Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 837 von 866 ErsteErste ... 337737787817827835836837838839847857 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.441 bis 33.480
    supreme
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Meiner hing auch ewig bei der Post - und nach der Bummelingen Zustellung hängt's nun fast ne Woche in der defekten Packstation

Forengöttin

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Wo siehst Du die 20 % Versandstatus? Bei mir steht in Bearbeitung.
    Die siehst du, wenn du die Trackingnr. von DHL hast.

Forengöttin

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich hatte am Donnerstag bestellt und Freitag die VB bekommen. HSE hat der Post das Paket übergeben und ab diesem Moment tut sich nichts mehr. Das liegt irgendwo fest.

Hast du denn schon deine VB?

Eine Freundin von mir hat den Joker heute bekommen und sie ist total aus dem Häuschen, weil der so gut ist. Sie sagt, dass man sofort etwas (be)merkt.

Ich will auch meinen Joker!!!!
    Na juchhu! Und ich habe nicht bestellt.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Hallo
    Den Joker hab ich mir verkniffen...hab noch was zum aufbrauchen...aber eure Komentare sind sehr interessant.
    Zur Zeit benutze ich die C3 7Tage Kur. Hatte schlimmer Haut bekommen vom JW LD Konzentrat (welches ich auf dem Füssen aufbrauchte) war irgendein Inci drin worauf ich allergisch reagierte (Hautausschlag rote juckende trockene Flecken und Unreiheiten /Unterlagerungen)
    Obwohl ich manche Sachen ganz gut finde.
    Das ist jetzt der 4. Tag meiner Kur und meine Haut sieht schon viel erholter aus. Unreinheiten ectr. sind weg.-nehmt ihr noch ne Augencreme drauf??
    Bin zwar nicht ein begadeter B.Johnen Fan aber ich habe den Eindruck das diese Kosmetik viel verträgl. ist als manch anderer.(Lass mich immer von den schönen Tiegelchen beeindrucken aber was hilfts)
    hab noch die Multiactiv und das Ulitmate Serum.und Time Codemaske...(Ultim.Creme auch noch)
    die Detoxampullen fand ich aber nicht so berauschend

Hüterin des OT!!! Avatar von Beatrice189

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen

Bist nicht Alleine damit, Popinki!

Und mittlerweile könnt ich mir in den A.... beissen, und zwar 3x in der Stunde!!!
    Nach den tollen Bewertungen hier, ach du meine Güte, wieder mal was versäumt.
    Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Meiner hing auch ewig bei der Post - und nach der Bummelingen Zustellung hängt's nun fast ne Woche in der defekten Packstation
    Da würde ich verrückt werden, kann man die Packstation nicht irgendwie sprengen
    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Was liegt denn dann in deiner Packsstation? Ich dachte, es wäre der Joker
    Zitat Zitat von Beatrice189 Beitrag anzeigen

Und mittlerweile könnt ich mir in den A.... beissen, und zwar 3x in der Stunde!!!
    Siehst du, daruf hatte ich keine Lust, deshalb hatte ich dann doch noch am Donnerstag bestellt, obwohl ich ja sonst geheilt von BJ war nach den letzten Flops. Aber Anscheinend ist ihr hier der große Wurf gelungen. Ich bin so gespannt. Sei aber nicht traurig, die nächsten Angebote kommen bestimmt.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Fine

mach dir nicht den Kopf und sei nicht traurig ... so n Angebot kommt bestimmt wieder! Nicht traurig sein wart mal erst die Langzeitbewertungen ab.. die können ja immernoch kippen.
    Ich kenn das Gefühl auch

Danke rebecca und Chanel

@rebecca: Ich habe von Deinen Flops gelesen, deshalb hat es mich jetzt auch gewundert, dass Du bestellt hast. Ich drück Dir auf alle Fälle sämtliche Daumen, die mir zur Verfügung stehen, versprochen!!!!

@Chanel: Hatte ja noch nie Probleme mit den Produkten von BJ bis auf die Time Code, die war ja mal gar nix.

Ich ärger mich über mich, weil ich mir immer in den Monaten mit den tollsten Produkten und Angeboten Bestellverbot auferlege.

Aber, wie hat meine Oma schon immer gesagt: Dummheit muss bestraft werden!!!
    Naja, wo sie Recht hat, hat sie Recht!!!

Glg Bea
    Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp

Meine Laune...
    Fine

ich versteh das du dich ärgerst, aber das darfst du nicht sagen... verbrauch halt inzwischen was du im Bunker hast und beim nächsten Angebot schlägst du gleich doppelt zu.....ja?

Meine Laune...
    Fine

übrigens die C3 Kur riecht bei mir ganz komisch ist das bei euch auch so?
    schlecht nicht aber irgendwie komisch

Ja, ja, ja, immer die Vernunft walten lassen.

Ich versuch´s ja, aber ich ärger mich trotzdem, als hätt ich sonst keine Probleme....naja, BJ eben!!!

Glg Bea

Meine Laune...
    Fine

schlaf noch ein paar Tage drüber....und beruhig dich wer weiss für was es gut ist... Viele liebe Grüsse

Meine Laune...
    Fine

bist ja nicht die einzige hab s mir auch nicht bestellt....Bestellverbot...hab mom. leider kein Geld für und Bunker auch noch voll......

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Nicht traurig sein wenn ein Angebot so gut ankommt wie das DD, dann kommt 100% bald wieder ein tolles Angebot davon .

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    übrigens die C3 Kur riecht bei mir ganz komisch ist das bei euch auch so?
    schlecht nicht aber irgendwie komisch
    Ich finde die Kur auch mag aber auch den Duft nicht so . Ich würde es als muffig/vanillig bezeichnen.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

[QUOTE=Insolence;10020427][/TEXTMARKER]

Kaiserinelisabeth

Die habe ich und benutze sie gerne. Sie mattiert nicht zu stark, Deckkraft würde ich sagen leicht bis mittel, trocknet die Haut nicht aus. Der Farbton ist eher gelbstichig.

Die Magic Foundation sowie das STRIXX Make-up kenne ich auch. Die erste war mir zu austrocknend und von der Farbe her glaube ich (liegt schon länger zurück) zu rotstichig und dunkel. Die zweite finde ich von der Deckkraft her gut (mittel), Farbe passte bei mir natural (gibt noch eine dunklere Variante), leider trocknet auch diese die Haut aus. So kann ich sie nicht täglich anwenden. Macht aber einen schönen Teint, man sieht nicht geschminkt aus.

Ich hoffe ich konnte Dir so weiterhelfen.[/QUOTE
    ]Hallo Insolence,
    vielen Dank für deine Mühe mit den Beschreibungen..Schade das manche Sachen im Doppelpack angeboten werden,gerade Make up.1 Tube und dafür den halben Preis wär Ideal.Ich kam immer mit dem leichten Chanel Vitalumiere Make up klar,aber zur Zeit irgendwie nicht so.
    Die Magic Foundation war bei Ebay drin,dann wars ja gut das ich die Auktion verpasst habe.Austrocknende Sachen brauche ich bei meiner Haut nicht.Die ist leider auch sehr hell,zwei Tuben sind ein Risiko,meine Mutter kann damit nichts angefangen das ist ein dunkler Typ.
    Naja nun überlege ich noch
    Beim Glammy des Tages hat eine andere Beauty ( ich glaube Moni)ja die Foundation von dem Glöckler gelobt.DieFoundation von Judith ist wohl von den Bewertungen mit meinem jetzigen von Chanel zuvergleichen.Das muss man sehr schütteln sonst trennt es sich und man hat nur das Öl am Anfang.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Ich habe am Samstag spät nachmittags den Joker bestellt. Er ist noch nicht versandt worden.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

supreme
    Besucher

Da würde ich verrückt werden, kann man die Packstation nicht irgendwie sprengen

Was liegt denn dann in deiner Packsstation? Ich dachte, es wäre der Joker

Siehst du, daruf hatte ich keine Lust, deshalb hatte ich dann doch noch am Donnerstag bestellt, obwohl ich ja sonst geheilt von BJ war nach den letzten Flops. Aber Anscheinend ist ihr hier der große Wurf gelungen. Ich bin so gespannt. Sei aber nicht traurig, die nächsten Angebote kommen bestimmt.
    Das ist jetzt schon das 2X kurz hintereinander, dass die Packstation defekt ist im moment wirkt das wie eine anti-shopping-pille auf mich hätte sonst beim letzten BJ AdT und auch beim Pai Angebot mit geschenktem Rosenöl zugeschlagen.
    Aber beim letzten Defekt hatte ich 3 (!!!) Pakete in der defekten Packstation und bin so wie jetzt erstmal oft umsonst hingefahren, da die Emailnachricht Tage später erst kam. Totale Zeitverschwendung. Damals war es auch noch ein Geschenk und ein Tauschpäck. Also nichts, was an einen Store zurückginge. Richtig Stress

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Ich hatte am Donnerstag bestellt und Freitag die VB bekommen. HSE hat der Post das Paket übergeben und ab diesem Moment tut sich nichts mehr. Das liegt irgendwo fest.

Hast du denn schon deine VB?

Eine Freundin von mir hat den Joker heute bekommen und sie ist total aus dem Häuschen, weil der so gut ist. Sie sagt, dass man sofort etwas (be)merkt.

Ich will auch meinen Joker!!!!
    Freitag bestellt und Samstag die VB. Normalerweise ist es dann Montag da. So hoffe ich auf morgen..allerdings... wenn es als Warensendung kommt, dauert es länger:leiderja:
    Liebe Grüße,

Inventar Handel & Gewerbe

Gut, dass ich verreist war, sonst waer ich aufgrund der super Kommentare zum Joker auch noch umgekippt
    Wenn ihr immer noch begeistert seid in ein paar Wochen, werde ich dann doch noch einen BJ Versuch wagen, erstmal Vorraete verbrauchen bis dahin
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

@ dryskin Recht hast du eigentlich mit dem warten,aber Preis wird wohl nicht der günstigste sein.Beim unfreundlichen Auktionshaus sah die Creme zu 19,99 einzeln.

Elissa
    Besucher

Bei der Wahnsinnsresonanz musste ich den Joker am Freitag auch bestellen (gleich 2 x direkt bei BJ) und mein Päckchen ist heute schon gekommen

Leider kann man keine weiteren Bewertungen bei HSE einsehen, da das Produkt ausverkauft ist, aber bei der Bewertung zur einzelnen Daylight Creme schreibt eine intranet1807:

Einfach unglaubliche Wirkung
    Ich habe noch niemals ein Produkt bewertet. Den Joker möchte ich bewerten, weil ich absolut begeistert bin. Ich habe alle drei Produkte (Serum, Augencreme und Tagescreme) zwei Tage angewendet (morgens und abends). Als ich heute nach einem längeren Spaziergang nach Hause kam, konnte ich es kaum glauben. Die Haut hat sich innerhalb von 2 Tagen so erholt wie bei keiner Pflegeserie jemals zuvor. Ich bin 45 Jahre alt, aber meine Haut sieht wieder aus wie mit 30 Jahren. Vielen Dank für diese Produkte! unquote

Am liebsten würde ich ja heute noch testen , aber dieses Cremes soll man doch nur morgens anwenden, oder?

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Kaiserinelisabeth Beitrag anzeigen
    @ dryskin Recht hast du eigentlich mit dem warten,aber Preis wird wohl nicht der günstigste sein.Beim unfreundlichen Auktionshaus sah die Creme zu 19,99 einzeln.
    Der Preis war wirklich super, aber das Schraenkchen ist voll ,
    Die Vernunft hat diesmal gesiegt - noch
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Bei der Wahnsinnsresonanz musste ich den Joker am Freitag auch bestellen (gleich 2 x direkt bei BJ) und mein Päckchen ist heute schon gekommen

Leider kann man keine weiteren Bewertungen bei HSE einsehen, da das Produkt ausverkauft ist, aber bei der Bewertung zur einzelnen Daylight Creme schreibt eine intranet1807:

Ich habe noch niemals ein Produkt bewertet. Den Joker möchte ich bewerten, weil ich absolut begeistert bin. Ich habe alle drei Produkte (Serum, Augencreme und Tagescreme) zwei Tage angewendet (morgens und abends). Als ich heute nach einem längeren Spaziergang nach Hause kam, konnte ich es kaum glauben. Die Haut hat sich innerhalb von 2 Tagen so erholt wie bei keiner Pflegeserie jemals zuvor. Ich bin 45 Jahre alt, aber meine Haut sieht wieder aus wie mit 30 Jahren. Vielen Dank für diese Produkte! unquote

Am liebsten würde ich ja heute noch testen , aber dieses Cremes soll man doch nur morgens anwenden, oder?
    Ich werde ganz wuschig bei den vielen guten Bewertungen. Was ist das nur für ein Wunderzeugs???
    Und mein Paket steht auf 40% Versandstatus...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Fine

Danke rebecca und Chanel

@rebecca: Ich habe von Deinen Flops gelesen, deshalb hat es mich jetzt auch gewundert, dass Du bestellt hast. Ich drück Dir auf alle Fälle sämtliche Daumen, die mir zur Verfügung stehen, versprochen!!!!

@Chanel: Hatte ja noch nie Probleme mit den Produkten von BJ bis auf die Time Code, die war ja mal gar nix.

Ich ärger mich über mich, weil ich mir immer in den Monaten mit den tollsten Produkten und Angeboten Bestellverbot auferlege.

Aber, wie hat meine Oma schon immer gesagt: Dummheit muss bestraft werden!!!
    Naja, wo sie Recht hat, hat sie Recht!!!

Glg Bea
    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Nicht traurig sein wenn ein Angebot so gut ankommt wie das DD, dann kommt 100% bald wieder ein tolles Angebot davon .

Ich finde die Kur auch mag aber auch den Duft nicht so . Ich würde es als muffig/vanillig bezeichnen.
    ja genau ... da bin ich aber beruhigt das es nicht nur bei mir so komisch riecht... anfangs dacht ich schon die ist mir gekippt...war aber noch (seit ca. 4-6 Wochen) ungeöffnet im Schrank.Aber anscheinend ist es normal.

Meine Laune...
    Fine

ja genau ... da bin ich aber beruhigt das es nicht nur bei mir so komisch riecht... anfangs dacht ich schon die ist mir gekippt...war aber noch (seit ca. 4-6 Wochen) ungeöffnet im Schrank.Aber anscheinend ist es normal.
    nimmst du dazu noch ne Augencreme???

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Der Preis war wirklich super, aber das Schraenkchen ist voll ,
    Die Vernunft hat diesmal gesiegt - noch
    Ich geselle mich auch zu denen, die den Joker nicht bestellt haben.

Hab noch genug, aber wenn der Bunker leerer ist und dann immer noch alle so begeistert sind - dann bestelle ich.

Ich bin stolz, dass meine Vernunft auch gesiegt hat.
    Bin allerdings mit den anderen Beate-Cremes und -Ampullen auch sehr zufrieden.
    Meine Haut sieht besser aus denn je.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

nimmst du dazu noch ne Augencreme???
    Wenn ich diese Kur mache, dann reinige ich ganz normal das Gesicht, verzichte aber auf jegliche Seren etc. und nehme NUR die Kur. Aber für die Augen benütze ich eine ganz normale AC (diejenige, welche ich dann grad in Benutzung habe) .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Fine

danke Mona Lisa....mach ich auch so ...nehm auch das Decollte mit

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

meine VB für den Joker und das Detox Duo ist gerade gekommen, dann wird es wohl Mittwoch bei mir ankommen, bin schon sehr gespannt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Pia68

@ Insonlence, du hast ja auch Mischhaut, meinst du DD ginge auch im Winter?

Hab ja noch die neue Strixx im Bunker, die ist eigentlich für den Winter vorgesehen, aber mehrere Möglichkeiten zu haben finde ich immer gut. Ausserdem fixen mich eure tollen Berichte schon an. Auf die Langzeittest bin ich auch gespannt. Nicht, dass da plötzlich noch Pickel auftauchen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Mona Lisa und Chanel!!!

Ja, Ich hab mich eh schon beruhigt, also fast, naja......oder so.

Sollte allerdings dieses Set nochmals zu einem annehmbaren Preis daher kommen, kann ich für nix garantieren.

Ich hab eh nur noch ein C3-Set hier, was Gesichtspflege angeht (bei den Körpercremes und Parfüms schauts ganz anders aus )

Sollte die Körpercreme- und Parfümproduktion für 3 Jahre weltweit vollständig eingestellt werden, also, wär für mich echt kein Problem

Glg Bea

Mona Lisa und Chanel!!!

Ja, Ich hab mich eh schon beruhigt, also fast, naja......oder so.

Sollte allerdings dieses Set nochmals zu einem annehmbaren Preis daher kommen, kann ich für nix garantieren.

Ich hab eh nur noch ein C3-Set hier, was Gesichtspflege angeht (bei den Körpercremes und Parfüms schauts ganz anders aus )

Sollte die Körpercreme- und Parfümproduktion für 3 Jahre weltweit vollständig eingestellt werden, also, wär für mich echt kein Problem

Glg Bea

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    @ Insonlence, du hast ja auch Mischhaut, meinst du DD ginge auch im Winter?
    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Hab ja noch die neue Strixx im Bunker, die ist eigentlich für den Winter vorgesehen, aber mehrere Möglichkeiten zu haben finde ich immer gut. Ausserdem fixen mich eure tollen Berichte schon an. Auf die Langzeittest bin ich auch gespannt. Nicht, dass da plötzlich noch Pickel auftauchen.

Pia

Bei meiner feuchtigkeitsarmen, empfindlichen Haut eher nicht. Im Winter trocknet sie ziemlich wegen der Heizungsluft/Kälte sehr aus. Ich kann dann richtige Fetzen abziehen. Da wird mir hoffentlich die Vitasens Hydra Concept Creme viel bessere Dienste leisten können, da reichhaltiger.

Die DD-Linie finde ich für jetzt sehr schön, könnte allerdings bei schwülwarmen Temperaturen ev. zu viel sein. Vielleicht geht diese Linie aber für Dich im Winter . Eine weiche Haut machen die Produkte schon . Die Zeit wird noch zeigen, welche Vorzüge sie sonst noch hat.

Die neue STRIXX Linie hat bei mir leider gefloppt. Der Duft ist ganz schön zart, aber das war es dann auch schon. Ich bekomme rote Flecken und meine Haut trocknet aus. In der Hoffnung auf Besserung habe ich sie mit einigen Tropfen Öl gepimpt, leider ohne Erfolg.
    Liebe Grüsse

Insolence

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Mein Joker ist heute auch wieder nicht gekommen..die Post ist durchwenn das so weiter geht, werden die Tage kürzer und kürzer..dann klappt keine Lichttherapie
    Liebe Grüße,

Inventar Avatar von Pia68

Danke Insolencene. Meine Haut hat im Winter leider auch immer Probleme. Trocken und Rötungen. Letzten Winter hat mir die alte Strixx gute Dienste geleistet. Für diesen Winter heisst es also wieder ausprobieren. Hab sogar mal was von Ricci im Bunker zum Ausprobieren.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Mein Joker ist heute auch wieder nicht gekommen..die Post ist durchwenn das so weiter geht, werden die Tage kürzer und kürzer..dann klappt keine Lichttherapie
    Ich hatte ja gestern beim Hasen angerufen und siehe da, mein Paket kam in Schwung. Nun steht es "in Auslieferung" - wenn der Postmann keinen Unfall baut, müsste ich es heute bekommen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Avatar von Nancy B

Mein Joker ist gerade gekommen.
    Viele Grüße
    Nancy B

Moewchen67
    Besucher

Ach, macht euch nicht verrückt, die Angebote kommen doch immer wieder!

Mit den Packstationen, das ist ja wirklich ärgerlich!

Benutze die Serie jetzt bereits seit Freitag. Dieser Bewerterin kann ich nur Recht geben, ich habe jetzt noch nichts bei HSE geschrieben, wollte noch abwarten. Finde die Creme sehr reichhaltig. Direkt an zweiter Stelle Decyl Oleate, dass kann schon mal für empfindliche und zu Unreinheiten neigender Haut zuviel sein. Ich habe Mischhaut, da ist weniger mehr. Benutze fast nur das etwas leichtere Serum. Das gibts auch einzeln, das würde ich mir in jedem Falle bestellen! Und ich habe wirklich das Gefühl, dass die Haut noch fester und straffer geworden ist. Meine Haut ist nun mit 45 Jahren, besser als mit 30. Liegt natürlich allgemein an guter Pflege. Dieses Serum, wie auch das Mimik Serum, sind nun meine Lieblinge und ich benutze sie beide!

Gruß
    Möwchen

supreme
    Besucher

Endlich durfte ich mein Paket aus der Packstation befreien. Fast auf den letzten Drücker. Ich finde das Joker Set bisher ganz gut. Kann sogar die Augencreme benutzen. Da ging bisher noch keine von BJ oder HSE.
    Bin mal auf den Langzeiteffekt gespannt und hoffe, das war keine limited.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen

Da dort kein LSF drin ist, kann man sie auch abends nehmen.
    Letztendlich ist es ja auch noch lange hell
    Eine extra Nachtcreme, gerne etwas reichhaltiger, fände ich aber auch noch gut