Guten Morgen
Kurzer Zwischenstand von mir: die leichte Röte hatte ich auch nur beim ersten Mal, jedoch immer noch ein leichtes Wärmegefühl nach dem Auftragen der Creme, was aber nach einigen Minuten wieder nachlässt. Habe das Set gestern Abend auch über Nacht benutzt. Meine Haut sieht heute Morgen ganz ausgeruht und klar aus, ebenmäßiger, keinerlei sichtbare Poren, meine kleinen Pigmentflecken auf den Wangen schauen auch etwas verblasst aus. Von Böllern keine Spur, aber damit habe ich eh keine Last. Meinen letzten Pickel hatte ich vor 20 Jahren. Den Duftich, kann gar nicht verstehen, dass sich so viele daran stören. Mit der AC komme ich auch gut klar, die Augenpartie fühlt sich gut durchfeuchtet und gepflegt an. Ich bin total zufrieden mit diesem Set, dabei habe ich aufgrund des schlechten Wetters die richtige Lichttherapie bei längeren Spaziergängen ja noch gar nicht mal richtig gestartet
![]()
Geändert von Elissa (12.07.2012 um 09:34 Uhr)
Guten Morgen
Auch ich kann nichts negatives berichten über die Daylight-Linie. Ich vertrage sie prima. Der Duft erinnert mich immer an die Parfümerien D... und P....
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hat denn eigentlich noch jemand "Viktoria" bestellt?
Viele liebe Grüße
Rebecca
Also ich nicht. Aber der Duft ist wieder bestellbar und hat Superbewertungen.![]()
Ich habe den Joker gestern bekommen und gleich ausprobiert - allerdings erst Nachmittags. Einen direkten Soforteffekt habe ich nicht gesehen, aber heute morgen! Meine Stirnfalten sind um 50 % weniger tief und die Haut sieht insgesamt frisch und erholt aus. Wie nach zwei Wochen Urlaub. Wahnsinn.
Allerdings muss ich aufpassen, dass ich nicht zu viel nehme. Mir reicht eine minimale Menge, sonst wird es mir zu viel an Pflege.
Was mir aber vorhin in den Sinn gekommen ist: Wurde in der Präsentation irgendetwas über Couperose erzählt? Ich könnte mir vorstellen das diese durch den Joker schlimmer wird.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
das Problem bei Beate J. Cremes ist, daß die Couperose immer stärker wird..zumindest bei mir...ich liebe ja die C3, aber auch die kann ich immer nur eine begrenzte Zeit nehmen...den Joker hab ich bestellt..hat sich zu verlockend angehört
..obwohl ich ihr leider nicht sehr lange zuhören konnte
...die Maske gehört seit Jahren zu meinen Lieblingsprodukten![]()
LG, blue
Danke, bluestar, für die Rückmeldung!
Schade, das hab ich mir schon gedacht.Aber mal sehen wie es sich die nächsten Tage so entwickelt. Man könnte ja auch drüber nachdenken die Produkte nur alle paar Tage zwischendurch zu benutzen. Hm.
Hat eigentlich jemand das Detox Make-up bestellt und kann etwas dazu sagen?![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich habe den Joker inzwischen auch bekommen und gestern gleich getestet. Also, ich bin nicht begeistert, meine Haut spannte den ganzen Tag total, gerade im Augenbereich hat die AC die Augenumgebung total ausgetrocknet und gerötet
, es war eine Wohltat abends die Haut mit Judiths Rosenöl und LLB NC zu pflegenund die Augen mit Vitasens Augenfluid.
Ein Soforteffekt war nicht zu sehen.Ich habe aber auch nicht so tiefe Falten an Stirn und Nase sonder eher kleine Knitterfältchen.
Heute morgen hatte ich keine Lust mehr auf dieses "spannende" Gefühl...der JdW geht definitv zurück...ist für meine Haut nicht geeignet..zu wenigbzw.muß ich mich mit der Pflege wohl fühlen. Schade. Aber toll für alle, die so gute Ergebnisse haben!!!
PS..Lt Beates Aussage soll diese Creme Couperose verbessern...
Liebe Grüße,
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ich habe den Joker letzte Woche Freitag bestellt und heute auch die Rg. erhalten (Lieferung an die Packstation), aber die Sendung selbst ist noch nicht angekommen
Über die Statusabfrage mit der Sendungsnummer bekomme ich die keine Informationen, DHL kennt die Sendungsnummer gar nicht. Nun habe ich Bedenken, denn vorgestern ist bei uns auf der Autobahn ein DHL-Lkw mit Anhänger verunglückt, die Autobahn war einen halben Tag voll gesperrt. Womöglich war mein JdW genau in diesem Lkw![]()
Ich habe jetzt mit demtelefoniert und den Fall geschildert. Falls die Sendung bis Samstag nicht bei mir eingetroffen ist, soll ich mich beim
noch mal melden und bekomme die Sendung zum Jokerpreis und vkf erneut zugeschickt. Eigentlich wollte die Dame sofort eine neue Lieferung veranlassen, aber ich habe von mir aus angeboten, noch bis Sa. zu warten. Dass der Hase da so kundenorientiert reagiert, finde ich echt
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
So mein JdW ist seid gestern auch endlich angekommen. Den Duft finde ich jetzt nicht unangenehm aber ein bischen weniger hätte mir besser gefallen. Das Serum zieht ruck zuck ein und die Creme ist auch sehr angenehm.Ist mir auch nicht zu reichhaltig.Kein spannen,kein brennen ,keine Rötung und kein Wärmegefühl.Die Haut fühlt sich schön weich an.Die AC ist auch ok,kein brennen.Aber einen Soforteffektne bei mir nicht
Mal abwarten..bis jetzt haut mich der JdW aber nicht vom Hocker
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe den Joker mal vorab auf dem Handrücken getestet. Viel zu stark beduftet und dann noch so ein Omaduft, der länger anhält. Ich glaub, dass alleine deshalb das Set retour geht, aber ich teste heute abend nur auf einer Gesichtshälfte, denn die vielen Rötungen und Pickel schrecken mich ab.
Ich hab den JdW auch auf dem Handrücken ausprobiert..mir gefällt der Duft..könnte allerdings ein bißchen weniger sein...und die Cremes und das Serum sind super schnell eingezogen...mal abwarten heut abend
...übrigens wegen der Couperose...die Rötungen gehen immer zurück mit HG`s Creme![]()
LG, blue
mit den JdW bin ich bis jetzt auch zufrieden, macht ein tolles Hautbild, bei mir wird auch nix warm oder rot, an den Geruch hab ich mich inzwischen gewöhnt, darf bleiben![]()
was mich interessieren würde wenn ich mir den SSV beim hasen anschaue, fliegt da eventuell sensation bzw die haarlinie von beate ganz raus???
Der Joker geht retour!
Ich habe den Joker nur auf der linken Gesichtshälfte aufgetragen und rechts die P24 und den Rest C3 im Augenbereich.
Das DD Serum hat im Bereich der Oberlippe gebrannt, was nach ca.5 Minuten aufgehört hat. Bei der DD Creme habe ich nichts verspürt, auch keinen Wärmeeffekt. Heute Morgen dann das unübersehbare Ergebnis:
Auf der P24 und C3-Seite alles normal und faltenfrei und auf der DD-Seite 2 deutliche Falten unter dem Unterlid. Ausserdem spannt die Seite
Ich ärger mich etwas, dass ich so viel auf die HSE-Bewertungen gegeben und doch bestellt habe.
Medizinisch basierte Wirkkosmetik mit so einer BeduftungKosmetik, die Reaktionen wie z.B.Brennen hervorruft, geht eh retour, denn das kann auf Dauer nicht gut für die Haut sein
heute Tag 2 mit dem JdW, Serum + Creme ziehen gut ein, weniger an Pflege hätte es für mich auch nicht sein dürfen, keine Reaktion, also kein Wärmegefühl oder was einige als Straffheitsgefühl beschrieben, bisher eine ganz angenehme Tagespflege ohne besondere Wirkung, nur das die halt schon sehr stark beduftet ist, was ich leider nicht so gerne mag, werde übers WE noch weiter testen und dann entscheiden
dafür das Lifting Silk aus dem Detox-Set, sehr angehemer neutraler Duft, zieht schön ein und hinterläßt ein seht feines, seidiges Hautgefühl, danach habe ich nur ganz wenig Nachtcreme verwenden müssen, das gefällt mir gut
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meine Haut spannt sofort nach dem Auftragen des Serums, als würde die Haut ordentlich glatt gezogen. Anders kann ich es nicht beschreiben. Der Duft könnte weniger sein. Für mich ist die Pflege fast zu wenig. Abends nutze ich weiterhin Premium Cell.
Ich teste erstmal weiter.
Viele Grüße
Nancy B
Heute hatte ich nach dem Serum wieder dieses leichte Wärmegefühl und dann auch dieses Straffungsgefühl. Weniger dürfte die Pflege bei mir auch nicht sein und am Abend verwende ich sehr reichhaltige Sachen. Dieser sichtbareEffekt, der ist kaum noch da. Im Moment sieht alles normal gut aus, aber der Böller ist weg.
Viele liebe Grüße
Rebecca
neueste Reduzierungen Doppelpack Parfum:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=33313278
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=33313282
@Mona Lisa, bin so gespannt, was du zu Viktoria sagst und ob du den auch als Chloé-lastig empfindest...
Viele liebe Grüße
Rebecca
Jedenfalls ist die Haltbarkeit von Viktoria unbeschreiblich. Da genügt ein winziger Tropfen und man ist den ganzen Tag in eine Parfümwolke gehüllt. Wenn du den Duft bekommst, dann verwende ihn ganz sparsam sonst haut der dich um.Das war auch mein Fehler am ersten Tag, da habe ich mir gleich mal zwei kräftige Sprüher gegeben und dann wurde mir fast übel.Hier reicht wirklich ein Tropfen (jedenfalls bei mir
).
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich werde berichten. Ich hoffe sehr, dass ich mit dem JdW zurechtkomme
- denn ich hatte den aufgrund der vielen guten Bewertungen direkt bei Beate bestellt. Und es wäre für mich sehr umständlich, wenn ich den wieder zurückschicken müsste
. Drück mir die Daumen, dass ich alles gut vertrage.
Achja, das Mascara-Duo ist auch noch in mein Körbchen gehüpft, auf diese Wimperntusche bin ich auch sehr gespannt.
Habe heute morgen das 1x die Sensation Rich aufgetragen. Gefällt mir sehr gut. Für mich unterscheidet die sich nur im Geruch zum Lifting Silk. Die AC von Senseation finde ich die beste von BJ. Hoffe die Linie bleibt!
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
So, habe mir nun doch noch den Duft Victoria bestellt!
Was ich noch festgestellt habe nach einwöchiger Anwendung, dass tatsächlich die Haut im ganzen heller und gleichmäßiger vom Farbton wirkt. Pigmentflecken haben deutlich abgenommen, aber deutlich, das hatte ich noch nicht mal mit dieser speziellen Pflege von Clinique erreicht! Sie sagte auch, dass sie gut bei Couperose wirken soll.
Gruß
Möwchen
So, Victoria ist schon mal bei mir angekommenund mir gefällt der Duft sehr, sehr gut
- genau mein Beuteschema.
Zuerst ganz leicht fruchtig/frisch und jetzt nach ca. 1 Stunde riecht er leicht nach Rose, aber ganz elegant und pudrig.
Ob er wie Chloe riecht kann ich wirklich nicht sagen, aber es könnte gut sein. Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich Victoria bestellt habe.
Werde mir den JWD verkneifen, nachdem doch bei einigen die Haut spannt, das war bei mir bis auf Skingenneer bisher bei jeder BJ Creme bei mir- riskier lieber keine Retoure...
bleibe dann bei Masken und Ampullen, die sind super![]()
Geändert von dryskin (13.07.2012 um 14:15 Uhr)
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Kennt jemand die Düfte Blue Velvet und Delicate, oder sind die neu?? Im JW-Thread wurden Sie als DP zu je 29,99 gepostet. Und ich bin doch so anfällig was Düfte angehtKann man sie mit anderen Düften vergleichen??
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Liebe Grüße
Sela
also ein JdW geht Retoure,brauch ich nicht 2xhat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen
Die Mascara ist auch nix besonderes,geht auch zurück und die Peel off Maske brennt fürchterlich in den Augen
obwohl ich die Augenpartie großzügig ausgespart habe
auch zurück! Na da hab ich eben
hat auch was
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!