danke Dirich werde über die Erfolge berichten
![]()
Inastimmt! und deswegen ist es auch so kuschellig hier
![]()
Rosa,ich schreibe ja fast nur wenn ich zum Thema was beisteuern kann, und da ich BJ so garnicht kenne und keinen nützlichen Tipps geben kann, habe ich irgendwie das Gefühl hier was zu bekommen ohne Gegenleistung erbrigen zu können
ich weiß ist quatsch
![]()
soso! Du bestellst jetzt also allein![]()
LG *eli*
Rosa,
und wieder nein. Ich kann mir das bei Dir auch wirklich nicht vorstellen
.
Mir fiel das dazu ein, weil einige Leute Lavendel wohl angesprochen hatten. Da ist ähnlich wie, jemand hat sich die Haare deutlich abschneiden lassen (das berüchtigte Thema) und der andere fragt dann, warst Du beim Friseur ...
Und schon fühlt man sich 'noch besser' ...
Und mit der 'Milde' stimme ich Dir völlig zu, kommt immer auch auf die jeweilige Situation an![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
dazu fällt mir was einich habe kurze, dunkelbraune Haare undeinmal hat ein Kollege eine Perücke ins Büro gebracht, lange, strähnige graue Haare!
Ich habe sie aufgesetzt und arbeite einfach weiter am PC. Da kommt mein Chef und schaut mich ganz komisch anüberlegt...dann fragt er mich: HABEN SIE NEUE OHRRINGE??....
![]()
![]()
Lavendel,
hihi, ein gutes Beispiel zum Thema 'Wahrnehmung an sich'![]()
TonyHill
Lavendelinchen, du hast mir mal ein Foto von dir geschickt, nicht nur von den Augen, sondern vom ganzen Gesicht, und ich hab das verloren
Rosi du hast vollkommen recht mit dem Tunnelblick, und Tony auch. ABER ICH SEH KEINE FALTEN AN DEN AUGEN!!![]()
Wenn du sagst es sei in Wirklichkeit anders, und es stört dich total dann verstehe ich das auch gut. Und wenn alle anderen sagen es ist nicht schlimm, dann ändere es trotzdem
Ich hab zB furchtbar viele und lockige Haare. Die meisten sagen sie finden das sooooo toll, ich aber nichtUnd deshalb glätte ich sie und basta!
Hallo einen schönen guten Tag an alle,
habe gerade Eure interessante Diskussion nachgelesen. Lavendel, ich kann zwar nicht viel erkennen an Deinen schönen Augen, kann mir aber vorstellen was Du meinst (eigene Erfahrung).
Aber (auch eigene Erfahrung) hast Du vielleicht derzeit oder gehabt Probleme mit der Blase oder Nieren? Mir ging es mal so, als mein Urinbefund nicht ok war. Da hatte ich auch ganz dolle Augenringe und so leichte Schwellungen. Vielleicht liegt es daran??? Will Dir keine Angst machen, aber kannst Du ja auch allein testen mit diesen Streifen aus der Apo.
Zum Thema BJ kann ich leider nichts beitragen, fühle mich aber außerordentlich angefixt. Muss aber aufbrauchen, aufbrauchen, aufbrauchen usw.
Sollte schnell gehen, deshalb keine Zeit für die runden Gesichter.
Herzliche Grüße von Bummi
Puppi
yep, ich kann da auch nicht wirklich etwas erkennen![]()
Zu den Locken: Ich war früher auf der anderen Seite. Hatte ganz glatte Haare und fand (natürlich) Locken toll. Inzwischen bin ich etwas 'mutiert'
und bin (netterweise) so in der Mitte. Bei feuchtem Wetter leicht kringelig, sonst wellig
![]()
TonyHill
Hallo Ihr Lieben![]()
heute habe ich die Peel-Off auch mal ganz dünn aufgetragen und.......
sie war wirklich innerhalb von 10 Min. fest und der Effekt beim Abziehen
war der gleicheDadurch ist alles viel sparsamer,
für den Tipp
Gleichzeitg habe ich eine Halspackung mit der Vinolift-Maske von Asam gemacht. Auch ein super Ergebnis![]()
Oder wie macht Ihr das, wenn Peel-Off auf dem Gesicht........
was dann auf Hals und Dekolletee??![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
hallo an alle, und hallo lucie,
die peel-off kannst du auch am hals bis runter zum dekolletee auftragen.
ich mache einmal in der woche "gross-reine-machen" mit meiner haut: erst peeling, dann peel-off, anschliessend aufs gesicht, hals und dekolletee die vinolift-maske.
ich komme mir danach wie neu geboren vor.
in der woche läuft das kurzprogramm mit peeling und anschliessender maske.
ach tatsächlich, die Peel-Off auch auf's sog. große Gesicht![]()
![]()
werde ich bei nächsten Mal austesten
und dann noch mal Vinolift-Maskedas nenne ich Großputz
![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo, Lucie![]()
schön, daß dir die BJ Sachen so gut gefallen.....aber schade, daß es die ASAM-Maske momentan nicht einzeln gibt...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo Finchen![]()
ja ich bin von den BJ-Sachen total angetan, kombiniere sie aber mir Asam und MF, was ganz gut klappt![]()
Gefallen sie Dir auch so gut??
Ja, die ASAM-Maske sollte es schon einzeln geben, weil sie ja wohl als erste leer sein wird. Hattest Du schon mal bei bioteams geguckt??
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Die Vinoliftmaske mag ich auch total gerne, die Haut ist danach richtig satt und aufgepolstert.
LG Flocke
Hallo Flocke![]()
schön, dass Dir die Vinolift-Maske auch so gut gefällt.![]()
Hast Du auch die anderen Vinolift-Produkte?? ups OT: sorry
Antwort bitte im Asam-Thread.........
Geändert von Lucie (19.02.2007 um 18:37 Uhr)
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lavendel, das freut mich aber, dass Deine Blutwerte ok sind.
Ich geh mal zur Euch ins TB.
Herzliche Grüße von Bummi
Freckles, bitte schau mal in deinen Postkasten...wichtig![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben
habe gerade den gestrigen Tag überflogen![]()
@Lavendelich habe mir Deine Bilder angeschaut und finde Du hast eine tolle Augenfarbe
....in der Vergrößerung konnte ich glaube ich das sehen, was Dich stört
, denn ich hatte das auch und habe es zwischendrin, weiß der Geier warum, auch mal wieder, allerdings bekomme ich es jetzt recht schnell in den Griff
....fand teilweise, daß meine Haut unter dem rechten Auge aussah wie bei einer Oma
.....
Bei mir hat meine absolute "Heiliger-Gral-Mischung"geholfen = Brahmikrautöl von MF + Holunderkernöl von MF , darunter viel viel Hydrolat und die Haut wurde wieder weich und glatt
(naja, ein paar Fältchen sind noch da, aber die sind auch ok)...Seit etwas über einer Woche nehme ich nun auch noch die Absolutum Augenmaske
und mein zickiges und empfindliches Augenhäutchen wird immer besser
![]()
Wenn Du magst kann ich Dir von der Mischung und der Maske etwas schicken![]()
Katja![]()
ich schicke Dir gleich eine PN!
So, und nun knuddel ich Euch alle einfach mal so![]()
Übrigens ichmeine BJ Sächelchen immer mehr
, meine Haut wird beruhigter, glatter, praller und sieht frischer aus....meine Lieblingsprodukte sind das VitC-Serum, das Collagen-Marine (beides in Kombination mit dem Hyaluron von Asam unschlagbar) und die VitC-Creme
![]()
aus BJ und mir wir leider kein Paarmein Haut mag einige INCIs nicht: BHT, BHA, EDTA und noch paar mehr, schade dass BJ diese Stoffe verwendet
![]()
Lavendelichen, die Ultra Correction Creme enthält keinen der genannten Wirkstoffem auch nicht die Elastin Ampullen, die Elastin Mask, das Collagen Marine und das Contour Care Concentrate. Andere Sachen habe ich nicht.
BHA? Wo soll denn das drin sein?
Puppi, danke! ich habe gestern Abend mir einigen Produkte angesehen und wahrschinlich waren es genau die andern...dann mache ich mich nochmal schlau.
Das BHA war in einem der potenzielen Augenschätzchen, ich sehe gleich mal nach
im Skinlike Age Controll Ampoule System Night ist
BHA und BHT
Die anderen Sachen kenn ich nicht, aber ich denke, dass die genau die genannten Produkte auch für die Augen nehmen kannst. Ich hab mir genau die Produkte zum Straffen bestellt.
Bei den Elexieren würde ich glaube ich nicht bis ans Lid gehen, bei der Creme, der Maske und den Ampullen geht's. Ich kann dir nochmal die bewerteten INCIs der Produkte schicken, wenn du willst, BJ hat bis auf dieses umstrittene TEA-Lactate, dass sie wie sie sagt nur in sehr geringen Mengen einsetzt (hoffentlich) ganz gute INCIs. Aber soo tolle wie CV natürlich nicht![]()
hallo und einen schöööönen veilchen-dienstag-mittag alle zusammen!
ich hatte diverse seren ausprobiert und kann nur sagen, dass man alle
seren bis ans auge auftragen kann!
das funktioniert tatsächlich!
Ich gehe damit sogar bis aufs Augenlid
, und nix passiert, ausser eben, dass es gut tut *schwärm*
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw