ich hatte ja jetzt auch das c3 peelingcleanserdingens...und finde der detox cleanser bringt viel mehr!!!!den duft find ich immer noch mau, ok, nicht schlecht, aber nicht so wie immer geschwärmt wurde.....das gesichtsreinigungsöl, das roch hammmmmmmmer
Den C3 Cleanser habe ich auch, aber noch nicht getestet. Echt, der Detox-Cleanser ist besser? Ich hätte jetzt gedacht, dass solche Sachen mit Kügelchen drin "mehr" bringen.
Das Reinigungsöl hatte ich auch mal, aber da ist mir der Geruch auf den Senkel gegangen, einfach too much 4 me.
der oraaaangenduft des öls war dir zuviel? hab den geliebt*ggg*
ja, dachte auch erst das c3 peeling muss mehr bringen, dachte auch es reinigt besser, aber langzzeitwirkung: haut mit dem detox wird glatter, feinporiger finde ich....
Hat BJ nicht gesagt, dass die Silis in STRIXX in dem superdupertollenausamerika -Wirkstoff Registril ist.
Wenn jetzt ohne Silis, dann wohl auch ohne Registril und dann
ohne die tolle Faltenreduzierung
ich hab von der alten Strixx noch ein ApullenDuo, 100ml Gesichtscreme und das Serum.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ich habe die Kur schon 4 Wochen genommen. War ganz nett und hat meiner Haut auch gut getan.
Ich zähle sie einfach zu den Produkten, die ich nehme, damit meine Haut möglichst lange fest und straff bleibt. Ein-Effekt blieb aus
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ergänzung zur neuen Strixx:
auf der 400ml-BL steht groß mit Registril
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Doch sie hat das mal gesagt. Aber es gab ja auch immer Strixx Produkte, wo keines drin war. Wenn ich mich nicht täusche war auch in der Bodycream keines drin. Und auf den neuen Verpackungen steht gut sichtbar aufgedruckt, dass es mit Regestril ist. Ob sie da was verwechselt hat bezüglich des Silikons oder wie auch immer, wird wohl nicht mehr zu klären sein.
ja, ich habs jetzt auch bei den anderen Produkten gesehen, dass Registril draufsteht. Mal sehen, wie sie es erklärt
ich komme gut mit der STRIXX klar. Nur dass die Creme und die Reinigung mir immer etwas zu flüssig sind. Vielleicht hat sie da was geändert.
Ich hoffe mal, dass wir noch bei ihren vielen Linien durchsteigen![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Genau, das Silikon ist in dem Wirkstoffkomplex Registril drin, das wird nicht noch von BJ hinzugefügt.
Aber auf den neuen Sachen steht auch wieder Registril drauf-wobei, wenn die Zusammensetzung des Wirkstoffs geändert wurde durch eigene Forschung, darf man dann noch den Namen Registril dafür verwenden?![]()
Guten Morgen zusammen,
habe gerade mit dem BJ Team telefoniert, weil mich die Sache mit dem Silikon und Registril auch interessiert!
Registril wurde überarbeitet und ist jetzt ohne Silikon wurde mir am Telefon mitgeteilt!
Da ich im Moment beim Abnehmen einer größerer Zahl an Kilos bin, wird das neue Strixx für mich ein absolutes "Haben muß"!
Liebe Grüsse Petra
Huhu!
Hat denn jemand von euch mal die neuen Ampullen (Tübchen) von Sensesation getestet?
Man liest hier gar nix darüber.
Danke!!!
Liebe Grüße!!!
bisher noch nicht. Hab noch so viele andere Ampullen
Also haben die Amerikanischen Forscher Registril überarbeitet und die Silis weggelassen. Denn das war ja nicht ihre Formel![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Danke Lucie und Prentiss. Will im Moment die C3 Mineral und die Strixx aufbrauchen. Bin mir noch nicht sicher, ob ich dann die 360 Grad Kur machen sollen oder die MA verwende.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
400 ml von Cleansing Gel-- das kommt in die Dusche-- bei meinem Verschleissmuss ich das 2x bestellen. Geht der Preis noch runter???
mhh, kann ich mir nicht wirklich vorstellen zumal 24.- für das Cleansing Gel wirklich günstig ist.
das Duo 2x200 ml lag glaub ich bei ca. 27 Euro. Okay... bevor es dann w wie wech ist....
Ich hatte gestern Abend ein "Schock-Erlebnis". Ich hab endlich wieder zu meiner C3 gegriffen, aber mein Gesicht hat danach total gebrannt. Das verwirrt mich und ich hatte so eine Reaktion noch nie. Die C3 war immer meine erklärte Lieblingscreme von Beate. Ich hab aber zur Zeit viel Stress, vielleicht wirkt sich das ja in Form von Hautveränderungen aus???
Jetzt mach ich erstmal C3 Pause, das Cleansing Gel vertrage ich nach wie vor sehr sehr gut. Gibt es hier ähnliche Erfahrungen mit der C3? Von den BJ Augencremes kenne ich diese Reaktion von mir, aber nicht bei Gesichtscreme.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich muss bei der C3 AC aufpassen, sie nicht zuuuuuuu dicht ans Auge zu geben. Dann brennts im Auge.
Hattest du noch irgendetwas anderes drauf außer der Creme? Und was hattest du vorher genommen? Vielleicht passte da was nicht zusammen.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich hatte vorher nur das Cleansing Gel von BJ benutzt. Kein Konzentrat, kein Serum, keine Ampullen. Die C3 Creme müsste ja eigentlich ganz gut zusammen passen mit der Reinigung...
Aber ich mach jetzt einfach ne kleine BJ Pause. Das spart mir bei ihren nächsten Auftritten ja vielleicht ja auch ein paar Euros.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
wenn das nicht zusammen passt, was dann
und die Tage vorher, was hattest du da genommen?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
komisch, C3 hab ich immer sehr gut vertragen, auch ganz dicht am auge, egal ob die normale creme oder die augencreme....war eine der verträglichsten serien neben skinlike....da hat mir timecode und die hyaluronserie mehr probleme gemacht am auge...
Hallo an alle,
habe gerade das neue Programmheft in den Händen und was sehe ich
Beate bringt wieder eine neue Linie - "Ultimate Fusion" .
Da gehts um Edelmetalle, die auf die Hautalterung positiv wirken sollen.
Lassen wir uns mal überraschen![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Das wissen wir doch schon längst!Blättere mal eine Seite zurück.
Ups, gar nicht gesehensorry
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Macht doch nichts!![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Beate wird in der Geburtstagswoche 1 Joker und 2 AdTs bringen! Whowww!
Liebe Grüsse Petra
Wie meinst du das? ich hätte das vergessen. Das ist leider seit ein paar Wochen alle.
Oder meinst, aufgrund des Retiniacins, das ich den Winter über genommen habe vertrage ich die C3 nicht mehr? In der Woche davor hab ich auch nur das Cleansing Gel mit der Mineral Performance genommen. Ganz ohne Serum, Konzentrat, schnickschnack...
Letzteres vermute ich, weil es meine Haut auch sehr empfindlich macht.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ich hatte das auch, wenn ich zuvor täglich und in großen Mengendas Retiniacin abends verwendet habe. Das macht die Haut empfindlicher für manche andere Cremes. Bei mir sind das die HI und die C3 von Beate.
Hab letztens ne Probe vom Phyto Corrective-Serum von skinceuticals bekommen, das hat seltsamerweise nicht gebrannt.
Mensch salbeikönigin, das tut mir aber leid.
Aber vielleicht sind es ja doch auch andere Umstände. Die Haut reagiert ja nicht immer gleich.
Ich würde einfach später noch mal einen Versuch wagen.
Ich war ja mit der C 3 auch gerade so zufrieden und habe sie teils auch gleichzeitig mit dem Retiniacin genommen.
Letzteres nehme ich allerdings immer nur mal eine Woche kurweise und dann wieder andere Seren.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Lieb von Dir, Prentiss.
Ich bin ja schon immer ein bißchen verliebt in den C3 Duft, aber vielleicht wird das ja auch wieder. Jetzt hab ich mich gerade der ollen Judith zugewandt, ihr Verkaufstalent im Februar war einfach einzigartig... Da hat jetzt nichts gebrannt.
Aber als elende Hopperin werde ich ganz bestimmt auch wieder zur Beate zurückkehren, die für mich die sympathischere Linie hat. Aber Abwechslung tut ja auch gut. Dem Cleansing Gel von der Beate bleibe ich aber vorerst treu.... Und irgendwann probiere ich auch wieder die C3.
Eigentlich bin ich nicht in Sorge, dass meine Haut langfristig extrem empfindlich bleibt. Bevor ich mit HS Kosmetik angefangen habe, war sie viel unreiner und empfindlicher. Auch wenn sie immer noch etliche Mäkel in sich birgt, so bin ich doch sehr zufrieden mit ihr. Meine Haut wird mich nicht im Stich lassen. Jetzt mach ich ne kleine BJ Pause, und dann stürze ich mich auf meine Detox Vorräte, die ich dann bestimmt supergut vertragen werde![]()
"Die olle Judith" kriegt mich im Moment gar nicht. Ich lese immer mal im Williams-Thread mit, aber es reizt mich nicht.
Ich bin auf die P 24 und die 360 Grad-Kur gespannt.
Werde so in eineinhalb Wochen mit der P 24 erst mal beginnen. Die kenne ich ja noch nicht, aber die Multi Active hat mich überzeugt.
Ist ja beides Detox.
Meine Haut ist auch sehr viel besser geworden, seit ich die HS-Kosmetik nehme.
Von der neuen Linie gibt es doch bestimmt auch Ampullen. Und wenn ich nur die ordere...![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes