Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 866 ErsteErste ... 376777858687888997107137187587 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: für alle beate johnen fans

Huhu Sabi, schön Dich wieder zu lesen, ich habe Dich vermisst!!

Forengöttin Avatar von Sabi

hallo nike ich dich auch
    Viele Grüße Sabi

Experte Avatar von Exotica

Hallo,

hätte folgendes von Beate abzugeben!

BJ Skinlike Perfect Moisture S bestehend aus:

Perfection 24h Creme
    Hyaluron Concentrate & Vitamin C Concentrate

Produkte hab ich seit kurzem in Gebrauch! Wenn Interesse, bitte PN an mich.

LG
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben

falls sich eine von euch vielleicht gedanken macht wegen dem grossen tiegel Perfection 24. ich hab jetzt meine 5 1/2 monate und sie ist noch immer in ordnung
    Mijoux lieben Dank für die Info. Wenn ich die Perfection 24 in Gebrauch habe, creme ich meistens gleich noch die Hände mit ein, ich bin mal sehr gespannt, wie lange dieser Riesentiegel bei mir halten wird .

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    hatte zwar die letzten monate keine zeit um hier groß zu schreiben, aber immer mal wieder zeit um ein bißchen nachzulesen, und mich erfolgreich anfixen zu lassen

hab mir direkt bei bj in der firma bestellt:
    reinigungsgel
    porenminimizer
    augencreme
    neue 24h creme- werde die incis in den inci-thread stellen
    und die körpercreme

nehme die produkte seit einer woche und finde sie bis jetzt sehr gut- keine hautreizung oder unverträglichkeit bis jetzt
    Sabi das spricht ja tatsächlich für die außerordentliche gute Verträglichkeit der Produkte, da du ja doch schon mal mit der ein oder anderen Reizung zu kämpfen hattest. Schön, dass du derzeit auch so zufrieden bist, ich drücke dir die , dass das so bleibt!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    hatte zwar die letzten monate keine zeit um hier groß zu schreiben, aber immer mal wieder zeit um ein bißchen nachzulesen, und mich erfolgreich anfixen zu lassen

hab mir direkt bei bj in der firma bestellt:
    reinigungsgel
    porenminimizer
    augencreme
    neue 24h creme- werde die incis in den inci-thread stellen
    und die körpercreme

nehme die produkte seit einer woche und finde sie bis jetzt sehr gut- keine hautreizung oder unverträglichkeit bis jetzt

Oooooh Saaabiiii Wie schön, Dich in diesem thread wiederzusehen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Oooooh Saaabiiii Wie schön, Dich in diesem thread wiederzusehen
    ina
    Viele Grüße Sabi

papillon
    Besucher

Hallo Sabi ich hoffe, Du bist jetzt wieder öfter da.
    Es hat sich ja Einiges getan in letzter Zeit- also wundere Dich nicht, wer jetzt in welchem Thread zugange ist!

papillon, ja bin jetzt wieder hier

hab schon gemerkt, dass alles irgendwie anders ist- aber ich werde das schon so nach und nach mitbkeommen
    Viele Grüße Sabi

papillon
    Besucher

Da meiste spielt sich wohl jetzt in den Tagebüchern ab

Meine Laune...
    Aggressive

Jaaa? ich finde aber auch so immer noch genug liebe Leute zum
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

papillon
    Besucher

Jaaa? ich finde aber auch so immer noch genug liebe Leute zum
    Da haste Recht, Ina, aber Du musst doch zugeben, dass sich in den letzten 2 Monaten so nach und nach viele in den TB-Bereich begeben habenIch ja auch, aber ohne Hintergedanken!

Meine Laune...
    Aggressive

...Ich bin da ja selten... selbst mein eigenes staubt so vor sich hin, weil ich es verstauben lasse
    George Bernard Shaw

papillon
    Besucher

Du hast ein TB? Hols doch mal wieder hoch!

Meine Laune...
    Aggressive

Neeee, da kriegts Du ne Staublungeee soooo lange war ich nicht mehr daaaa :dollscham:. Ich bin ja auch net der grosse Fotoposter und so... Ich schreibe gern und viel. Bloss halt in meinem eigenen TB net
    George Bernard Shaw

papillon
    Besucher

Schade!

BJ-Einsteiger Avatar von Nolith

Hallo Mädels,

hab grad bissserl bei HSE gestöbert und da ist mir Skinlike 2-Phasen Cellulite-System aufgefallen. Hat da jemand Erfahrung mit? Ok Wunder wirds wohl keine Bewirken ...aber muss es auch nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

Hallo Nolith,

hab's im ebay gesehen. Dort wurden die Flaschen halbvoll verkauft mit der Begründung: " bei mir hat es gewirkt, ich brauche es nicht mehr

Vielleicht stimmt es ja!!!

LG
    Jessie

BJ-Einsteiger Avatar von Nolith

hallo Jessie,

mhh klingt ja nicht gerade sehr überzeugend bei Ebay. Naja ich werds wohl dann doch selber ausprobieren müssen.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Hallo Nolith,

hab's im ebay gesehen. Dort wurden die Flaschen halbvoll verkauft mit der Begründung: " bei mir hat es gewirkt, ich brauche es nicht mehr

LG
    Jessie
    So ein Quark- das ist wissenschaftlich erwiesen, dass keine Creme gegen Cellulite hilft- man muss sich schon sportlich betätigen und entsprechend gesund ernähren!

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    So ein Quark- das ist wissenschaftlich erwiesen, dass keine Creme gegen Cellulite hilft- man muss sich schon sportlich betätigen und entsprechend gesund ernähren!
    ...und morgens die Problemzonen kalt abduschen
    LG *eli*

papillon
    Besucher

Ja, so wie`s Eli macht!

Rosenrosa
    Besucher

Hallo Nolith,

LG
    Jessie
    Ich denke, wenn jemand bei ebay so argumentiert, möchte er die Produkte einfach nur loswerden. Als wenn je eine halbe Flasche Creme für ein Verschwinden oder eine Verbesserung von Cellulite sorgen würde ... Hatte die Auktion auch gelesen und mich gleich gewundert...

Sicher sind die Cremes eine kleine Unterstützung zu einer gesunden, basischen Ernährung, viel Bewegung, Wechselduschen etc. Hier macht es wahrscheinlich auch der Massageeffekt... Wäre ja auch zu schön, wenn es Wundermittel dieser Art gäbe

papillon
    Besucher

Röschen

Rosenrosa
    Besucher

Papillon

Meine Laune...
    Aggressive

So. Ich will versuchen, mich morgen zu beherrschen... Will mal abwarten, was es am 17 an Angeboten gübt
    George Bernard Shaw

papillon
    Besucher

Morgen beherrsch ich mich auch mal noch. Den 16. (23.00 Uhr) hab ich mir schon rot im Kalender markiert!
    Da wird erbarmungslos zugeschlagen!

Forengöttin Avatar von Spika

ihr Lieben

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn jemand bei ebay so argumentiert, möchte er die Produkte einfach nur loswerden. Als wenn je eine halbe Flasche Creme für ein Verschwinden oder eine Verbesserung von Cellulite sorgen würde ... Hatte die Auktion auch gelesen und mich gleich gewundert...

Sicher sind die Cremes eine kleine Unterstützung zu einer gesunden, basischen Ernährung, viel Bewegung, Wechselduschen etc. Hier macht es wahrscheinlich auch der Massageeffekt... Wäre ja auch zu schön, wenn es Wundermittel dieser Art gäbe
    sehe ich auch so
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

So. Ich will versuchen, mich morgen zu beherrschen... Will mal abwarten, was es am 17 an Angeboten gübt
    ich warte auch auf das 20-teilige ADT am 17.
    biergarfield.jpg

So, am WE habe ich ja sowohl die Nachtampullen als auch die Tagesampullen :nixweis: ausprobiert. Wie schon geschrieben sind die Nachtampullen wirklich toll, sehr reichhaltig (was Menge und Pflege angeht). Und ich finde auch die Peel-Off-Maske

Was nun die Tagesampullen angeht - tja, da weiß ich nun gar nicht was ich davon halten soll. Schwer aus den Amplullen rauszukriegen, ein bisschen klebrig (das gibt sich aber, wenn man eine Creme aufgetragen hat) aber Pflege Also ich habe da nichts besonderes feststellen können. Deshalb wäre mir ein Angebot ohne die Tagesampullen sehr recht
    biergarfield.jpg

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Nolith,

LG
    Jessie
    habe auch das Celluzeuchs ausprobiert na ja was soll ich sagen ,es macht eine schöne samtweiche Haut das wars aber auch ,gegen Cellu ist halt noch kein Kraut gewachsen!Würde mir das Produkt nicht mehr kaufen !!!grüßle Triene

Liebe Beauty's

ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Ich benutze ja jetzt schon seit geraumer Zeit die Sachen von BJ (die Produkte von JW habe ich nach kurzer Zeit wieder zurückgeschickt- war am Anfang ja echt begeistert, aber meine Haut nicht).
    Meine Haut ist etwas empfindlich (hatte früher bei den falschen Produkten immer Pickel und Reizungen). Außerdem habe ich neben den Nasenflügeln Richtung Wange immer leichte Rötungen (keine Cuperrose).
    Seit ich BJ benutze ist meine Haut echt um vieles besser geworden. Ich vertrage alles und meine Haut hat sich richtig schön beruhigt.
    Ein kleines Problem habe ich allerdings und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich möchte die Produkte von BJ nicht mehr hergeben:
    wenn ich meine Haut eincreme (wirklich sehr sehr sparsam) zieht am Anfang auch alles schön ein - aber - so nach ca. 1-2 Stunden glänzt meine Haut wieder in der typischen T-Zone. Ich habe die 24-Stunden-Creme, das Rouge-Balance und trage darunter immer ein Hydrolat auf. Das Make-up von BJ trage ich auch auf und am Anfang ist alles schön matt. Aber wie gesagt - später glänzt alles wieder. Und darüber bin ich schon sehr unglücklich. Ich muss im Büro innerhalb von 6 Stunden immer wieder nachpudern
    Ich kannte die Probleme früher nicht, deswegen habe ich mir schon überlegt, ob die Pflege zu reichhaltig ist. Aber angeblich ist die ja auch für fettige Haut geeignet - obwohl ich eigentlich nie fettige Haut hatte.
    Also vielleicht kann mir ja eine liebe Beauty von euch wirklich helfen.

Lieben Dank
    Jessie

in statu quo Avatar von pailycat

Ein Fall für Rosa! lg pailycat
    Ich bin erst Anfängerin und kann dir (noch) nicht helfen ...
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Rosenrosa
    Besucher

Liebe Beauty's

ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Ich benutze ja jetzt schon seit geraumer Zeit die Sachen von BJ (die Produkte von JW habe ich nach kurzer Zeit wieder zurückgeschickt- war am Anfang ja echt begeistert, aber meine Haut nicht).
    Meine Haut ist etwas empfindlich (hatte früher bei den falschen Produkten immer Pickel und Reizungen). Außerdem habe ich neben den Nasenflügeln Richtung Wange immer leichte Rötungen (keine Cuperrose).
    Seit ich BJ benutze ist meine Haut echt um vieles besser geworden. Ich vertrage alles und meine Haut hat sich richtig schön beruhigt.
    Ein kleines Problem habe ich allerdings und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich möchte die Produkte von BJ nicht mehr hergeben:
    wenn ich meine Haut eincreme (wirklich sehr sehr sparsam) zieht am Anfang auch alles schön ein - aber - so nach ca. 1-2 Stunden glänzt meine Haut wieder in der typischen T-Zone. Ich habe die 24-Stunden-Creme, das Rouge-Balance und trage darunter immer ein Hydrolat auf. Das Make-up von BJ trage ich auch auf und am Anfang ist alles schön matt. Aber wie gesagt - später glänzt alles wieder. Und darüber bin ich schon sehr unglücklich. Ich muss im Büro innerhalb von 6 Stunden immer wieder nachpudern
    Ich kannte die Probleme früher nicht, deswegen habe ich mir schon überlegt, ob die Pflege zu reichhaltig ist. Aber angeblich ist die ja auch für fettige Haut geeignet - obwohl ich eigentlich nie fettige Haut hatte.
    Also vielleicht kann mir ja eine liebe Beauty von euch wirklich helfen.

Lieben Dank
    Jessie
    Jessie, ja, die BJ-Produkte sollen für jeden Hauttyp geeignet sein, da sie ausgleichend wirken. Es gibt doch ein neues Produkt, das man unter das MU aufträgt, es nennt sich "Perfectionist Anti Shine & Line Base" und soll die perfekte Grundlage für's MU bilden, da es mattiert.

Enthalten ist ebenfalls der Wirkstoff "Evermat", der sich auch im Porenminimizer wiederfindet und porenverfeinernd wirkt. Vielleicht probierst du dieses neue Produkt ja mal aus oder entscheidest dich für den Porenminimizer, ein ölfreies Serum, das Unreinheiten klärt und die Talgabsonderung reguliert. Viel Glück!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Also ich hab das "Evermat" auch ausprobiert 4wochenlang regelmäßig morgens und abends ...nach 2std hatte ich wieder diesen typischen T-Zonen glanz und meine Poren sind auch nicht kleiner geworden ..Hab jetzt von Estee Lauder Skin Refinisher und bin total begeistert eine Haut wie samt und seide,die poren sind sofort kleiner und der Glanz läßt auch langsam nach,glaube das wird mein HG...wenn auch sehr teuer 50ml 72,50E grüßle Triene

Forenlegende Avatar von Mijoux

hallo Jessie

ich verwende nicht das Mu von BJ sondern das von PC. lässt sich schöner verteilen und bei mir kommt kein glanz. unter das MU mache ich auch die Anti Shine so wie es Rosa empfohlen hat.

hallo Jessie

ich verwende nicht das Mu von BJ sondern das von PC. lässt sich schöner verteilen und bei mir kommt kein glanz. unter das MU mache ich auch die Anti Shine so wie es Rosa empfohlen hat.
    Hallo Mijoux,
    was bitte ist PC

LG
    Jessie

Forenlegende Avatar von Mijoux

Hallo Mijoux,
    was bitte ist PC

LG
    Jessie
    das ist Philippe Chansel. den hast du auch bei HSE. ich finde sein MU lässt sich schöner verteilen und hat eine gute deckkraft und sein puder ist auch gut. schau mal bei HSE hinein. einen eigenen thread hat er hier auch, da kannst du einiges nachlesen. vielleicht hilft dir das ein bisschen

Meine Laune...
    Aggressive

So. Die erste Stunde hab ich nicht gesehen- verpasst.Ich habe eben erst den Fernseher eingeschaltet. habe ich irgendeine neuigkeit verpasst?. Angekündigt war ja nix spektakulär neues oder superreduziertes.
    George Bernard Shaw

BJ-Einsteiger Avatar von scorpi

hallo ina!
    hast nix neues verpasst!

liebe grüsse scorpi