Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 816 von 866 ErsteErste ... 316716766796806814815816817818826836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.601 bis 32.640
    Smaragdeidechse
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Seit 2 Tagen nehme ich die MA mit den DNA Ampullen,weil hier so davon geschwärmt wurde. Da spannt ebenfalls meine Haut.ich muss mehrmals cremen,bis es einigermaßen geht.Die Haut fühlt sich zwar zart an,aber irgendwie ,als wär gar keine Creme drauf.
    Entweder ist meine Haut doch zu trocken,echt komisch,habe nun fast alles getestet.
    Keine Ahnung,was ich noch machen soll.

Von der UF wird die Haut optisch echt porzellanmäßig,glatt und feinporig,auch die Pickel verschwinden schnell. Aber,wie schon geschrieben,ist sie wirklich nur für fettige oder Mischhaut gedacht.

Ich würde die UF-Serie eh nur für einen kurzen Zeitraum und bei Bedarf einsetzen. Beate hat eine Woche empfohlen, so wie bei Goldcreme. Denn UF scheint ja wirklich gegen Hautunreinheiten zu helfen wie ich hier herausgelesen habe.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Inventar Avatar von ZuLiebe

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen

Ich würde die UF-Serie eh nur für einen kurzen Zeitraum und bei Bedarf einsetzen. Beate hat eine Woche empfohlen, so wie bei Goldcreme. Denn UF scheint ja wirklich gegen Hautunreinheiten zu helfen wie ich hier herausgelesen habe.

Da hast du recht! Mir reicht schon eine Anwendung,hab ich festgestellt. Gut wirksam ist sie schon!
    Liebe Grüße!!!

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Da hast du recht! Mir reicht schon eine Anwendung,hab ich festgestellt. Gut wirksam ist sie schon!
    Ich glaube auch nicht, dass UF für eine längere Anwendung geeignet ist. Zu wirksam.
    Aber super, dass sie bei deiner Haut so wirkt. Ist diese Linie nur für reifere Haut geeignet oder auch für jüngere? Vielleicht wäre das ja so als Kur für meine Tochter geeignet. Sie ist Anfang 20.

Viele Grüsse von Smaragdeidechse

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Ich glaube auch nicht, dass UF für eine längere Anwendung geeignet ist. Zu wirksam.
    Aber super, dass sie bei deiner Haut so wirkt. Ist diese Linie nur für reifere Haut geeignet oder auch für jüngere? Vielleicht wäre das ja so als Kur für meine Tochter geeignet. Sie ist Anfang 20.

glaub ich auch, am besten kurmäßig verwenden. Meine UF tritt heute die Heimreise an, leider. Kann dieses "Spannen" nicht ertragen

Fortgeschritten Avatar von Sweat Pea

Ist diese Linie nur für reifere Haut geeignet oder auch für jüngere? Vielleicht wäre das ja so als Kur für meine Tochter geeignet. Sie ist Anfang 20.

Ultimate ist eigentlich für die Haut ab 40. Die ist schon sehr aggressiv. Gedacht für Altersakne, Altersflecken, Falten usw. Weiß nicht ob man das einer 20 Jährigen schon zumuten sollte. Was hautberuhigendes wäre besser.

So und nur mal so. Bin heute morgen aufgestanden. Zum Spiegel und da grinsten mich 2 riesige Pickel auf der Stirn an . Richtige Teile. Also das zum Thema Akne. Die sind so fies, dass da nicht mal Make Up hilft. Das hatte ich seit Jahren nicht mehr.

Und wer bitte tut sich das spannen und brennen eine Woche als Kur an. Es ist kaum auszuhalten. Nehm die seit 3 Tagen. Die Ultimate erinnert einen auch den ganzen Tag daran dass man sie benutzt. Ich weiß nicht ob ich das brauche.
    Geändert von Sweat Pea (30.03.2012 um 09:32 Uhr)

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Sweat Pea Beitrag anzeigen
    Ultimate ist eigentlich für die Haut ab 40. Die ist schon sehr aggressiv. Gedacht für Altersakne, Altersflecken, Falten usw. Weiß nicht ob man das einer 20 Jährigen schon zumuten sollte. Was hautberuhigendes wäre besser.

So und nur mal so. Bin heute morgen aufgestanden. Zum Spiegel und da grinsten mich 2 riesige Pickel auf der Stirn an . Richtige Teile. Also das zum Thema Akne. Die sind so fies, dass da nicht mal Make Up hilft. Das hatte ich seit Jahren nicht mehr.

Und wer bitte tut sich das spannen und brennen eine Woche als Kur an. Es ist kaum auszuhalten. Nehm die seit 3 Tagen. Die Ultimate erinnert einen auch den ganzen Tag daran dass man sie benutzt. Ich weiß nicht ob ich das brauche.
    Da hast du wohl recht. Sie sollte da bei der P24 bleiben. Diese tut ihrer Haut richtig gut.

Ich würde die UF auch zurückschicken, wenn sie derart spannt, dass man sich total unwohl fühlt. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache.

Da hast du wohl recht. Sie sollte da bei der P24 bleiben. Diese tut ihrer Haut richtig gut.

Ich würde die UF auch zurückschicken, wenn sie derart spannt, dass man sich total unwohl fühlt. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
    Ja, ich hab mich gerade auch entschieden die Ultimate zurückzuschicken. Ich schaff das nicht mehr. Ich hab mir jetzt die C3 bestellt. Die soll ja auch ein bissi porenverfeinernd wirken.

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo und guten Morgen,

ich hab das Ultimate Set jetzt einige Tage in Gebrauch (hab mich auch mal wieder überreden lassen ) und bin jetzt doch nicht mehr so angetan wie am Anfang.

Es stimmt schon, die Creme macht eine sehr weiche und glatte Haut, auf jeden Fall die ersten beiden Tage, doch leider bleibt das nicht so (bei mir).

Gestern nachmittag habe ich bemerkt, dass ich besonders auf den Wagen verstärkt Unterlagerungen bekommen hab. Vor allem so kleine weiße, die man so schwer entfernen kann. Hab die Creme dann abgereinigt und meine bewährte JW aufgetragen, und siehe da - heute morgen wieder viel besser.

Für mich war das jetzt der letzte Versuch mit BJ, denn ich kann die Sachen von ihr einfach nicht vertragen. Meine Haut reagiert entweder mit Rötungen und Juckreiz, oder eben mit Unterlagerungen und Pickeln. Obwohl ja eine so hohe Hautverträglichkeit garantiert wird und ja auch sehr viele Beauties gute Erfahrungen haben.

Ich gehöre leider zu den wenigen, die Beates Wirkkosmetik nicht vertragen. Ab er zum Glück gibts ja JW
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ja, ich hab mich gerade auch entschieden die Ultimate zurückzuschicken. Ich schaff das nicht mehr. Ich hab mir jetzt die C3 bestellt. Die soll ja auch ein bissi porenverfeinernd wirken.
    Sweat Die ist toll und hat einen ganz zarten Duft !
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von Sassi42 Beitrag anzeigen
    Sweat Die ist toll und hat einen ganz zarten Duft !
    Hab mir das Reiseset von der C3 bestellt, das ist supi zum probieren. Sollten sie von allen Produkten haben, dass die Leute erst mal testen können. Naja.

Zur Verträglichkeit der Produkte kann ich im Moment noch nicht viel sagen. Die Strixx Serie ist bis jetzt ganz toll. Super durchfeuchtend. Keine fiesen Unterlagerungen oder sonstiges. JW hab ich mal probiert und da hatte ich bei jedem Produkt ne austrocknende Wirkung. Warum auf die UF so viele so heftig reagieren, versteh ich auch nicht. dachte das wird vorher auf Verträglichkeit getestet.

Muß halt jeder sein´s finden und ich suche noch. Hatte bisher immer Cremes mit Silikonen und Parabenen. Die machten zwar erst mal nen tollen Effekt, verwandelten sich dann aber ins Gegenteil, man brauchte immer mehr usw. Von daher bin ich ganz angetan, dass das bei Beate Johnen weggelassen wird. Denke mal meine Haut wird sich auf Dauer auch drüber freuen. Muß sich halt erst mal umstellen.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich bin seit gestern im Besitz des Detox-360°Kur-Sets. Zur Kur kann ich natürlich noch nichts sagen, aber ich hatte ganz vergessen, wie toll die P24-Creme ist . Ich hatte die mal ganz zu Anfang vor ca. 6 Jahren und seither nicht mehr (weiss gar nicht weshalb ).
    Auf jeden Fall durchfeuchtet diese Creme die Haut total gut und sie hat eine tolle Konsistenz und einen traumhaften Duft.
    Ich hoffe jetzt einfach, dass mir diese 24-Stunden-Creme besser bekommt als diejenige von Phytomineral.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Ich habe noch eine Frage an alle, welche die 360°-Kur gemacht haben:

Soll ich die einzelnen Kammer fertig benützen, da ja nach 2 Wochen vielleicht noch was drin ist, oder exakt nach 2 Wochen zur nächsten Kammer wechseln? Wie habt ihr das gemacht?
    Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass ich in 2 bzw. 4 Wochen nicht ganz alles aufbrauchen kann.

Inventar

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe noch eine Frage an alle, welche die 360°-Kur gemacht haben:

Soll ich die einzelnen Kammer fertig benützen, da ja nach 2 Wochen vielleicht noch was drin ist, oder exakt nach 2 Wochen zur nächsten Kammer wechseln? Wie habt ihr das gemacht?
    Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass ich in 2 bzw. 4 Wochen nicht ganz alles aufbrauchen kann.

Hallo Mona Lisa, ich habe die Kammern nacheinander leergemacht und dafür etwas mehr als zwei Wochen gebraucht.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo Mona Lisa, ich habe die Kammern nacheinander leergemacht und dafür etwas mehr als zwei Wochen gebraucht.

Hat sich deine Haut verbessert?

Ich lese immer wieder P24. Wie ist die denn ? Hat mich sehr abgeschreckt, da da was von intensiv und sehr reichhaltig stand. Stimmt das ?

Inventar

Hat sich deine Haut verbessert?
    Ja - hat sie

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Ja - hat sie
    Auf der Verpackung steht, dass man die Kur abends anwenden soll. Beate betonte aber immer in den Sendungen, dass man die Kur morgens anwenden soll. Wie hast du's gemacht? Ich würde auch eher zu abends tendieren...

Ich lese immer wieder P24. Wie ist die denn ? Hat mich sehr abgeschreckt, da da was von intensiv und sehr reichhaltig stand. Stimmt das ?
    Ich empfinde sie nicht als sehr reichhaltig, obwohl sie trotzdem gut pflegt. Sie zieht schön weg und man hat danach keinen Film auf der Haut .

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

nachdem ich gerade die VK freie LLB KC von JW bestellt habe ist das CI Night Serum auch noch ins Körbchen gehüpft meine Nachbarin schwärmt da total von allerdings ist Sie bis ende nächster Woche nicht zu Hause würde ein Pröbchen zum Testen bekommen Vielleicht ist der ja schneller
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von ZuLiebe

Ich empfinde die P24 als nicht reichhaltig,da ich ja eine sehr trockene Haut habe.
    Aber vielen hier reicht sie aus.Probiere es doch einfach mal.Ich denke auch,dass sie am besten verträglich ist.
    Liebe Grüße!!!

Inventar Avatar von Pia68

@ Mona Lisa, hab jetzt die erste Phase von der 360 Grad Kur durch. Genau in 2 Wochen. Sie ist nicht sehr reichhaltig, ich habe jeweils 4 - 5 Pumpstösse gebraucht. Und immer abends, wie beim AdT empfohlen. Ich glaube bei der AdS Präs hat sie gesagt morgens…

Also mit der 360 Grad Kur ist genau eingetroffen was ich befürchtet habe: meine wunderbare, feinporige schöne Haut (habe ich durch BJ Produkte erreicht) ist nun eine grossporige Kraterlandschaft mit einigen Pickeln geworden. Sogar auf der Stirn habe ich grosse Poren, wo ich sonst nie hatte. Die Haut ist zwar toll zum Anfühlen, aber was nützt mir das wenn sie schrecklich aussieht. Ich hoffe nun auf die 2. Phase. Wenn sich da nicht innerhalb von ein paar Tagen eine Besserung einstellt, breche ich ab und verwende den Rest und die 2. Kur die im Keller für Göga steht für die Füsse. Ev. entfernt sie auch Hornhaut?

Schade, schade, schade. Ich werde bei den bewährten BJ Produkten bleiben (P24, C3, Skingeneer, Time Code, MA) und nix mehr neues - bis auf die neue Strixx und die Senseation und das Silk Fluid, was ich halt alles noch im Keller habe - ausprobieren. Auch wenn ich das von UF lese oder von CI oder von vielen bei denen die TC nicht ging. Ich finde sie sollte aufhören immer neues auf den Markt zu werfen. Schadet dem guten Ruf ihrer Produkte. Oder wenn neues dann gut ausgetestetes. Aber so schnell wie in letzter Zeit die Neuheiten gekommen sind, das konnte ja nicht gut gehen.

@ Sweat Pea, die P24 ist für Mischhaut im Frühling und Herbst toll geeignet. Sie mattiert sehr schön, ist nicht zu schwer und beruhigt die Haut.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Pia, das klingt ja furchtbar.

Meine 360-Grad-Kur wartet noch auf ihren Einsatz und ich werde die Phase 1 exakt zwei Wochen nehmen, egal, was noch im Spender drin ist.
    Ich vermute, dass auf jeden Fall etwas übrig bleibt.

Ich mache dann lieber später noch mal eine Kurz-Kur.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar

Auf der Verpackung steht, dass man die Kur abends anwenden soll. Beate betonte aber immer in den Sendungen, dass man die Kur morgens anwenden soll. Wie hast du's gemacht? Ich würde auch eher zu abends tendieren...
    Ich habe sie nur abends verwendet. Tagsüber das Serum aus der Linie Time Code und darüber dann die P24.

Experte Avatar von Clara

Hm, ich verwende die neue Strixx jetzt seit eine Woche und bin nicht mehr so begeistert wie am Anfang. Habe den Eindruck, dass ich plötzlich viel mehr Augenfältchen habe (beim Lächeln). Andererseits könnte das auch ein Altersschub sein, denn die Partie am Auge erscheint mir irgendwie gealtert seit diesem Winter und ich bin doch "erst" 31... (aber die Haut an den Augen ist bei mir einfach verdammt dünn ).

Von der Wirkung her fand ich die HI besser, allerdings ist sie nie vollständig eingezogen und ich hab immer geglänzt, das ist bei der Strixx nicht der Fall. Werde noch einige Tage mit der Strixx cremen und dann entscheiden.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich hatte das erste Strixx Adt mit Silikon und ich hab von der GC und AC nach kurzer Zeit trockene Haut bekommen. So reichhaltig war die Serie aber auch nicht. Wahrscheinlich wurde in der Richtung nichts geändert

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Ich verwende seit einigen Tagen den CI Wrinkle Resist Stift und finde ihn ! Kleine Fältchen verschwinden sofort und der Effekt hält auch einige Stunden an!
    Hatte mal den Strixx-Pen im Doppelpack - da war der Preis okay und die Wirkung ähnlich überwältigend!
    Hoffe, dass der Pen auch bei der Strixx ng wiederkommt oder der Wrinkle Resist zu einem guten Preis!

:-)

Heute Tag 3 mit UF! Haut ist wunderbar und keine Trockenheit in Sicht!
    Hoffe es bleibt so!
    Liebe Grüsse Petra

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Hoffe es bleibt so!
    Klingt gut, Petra!
    dass es so bleibt!

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Hoffe es bleibt so!
    Das gibt mir ja auch Hoffnung, dass ich es gut vertragen werde!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von Pia68

Meine Haut mag auch die 2. Phase der 360 Grad Kur nicht. Nur habe ich hier jeweils nachts ein leichtes Brennen und ein Trockenheitsgefühl. Trotz 5 Pumpstössen und P24 darüber. Creme aber mal weiter, solange wie keine Pickel kommen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Seit ich zur Multiactive Creme wieder die DNA Ampullen dazunehme, macht meine Haut wieder echte Quantensprünge. Die restlichen Unreinheiten von meinem JW Ausflug heilen immer gründlicher ab und hinterlassen kaum noch Spuren. Bin ich froh, wieder bei BJ zu sein.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Heute ist der 3. Tag mit der 360°-Kur und meine Haut sieht schon so viel besser aus .
    Ein paar kleinere Unterlagerungen sind schon weg und meine Haut straht, wie es eigentlich die Leuchtkraft-Ampullen von Judith versprochen hätten .

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Meine Haut mag auch die 2. Phase der 360 Grad Kur nicht. Nur habe ich hier jeweils nachts ein leichtes Brennen und ein Trockenheitsgefühl. Trotz 5 Pumpstössen und P24 darüber. Creme aber mal weiter, solange wie keine Pickel kommen.
    Heute ist der 3. Tag mit der 360°-Kur und meine Haut sieht schon so viel besser aus .
    Ein paar kleinere Unterlagerungen sind schon weg und meine Haut straht, wie es eigentlich die Leuchtkraft-Ampullen von Judith versprochen hätten .
    So unterschiedlich kann das sein.

Ich werde ja auch bald mit der 360°-Kur beginnen und bin echt gespannt, wie meine Haut das verträgt.
    Wobei ich sagen muss: bisher hat sie bei keiner Creme große Zicken gemacht.

Bei der CI fand ich ja nur, dass die Haut älter aussah, aber Pickel oder extremes Spannen kenne ich gar nicht.
    Insofern bin ich optimistisch, dass ich die Kur gut vertragen werde.

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Seit ich zur Multiactive Creme wieder die DNA Ampullen dazunehme, macht meine Haut wieder echte Quantensprünge. Die restlichen Unreinheiten von meinem JW Ausflug heilen immer gründlicher ab und hinterlassen kaum noch Spuren. Bin ich froh, wieder bei BJ zu sein.
    DNA und P 24 vertragen sich auch bestens und die Haut sieht super aus.

Ich bin auch froh, bei Beate gelandet zu sein und werde da meine festen Linien pflegen.
    Nebenher ein bißchen EG ist zur Abwechslung in Ordnung.

Die Skingeneer Creme probiere ich auch noch irgendwann, aber erst 2013.

erwacht Avatar von Aleks

,

könnte mir bitte jemand von euch die ersten 5. INCIS der neuen Strixx Bodylotion sagen?
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Beautys,

mir wurden die Produkte von Beate Johnen empfohlen, da meine Haut momentan nach einem chem. Peeling bissl rumspinnt.

Was ist denn das besondere an ihren Produkten bzw. der Unterschied zu den anderen?

Bin nämlich kein Fan davon Kosmetik online zu bestellen ohne es vorher getestet zu haben und da ich die Marke überhaupt nicht kenne, kann ich mir nun schlecht ein Bild davon machen wie die Produkte so sind oder kann man auch Proben bestellen?

Hatte früher LRP benutzt und verwende nun Bioderma. Beides fand ich bisher ganz gut, aber ich bin nicht zu 100% zufrieden. Weiss auch nicht, ob man das jemals wird, da man ja immer auf der Suche nach einer besseren Pflege ist oder zumindest oft neue Sachen testet in der Hoffnung eine tollere Pflege zu finden.

Gibt es jdn, der auch mal LRP/Bioderma verwendet hat und zu BJ gewechselt hat und davon berichten mag?

Habe eine sensible Mischhaut, die momentan trocken ist und zu Unreinheiten (v.a. Unterlagerungen & Mitessern) in der T-Zone neigt.
    Zusätzlich habe ich auch noch leichte Couperose auf der Nase.

Habe grad auf der Homepage geschaut und ich meine, dass dann die Skinline Detox-Linie eigentlich die richtige für mich wäre, oder kann ich bei empfindlicher Haut auch die Hyaluron Intelligence, C³ und Strixx verwenden?

Gibt es auch eine tolle Anti-Aging Augenpflege für die Haut ab 30?
    Sie sollte auf jd Fall viel Feuchtigkeit spenden, aber auch bissl reichhaltig sein und glätten und eine sahnige Konsistenz haben. Gels und dünnflüssige Augencremes sind nicht so mein Ding.
    Hatte bisher die Benefiance von Shiseido, aber die kann ich momentan leider nur noch Abends auftragen, da sie mir für tagsüber zu viel ist.

Danke euch vorab!

hi,
    so viele Fragen. Also als erstes hast Du die Möglichkeit die Produkte in Ruhe 14 Tage zu testen, wenn´s Dir gar nicht gefällt oder Du es nicht verträgst kannst Du die Sachen zurückschicken.
    Ich bin auch noch nicht so lange bei Beate, aber was ich als das besondere empfinde, ist das auf Silkone, Mineralöle verzichtet wird und das tut meiner Haut jeden Tage besser.
    Ich habe, wie Du Mischhaut die leider bei diesen Inhaltsstoffen etwas unfreundlich reagiert. Die Haut sieht im ersten Moment super aus, aber unter der jeder Creme "prodelt" es.
    Für die Beschreibung, die Du suchst, würd ich Dir die Strixx Serie empfehlen. Die nehm ich auch gerade. Das Fresh Up Serum, Day und Nicht Lift. Die Serie ist sehr feuchtigkeitsspendend, aber nicht zu fettig (im Sommer vielleicht ein bissi zu viel für Mischhaut) . Das Serum macht super kuschelige Haut. Meine Haut beruhigt sich zunehmends. Die ersten Tage hatte ich Pickel, die aber jetzt nach und nach wieder abklingen.Lag wohl an der Umstellung.
    Die Jagd nach der perfekten Creme wird es wohl immer geben. Weil einfach die Bedürfnisse sich ständig ändern. Mal ist sie zu fettig, dann spannt die Haut. Mal faltig, fleckig, mal gibts Pickel. Aber wie Beate Johnen sag, kann man alle Produkte miteinander kombinieren und je nach Bedüfnis der Haut, anpassen.
    Hoffe, ich konnte etwas helfen.

5. Tag mit der 360°Kur - meine Haut hat kaum noch Unterlagerungen ....ich hoffe einfach mal, dass es so weitergeht. Die Kur dauert ja noch ein paar Wochen

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

5. Tag mit der 360°Kur - meine Haut hat kaum noch Unterlagerungen ....ich hoffe einfach mal, dass es so weitergeht. Die Kur dauert ja noch ein paar Wochen

jetzt bin ich wieder angefixt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!