Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 866 ErsteErste ... 346474828384858694104134184584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    Forengöttin Avatar von Spika

AW: für alle beate johnen fans

ich gehöre ja (noch?) nicht so zu den Beatchen-Fans. Habe nur mal von Absolutum das Rouge Balance Fluid gehabt, gefiel mir aber nicht das lag so komisch auf der Haut. Immer noch und immer mal wieder nehme ich die Hautfestigende Augenmaske. Hat aber leider an meinen Augenringen auch nichts ändern können.

Aber jetzt habt ihr mich T O T A L angefixt. Und zwar habe ich mir jetzt mal das Set mit der Peel-Off Maske, den Age Control Ampullen und der Eye Refine gegönnt. Und nun bin ich mega gespannt auf den Duft der Nachtampullen und kann's kaum erwarten das der DHL-Mann klingelt
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Inventar Avatar von Flocke

Spika, da hast du dir ein feines Set bestellt, die Sachen sind toll. Habe eben noch die Maske gemacht.
    LG Flocke

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Spika, da hast du dir ein feines Set bestellt, die Sachen sind toll. Habe eben noch die Maske gemacht.
    flocke,

die peel-off-maske ist einfach der - einmal in der woche gönn' ich mir die auch......

BJ-Einsteiger Avatar von Marylea

Hi Ihr lieben
    also ich besitze nun auch die 24Std.Creme und die Augencreme und was soll ich sagen, ich bin begeistert, die Creme zieht sehr schnell an, riecht angenehm zart, und meine Freundin fragt mich tatsächlich am Wochenende, was ich gemacht habe, meine Haut sieht so gut aus!!! Also ich bleibe erstmal dabei, habe auch die Produkte von BD, ist auch sehr gut, aber die ziehen nicht so schnell in die Haut ein.
    Ich möchte mir noch ein schönes Serum gönnen, was könt Ihr mir raten? Also ich habe mischhaut, bin bald 32jahre jung und gehe so einmal die Woche in Solarium. Was für Produkte von Beate werden noch für mich sinnvol?
    Ich freue mich auf Euere Hilfe, Danke und LG Marylea

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Marylea, wenn du ein paar Seiten zurückblätterst, findest du in Beitrag 3265 eine kleine Übersicht der verschiedenen Seren...

Spika wer hätte das gedacht, dass wir uns hier wieder"schreiben" . bin sehr gespannt, ob du genauso begeistert sein wirst

Lucie die veränderten Emulgatoren der Perfection 24 würden mich auch interessieren. Hoffentlich wurde die Creme nicht verschlimmbessert .

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    ich habe von einer lieben beauty den pore minimizer erworben. ich habe ihn knapp eine woche und verwende ihn einmal am tag. ich muss sagen, ich sehe bereits erfolge.
    Lucky Solche sichtbaren Erfolge sind immer schön.

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Spika Beitrag anzeigen

ich gehöre ja (noch?) nicht so zu den Beatchen-Fans. Habe nur mal von Absolutum das Rouge Balance Fluid gehabt, gefiel mir aber nicht das lag so komisch auf der Haut. Immer noch und immer mal wieder nehme ich die Hautfestigende Augenmaske. Hat aber leider an meinen Augenringen auch nichts ändern können.

Aber jetzt habt ihr mich T O T A L angefixt. Und zwar habe ich mir jetzt mal das Set mit der Peel-Off Maske, den Age Control Ampullen und der Eye Refine gegönnt. Und nun bin ich mega gespannt auf den Duft der Nachtampullen und kann's kaum erwarten das der DHL-Mann klingelt
    Spika ich bin auch angefixt worden, das Set habe ich auch bestellt

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen

wenn jemand die neue Perfection 24-Creme hat, bitte die Inhaltstoffe in den Inci-Thread stellen. Mich würde schon interessieren, was da jetzt anders und damit das "weisseln" weg ist. BJ hat immer betont, dass sie sich durch das weisseln von anderen Cremes positiv abheben will und nun hat sie es geändert. Ob das nun ein "guter" oder "böser" Inhaltsoff ist??????
    Hallo zusammen,
    mich würde das auch brennend interessieren WAS sie da geändert hat, ABER die anderen Cremen (Vit.C, rouge Balance und ultra Correction) die WEISSELN trotzdem weiter?!
    Oder?
    Und wie wird man beim bestellen erkennen ob es sich um die NEUE handelt???
    lg
    Powergirl

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von Marylea Beitrag anzeigen
    Hi Ihr lieben
    also ich besitze nun auch die 24Std.Creme und die Augencreme und was soll ich sagen, ich bin begeistert, die Creme zieht sehr schnell an, riecht angenehm zart, und meine Freundin fragt mich tatsächlich am Wochenende, was ich gemacht habe, meine Haut sieht so gut aus!!! Also ich bleibe erstmal dabei, habe auch die Produkte von BD, ist auch sehr gut, aber die ziehen nicht so schnell in die Haut ein.
    Ich möchte mir noch ein schönes Serum gönnen, was könt Ihr mir raten? Also ich habe mischhaut, bin bald 32jahre jung und gehe so einmal die Woche in Solarium. Was für Produkte von Beate werden noch für mich sinnvol?
    Ich freue mich auf Euere Hilfe, Danke und LG Marylea
    Hast du schon die NEUE 24Creme??
    An Serum würde ich dir das VitC (wegen dem Solarium-Pigmentflecken) oder das ...hmmm..ich kann dir eigentlich nur zu jedem raten, habe selber auch alle und benutze sie abwechselnd nach Lust und Laune...

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    mich würde das auch brennend interessieren WAS sie da geändert hat, ABER die anderen Cremen (Vit.C, rouge Balance und ultra Correction) die WEISSELN trotzdem weiter?!
    Oder?
    Und wie wird man beim bestellen erkennen ob es sich um die NEUE handelt???
    lg
    Powergirl
    Powergirl, ich glaube, die NEUE Creme kann man nur anhand der Incis "identifizieren" . Die Incis der "alten", weißelnden Version haben wir ja in unserem Inci-Thread aufgelistet, somit müsste ein Vergleich möglich sein.

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Lucie die veränderten Emulgatoren der Perfection 24 würden mich auch interessieren. Hoffentlich wurde die Creme nicht verschlimmbessert .
    ich hoffe doch nicht, Rosa
    ich habe ja nichts dagegen, wenn Dinge verbessert werden, aber nicht nur der Optik wegen, damit es nicht mehr weisselt

naja mal abwarten, was die neuen Incis sagen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Marylea, wenn du ein paar Seiten zurückblätterst, findest du in Beitrag 3265 eine kleine Übersicht der verschiedenen Seren...

Spika wer hätte das gedacht, dass wir uns hier wieder"schreiben" . bin sehr gespannt, ob du genauso begeistert sein wirst

Rosa ja, bei den guten Sachen trifft frau sich dann wieder und wenn HSE schnell ist, dann kann ich noch diese Woche berichten
    biergarfield.jpg

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Spika ich bin auch angefixt worden, das Set habe ich auch bestellt
    onyx es ist aber auch verdammt schwer sich hier nicht anfixen zu lassen. Es scheint ja keiner schlechte Erfahrungen mit diesem Set gemacht zu haben
    biergarfield.jpg

Forengöttin Avatar von lucky

spika das ist ein sehr schöner spruch in deiner signatur

Danke, Lucky
    biergarfield.jpg

Cellularfan Avatar von Sahni

Lucky hat mal wieder Recht .

Mit Menschen, die einen zum Weinen bringen wollen, sollte man sich erst gar nicht abgeben , die sind es nicht wert.
    Liebe Grüße Sahni

BJ-Einsteiger Avatar von Marylea

Hi Beauties!
    also ich habe die neu bearbeitete 24Std. Creme, nicht die alte, die Konsistenz ist Sahnig-angenehm. Auserdem habe ich auch den neuen Duft Pure Seduction seit einige Zeit und war auch sehr überascht wie schön diese Duft ist. Nicht aufdrinnlich, sinnlich, bei mir fruchtig frisch mit eine warme basisnote.Ein Duft für jeden Tag, nicht nur für die Arbeit, Ausgehen aber auch mal zum Sport. Ich brauchte aber schon par Tage um mich zu verlieben in diesen Duft, mein Mann hat einmal geschnuppert un ist über mich hergefallen War ein Witz.
    Ein schönen Abend, ich schaue mir jetzt die Wiederholug von der Oskarnacht.
    LG Marylea

Forengöttin Avatar von serafina

Kristie die Seren sind eigentlich alle gleichermaßen feuchtigkeitsspendend, beim Vitamin Serum kommt hinzu, dass es die Haut (bei regelmäßiger Anwendung) etwas aufhellen kann bzw. Pigmentflecken mildert. Wenn ich mich recht entsinne, sollte man es nicht anwenden, wenn man sich der Sonne aussetzt.

Das Collagen Marine Serum wird ebenfalls als sehr feuchtigkeitsspendend ausgelobt, hier kommt hinzu, dass Collagen ein hauteigener Stoff ist, der mit ca. 70% in der Haut vorhanden ist - er ist u.a. für ein straffes Bindegewebe verantwortlich. Das Collagen Marine bietet neben Feuchtigkeit also auch eine gewisse Straffung und Elastizität des Gewebes.

Ein Feuchtigkeitsspender schlechthin ist natürlich auch das Hyaluronserum . Hyaluronsäure ist ein natürlicher Wirksstoff, der in der Haut bereits vorhanden ist, und hier aufgrund seines hohen Vermögens, Wasser zu binden, die Hautfeuchte maßgeblich beeinflusst. Mit zunehmenden Alter nimmt der Gehalt an Hyaluronsäure in der Haut ab, hier kann man wohl mit den entsprechenden Produkten entgegen wirken.

Das Hydro Active Renewing Serum soll auch sehr feuchtigkeitsspendend sein, meiner Meinung nach hat es durch den Wirkstoff Matrixyl auch gleichzeitig eine fältchenglättende Wirkung.

Eigentlich braucht man alle , wenn es dir aber "nur" um Feuchtigkeit geht, dann würde ich dir zum Hyaluronserum raten.
    Hallo,

hole den Beitrag mal nach vorne, gibt bestimmt jemanden, der (wie ich grad) es noch mal nachlesen möchte...Danke Rosa...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Gern, Finchen . Bist du in Bestelllaune ?

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: für alle beate johnen fans

Danke serafia! Ich habe heute auch zum erstenmal bei Bj bestellt.
    Dank Rosenrosas Hilfe habe ich es geschafft mir ein paar schöne Sachen zu bestellen.
    Daher kommt mir dieser Beitrag gerade richtig
    Viele liebe Grüße Anja

Forengöttin Avatar von serafina

Ach Rosa....wie du ja vielleicht bei ASAM lesen konntest, ist dieser Versuch auch gescheitert....bin echt am Überlegen, ob ich nicht nur noch SHEA und Physiogel an meine Haut lasse... und BJ versendet keine Proben, weil die "Verträglichkeit so hoch sein soll"...wurde mir mitgeteilt...tja.....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Spika, Willkommen im Club
    Maryleia, als Entscheidungshilfe: Ich habe das Vitamin-C Serum sowie das Marineserum hier. Beide sehr sehr wohltuend. Ich habe schon irgendwie das Gefühl, mich zu.... sagen wir mal, mich zu entfalten. Die ersten Fältchen sind ja so langsam doch erkennbar (bald gewesen)
    Das Hyaluronserum würd mich ja auch interessieren, aber immer langsam...
    Ausserdem habsch die Vitamin C Creme und die Ultra Correction.Na und natürlich die Eye refine und die Peel-Off mask. Die ist ja auch .
    Ich nehme die sachen im Wechsel. Meist abends eher die Vitamin C sachen, Morgens dann eher das Marine Serum und die Ultra Correction. Je nach dem wonach mir ist.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Ach Rosa....wie du ja vielleicht bei ASAM lesen konntest, ist dieser Versuch auch gescheitert....bin echt am Überlegen, ob ich nicht nur noch SHEA und Physiogel an meine Haut lasse... und BJ versendet keine Proben, weil die "Verträglichkeit so hoch sein soll"...wurde mir mitgeteilt...tja.....
    Finchen ich hab's gelesen , wirklich schade . Du könntest doch bei HSE mal dieses feine Vitamin C Set oder das Set mit der Perfection 24 und dem Serum bestellen und ausgiebig testen. Wenn es deiner Haut nicht bekommt, kannst du es doch getrost retournieren. Da BJ keine Proben verschickt, muss man eben einen anderen Weg gehen

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Spika, Willkommen im Club
    Maryleia, als Entscheidungshilfe: Ich habe das Vitamin-C Serum sowie das Marineserum hier. Beide sehr sehr wohltuend. Ich habe schon irgendwie das Gefühl, mich zu.... sagen wir mal, mich zu entfalten. Die ersten Fältchen sind ja so langsam doch erkennbar (bald gewesen)
    Das Hyaluronserum würd mich ja auch interessieren, aber immer langsam...
    Ausserdem habsch die Vitamin C Creme und die Ultra Correction.Na und natürlich die Eye refine und die Peel-Off mask. Die ist ja auch .
    Ich nehme die sachen im Wechsel. Meist abends eher die Vitamin C sachen, Morgens dann eher das Marine Serum und die Ultra Correction. Je nach dem wonach mir ist.
    Ina - im wahrsten Sinne des Wortes, gell?! . Habe ich schon gesagt, dass ich mich tierisch auf das kommende AdT freue ?

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Finchen ich hab's gelesen , wirklich schade . Du könntest doch bei HSE mal dieses feine Vitamin C Set oder das Set mit der Perfection 24 und dem Serum bestellen und ausgiebig testen. Wenn es deiner Haut nicht bekommt, kannst du es doch getrost retournieren. Da BJ keine Proben verschickt, muss man eben einen anderen Weg gehen
    Röschen ist das denn ein guter Preis auf der HP, war das nicht das mit dem Schal?
    LG *eli*

Eli es gibt zwei verschiedene Sets, einmal das mit der Creme und dem Serum zu 34,99 € und dann das, in dem zusätzlich das Reinigungsgel, 3 Elastin-Ampullen sowie der Schal enthalten sind. Dieses kostet 49,99 €, ich finde den Preis klasse

Meine Laune...
    Amused

Eli es gibt zwei verschiedene Sets, einmal das mit der Creme und dem Serum zu 34,99 € und dann das, in dem zusätzlich das Reinigungsgel, 3 Elastin-Ampullen sowie der Schal enthalten sind. Dieses kostet 49,99 €, ich finde den Preis klasse

und welches muss/ kann/ sollte ich dann nehmen?
    LG *eli*

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von elilienh Beitrag anzeigen
    und welches muss/ kann/ sollte ich dann nehmen?
    Nimm das große Set - das Reinigungsgel ist die Ampullen sind und der Schal fällt auch nicht durch! lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Amused

LG *eli*

in statu quo Avatar von pailycat

genau das - war auch mein Einsteiger, und ich bin super (auch wenn ich danach noch mehr wollte ) lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    genau das - war auch mein Einsteiger, und ich bin super (auch wenn ich danach noch mehr wollte ) lg pailycat
    ok, dann her damit
    LG *eli*

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: für alle beate johnen fans

Hallo Ihr Lieben!

Was ist das für ein ADT. und wann kommt es?
    Ich neugierig bin
    Habe ja jetzt wahre Wunder über die Produkte gelesen.
    Habe aber noch eine kleine Frage
    Hieß es nicht mal in den Produkten wäre zuviel Glyzerin drin das wäre auch nicht so gut.
    Weiß da jemand Bescheid?

Viele liebe Grüße Anja

KatjaK.
    Besucher

Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben

Ich habe gestern Abend das erste Mal die Perfect Radiance Mask verwendet und ich bin sooooo begeistert sie macht eine ganz weiche und pralle Haut ....hinterher gab es eine Mischung aus dem VitC-Serum mit dem Hyaluron von Asam und zum Schluß die VitC-Creme ......ach Ihr könnt Euch garnicht vorstellen wie schön glatt und frisch meine Haut heute Morgen ausschaut ....nicht mal irgendwelche Liegeknitterfältchen sind nach dem Aufstehen zu sehen gewesen

Lavendel
    Besucher

Katja das freut mich für Dich und ich könnte schon wieder bestellen, doch meine Nachbarin hat sich gestern mein Augen angeschaut (sie ist Kinderärztin) und tippt stark auf eine Kontaktallergie auf Parabene dies passt auch mit meinen Beobachtungen überein )

Guten Morgen, ihr Lieben

Eli ich nehme mal an, dass du inzwischen dank pailycats Hinweis das Set schon bestellt hast - eine guuuuute Entscheidung

Anja , BJ feiert am 17. März Einjähriges bei HSE - dann wird es ein AdT geben. Um was es sich dabei allerdings handelt, ist noch im Unklaren . Hinsichtlich des Glyceringehaltes verschiedener Produkte gibt es hier im Thread irgendwo einen Auszug aus einer email, die BJ an eine Beauty geschickt hatte - hier wurde dieses Thema behandelt und - wenn ich mich recht erinnere - etwas relativiert. Man sollte schauen, dass man die Produkte, bei denen das Glycerin ganz weit vorne in den Incis steht, nicht permanent verwendet.

Katja schön, dass du auch so zufrieden bist

Lavendel , wieso kannst du eine Kontaktallergie auf Parabene habe, du verwendest doch gar keine Produkte, in denen sie enthalten sind, oder doch?

Lavendel
    Besucher

Rosa gelegentlich leider doch, mal Maca unter die Augen, mal habe ich was von BJ und Asam getestet und jedesmal die gleiche Reaktion. Es sind aber nicht nur Parabene, denn ich reagiere auch auf einige Produkte mit Wollwachs

Meine Laune...
    Amused

huhu Röschen, das Set wird bei der nächsten Bestellung mit ins Körbchen hüpfen
    LG *eli*

Lavendel , so ärgerlich diese Reaktionen auch sind, so schön ist es doch, dass nun scheinbar die Ursache gefunden worden ist. So kannst du wenigstens deine Pflege danach richten . In vielem Negativen liegt meistens auch etwas Positives

huhu Röschen, das Set wird bei der nächsten Bestellung mit ins Körbchen hüpfen
    Eli du bist aber geduldig

Meine Laune...
    Amused

Eli du bist aber geduldig
    du kennst doch mein Schild da halte ich es wie Luxi
    LG *eli*