Hallo,
was den Wirkstoff betrifft, er ist in dem Link sehr gut erklärt! Ich stell mir das vor wie bei einem Wassertropfen, der das Licht bricht und ihn in seine Spektralfarben, Regenbogen, bricht! So liegt der Wirkstoff auf der Haut, und das hier eben nur die "roten Strahlen" gefiltert werden, ähnlich wie bei einem Sonnschutzfilter. Ich konnte mir das zunächst einfach nicht vorstellen, dass eine Creme eine Rotlichttheraphie ersetzen könnte. Hier wird nur das Rotlicht durchgelassen und kann so seine Wirkung in der Haut entfalten, sprich hauteigenens Elastin aufbauen.
Ich finde das einfach nur fazinierend und war heute morgen tatsächlich versucht nochmal den Jocker zu bestellen, mit dem Duft Victoria, aber der ist leider bereits ausverkauft, ich war zu spät!

Sicherlich kommt der nochmal! Hab diesmal einfach zu lange gezögert
Was das Gefühl der Wärme anbetrifft, ich hab das auch, es ist sehr angenehm, eine wohlige Wärme, auch bei dem warmen Wetter! Mein Mann hat die Präsi nicht gesehen, sah gestern die neue Creme im Bad und hat sie gleich nach dem Duschen aufgetragen, er wußte von Nichts. Er schaut nie Homeshopping, findet die Cremes aber immer ganz toll!

Er hat dieses Gefühl auch, also keine Einbildung!
Es ist wirklich unglaublich, gestern Nachmittag haben wir uns mit Freunden im Biergarten getroffen, und alle fanden, das wir außergewöhnlich frisch aussehen würden! Wie gesagt, meine Haut habe ich immer gut gepflegt, aber so ein toller sofort Effekt, besser noch als dem Mimik Serum von Frau Kossowski, ich denke, ich kann diese Creme wirklich guten Gewissens weiter empfehlen, vorallem die Incis sind diesmal wirklich top und ohne fragwürdige Zutaten, rein natürlich, das freut mich ungemein!
Herzlich
Möwchen