Ich habe auch weiter nichts gemacht, nur mich erkundigt wegen der Konsistenz und das auch so der Käuferin geschrieben. Das Set war ja noch original verpackt, so auch die Einzelteile, alles noch verschweißt, und die anderen beiden Käuferinnen haben sich nicht beschwert, eher im Gegenteil.
Mag halt nicht, wenn mir was unterstellt wird, was einfach nicht stimmt. Bisher habe ich auch noch keine Antwort.
Hallo zusammen,
also bei mir ist die Collagen&Elastin Maske beim Auftragen weiß, wenn sie dann eingezogen ist, bleibt allerdings schon ein durchsichtiger, leicht fettiger Film zurück. Gehe dann nochmal mit einem leicht feuchten Tuch hinterher, weil es mit trockenem Tuch immer so kleine Würstchen gibt und das mag ich nicht.
Liebe Grüße funny meg
Dein Thema ist aber spannend: wie erkenne ich eigentlich, wie alt meine Beate-Produkte sind?
Einige haben hier schon mal von einem Mindesthaltbarkeitsdatum gesprochen.
Entweder bin ich wirklich zu blöd oder aber es ist einfach keines aufgedruckt - ich habe noch nie eins auf den Produkten gefunden.
Ich kenne die 3-Jahres-Regel, wenn die Produkte ungeöffnet sind.
Aber keiner von uns weiß, wie lange die Tiegelchen und Fläschchen schon bereit standen in diversen Lagern.
Die Zeit zählt doch eigentlich mit.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Finde ich jetzt nicht so. Denn die Sensesation Sachen gibt es erst seit letztem Jahr.
Es gibt kein MHD bei BJ, ungeöffnet und sachgerecht gelagert sind die Produkte drei Jahre haltbar; sind sie geöffnet: siehe Zahl, die hinter dem geöffneten Tiegel steht.
Normalerweise konnte man an der Chargenummer immer erkennen, wann die Creme oder was auch immer hergestellt wurde, die letzte Ziffer war es: ....9 (2009); ....0 (2010), etc.pp. Es gibt auch eine Website, wo man die Nummer eingeben kann und dann sieht man das Produktionsdatum (ist ja manchmal doch nciht so einfach zu erkennen), aber mir fällt die Seite gerade nicht ein.
Mehr und mehr tendiere ich zu der Variante, dass möglicherweise wegen des Sturms der Entrüstung der Notfallschirm geöffnet wurde.
Ich kann nur appellieren: wenn schon eine Linie eingestellt werden soll, um Platz zu schaffen, dann doch bitte nicht ausgerechnet die C 3.
Wobei man sich da sehr sicher an den Verkaufszahlen orientieren wird.
Aber wenn hintereinanderweg neue Linien und neue Produkte mit Best-Angeboten vorgestellt werden, ist es ja kein Wunder, dass alte Sachen schlechter laufen.
Ich bin nach wie vor sehr offen für gute Angebote auch aus den bestehenden Linien.
Es muss nicht immerzu etwas Neues sein. Das überfordert und ermüdet.
verstehe ich, allerdings ist bei Ebay Vorsicht geboten. Die lassen sich teilweise die tollsten Dinge einfallen um wieder an ihr Geld zu kommen. Könnte ja sein, dass ihr die Creme oder was auch immer doch nicht zusagt und dann ist halt die Konsistenz komisch...Die Linie ist doch noch keine 2 Jahreund bei Beate kippt eher selten mal was - zumindest liest man davon sehr selten was
Geändert von Prentiss (23.08.2012 um 21:40 Uhr)
STRIKE! Hab die Seite gefunden:
http://checkcosmetic.net/
Vielen Dank Popinki!
die HS Marken sind natürl. nicht drin aber viele andere gängige ... werd ich bestimmt öfter mal nutzen...
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Also ich bin hier mit dem Second skin sehr zufrieden. Ich habe schon viel vertauscht/verkauft/gekauft und hatte geschätzt 2 "Reinfälle", wobei die nicht sooo schlimm wie bei Ebay waren. Man kann es sich ja auch aussuchen und es ist einfach gemütlicher. Wenn ein Beauty sagt, hörmal: ich schaff's erst Montag, ist das völlig ok (find ich). Außerdem versteht man das hier mit den Goodies. Habe bei Ebay mal hier und da was beigelegt und selbst dazu: nur Aufstand. Z.B. : Da ist ein Lidshatten in meinem Umschlag und keine Ohrringe !!(Randale) . War aber beides drin. Sogar in Papier gehüllt & zusammengeklebt. Als das dann nicht zog, wurde behauptet der Schmuck sei nicht echt. Hauptsache Geld zurück UND Ware behalten. Dann gab's noch ne ungerechtfertigte Negative. Ach....mit Ebay hab ich soviel durch....ein andermal macht mir eine Dame soviel Stress bzgl Parfümversand, dass ich es noch am Tag meiner Krankenhauseinlieferung losschicke unter derber Zeitnot und mit anderen Sorgen (mein Mann hätte es sonst am nächsten oder übernächsten Tag verschickt) und lügt, sie sei dann in Urlaub usw. Komischerweise "während ihrer Urlaubszeit" nur Theater: das Parfüm sei kaputt/ausgelaufen, sie will Geld zurück. Ich kann mir das gar nicht vorstellen (bombensicher verpackt) und verweise auch an Hermes (die erstatten ja). Davon will die nichts wissen, holt sich über Paypal/Ebay das Geld zurück. Ebay schert's nicht und ich habe weder Parfüm noch Geld. Und das alles war meiner Meinung nach mit Vorsatz.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Letztere Dame hat dann von uns einen Brief vom Anwalt bekommen weil wir echt die Faxen dicke hatten. Wir hatten da eh wegen dem Vermieter zu tun und haben den Fall dann mitgenommen. Vorher war die noch am feixen, das wir das eh nicht machen. Ware zurücksenden wollte sie nämlich partou auch nicht.
Ich hab meinen Bunker, den ich über die Jahre mit allen möglichen Sachen vollgestellt habe, fast geleertUnd wie gesagt, teilweise gibts schon tolle Sachen bei Ebay, die ich dann unbedingt brauche
seski interessiert mich nicht.
Das hätte ich genauso gemachtvor allem wenn man eh eine Rechtschutzversicherung hat! Bei mir hat seither die Androhung der Einschaltung der Rechtschutzversicherung gereicht
![]()
Ich zitiere mich zunächst einmal selbst:
Jetzt sagt derauf seiner Facebook-Seite nach Rücksprache mit seinem Einkauf und der Firma Johnen - aus der C 3-Linie bleiben folgende Produkte:
die C3 24 h Creme, die C3 Eye Creme und die C3 Ampullenkur.
Die Augencreme sollte doch raus gehen laut Beate?
Aber wenn die Gesichts-Creme bleibt, freut mich das.
Ich nehme sie zwar nicht ständig, aber eine kleine habe ich ja auf Vorrat liegen und die kann man immer wieder gut zwischendurch nehmen.
Ich mag sie wesentlich mehr als die Cell Ident.![]()
die c3 augencreme bleibt jetzt auch? witziiisch....also echt zurückgerudert....anderseits ists eh gut wenn man auf kundenrufe reagiert!!!!
Ich finde sie gar nicht sooooo reichhaltig.
Ich hatte mit meiner ersten C 3 bis zum Winter gewartet, weil man hier sagte, das sei eine gute Wintercreme.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, die mal im Sommer zu nehmen.
So ganz zufällig wird es mit der neuen Tube aber wohl wieder Winter werden.Die kommt erst ran, wenn die MA fast am Ende ist.
Ich hoffe nur, dass Beate nicht auch die anderen alten Linien zerpflückt.
Bei Detox soll alles so bleiben, wie es ist.
Die C3 kann man sicherlich auch im Sommer verwenden. Ich hab die Creme ca. 1 Jahr benutzt, duftet gut und zieht super ein, aber für mich zu reichhaltig.
Die MA irritiert leider meine Haut, sodass ich sie als Hals- und Handcreme aufbrauchen muss. Die für mich beste Creme ist die P24 - komboniert mit allen möglichen Seren
Hallo zusammen,
finde die C³ auch nicht reichhaltig. Habe normale Haut und benutze meine Cremes das ganze Jahr über. Ich wechsel nicht nach Jahreszeit, sondern es kommt das dran, wonach mir gerade ist. Da wird auch (fast)immer brav erst der Tiegel leer gemacht, bevor der nächste geöffnet wird.
Liebe Grüße funny meg
Das mache ich auch so. Zum Ende des Tiegels hin öffne ich dann gern schon den nächsten und creme zwei Sorten parallel (eine morgens, eine abends).
Wirklich????Das ist ja schade.
Für mich bisher meine Lieblingsceme, wobei ich die MA und die P 24 nach wie vor sehr ähnlich finde.
Ich gehe davon aus, dass ich den Riesenpott P 24 bald leer haben werde und dann gehe ich direkt zur MA über - da habe ich noch mal einen guten Vergleich.
(Dazu dann die DNA-Ampullen).
MAKomme hier etwas mit den Abkürzungen durcheinander
![]()
MA = Multi Active Cream
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ahhh![]()