Das war das DETOX Reinigungsgel![]()
LG masebeke
Nö, sozusagen ein alter (aber guter) Hut![]()
LG masebeke
Was wird denn nun genau ADT und Joker? Hat das schon jemand erkannt?
Liebe Grüße
Sela
Eins davon wird das hier, versandkostenfrei (ich tippe auf AdT): http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=33920515
Ich denke, das versandkostenfreie Angebot mit TC,NC und Ampullen wird der Joker und dieses Set wird AdT.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ich hab gerade mal ins TV-Programm geguckt
zumindest am WE ist wieder Jutta nicht unter den Mods
Gabs da Stress? Ich fand das Duo immer sehr gut![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich kann auf jeden Fall schon mal sagen, dass ich sehr tapfer sein werde und nichts bestelle in der Beate-Woche.
Sorry, liebe Beate, ein anderes Mal wieder gern.
Zum Glück ist auch bei den anderen Produkten kein Super-Angebot dabei das ich unbedingt brauche.
Hatte mich ja in der versandkostenfreien Zeit bestens eingedeckt.
Und Tone Control spricht mich noch nicht wirklich an.
Kann sich ändern, aber momentan habe ich genug - also beobachte ich nur.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
kann ich genauso unterschreibe...
hab heute wieder mal mit meiner 7 Tagekur von C3 angefangen....letztesmal hatte ich es im Juli angewand und ist noch 2/3 voll...dacht ich muss mal wieder anfangen das es nicht schlecht wird ... steht 6 mon nach öffnen...
der komischen Geruch ist mir gleich wieder aufgefallen...aber der war gleich nach dem ersten mal öffnen auch schon da...komisch riecht die Creme schon finde ich....nach wieviel Abständen nehmt ihr denn die Kur???
Chanel
Du meinst bestimmt die Mineral Performance.
Die habe ich gar nicht.
Aber die normale C 3-Creme. Ich vermute mal, der Geruch ist ähnlich.
Eine Freundin von mir mag ihn auch gar nicht.
Ich finde ihn nicht weiter schlimm und er verfliegt ja auch.
Das mit den Haltbarkeitszeiten nach dem Öffnen muss man nicht ganz so drastisch sehen.
Bei mir fliegt kein Produkt in den Müll, weil es zwei Wochen zu lange offen ist.
ok danke Prentiss...die Creme kenn ich leider nicht hab nur die MineralPerformance
zwecks MHD meine ja nur da BJ doch immer betont auf Konservierung Parabene ectr. verzichtet
ich verwende auch immer lange meine Kosmetik....mir ist alles immer zu schade in den Müll zu werfen nur weil mir nicht mehr so gefällt .... notfalls verwende ich es als Zweckentfremdung....aber denke nur ohne Konservierung entsteht halt schnell Bakterien und Schimmel welches ich nirgens hin verschmieren möchte
kann ich drunter auch das Retinacin verwenden od. gehts nur pur??
tja die KUBE beim Hasen für die UF sind nicht grad berauschend....irgendwie bin ich froh nicht bestellt zu haben....
vielleicht ist c3 zu wenig konserviert...erinnere mich dass bei meiner c3 peeling-reinigung sehr schnell das ganze muffig nach nassem hund roch, wie wäsche die man in der waschmaschine vergessen hat....und dabei hab ich immer saubere hände beim entnehmen, aber es kam vielleicht wasser in den schraubverschluss....hatte ich halt vorher noch nie dass etwas so müffelt nach so kurzer zeit...habs dann auch großzügig aufgebraucht.
die anderen sachen halten alle eewig...
Beates Kosmetik ist nicht ohne Konservierung, sie ist sogar reichlich konserviert, nur werden eben keine Parabene verwendet.
Retiniacin kannst du sicher darunter verweden, aber ich würde mindestens 30 Minuten vergehen lassen, damit sich da nichs in die Quere kommt und das Retiniacin eingezogen ist.
Geändert von Soundwaver (26.10.2012 um 23:32 Uhr)
@Chanel78, also ich liebe den C3 Geruch. Und die MP nehme ich nicht als Kur. Mach die je nach Hautbedarf und jeweils ein Fläschchen durch. Schlecht kann die doch sicher nicht so schnell werden. Ist ja in einem Pumpfläschchen und nicht in einem Topf.
Ich mag ja keine Ampullen, konnte aber bei den C3 einfach nicht wiederstehen. Und…die sind ja fantastisch! Nicht nur wässrig oder geelig. Sondern so richtig gehaltvoll. Also ich verstehe nicht warum BJ diese Linie aufgeben will.
Heute ist ein Temperatursturz und Schnee angesagt. Oh meine arme Haut. Hab sowieso schon Probleme. Seit ca. 2-3 Wochen kann ich schmieren was ich will, sie ist einfach trocken und spannt. Optisch ist sie traumhaft, aber das Gefühl nicht so dolle. Schwersten Herzens (weil man ja nicht weiss, wie lange es die Serie noch gibt) habe ich nun ein C3 Serum, die Mineral Performance und die Creme aufgemacht. Ich hoffe, dass ich mit diesem 3 Schichten-Look den Temperatur Schock für meine Haut etwas abmildern kann. Man stelle sich vor…am Montag habe ich noch geschwitzt ohne Ende…und das Wochenende davor gabs in den Bergen den ersten Schnee. Kein Wunder kommen Körper und Haut da kaum mit.
Bestellt hab ich mir heute einiges: Strixx: Decollete, BL, Serum und Maske. Und von der C3 die AC (2x das Duoaber die ist einfach zu toll).
Die neuen Sachen interessieren mich nicht, bzw. Gesichtscremes habe ich noch genug. BJ bringt einfach zu viele neue Sachen, als dass ich das alles ausprobieren kann. 2, 3 Sendungen dazu werde ich mir sicher ansehen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Aha
Noch nicht gewusst..... dann schauen wir mal
Danke für die Info Paily![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
hallo liebe BJ-Junkiesich habe von BJ nichts ausser dem Detox-Set mit der Peel off Maske + Lifting Silk, beides mag ich gerne und jetzt zuckt mein Bestellfinger bei diesem Set HIER kann jemand was zu der Mascara und/oder den Lippies von BJ sagen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
guckt euch mal die preise zu dem schmuck an.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie, das klingt aber schon gut, heute ist ja vk-frei, wenn man über die App bestellt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja, das wäre dann einen Versuch wert![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Die Ultimate Fusion Creme solo ist um einen Zehner reduziert.![]()
Ich werde heute Abend auf jeden Fall in die Sendung reinschauen.
Morgen im Laufe des Tages bestimmt auch.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da kommt sicher noch mehr
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...iveSearch=true
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**