Meiner hing auch ewig bei der Post - und nach der Bummelingen Zustellung hängt's nun fast ne Woche in der defekten Packstation![]()
Meiner hing auch ewig bei der Post - und nach der Bummelingen Zustellung hängt's nun fast ne Woche in der defekten Packstation![]()
Hallo
Den Joker hab ich mir verkniffen...hab noch was zum aufbrauchen...aber eure Komentare sind sehr interessant.
Zur Zeit benutze ich die C3 7Tage Kur. Hatte schlimmer Haut bekommen vom JW LD Konzentrat (welches ich auf dem Füssen aufbrauchte) war irgendein Inci drin worauf ich allergisch reagierte (Hautausschlag rote juckende trockene Flecken und Unreiheiten /Unterlagerungen)
Obwohl ich manche Sachen ganz gut finde.
Das ist jetzt der 4. Tag meiner Kur und meine Haut sieht schon viel erholter aus. Unreinheiten ectr. sind weg.-nehmt ihr noch ne Augencreme drauf??
Bin zwar nicht ein begadeter B.Johnen Fan aber ich habe den Eindruck das diese Kosmetik viel verträgl. ist als manch anderer.(Lass mich immer von den schönen Tiegelchen beeindrucken aber was hilfts)
hab noch die Multiactiv und das Ulitmate Serum.und Time Codemaske...(Ultim.Creme auch noch
)
die Detoxampullen fand ich aber nicht so berauschend![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Da würde ich verrückt werden, kann man die Packstation nicht irgendwie sprengen
Was liegt denn dann in deiner Packsstation? Ich dachte, es wäre der Joker
Siehst du, daruf hatte ich keine Lust, deshalb hatte ich dann doch noch am Donnerstag bestellt, obwohl ich ja sonst geheilt von BJ war nach den letzten Flops. Aber Anscheinend ist ihr hier der große Wurf gelungen. Ich bin so gespannt. Sei aber nicht traurig, die nächsten Angebote kommen bestimmt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Danke rebecca und Chanel
@rebecca: Ich habe von Deinen Flops gelesen, deshalb hat es mich jetzt auch gewundert, dass Du bestellt hast. Ich drück Dir auf alle Fälle sämtliche Daumen, die mir zur Verfügung stehen, versprochen!!!!
@Chanel: Hatte ja noch nie Probleme mit den Produkten von BJ bis auf die Time Code, die war ja mal gar nix.
Ich ärger mich über mich, weil ich mir immer in den Monaten mit den tollsten Produkten und Angeboten Bestellverbot auferlege.
Aber, wie hat meine Oma schon immer gesagt: Dummheit muss bestraft werden!!!
Naja, wo sie Recht hat, hat sie Recht!!!
Glg Bea![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
ich versteh das du dich ärgerst, aber das darfst du nicht sagen... verbrauch halt inzwischen was du im Bunker hast und beim nächsten Angebot schlägst du gleich doppelt zu.....ja?
übrigens die C3 Kur riecht bei mir ganz komisch ist das bei euch auch so?
schlecht nicht aber irgendwie komisch
Ja, ja, ja, immer die Vernunft walten lassen.
Ich versuch´s ja, aber ich ärger mich trotzdem, als hätt ich sonst keine Probleme....naja, BJ eben!!!
Glg Bea![]()
schlaf noch ein paar Tage drüber....und beruhig dich wer weiss für was es gut ist... Viele liebe Grüsse
![]()
bist ja nicht die einzige hab s mir auch nicht bestellt....Bestellverbot...hab mom. leider kein Geld für und Bunker auch noch voll......
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
[QUOTE=Insolence;10020427][/TEXTMARKER]
Kaiserinelisabeth
Die habe ich und benutze sie gerne. Sie mattiert nicht zu stark, Deckkraft würde ich sagen leicht bis mittel, trocknet die Haut nicht aus. Der Farbton ist eher gelbstichig.
Die Magic Foundation sowie das STRIXX Make-up kenne ich auch. Die erste war mir zu austrocknend und von der Farbe her glaube ich (liegt schon länger zurück) zu rotstichig und dunkel. Die zweite finde ich von der Deckkraft her gut (mittel), Farbe passte bei mir natural (gibt noch eine dunklere Variante), leider trocknet auch diese die Haut aus. So kann ich sie nicht täglich anwenden. Macht aber einen schönen Teint, man sieht nicht geschminkt aus.
Ich hoffe ich konnte Dir so weiterhelfen.[/QUOTE
]Hallo Insolence,
vielen Dank für deine Mühe mit den Beschreibungen..Schade das manche Sachen im Doppelpack angeboten werden,gerade Make up.1 Tube und dafür den halben Preis wär Ideal.Ich kam immer mit dem leichten Chanel Vitalumiere Make up klar,aber zur Zeit irgendwie nicht so.
Die Magic Foundation war bei Ebay drin,dann wars ja gut das ich die Auktion verpasst habe.Austrocknende Sachen brauche ich bei meiner Haut nicht.Die ist leider auch sehr hell,zwei Tuben sind ein Risiko,meine Mutter kann damit nichts angefangen das ist ein dunkler Typ.
Naja nun überlege ich noch
Beim Glammy des Tages hat eine andere Beauty ( ich glaube Moni)ja die Foundation von dem Glöckler gelobt.DieFoundation von Judith ist wohl von den Bewertungen mit meinem jetzigen von Chanel zuvergleichen.Das muss man sehr schütteln sonst trennt es sich und man hat nur das Öl am Anfang.
Ich habe am Samstag spät nachmittags den Joker bestellt. Er ist noch nicht versandt worden.![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Das ist jetzt schon das 2X kurz hintereinander, dass die Packstation defekt istim moment wirkt das wie eine anti-shopping-pille auf mich
hätte sonst beim letzten BJ AdT und auch beim Pai Angebot mit geschenktem Rosenöl zugeschlagen.
Aber beim letzten Defekt hatte ich 3 (!!!) Pakete in der defekten Packstation und bin so wie jetzt erstmal oft umsonst hingefahren, da die Emailnachricht Tage später erst kam. Totale Zeitverschwendung. Damals war es auch noch ein Geschenk und ein Tauschpäck. Also nichts, was an einen Store zurückginge. Richtig Stress![]()
Gut, dass ich verreist war, sonst waer ich aufgrund der super Kommentare zum Joker auch noch umgekippt![]()
Wenn ihr immer noch begeistert seid in ein paar Wochen, werde ich dann doch noch einen BJ Versuch wagen, erstmal Vorraete verbrauchen bis dahin![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
@ dryskin Recht hast du eigentlich mit dem warten,aber Preis wird wohl nicht der günstigste sein.Beim unfreundlichen Auktionshaus sah die Creme zu 19,99 einzeln.
Bei der Wahnsinnsresonanz musste ich den Joker am Freitag auch bestellen (gleich 2 xdirekt bei BJ) und mein Päckchen ist heute schon gekommen
Leider kann man keine weiteren Bewertungen bei HSE einsehen, da das Produkt ausverkauft ist, aber bei der Bewertung zur einzelnen Daylight Creme schreibt eine intranet1807:
Einfach unglaubliche Wirkung
Ich habe noch niemals ein Produkt bewertet. Den Joker möchte ich bewerten, weil ich absolut begeistert bin. Ich habe alle drei Produkte (Serum, Augencreme und Tagescreme) zwei Tage angewendet (morgens und abends). Als ich heute nach einem längeren Spaziergang nach Hause kam, konnte ich es kaum glauben. Die Haut hat sich innerhalb von 2 Tagen so erholt wie bei keiner Pflegeserie jemals zuvor. Ich bin 45 Jahre alt, aber meine Haut sieht wieder aus wie mit 30 Jahren. Vielen Dank für diese Produkte! unquote
Am liebsten würde ich ja heute noch testen, aber dieses Cremes soll man doch nur morgens anwenden, oder?
Ich geselle mich auch zu denen, die den Joker nicht bestellt haben.
Hab noch genug, aber wenn der Bunker leerer ist und dann immer noch alle so begeistert sind - dann bestelle ich.
Ich bin stolz, dass meine Vernunft auch gesiegt hat.
Bin allerdings mit den anderen Beate-Cremes und -Ampullen auch sehr zufrieden.
Meine Haut sieht besser aus denn je.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
danke Mona Lisa....mach ich auch so ...nehm auch das Decollte mit![]()
meine VB für den Joker und das Detox Duo ist gerade gekommen, dann wird es wohl Mittwoch bei mir ankommen, bin schon sehr gespannt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@ Insonlence, du hast ja auch Mischhaut, meinst du DD ginge auch im Winter?
Hab ja noch die neue Strixx im Bunker, die ist eigentlich für den Winter vorgesehen, aber mehrere Möglichkeiten zu haben finde ich immer gut. Ausserdem fixen mich eure tollen Berichte schon an. Auf die Langzeittest bin ich auch gespannt. Nicht, dass da plötzlich noch Pickel auftauchen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Mona Lisa und Chanel!!!
Ja, Ich hab mich eh schon beruhigt, also fast, naja......oder so.
Sollte allerdings dieses Set nochmals zu einem annehmbaren Preis daher kommen, kann ich für nix garantieren.
Ich hab eh nur noch ein C3-Set hier, was Gesichtspflege angeht (bei den Körpercremes und Parfüms schauts ganz anders aus)
Sollte die Körpercreme- und Parfümproduktion für 3 Jahre weltweit vollständig eingestellt werden, also, wär für mich echt kein Problem
Glg Bea![]()
Pia
Bei meiner feuchtigkeitsarmen, empfindlichen Haut eher nicht. Im Winter trocknet sie ziemlich wegen der Heizungsluft/Kälte sehr aus. Ich kann dann richtige Fetzen abziehen. Da wird mir hoffentlich die Vitasens Hydra Concept Creme viel bessere Dienste leisten können, da reichhaltiger.
Die DD-Linie finde ich für jetzt sehr schön, könnte allerdings bei schwülwarmen Temperaturen ev. zu viel sein. Vielleicht geht diese Linie aber für Dich im Winter. Eine weiche Haut machen die Produkte schon
. Die Zeit wird noch zeigen, welche Vorzüge sie sonst noch hat.
Die neue STRIXX Linie hat bei mir leider gefloppt. Der Duft ist ganz schön zart, aber das war es dann auch schon. Ich bekomme rote Flecken und meine Haut trocknet aus. In der Hoffnung auf Besserung habe ich sie mit einigen Tropfen Öl gepimpt, leider ohne Erfolg.
Liebe Grüsse
Insolence
Mein Joker ist heute auch wieder nicht gekommen..die Post ist durchwenn das so weiter geht, werden die Tage kürzer und kürzer..dann klappt keine Lichttherapie
![]()
Liebe Grüße,
DankeInsolencene. Meine Haut hat im Winter leider auch immer Probleme. Trocken und Rötungen. Letzten Winter hat mir die alte Strixx gute Dienste geleistet. Für diesen Winter heisst es also wieder ausprobieren. Hab sogar mal was von Ricci im Bunker zum Ausprobieren.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Mein Joker ist gerade gekommen.![]()
Viele Grüße
Nancy B
Ach, macht euch nicht verrückt, die Angebote kommen doch immer wieder!
Mit den Packstationen, das ist ja wirklich ärgerlich!
Benutze die Serie jetzt bereits seit Freitag. Dieser Bewerterin kann ich nur Recht geben, ich habe jetzt noch nichts bei HSE geschrieben, wollte noch abwarten. Finde die Creme sehr reichhaltig. Direkt an zweiter Stelle Decyl Oleate, dass kann schon mal für empfindliche und zu Unreinheiten neigender Haut zuviel sein. Ich habe Mischhaut, da ist weniger mehr. Benutze fast nur das etwas leichtere Serum. Das gibts auch einzeln, das würde ich mir in jedem Falle bestellen! Und ich habe wirklich das Gefühl, dass die Haut noch fester und straffer geworden ist. Meine Haut ist nun mit 45 Jahren, besser als mit 30. Liegt natürlich allgemein an guter Pflege. Dieses Serum, wie auch das Mimik Serum, sind nun meine Lieblinge und ich benutze sie beide!
Gruß
Möwchen
Endlich durfte ich mein Paket aus der Packstation befreien. Fast auf den letzten Drücker. Ich finde das Joker Set bisher ganz gut. Kann sogar die Augencreme benutzen. Da ging bisher noch keine von BJ oder HSE.
Bin mal auf den Langzeiteffekt gespannt und hoffe, das war keine limited.