Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
die beste Lippenpflege die ich je probiert hab ist die von EG...hab sie jetzt zwar schon längere Zeit nicht mehr gehabt und weiß nicht ob die Rezeptur sich geändert hat, aber vorher war sie absolut unerreicht
...von BJ hatte ich schon mehrere Lippenpflegeprodukte und keins hat gehalten was es versprochen hat
![]()
LG, blue
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Inventar
entschuldigung an alle,
ich hab nicht alle foren-regeln durchgelesen und dummheit schützt vor strafe nicht!
lg rosenresli
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem c3 Energy Serum oder Mineral Performance gemacht?? verfeinern sie die Poren? wirken sie?? gruss an alle
Ich kenne beides und liebe beides. Wirken? Das ist ja immer schwierig zu sagen. Ich bin froh, wenn ich keine Pickel kriege. Bei der Mineral Performance sah meine Haut grandios aus. Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich die im Urlaub benützt habe und da sieht die Haut bei mir immer top aus...
Die zwei Produkte sind ja auch total unterschiedlich. Das Serum eben ein Serum und die MP ist eine eher reichhaltige Creme.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Die C3- 24Std Creme benutze ich seit etwas über eine Woche und muss sagen, dass sich mein Hautbild in der kurzen Zeit schon positiv verbessert hat.
Die Haut wirkt insgesamt glatter u bekommt ein Strahlen.
Hätt ich nicht gedacht.
Sie fettet allerdings , deswegen nehm ich sie über Nacht.
Nun will ich unbedingt auch die C3 Ampullen..
kann noch nichts umwerfendes vom Lipline Lift berichtenseh noch keine Veränderung
bisher nur ne gute Lippenpflege!
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
sagt mal, ihr lieben, weiß hier vielleicht zufällig jemand, wann wieder mal ein ultimate-fusion-sonderangebot kommt? ich habe gestern mein letztes tröpfchen vom deep effect elixier verwendet - und es fehlt mir schon sehr!
ich würd mich grün und scheckig ärgern, wenn ich bald mal bestelle und dann kommt gleich drauf ein geburtstag, tagesangebot oder sonstwas ähnliches....
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Demnächst (10.08.) hat BJ wieder ein AdT. Nur was genau?![]()
danke, popinki, das ist schon mal ein guter hinweis! ich werde also noch ein wenig warten - vielleicht kommt ja mein lieblingsprodukt etwas günstiger.
if it's not okay,
it's not the end
meist kommt doch vorher der newsletter!
da kann man dann schon vorher sehen und auch kaufen, was das adt ist"
bisher war es so!
lg rosenresli
auch ein super hinweis, rosenresli, danke. mal schauen, ob ich den abonniert habe...
if it's not okay,
it's not the end
wenn nicht, meldest du dich einfach nochmal,
dann kann ich es dir ja schreiben, okay?
lg rosenresli
vielleicht das
319638
?
Hallo
ich bin auf der Suche nach einer AC die so Ähnlich ist wie die Gold-AC von Beatchen. Die wird ja nicht mehr hergestellt. Gut es gibt beimnoch ein Set - aber irgendwann wird das auch Ausverkauft sein.
Kennt Jemand hier eine Gleichwertige Ähnliche von Douglas und Co.?
Liebe Grüße
@ supreme: Ja, könnte sein! Der Preis gilt nur bis zum 11.08.![]()
die Fixt mich ja sogar nicht an![]()
Liebe Grüße
Ich tippe auf dieses Set hier ---> *klick*
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ich auch
werde aber nicht bestellen,die StrixxLinie hat mich nicht überzeugtund das neue LiplineLift überzeugt mich auch nicht
kostet einzeln 29,99 für 15 ml
Ok,man braucht wirklich nur ganz wenig davon aber trotzdem
meine Lippen sehen immer noch so aus wie vorher ohne Lipline Lift
Achja...ich schmiere mir das Zeuchs ca. 5 x am Tag drauf. Individuelles Einzelergebnis
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Ich habe in den Seski je einen Flakon Delicate und Pure Velvet gestellt. Vielleicht hat ja jemand Interesse![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Verwende neu den Cellulite Fighter. Ich weiss jetzt gar nicht, ob man den nur auf die Problemzonen gibt. Ich hab ihn wie eine BL auf dem ganzen Körper verwendet. (Ui, ev. muss ich den Busen auslassen, der soll ja nicht kleiner werden.)
Der Duft ist herrlich und kühlen tut die Minze, einfach toll. Das wirkt sicher so eine Stunde lang. Ist die perfekte Pflege für diese Jahreszeit!
Sabah al full!
Guten Morgen.
Pia, ich verwende den Cellulite Fighter an besonders heissen Tagen auch am ganzen Körper. Problemzonen was Cellulite angeht habe ich so gut wie gar nicht. Ich habe ihn mir gekauft, weil Beate in einer Präsentation genau dies für den ganzen Körper empfahl bei Wärme oder Schwitzattacken in den Wechseljahren.
Das mit dem kühlenden Effekt kann ich nur bestätigen. Zwar nicht den ganzen Tag aber so ein bis zwei Stunden.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Pia
Den Cellulite Fighter liebe ich auch heiss und innig. Ich habe mich vor einigen Monaten eingedeckt, schon wegen der Minze und dieser angenehmen Kühlung. Wenn man etwas mehr nimmt, hält diese angenehme Erfrischung auch länger an, bei mir so ca. 15 Min.
Benutzen tue ich den Cellulite Fighter am ganzen Körper, Busen eingeschlossen. Denke nicht, dass hier was reduziert wirdund ausserdem habe ich genügend Oberweite
. Leider hat er bei mir auch nicht die Cellulite minimiert, ist bei mir aber ziemlich ausgeprägt. Dies hatte ich aber ohnehin nicht erwartet, denn ich habe dieses Produkt nur wegen der Minze bestellt.
Vielleicht hast Du da mehr Glück.
Liebe Grüsse
Insolence
![]()
Smaragdeidechse + Insolence
Sabah al full!
alsoooooo, der neue newsletter ist da!
fast nur strixx-linie, bisschen timecode und hyaluron-serie, aber nichts von der schwarzen serie.
sorry, ich weiß nicht mehr, wer von euch auf die schwarze serie als angebot wartete.
lg rosenresli
ich hab den Newsletter auch heute bekommen.
Ich brauche zum Glück davon nix
so kann ich weiter aufbrauchen![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
if it's not okay,
it's not the end
den Newsletter hab ich noch nicht bekommen.
die schwarze Serie würd mich auch interessieren hab nur das Serum daheim...
die Creme kenn ich noch nicht ist die eher leicht od. mehr reichhaltig?