon wieder fast 100 Euro für die nahende Kommunion ausgegeben.
Ach muß auch immer alles so teuer sein?
Vieleicht werden dann wenigstens die Preise am Wochenende so das ich nicht wieder einiges von meiner Wunschliste streichen muß
Viele liebe Grüße Anja
Geändert von Ina (13.03.2007 um 18:50 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw