Kristie

die Seren sind eigentlich alle gleichermaßen feuchtigkeitsspendend, beim Vitamin Serum kommt hinzu, dass es die Haut (bei regelmäßiger Anwendung) etwas aufhellen kann bzw. Pigmentflecken mildert. Wenn ich mich recht entsinne, sollte man es nicht anwenden, wenn man sich der Sonne aussetzt.
Das Collagen Marine Serum wird ebenfalls als sehr feuchtigkeitsspendend ausgelobt, hier kommt hinzu, dass Collagen ein hauteigener Stoff ist, der mit ca. 70% in der Haut vorhanden ist - er ist u.a. für ein straffes Bindegewebe verantwortlich. Das Collagen Marine bietet neben Feuchtigkeit also auch eine gewisse Straffung und Elastizität des Gewebes.
Ein Feuchtigkeitsspender schlechthin ist natürlich auch das Hyaluronserum

. Hyaluronsäure ist ein natürlicher Wirksstoff, der in der Haut bereits vorhanden ist, und hier aufgrund seines hohen Vermögens, Wasser zu binden, die Hautfeuchte maßgeblich beeinflusst. Mit zunehmenden Alter nimmt der Gehalt an Hyaluronsäure in der Haut ab, hier kann man wohl mit den entsprechenden Produkten entgegen wirken.
Das Hydro Active Renewing Serum soll auch sehr feuchtigkeitsspendend sein, meiner Meinung nach hat es durch den Wirkstoff Matrixyl auch gleichzeitig eine fältchenglättende Wirkung.
Eigentlich braucht man alle

, wenn es dir aber "nur" um Feuchtigkeit geht, dann würde ich dir zum Hyaluronserum raten.