Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 836 von 866 ErsteErste ... 336736786816826834835836837838846856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.401 bis 33.440
    Forengöttin Avatar von rebecca0101

AW: für alle beate johnen fans

Ich kann es selbst kaum glauben, aber nach einem Jahr BJ Abstinenz habe ich mir den Joker bestellt. Bis jetzt habe ich längerfristig nie etwas von Beate vertragen, nun Wüterich aber so angefixt, dass ich bestellen musste. Dabei ist mir auch noch Viktoria in mein Körbchen gesprungen und wenn ich großes Glück habe, dann bekomme ich das Paket heute noch. VB hatte ich gestern schon erhalten.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Die Wimperntusche von BJ ist übrigens bisher die einzige Wimperntusche, die ich überhaupt nicht vertragen habe. Meine Augen haben nach dem Auftragen gebrannt wie Feuer.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe mir den Joker nochmal bestellt. Hab zwar kein Wärmegefühl aber ein leichtes Spannungsgefühl, nicht unangenehm. Die AC vertrage ich auch gut, habe Kontaktlinsen. Der Duft gefällt mir gut.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Sela

Onyx hatte einige Infos aus dem I-Net über Marc Buxton recherchiert.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Das wurde an jeder Präsentation sehr, sehr ausführlich erwähnt - Marc Buxton

Edit: Echsi war schneller
    Danke ihr beiden.
    Liebe Grüße
    Sela

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Also insgesamt haben mir die Angebot dieser BJ-Woche sehr gut gefallen.

Mein Bunker ist gut gefüllt, ich will nicht zu lange lagern - daher habe ich mir ja nur die HI Bright Eyes Ampullen nachbestellt.

Trotzdem ein Lob an die Angebote auch für die schon bekannten Produkte.
    Bei einer der nächsten Woche bin ich bestimmt wieder mit einem größeren Einkauf dabei.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von Nancy B

Ich finde nicht schön das es einige Angebote nur bei HSE und nicht direkt bei Beate gibt.
    Viele Grüße
    Nancy B

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Die Wimperntusche von BJ ist übrigens bisher die einzige Wimperntusche, die ich überhaupt nicht vertragen habe. Meine Augen haben nach dem Auftragen gebrannt wie Feuer.
    Meinst du die jetzige Version, oder den Vorgänger wasserfest, der optisch allerdings auch so aussah?
    Liebe Grüße
    Sela

Schade, die Post ist durch und mein Paket ist nicht gekommen. Dann kann ich doch erst am Montag loslegen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Schade, die Post ist durch und mein Paket ist nicht gekommen. Dann kann ich doch erst am Montag loslegen.
    Ich bin auch immer so ungeduldig.

Und wenn man fast sicher ist, dass das Paket heute kommt, und dann kommt es nicht... geht gar nicht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

ich hab mir den JdW jetzt doch noch bestellt,nach dem ich die Bewertungen gelesen habe(2x)und die Mascara auch
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

ich hab mir den JdW jetzt doch noch bestellt,nach dem ich die Bewertungen gelesen habe(2x)und die Mascara auch
    Hallo Triene

Ich habe es gerade genau so gemacht. Nachdem die Stückzahlen doch sehr schnell nach unten gingen, wollte ich nicht mehr allzu lange warten. Mir gefallen die Tiegel nicht, aber die Bewertungen klingen wirklich sensationell...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Hallo Triene

Ich habe es gerade genau so gemacht. Nachdem die Stückzahlen doch sehr schnell nach unten gingen, wollte ich nicht mehr allzu lange warten. Mir gefallen die Tiegel nicht, aber die Bewertungen klingen wirklich sensationell...
    Merryl

ich hab auch gestaunt nach so kurze Zeit so viele 5 Sterne? Tjaaa...da wars um mich geschehen bin echt total neugierig vor allem auch auf die Augencreme.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich bin so ein Lemming, habe den JdW und das Detox Duo auch bestellt bin sehr gespannt, hatte nur 1x was von BJ das war so ein Marine-Serum, fand ich top, aber dann konnte man das nicht mehr nachkaufen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

ich war auch zu neugierig und habe den Joker gestern bestellt
    Was nehmt ihr als Nachtpflege dazu?
    Liebe Grüße,

Ich habe mir jetzt auch den Joker gesichert. Nach den Bewertungen muss er ja super sein.
    Viele Grüße
    Nancy B

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich bin auch immer so ungeduldig.

Und wenn man fast sicher ist, dass das Paket heute kommt, und dann kommt es nicht... geht gar nicht.
    ...aber echt, da wir meine Geduld auf eine harte Probe gestellt.

Ich überlege gerade noch einen zweiten Joker zu bestellen, aber das wäre - aber die vielen super guten Bewertungen machen mich ganz wuschig.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hab den Joker jetzt seit zwei Tagen in Gebrauch und bin wirklich froh, dass ich doch noch bestellt habe. Superschönes Hautgefühl. Glatt, gut genährt, na ja die Beduftung könnte etwas dezenter sein, aber ich finde der Geruch verfliegt auch recht schnell wieder. Für Aussagen zu Straffung und Antifaltenwirkung ist es natürlich noch zu früh.

Ich glaub ich laß die ganzen Experimente und bleib doch bei Beate. Die C3, Skingeneer-Sachen und auch die neue Strixx hatte mich ja eh überzeugt.
    Man mag von ihrer Person und Präsentation denken, was man will, aber viele ihrer Produkte sind einfach für mich . Dagegen haben bis auf wenige Aussnahmen alle "Luxus"-Produkte bei mir nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

ich auch, und das Adt

Inventar Avatar von PinkFluffie

Mich interessiert ja das Detox Make Up...ich kenne noch nichts von BJ. Hab eingeschaltet und gesehen wie das Make Up vorgestellt wurde. Das hat mich sofort interessiert. Da ich bisher immer nur Puder benutze und noch nie mit einer flüssigen Version klargekommen bin. Aber beim Pudern sieht man halt schnell Älter aus wie ich finde.
    Naja mal gucken ob ich es mir mal bestelle! Mit 200 ml kommt man natürlich auch sehr weit, dass reicht locker nen Jahr bei mir.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Inventar Avatar von ZuLiebe

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen

ich war auch zu neugierig und habe den Joker gestern bestellt
    Was nehmt ihr als Nachtpflege dazu?
    Hallo Holly!
    Ich nehm dazu die neue C3 Nachtcreme,die ist gut.
    Ich teste seit 3 Tagen den Joker und diese C3. Habe ne schöne Haut davon,bin überrascht.Nun muss ich nur noch den Langzeittest machen.An den Geruch habe ich mich nun auch gewöhnt.

Nur beim neuen Viktoria Duft bin ich mir nicht sicher. Soooo schlecht ist der gar nicht,wie ich erst dachte.
    Liebe Grüße!!!

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir heute auch den zweiten Joker bestellt, nachdem ich ihn 3 Tage lang ausprobiert hatte und er die Testphase überstanden hat. Den Geruch finde ich gar nicht soooo penetrant, da finde ich den LLB-Duft von JW viel schlimmer. Inzwischen kann ich den nicht mehr riechen. Die Mascara habe ich mir auch bestellt, hoffentlich vertrage ich sie. Auch mit den C3-Ampüllchen bin ich überaus zufrieden. Alles in allem, nachdem ich mit Time Code so einen Reinfall hatte wollte ich BJ nicht mehr bestellen. So ändert man seine Meinung ...
    Liebe Grüße von

Experte Avatar von Clara

Oh nein, lese gerade eure Bewertungen zum Joker der Woche. Ich fürchte, jetzt muss ich ihn auch bestellen , obwohl ich ja erst meine Isomers-Vorräte aufgefüllt habe. Aber die Bewertungen bei Hse sind ja wirklich klasse!

Nach dem Time code- und Cell Ident-Desaster scheint der Joker ja wieder ein Lichblick bei Beate zu werden. Wär ja wirklich schön, wenn die Sachen auch im Langzeitest erfolgreich bleiben.

Inventar Avatar von Pia68

Oh, scheinbar bin ich die einzige, die gar nichts bestellt hat!

Ich bin nun auch noch auf eure Langzeitzeittests gespannt. An die Mischhäutchen: wie ist den das DD von der Konsistenz her? Eher was für den Sommer oder Winter?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Oh, scheinbar bin ich die einzige, die gar nichts bestellt hat!

Ich bin nun auch noch auf eure Langzeitzeittests gespannt. An die Mischhäutchen: wie ist den das DD von der Konsistenz her? Eher was für den Sommer oder Winter?
    Ich hab eher trockene Haut und oft das Problem, dass mir Cremes nicht reichhaltig genug sind. Ich finde sie eher leicht, aber mir reicht die DD in Verbindung mit der DD Essence jetzt aus. Evtl. ist diese Essence alleine ja eine Option für dich?

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Ich kann es selbst kaum glauben, aber nach einem Jahr BJ Abstinenz habe ich mir den Joker bestellt. [...]
    Ich bin auch umgefallen. Nach der Cell Ident wollte ich eigentlich keine BJ-Creme mehr kaufen und nun bin ich doch wieder umgefallen und hab gleich zwei Joker bestellt..

Die C3 Ampullen hab ich schon ein paar Tage und die finde ich schon recht genial.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich hab eher trockene Haut und oft das Problem, dass mir Cremes nicht reichhaltig genug sind. Ich finde sie eher leicht, aber mir reicht die DD in Verbindung mit der DD Essence jetzt aus. Evtl. ist diese Essence alleine ja eine Option für dich?
    Liebe Grüße von

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Bei mir sieht es genauso aus. Ich helfe mir dadurch, dass ich den Cremes ein gutes Pflanzenöl beimische, das bedeutet jeweils vor der Anwendung ein bißchen Öl mit der Creme in der Hand vermischen und dann auftragen. Es braucht nur ganz wenig Öl um die Creme reichhaltiger zu machen. Oft reichen zwei Tröpfchen. Meine bevorzugten Öle sind zur Zeit Avocado- und Arganöl. Insbesondere das Arganöl finde ich extrem gut und wirkungsvoll!

Liebe Grüße

Lienchen

supreme
    Besucher

Ich warte ja leider immer noch auf den Joker Meine Packstation ist nämlich defekt und rückt nix braus Na hoffentlich klappt das alles rechtzeitig mit der Reperatur Deswegen habe ich gestern auch nichts bestellt, da ich ja nicht weiss, wie's mit meiner Packstation aussieht. Hätte mir aber auch gefallen: adt, day guard, bright eyes, mascara. Naja, vielleicht ein andermal. Ich lese dann erstmal, was ihr so dazu sagt

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Meinst du die jetzige Version, oder den Vorgänger wasserfest, der optisch allerdings auch so aussah?
    ah sooo, das Produkt wurde verändert? Hab diesmal extra keine ausführlichen Präsentationen geguckt, um meine Reisekasse zu schonen.

Nee, dann hatte ich vermutlich den wasserfesten Vorgänger, habe letzten Sommer den Doppelpack Mascara bestellt.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin Avatar von ripley1966

Ich reihe mich dann hier auch mal ein
    Habe gestern auch den Joker, die Hals und Decolletecreme und das Vitamin C Serum bestellt, ich konnte nicht mehr widerstehen.
    Hatte von BJ bisher die C3, mit der ich sehr zufrieden war, auch Time Code fand ich gut. Hingegen Skingeneer und die Pflege mit den Moisture Cubes, weiß gerade nicht mehr wie sie heißt, haben bei mir gefloppt.

Nun bin ich sehr gespannt
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Inventar Avatar von Pia68

Danke sternschnuppe, dann warte ich noch auf Berichte von den Mischhäutchen.

Moisture Cubes, das ist die Sensation. Da habe ich die AC im Gebrauch: genial!!! Die TC und NC in Rich werde ich benützen sobald ich mit der Lifting Silk durch bin.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallo,

was den Wirkstoff betrifft, er ist in dem Link sehr gut erklärt! Ich stell mir das vor wie bei einem Wassertropfen, der das Licht bricht und ihn in seine Spektralfarben, Regenbogen, bricht! So liegt der Wirkstoff auf der Haut, und das hier eben nur die "roten Strahlen" gefiltert werden, ähnlich wie bei einem Sonnschutzfilter. Ich konnte mir das zunächst einfach nicht vorstellen, dass eine Creme eine Rotlichttheraphie ersetzen könnte. Hier wird nur das Rotlicht durchgelassen und kann so seine Wirkung in der Haut entfalten, sprich hauteigenens Elastin aufbauen.

Ich finde das einfach nur fazinierend und war heute morgen tatsächlich versucht nochmal den Jocker zu bestellen, mit dem Duft Victoria, aber der ist leider bereits ausverkauft, ich war zu spät! Sicherlich kommt der nochmal! Hab diesmal einfach zu lange gezögert

Was das Gefühl der Wärme anbetrifft, ich hab das auch, es ist sehr angenehm, eine wohlige Wärme, auch bei dem warmen Wetter! Mein Mann hat die Präsi nicht gesehen, sah gestern die neue Creme im Bad und hat sie gleich nach dem Duschen aufgetragen, er wußte von Nichts. Er schaut nie Homeshopping, findet die Cremes aber immer ganz toll! Er hat dieses Gefühl auch, also keine Einbildung!

Es ist wirklich unglaublich, gestern Nachmittag haben wir uns mit Freunden im Biergarten getroffen, und alle fanden, das wir außergewöhnlich frisch aussehen würden! Wie gesagt, meine Haut habe ich immer gut gepflegt, aber so ein toller sofort Effekt, besser noch als dem Mimik Serum von Frau Kossowski, ich denke, ich kann diese Creme wirklich guten Gewissens weiter empfehlen, vorallem die Incis sind diesmal wirklich top und ohne fragwürdige Zutaten, rein natürlich, das freut mich ungemein!

Herzlich
    Möwchen
    Hallo Möwchen,
    das finde ich ja süß das dein Mann an deine Cremetiegel geht.
    Meiner lag eben ganz ahnunglos auf der Couch und musste als Testobjekt herhalten,die Mädels sind noch zu klein.
    Also wir sind begeistert,ich hätte es nicht gedacht .Jetzt wollte ich noch ein Makeup oder eine Tagescreme.Wer kann mir etwas über die Beate Johnen Skinlike Supreme Isoflavone Day Cream Matt & Cover sagen ?Es gab ja auch mal die Magic Foundation (goldene Tube)

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habe mir den Joker nochmal bestellt. Hab zwar kein Wärmegefühl aber ein leichtes Spannungsgefühl, nicht unangenehm. Die AC vertrage ich auch gut, habe Kontaktlinsen. Der Duft gefällt mir gut.
    Hallo,
    das habe ich auch -besonders beim Serum.Da hat man richtig das Gefühl das sich was tut.Da hat sie glaube ich in der Präsi gesagt das wäre ein Netz aus Zuckermolekülen das sich in der Haut aufbaut.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Kaiserinelisabeth Beitrag anzeigen
    Hallo Möwchen,
    das finde ich ja süß das dein Mann an deine Cremetiegel geht.
    Meiner lag eben ganz ahnunglos auf der Couch und musste als Testobjekt herhalten,die Mädels sind noch zu klein.
    Also wir sind begeistert,ich hätte es nicht gedacht .Jetzt wollte ich noch ein Makeup oder eine Tagescreme.Wer kann mir etwas über die Beate Johnen Skinlike Supreme Isoflavone Day Cream Matt & Cover sagen ?Es gab ja auch mal die Magic Foundation (goldene Tube)

Kaiserinelisabeth

Die habe ich und benutze sie gerne. Sie mattiert nicht zu stark, Deckkraft würde ich sagen leicht bis mittel, trocknet die Haut nicht aus. Der Farbton ist eher gelbstichig.

Die Magic Foundation sowie das STRIXX Make-up kenne ich auch. Die erste war mir zu austrocknend und von der Farbe her glaube ich (liegt schon länger zurück) zu rotstichig und dunkel. Die zweite finde ich von der Deckkraft her gut (mittel), Farbe passte bei mir natural (gibt noch eine dunklere Variante), leider trocknet auch diese die Haut aus. So kann ich sie nicht täglich anwenden. Macht aber einen schönen Teint, man sieht nicht geschminkt aus.

Ich hoffe ich konnte Dir so weiterhelfen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Übrigens gefällt mir das Daylight Dynamic Set bis jetzt gut. Der Duft ist für mich nicht zu stark, gefällt mir auch. Er erinnert mich an das Parfum "Black Velvet" oder Dior "Addict".

Die Cremes sind von der Konsistenz eher so gelartig, pflegen nachhaltig und gut. Ich empfinde sie eher als reichhaltig. Bis jetzt kann ich nicht mehr sagen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Mein Joker steht seit Freitag auf 20% Versandstatus und nichts bewegt sich dann werde ich ihn heute auch nicht bekommen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Mein Joker steht seit Freitag auf 20% Versandstatus und nichts bewegt sich dann werde ich ihn heute auch nicht bekommen.
    genauso siehts bei mir aus ich habe ebenfalls Freitag bestellt
    Liebe Grüße,

Wo siehst Du die 20 % Versandstatus? Bei mir steht in Bearbeitung.
    Viele Grüße
    Nancy B

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    genauso siehts bei mir aus ich habe ebenfalls Freitag bestellt
    Ich hatte am Donnerstag bestellt und Freitag die VB bekommen. HSE hat der Post das Paket übergeben und ab diesem Moment tut sich nichts mehr. Das liegt irgendwo fest.

Hast du denn schon deine VB?

Eine Freundin von mir hat den Joker heute bekommen und sie ist total aus dem Häuschen, weil der so gut ist. Sie sagt, dass man sofort etwas (be)merkt.

Ich will auch meinen Joker!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca