Ich fand die Sendung Johnen/Hartig nicht gut. War mehr eine 2 geteilte Sendung als eine gemeinsame. Da war die von Kaufmann/Butlar damals viel besser.
Ich fand die Sendung Johnen/Hartig nicht gut. War mehr eine 2 geteilte Sendung als eine gemeinsame. Da war die von Kaufmann/Butlar damals viel besser.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Also es hat wieder geklappt 10€ beim Adventkalender gespart. Danke HSE.
Nicht ärgern nur wundern.
Es gibt wieder was Neues Tone Control und eine BB Creme davon...????
Ich überlege noch, woran mich die Form *klick* erinnert?
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily sag an was
sweety willkommen imclub
Ich konnte nicht widerstehen und hab den Adventskalender bestellt.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich "muss" mir den Kalender wohl auch bestellen:
Heute habe ich die 150ml PeelOff geöffnet. Da kam erst mal nur Wasser raus. Ob da wohl noch alles in Ordnung ist? Und wie lange die wohl hält? Auf jeden Fall ist die PeelOff von JW im Angebot und da werd ich den Kalender wohl gleich mitbestellen. So kann ich mal die verschiedenen Ampullen ausprobieren.
Sabah al full!
Hier auch nochmal die INCI für:
Beate Johnen Skinlike Instant Care System
Instant Shot Multi Firming
Aqua, Pseudoalteromonas Ferment Extract, Polyglyceryl-10 Laurate, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Ocean Gold®, Tripeptide-10 Citrulline, Tripeptide-1, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Soy Protein, Lecithin, Butylene Glycol, Caprylyl Glycol, Ethylhexylglycerin, Carbomer, Alcohol, Sodium Hydroxide, Lysine Hydrochloride, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Parfum, CI 19140, CI 42090
Instant Shot Glow
Aqua, Butylene Glycol, Siegesbeckia Orientalis Extract, Rabdosia Rubescens Extract, Polymethyl Methacrylate, Polyglyceryl-10 Laurate, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Ocean Gold®, Ethylhexylglycerin, Lecithin, Alcohol, Sodium Hydroxide, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Lysine Hydrochloride, Parfum, CI 19140
Instant Shot Pore Away
Aqua, Butylene Glycol, Glycerin, Polyglyceryl-10 Laurate, Xanthan Gum, Alcohol, Phenoxyethanol, Ocean Gold®, Pistacia Lentiscus Gum, Lecithin, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Lysine Hydrochloride, Parfum, CI 15985
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
zusammen.
Ich werde beim Adventskalender stark bleiben.
Wären mehr UF-Ampullen drin gewesen, dann wäre ich bestimmt umgekippt. So aber kenne ich das meiste, habe genügend Vorrat ....
Geändert von Prentiss (19.10.2012 um 19:31 Uhr)
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Sela, ich verwende die PeelOff natürlich auch weiter. Aber bei der 50ml war das nicht. Die wurde dafür aber gegen Ende so flockig. Ausserdem muss die extrem viel Alkohol drin haben. Deshalb werde ich auf JW umstellen. Riecht toll, lässt sich super abziehen und die Haut danach ist ein Traum.
Sabah al full!
Hey Holly, ich weiß noch nicht mal, wie man diesen Age Spot Corrector verwendet, deswegen empfinde ich ihn gar nicht so als Riesengewinn in meinem Leben.Zitat von Holly;10252791[TEXTMARKER
Und ist doch toll, wenn du die UF magst, ich bin jetzt gut damit bevorratet und schwöre auf UF.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich auch mal zur UF: Ich habe jetzt zum ersten Mal diese Serie. Das Elixier und die Creme. Irgendwie habe ich das Gefühl, als wenn sie mir nicht reichhaltig genug ist und schmiere immer ein zweites Mal nach. Wie geht es Euch? Die UF hat ja sehr gute Bewertungen und einige BJ schwören darauf ...![]()
Liebe Grüße von
Latte
Also ich kann es dir noch nicht beantworten, weil meine UF erst nächstes Jahr zum Einsatz kommt.
Da ich sehr fettende Haut habe, nehme ich an, dass sie für mich genau richtig ist.
Für mich darf sie eher nicht zu reichhaltig sein.
Ist denn das Hautgefühl bei dir nach dem zweiten Cremen gut?
Liebe Grüße von
Nach ein paar Tagen UF-Vollprogramm muss ich auch sagen, dass mir eine Schicht Creme zu wenig ist. Und eigentlich habe ich (zyklusbedingt nicht immer gleich schlimm) eher fettige Mischhaut. Legt die Creme die Haut so schnell trocken (im Sinne von weniger Fett)?
Geändert von Holly (20.10.2012 um 17:40 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Mir wär´s recht.
Am Morgen würde ich nicht zwei Mal schmieren wollen, dafür habe ich schlicht keine Zeit.
Am Abend wäre es egal, aber ich musste das bisher bei noch keiner Creme machen.
Ich drück dir die, dass dir die UF doch noch gut gefällt - manchmal muss sich die Haut erst einstellen auf etwas Neues.
Ich hab eine eher ölige Gesichtshaut bzw. Mischhaut und nehme das Elixier und die Gesichtscreme und muss definitiv nicht nachcremen. Viel eher finde ich meine Haut schön mattiert und genau richtig, eben ein wenig trockener als gewöhnlich und ohne Speckglanz oder so. Ich nehme sogar manchmal gar keinen Puder oder Make up mehr, weil die Haut schon so ebenmäßig und gepflegt wirkt. Bevor UF bei mir zum Einsatz kam, hab ich mich immer ein bißchen mehr geschminkt. Find ich toll so!
Nee, das mache ich auch nicht mehr, dass ich mehrere Cremes gleichzeitig geöffnet habe. Meine erste UF neigt sich sogar bald dem Ende zu. Ich kann nicht genau sagen, ob ich es als Vorteil oder als Nachteil empfinde, dass die UF sich tatsächlich in ca. 6 Wochen aufbraucht. Ist also nicht so wahnsinnig sparsam in der Anwendung und im Verbrauch. Aber auf der anderen Seite bin ich doch jedes Mal sehr zufrieden, wenn ein Tiegelchen leer ist, dann weiß ich einfach, dass mein Bunker wieder ein bißchen eentlastet wird. Der übliche Junkie-Wahnsinn eben!
Du, ich auch.
Dann leert sich mein Bunker und ich kann wieder reinen Gewissens nachkaufen.
Ich habe gerade die kleine C 3 noch am Wickel und die Multi Active, aber irgendwie werden die Cremes bei mir nie schnell leer.
Sechs Wochen - davon träume ich nur.
Ist natürlich schön, dass man auch lange was von den Sachen hat. Aber wenn man so neugierig ist, muss man ewig warten.
Meine Skingeneer verschiebt sich ja nun noch weiter nach hinten (kommt erst nach der UF ran).
ich schließe mich den gelben teilen voll andanke, salbeikönigin, fürs tippen.
boah, ich ärger mich so! ich hatte mir das doppelpack cremes bestellt. und zweimal das elixier. heute hab ich alles von der post geholt. der hase hat was falsch notiert - ich hab jetzt zwei doppelpacks creme hier und ein elixierdie creme-schwemme ist jetzt nicht SO das problem, ein doppel kann ich ja retournieren. aber ich liebe doch das elixier so sehr - und wollte mir zwei zum reduzierten preis in den bunker legen. und nun hab ich nur eins.
zuerst dachte ich, ich hätte vielleicht einen fehler gemacht. aber nun, nach dem blick in die bestellbestätigungen weiß ich, dass es ein hasenfehler ist. blöd. muss ich dann am montag dort anrufen, um zu reklamieren.
Geändert von andrea1404 (20.10.2012 um 23:52 Uhr)
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Die neuen Tone Control Produkte sind eingebucht, BJ hat jetzt sogar eine BB Cream mit LSF 15:http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...37322&Bargain=
Wie, gibt es den Day Guard nicht mehr? Wobei, eine BB Cream ist ja auch noch getönt. Bin gespannt, wie hell/dunkel diese hier ist.
Da wirds ja hoffentlich ein hübsches Tone Control Set zum Einstieg geben!!!
Bei Tone Control?
Naja, so allmählich kenn ich meine Muster. Ich nehme mir immer vor, nicht zu bestellen, und dann plötzlich bestelle ich doch. Deswegen hab ich jetzt auch noch ein Strixx- und ein Daylight Dynamic-Set unangetestet hier rumliegen. Wenn nicht mein Wächter der Vernunft schnell genug aufwacht und aktiv wird, dann wird sich vielleicht auch noch ein Tone Control-Set zu den anderen gesellen...![]()
Tone Control- das klingt leider fuer mich seeehr verfuehrerisch![]()
![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)