Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 852 von 866 ErsteErste ... 352752802832842850851852853854862 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.041 bis 34.080
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Sag mal habt Ihr alles aufgekauft???, wollte den 3er Shot mal betrachten, ist ja nix mehr da, nur noch einzeln..da ist er mir zu teuer
    Ja ja, AdT war ausverkauft.

Ich gönne das Beate.

Aber hier hat es ja kaum jemand bestellt, das waren also die anderen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ja ja, AdT war ausverkauft.

Ich gönne das Beate.

Aber hier hat es ja kaum jemand bestellt, das waren also die anderen.
    Na dann bin ich mal gespannt auf Bewertungen
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Forengöttin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Man hätte sich halt mal VOR der Sendung absprechen sollen Dass nur einige Sachen von C3 verschwinden, find ich komisch, aber vielleicht gibts ja im Herbst Neuheiten in der C3-Linie. Ich bin nur froh, dass mich das nicht betrifft, da ich die P24 mit jedem Serum kombinieren kann und eine super Pflege habe.

Die C3 AC hatte ich auch von den Sets, aber die was mir nicht reichhaltig genug und ich seh keinen Unterschied zur P24

Ich würde da gar nichts machen, denn das Set war wie von Dir beschrieben neu und als Privatverkäufer gibt Du keine Garantie auf den Artikel

Die Feststellung war auch nicht auf alle bezogen Letztendlich entscheidet jeder selber ob und was er gegen Falten macht. Wenn Falten ohne Mimik bleiben, renne ich auf jeden Fall zum Hautarzt

Das Adt scheint ja fast keiner gekauft zu haben. Bin schon auf die Bewertungen gespannt.
    Ich habe auch weiter nichts gemacht, nur mich erkundigt wegen der Konsistenz und das auch so der Käuferin geschrieben. Das Set war ja noch original verpackt, so auch die Einzelteile, alles noch verschweißt, und die anderen beiden Käuferinnen haben sich nicht beschwert, eher im Gegenteil.

Mag halt nicht, wenn mir was unterstellt wird, was einfach nicht stimmt. Bisher habe ich auch noch keine Antwort.

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Moment... Ich dachte, du hattest die Shots schon bestellt?

War schon auf deine Berichte gespannt.

Ja, die Detox-Reinigung hab ich noch einmal in ganz groß da, wird nach meiner Reise wieder eingesetzt und wird vermutlich einige Monate vorhalten.

Die HI-Maske ist sowieso ein chen.

Was mich noch mal zu der Frage veranlasst: ist es richtig, dass die Collagen&Elastin-Maske durchsichtig ist und komplett einzieht?

Die HI-Maske bleibt als Film ja bestehen.
    Hallo zusammen,

also bei mir ist die Collagen&Elastin Maske beim Auftragen weiß, wenn sie dann eingezogen ist, bleibt allerdings schon ein durchsichtiger, leicht fettiger Film zurück. Gehe dann nochmal mit einem leicht feuchten Tuch hinterher, weil es mit trockenem Tuch immer so kleine Würstchen gibt und das mag ich nicht.
    Liebe Grüße funny meg

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich habe auch weiter nichts gemacht, nur mich erkundigt wegen der Konsistenz und das auch so der Käuferin geschrieben. Das Set war ja noch original verpackt, so auch die Einzelteile, alles noch verschweißt, und die anderen beiden Käuferinnen haben sich nicht beschwert, eher im Gegenteil.

Mag halt nicht, wenn mir was unterstellt wird, was einfach nicht stimmt. Bisher habe ich auch noch keine Antwort.
    Dein Thema ist aber spannend: wie erkenne ich eigentlich, wie alt meine Beate-Produkte sind?

Einige haben hier schon mal von einem Mindesthaltbarkeitsdatum gesprochen.
    Entweder bin ich wirklich zu blöd oder aber es ist einfach keines aufgedruckt - ich habe noch nie eins auf den Produkten gefunden.

Ich kenne die 3-Jahres-Regel, wenn die Produkte ungeöffnet sind.
    Aber keiner von uns weiß, wie lange die Tiegelchen und Fläschchen schon bereit standen in diversen Lagern.
    Die Zeit zählt doch eigentlich mit.

Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

also bei mir ist die Collagen&Elastin Maske beim Auftragen weiß, wenn sie dann eingezogen ist, bleibt allerdings schon ein durchsichtiger, leicht fettiger Film zurück. Gehe dann nochmal mit einem leicht feuchten Tuch hinterher, weil es mit trockenem Tuch immer so kleine Würstchen gibt und das mag ich nicht.

liebe funny meg

Dann ist die Konsistenz also tatsächlich eine völlig andere als die der HI-Maske.

Bei der Collagen creme ich noch hinterher, ohne sie vorher abzutupfen.
    Das ist dann alles eine sehr fettige Masse, aber hin und wieder muss ich auch mal leiden, um schön zu werden.

Forengöttin

Dein Thema ist aber spannend: wie erkenne ich eigentlich, wie alt meine Beate-Produkte sind?

Einige haben hier schon mal von einem Mindesthaltbarkeitsdatum gesprochen.
    Entweder bin ich wirklich zu blöd oder aber es ist einfach keines aufgedruckt - ich habe noch nie eins auf den Produkten gefunden.

Ich kenne die 3-Jahres-Regel, wenn die Produkte ungeöffnet sind.
    Aber keiner von uns weiß, wie lange die Tiegelchen und Fläschchen schon bereit standen in diversen Lagern.
    Die Zeit zählt doch eigentlich mit.
    Finde ich jetzt nicht so. Denn die Sensesation Sachen gibt es erst seit letztem Jahr.

Es gibt kein MHD bei BJ, ungeöffnet und sachgerecht gelagert sind die Produkte drei Jahre haltbar; sind sie geöffnet: siehe Zahl, die hinter dem geöffneten Tiegel steht.

Normalerweise konnte man an der Chargenummer immer erkennen, wann die Creme oder was auch immer hergestellt wurde, die letzte Ziffer war es: ....9 (2009); ....0 (2010), etc.pp. Es gibt auch eine Website, wo man die Nummer eingeben kann und dann sieht man das Produktionsdatum (ist ja manchmal doch nciht so einfach zu erkennen), aber mir fällt die Seite gerade nicht ein.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen

naja, wenn beates mitarbeiter sogar den unsinn verzapft haben mit auflassung der ganzen c3 linie und sie müssen mit beate nach der sendung telefonieren um genaus sagen zu können..da weiß die eine hand nicht was die andere tut....oder beate als chefin reißt noch den not-fallschirm wegen der großen anfragen, beschwerden und änder das konzept und lässt die basisprodukte bestehen obwohls ursprünglich anders geplant war...wer weiß...
    Mehr und mehr tendiere ich zu der Variante, dass möglicherweise wegen des Sturms der Entrüstung der Notfallschirm geöffnet wurde.

Ich kann nur appellieren: wenn schon eine Linie eingestellt werden soll, um Platz zu schaffen, dann doch bitte nicht ausgerechnet die C 3.

Wobei man sich da sehr sicher an den Verkaufszahlen orientieren wird.

Aber wenn hintereinanderweg neue Linien und neue Produkte mit Best-Angeboten vorgestellt werden, ist es ja kein Wunder, dass alte Sachen schlechter laufen.

Ich bin nach wie vor sehr offen für gute Angebote auch aus den bestehenden Linien.
    Es muss nicht immerzu etwas Neues sein. Das überfordert und ermüdet.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

verstehe ich, allerdings ist bei Ebay Vorsicht geboten. Die lassen sich teilweise die tollsten Dinge einfallen um wieder an ihr Geld zu kommen. Könnte ja sein, dass ihr die Creme oder was auch immer doch nicht zusagt und dann ist halt die Konsistenz komisch...Die Linie ist doch noch keine 2 Jahre und bei Beate kippt eher selten mal was - zumindest liest man davon sehr selten was

Finde ich jetzt nicht so. Denn die Sensesation Sachen gibt es erst seit letztem Jahr.

Es gibt kein MHD bei BJ, ungeöffnet und sachgerecht gelagert sind die Produkte drei Jahre haltbar; sind sie geöffnet: siehe Zahl, die hinter dem geöffneten Tiegel steht.

Normalerweise konnte man an der Chargenummer immer erkennen, wann die Creme oder was auch immer hergestellt wurde, die letzte Ziffer war es: ....9 (2009); ....0 (2010), etc.pp. Es gibt auch eine Website, wo man die Nummer eingeben kann und dann sieht man das Produktionsdatum (ist ja manchmal doch nciht so einfach zu erkennen), aber mir fällt die Seite gerade nicht ein.
    Okay, dein Thema war nicht spannend.

Für mich kann es nur heißen, die Bunkerzeit drei Jahre nicht auszureizen.
    Ich muss mal auf die Chargennummer achten. Wenn dir die Webseite noch einfällt, auf der man das eingeben kann - wäre super, wenn du das mal posten kannst.
    Geändert von Prentiss (23.08.2012 um 21:40 Uhr)

Forengöttin

verstehe ich, allerdings ist bei Ebay Vorsicht geboten. Die lassen sich teilweise die tollsten Dinge einfallen um wieder an ihr Geld zu kommen. Könnte ja sein, dass ihr die Creme oder was auch immer doch nicht zusagt und dann ist halt die Konsistenz komisch...Die Linie ist doch noch keine 2 Jahre und bei Beate kippt eher selten mal was - zumindest liest man davon sehr selten was
    Na sag ich doch! Sie wurde im Juni 2011 "gelauncht", als AdT. Und gekippt kann sie nicht sein.

Forengöttin

Ich muss mal auf die Chargennummer achten. Wenn dir die Webseite nch einfällt, auf der man das eingeben kann - wäre super, wenn du das mal posten kannst.
    Ich zermartere mir gerade das Hirn... Weiß aber nicht, ob die Seite auch BJ Chargen nimmt, aber die meisten gängigen Marken schon.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Ich muss mal auf die Chargennummer achten. Wenn dir die Webseite noch einfällt, auf der man das eingeben kann - wäre super, wenn du das mal posten kannst.

ja bittedas Thema würd mich auch brennend interessieren

Forengöttin

STRIKE! Hab die Seite gefunden :

http://checkcosmetic.net/

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Vielen Dank Popinki!
    die HS Marken sind natürl. nicht drin aber viele andere gängige ... werd ich bestimmt öfter mal nutzen...

Forengöttin

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Popinki!
    die HS Marken sind natürl. nicht drin aber viele andere gängige ... werd ich bestimmt öfter mal nutzen...
    Natürlich nicht, das ist auch keine deutsche Seite.

Ich weiß nicht, ob es sowas auch für Marken gibt, die nur in Deutschland verkauft werden.

supreme
    Besucher

ich kauf auch schon länger bei Ebay nichts mehr. Zuletzt war's eine angeblich neue Skingeneer und der Foliendeckel war einfach nur wieder aufgepappt. Verar...kann ich mich selber...und sowas dann bei Sachen ohne Konservierung: sehr ärgerlich.

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich kauf auch schon länger bei Ebay nichts mehr. Zuletzt war's eine angeblich neue Skingeneer und der Foliendeckel war einfach nur wieder aufgepappt. Verar...kann ich mich selber...und sowas dann bei Sachen ohne Konservierung: sehr ärgerlich.
    Kann ich verstehen...Ich kaufe auch nur noch sehr wenig bei Ebay und Kosmetik nur nachweislich original versiegelt. Hab zweimal angetaschte Kosmetik bekommen, die als neu angeboten wurde. Darauf kann ich echt verzichten

Das kann ich nur bestaetigen , hab ja meine schlechten Erfahrungen schon mal geschildert und habe mich abgemeldet, eb.. macht bei Ungerechten Bewertungen nichts fuer Verkaeufer, koennen mich mal

Das kann ich nur bestaetigen , hab ja meine schlechten Erfahrungen schon mal geschildert und habe mich abgemeldet, eb.. macht bei Ungerechten Bewertungen nichts fuer Verkaeufer, koennen mich mal
    das denk ich auch immer wieder, aber irgendwo musste ich doch meinen "Schrott" verkaufen und es gibt dort halt das ein oder andere Teilchen zu einem guten Preis Aber ganz schön heftig wie sich das in den letzten Jahren entwickelt hat...

das denk ich auch immer wieder, aber irgendwo musste ich doch meinen "Schrott" verkaufen und es gibt dort halt das ein oder andere Teilchen zu einem guten Preis Aber ganz schön heftig wie sich das in den letzten Jahren entwickelt hat...
    was ist denn hier mit seski, hab noch nichts dort verkauft
    Vorteil ist, seit ich nicht mehr bei EB.. bin, ist der Bunker nur noch mit Minimum gefüllt, das spart auch Geld

supreme
    Besucher

Also ich bin hier mit dem Second skin sehr zufrieden. Ich habe schon viel vertauscht/verkauft/gekauft und hatte geschätzt 2 "Reinfälle", wobei die nicht sooo schlimm wie bei Ebay waren. Man kann es sich ja auch aussuchen und es ist einfach gemütlicher. Wenn ein Beauty sagt, hörmal: ich schaff's erst Montag, ist das völlig ok (find ich). Außerdem versteht man das hier mit den Goodies. Habe bei Ebay mal hier und da was beigelegt und selbst dazu: nur Aufstand. Z.B. : Da ist ein Lidshatten in meinem Umschlag und keine Ohrringe !!(Randale) . War aber beides drin. Sogar in Papier gehüllt & zusammengeklebt. Als das dann nicht zog, wurde behauptet der Schmuck sei nicht echt. Hauptsache Geld zurück UND Ware behalten. Dann gab's noch ne ungerechtfertigte Negative. Ach....mit Ebay hab ich soviel durch....ein andermal macht mir eine Dame soviel Stress bzgl Parfümversand, dass ich es noch am Tag meiner Krankenhauseinlieferung losschicke unter derber Zeitnot und mit anderen Sorgen (mein Mann hätte es sonst am nächsten oder übernächsten Tag verschickt) und lügt, sie sei dann in Urlaub usw. Komischerweise "während ihrer Urlaubszeit" nur Theater: das Parfüm sei kaputt/ausgelaufen, sie will Geld zurück. Ich kann mir das gar nicht vorstellen (bombensicher verpackt) und verweise auch an Hermes (die erstatten ja). Davon will die nichts wissen, holt sich über Paypal/Ebay das Geld zurück. Ebay schert's nicht und ich habe weder Parfüm noch Geld. Und das alles war meiner Meinung nach mit Vorsatz.

STRIKE! Hab die Seite gefunden :

http://checkcosmetic.net/
    Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Popinki!
    Popinki!

Da kann ich mal in Ruhe stöbern.

Also ich bin hier mit dem Second skin sehr zufrieden. Ich habe schon viel vertauscht/verkauft/gekauft und hatte geschätzt 2 "Reinfälle", wobei die nicht sooo schlimm wie bei Ebay waren. Man kann es sich ja auch aussuchen und es ist einfach gemütlicher. Wenn ein Beauty sagt, hörmal: ich schaff's erst Montag, ist das völlig ok (find ich). Außerdem versteht man das hier mit den Goodies. Habe bei Ebay mal hier und da was beigelegt und selbst dazu: nur Aufstand. Z.B. : Da ist ein Lidshatten in meinem Umschlag und keine Ohrringe !!(Randale) . War aber beides drin. Sogar in Papier gehüllt & zusammengeklebt. Als das dann nicht zog, wurde behauptet der Schmuck sei nicht echt. Hauptsache Geld zurück UND Ware behalten. Dann gab's noch ne ungerechtfertigte Negative. Ach....mit Ebay hab ich soviel durch....ein andermal macht mir eine Dame soviel Stress bzgl Parfümversand, dass ich es noch am Tag meiner Krankenhauseinlieferung losschicke unter derber Zeitnot und mit anderen Sorgen (mein Mann hätte es sonst am nächsten oder übernächsten Tag verschickt) und lügt, sie sei dann in Urlaub usw. Komischerweise "während ihrer Urlaubszeit" nur Theater: das Parfüm sei kaputt/ausgelaufen, sie will Geld zurück. Ich kann mir das gar nicht vorstellen (bombensicher verpackt) und verweise auch an Hermes (die erstatten ja). Davon will die nichts wissen, holt sich über Paypal/Ebay das Geld zurück. Ebay schert's nicht und ich habe weder Parfüm noch Geld. Und das alles war meiner Meinung nach mit Vorsatz.
    ich sag ja wegen der paar Kröten verzichte ich in Zukunft auf den Verein und bunkere weniger, wenn dann mal ein Produkt nicht so doll ist schmier ichs mir lieber auf die Füße oder verschenk es

supreme
    Besucher

Letztere Dame hat dann von uns einen Brief vom Anwalt bekommen weil wir echt die Faxen dicke hatten. Wir hatten da eh wegen dem Vermieter zu tun und haben den Fall dann mitgenommen. Vorher war die noch am feixen, das wir das eh nicht machen. Ware zurücksenden wollte sie nämlich partou auch nicht.

was ist denn hier mit seski, hab noch nichts dort verkauft
    Vorteil ist, seit ich nicht mehr bei EB.. bin, ist der Bunker nur noch mit Minimum gefüllt, das spart auch Geld
    Ich hab meinen Bunker, den ich über die Jahre mit allen möglichen Sachen vollgestellt habe, fast geleert Und wie gesagt, teilweise gibts schon tolle Sachen bei Ebay, die ich dann unbedingt brauche seski interessiert mich nicht.

Letztere Dame hat dann von uns einen Brief vom Anwalt bekommen weil wir echt die Faxen dicke hatten. Wir hatten da eh wegen dem Vermieter zu tun und haben den Fall dann mitgenommen. Vorher war die noch am feixen, das wir das eh nicht machen. Ware zurücksenden wollte sie nämlich partou auch nicht.
    Das hätte ich genauso gemacht vor allem wenn man eh eine Rechtschutzversicherung hat! Bei mir hat seither die Androhung der Einschaltung der Rechtschutzversicherung gereicht

Ich zitiere mich zunächst einmal selbst:

Das Verwirrspiel geht weiter.

Der behauptet auf seiner Facebook-Seite noch immer, dass C 3 komplett in einigen Monaten auslaufen wird, obwohl Beate das gestern Abend dementiert hat.

Ich glaube fast, da weiß keiner mehr so recht, was geplant ist.
    Jetzt sagt der auf seiner Facebook-Seite nach Rücksprache mit seinem Einkauf und der Firma Johnen - aus der C 3-Linie bleiben folgende Produkte:

die C3 24 h Creme, die C3 Eye Creme und die C3 Ampullenkur.

Die Augencreme sollte doch raus gehen laut Beate?

Aber wenn die Gesichts-Creme bleibt, freut mich das.
    Ich nehme sie zwar nicht ständig, aber eine kleine habe ich ja auf Vorrat liegen und die kann man immer wieder gut zwischendurch nehmen.
    Ich mag sie wesentlich mehr als die Cell Ident.

Ich zitiere mich zunächst einmal selbst:
    Jetzt sagt der auf seiner Facebook-Seite nach Rücksprache mit seinem Einkauf und der Firma Johnen - aus der C 3-Linie bleiben folgende Produkte:

die C3 24 h Creme, die C3 Eye Creme und die C3 Ampullenkur.

Die Augencreme sollte doch raus gehen laut Beate?

Aber wenn die Gesichts-Creme bleibt, freut mich das.
    Ich nehme sie zwar nicht ständig, aber eine kleine habe ich ja auf Vorrat liegen und die kann man immer wieder gut zwischendurch nehmen.
    Ich mag sie wesentlich mehr als die Cell Ident.
    Ich finds super, dass die wichtigsten Sachen der C3 Linie jetzt doch bleiben, aber find das Ganze schon ziemlich peinlich So langsam glaub ich auch, dass Beate aufgrund zahlreicher Kundenbeschwerden zurückgerudert ist

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

die c3 augencreme bleibt jetzt auch? witziiisch....also echt zurückgerudert....anderseits ists eh gut wenn man auf kundenrufe reagiert!!!!

Ich finds super, dass die wichtigsten Sachen der C3 Linie jetzt doch bleiben, aber find das Ganze schon ziemlich peinlich So langsam glaub ich auch, dass Beate aufgrund zahlreicher Kundenbeschwerden zurückgerudert ist

die c3 augencreme bleibt jetzt auch? witziiisch....also echt zurückgerudert....anderseits ists eh gut wenn man auf kundenrufe reagiert!!!!

Sehe ich auch so. Finde es aber auch gut.

das die AC bleibt freut Dich besonders, gell
    Ich frage mich eh wie man auf die Idee kommt eine Linie so zu zerpflücken. Für mich nach der P24 die beste Linie, nur zu reichhaltig.

Ich frage mich eh wie man auf die Idee kommt eine Linie so zu zerpflücken. Für mich nach der P24 die beste Linie, nur zu reichhaltig.
    Ich finde sie gar nicht sooooo reichhaltig.

Ich hatte mit meiner ersten C 3 bis zum Winter gewartet, weil man hier sagte, das sei eine gute Wintercreme.
    Ich könnte mir aber auch vorstellen, die mal im Sommer zu nehmen.

So ganz zufällig wird es mit der neuen Tube aber wohl wieder Winter werden. Die kommt erst ran, wenn die MA fast am Ende ist.

Ich hoffe nur, dass Beate nicht auch die anderen alten Linien zerpflückt.
    Bei Detox soll alles so bleiben, wie es ist.

Ich finde sie gar nicht sooooo reichhaltig.

Ich hatte mit meiner ersten C 3 bis zum Winter gewartet, weil man hier sagte, das sei eine gute Wintercreme.
    Ich könnte mir aber auch vorstellen, die mal im Sommer zu nehmen.

So ganz zufällig wird es mit der neuen Tube aber wohl wieder Winter werden. Die kommt erst ran, wenn die MA fast am Ende ist.

Ich hoffe nur, dass Beate nicht auch die anderen alten Linien zerpflückt.
    Bei Detox soll alles so bleiben, wie es ist.
    Die C3 kann man sicherlich auch im Sommer verwenden. Ich hab die Creme ca. 1 Jahr benutzt, duftet gut und zieht super ein, aber für mich zu reichhaltig.

Die MA irritiert leider meine Haut, sodass ich sie als Hals- und Handcreme aufbrauchen muss. Die für mich beste Creme ist die P24 - komboniert mit allen möglichen Seren

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo zusammen,

finde die C³ auch nicht reichhaltig. Habe normale Haut und benutze meine Cremes das ganze Jahr über. Ich wechsel nicht nach Jahreszeit, sondern es kommt das dran, wonach mir gerade ist. Da wird auch (fast)immer brav erst der Tiegel leer gemacht, bevor der nächste geöffnet wird.
    Liebe Grüße funny meg

Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen
    Ich wechsel nicht nach Jahreszeit, sondern es kommt das dran, wonach mir gerade ist. Da wird auch (fast)immer brav erst der Tiegel leer gemacht, bevor der nächste geöffnet wird.
    Das mache ich auch so. Zum Ende des Tiegels hin öffne ich dann gern schon den nächsten und creme zwei Sorten parallel (eine morgens, eine abends).

Die MA irritiert leider meine Haut, sodass ich sie als Hals- und Handcreme aufbrauchen muss. Die für mich beste Creme ist die P24 - komboniert mit allen möglichen Seren
    Wirklich???? Das ist ja schade.

Für mich bisher meine Lieblingsceme, wobei ich die MA und die P 24 nach wie vor sehr ähnlich finde.

Ich gehe davon aus, dass ich den Riesenpott P 24 bald leer haben werde und dann gehe ich direkt zur MA über - da habe ich noch mal einen guten Vergleich.

(Dazu dann die DNA-Ampullen ).

LaBouche
    Besucher

Das mache ich auch so. Zum Ende des Tiegels hin öffne ich dann gern schon den nächsten und creme zwei Sorten parallel (eine morgens, eine abends).

Wirklich???? Das ist ja schade.

Für mich bisher meine Lieblingsceme, wobei ich die MA und die P 24 nach wie vor sehr ähnlich finde.

Ich gehe davon aus, dass ich den Riesenpott P 24 bald leer haben werde und dann gehe ich direkt zur MA über - da habe ich noch mal einen guten Vergleich.

(Dazu dann die DNA-Ampullen ).
    sind die DNA Ampullen wirklich so gut ????

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    sind die DNA Ampullen wirklich so gut ????
    Für mich: ja.

Ist aber immer ein individuelles Einzelergebnis.

supreme
    Besucher

MA Komme hier etwas mit den Abkürzungen durcheinander

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

MA = Multi Active Cream
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

supreme
    Besucher

Ahhh